Senden Ihnen Ihre Kunden private Informationen, die Sie nicht in Ihrem Helpdesk anzeigen möchten?
LiveAgent kann automatisch in jeder eintreffenden Nachricht nach String suchen und es mit etwas anderem ersetzen bevor es angezeigt oder in Ihrer Datenbank gespeichert wird.
Sie können sensible Daten mit zufälligen Zeichen oder Daten verstecken. Der Hauptgrund für die Verhüllung von Datenfeldern ist es, Daten zu schützen, die geheim sind, so wie persönliche, sensible Daten.
Dies kann zum Beispiel verwendet werden, um Helpdesk-Betreiber davon abzuhalten, Kreditkarteninformationen im Abrechnungssystem einzusehen (Kreditkartennummern von 123456789 auf 12xxxx789 zu ändern)
Laut PCI Security Standards müssen Sie sensible Daten verhüllen, wenn diese angezeigt werden, sowie gespeicherte sensible Daten unlesbar machen.
Erhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.