Senden Ihnen Ihre Kunden private Informationen, die Sie nicht in Ihrem Helpdesk anzeigen möchten?
LiveAgent kann automatisch in jeder eintreffenden Nachricht nach String suchen und es mit etwas anderem ersetzen bevor es angezeigt oder in Ihrer Datenbank gespeichert wird.
Sie können sensible Daten mit zufälligen Zeichen oder Daten verstecken. Der Hauptgrund für die Verhüllung von Datenfeldern ist es, Daten zu schützen, die geheim sind, so wie persönliche, sensible Daten.
Dies kann zum Beispiel verwendet werden, um Helpdesk-Betreiber davon abzuhalten, Kreditkarteninformationen im Abrechnungssystem einzusehen (Kreditkartennummern von 123456789 auf 12xxxx789 zu ändern)
Laut PCI Security Standards müssen Sie sensible Daten verhüllen, wenn diese angezeigt werden, sowie gespeicherte sensible Daten unlesbar machen.
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Ressourcen für die Wissensdatenbank
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Happyfox vereinfacht plattformübergreifendes Ticketing, hat aber beschränkte Wissensdatenbank-Optionen. Freshdesk bietet robuste Funktionen und KI-Fähigkeiten, ist jedoch auf höheren Ebenen begrenzt. Front hilft bei der Überwachung von Kundenbeschwerden mit einem benutzerfreundlichen Ansatz. Preise variieren.