Senden Ihnen Ihre Kunden private Informationen, die Sie nicht in Ihrem Helpdesk anzeigen möchten?
LiveAgent kann automatisch in jeder eintreffenden Nachricht nach String suchen und es mit etwas anderem ersetzen bevor es angezeigt oder in Ihrer Datenbank gespeichert wird.
Sie können sensible Daten mit zufälligen Zeichen oder Daten verstecken. Der Hauptgrund für die Verhüllung von Datenfeldern ist es, Daten zu schützen, die geheim sind, so wie persönliche, sensible Daten.
Dies kann zum Beispiel verwendet werden, um Helpdesk-Betreiber davon abzuhalten, Kreditkarteninformationen im Abrechnungssystem einzusehen (Kreditkartennummern von 123456789 auf 12xxxx789 zu ändern)
Laut PCI Security Standards müssen Sie sensible Daten verhüllen, wenn diese angezeigt werden, sowie gespeicherte sensible Daten unlesbar machen.
Encrypt sensitive data with ease
Use our search and replace feature to mask sensitive customer data. Try it today. No credit card required.
Ressourcen für die Wissensdatenbank
Lesen Sie alles über die neuesten Updates und Verbesserungen in LiveAgent. Erfahren Sie, wie Sie mit verschiedenen Integrationen Ihr Kundenerlebnis verbessern können. Entdecken Sie die besten Kundenfeedback-Softwarelösungen und erfahren Sie mehr über die Bedeutung der E-Mail-Etikette im Kundenservice.