Verantwortung

Einfache Verwaltung der Ticketverantwortlichkeiten. Ändern Sie den Besitz eines Tickets in eine andere Abteilung oder sogar in einen einzelnen Agenten. Immer wissen, wer für die Lösung jedes Tickets verantwortlich ist. Hören Sie nie wieder, dass “ich nicht wusste, dass es meine Verantwortung ist”.

Verantwortung
Tickets dem Agenten zugewiesen

Wenn Sie der einzige Agent in LiveAgent sind, werden Ihnen automatisch alle Tickets zugewiesen. Wenn Sie andere Agenten hinzufügen, werden alle Tickets nicht zugewiesen. Sie können eingehende Tickets einem bestimmten Agenten zuweisen, indem Sie eine automatische Regel erstellen oder manuell auf die Schaltfläche “Übertragen” klicken.

Der Besitz eines Tickets kann geändert werden durch:

  • Übertragen des Tickets an eine andere Abteilung
  • Ticket einem anderen Agenten zuweisen
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Kein Ticket dem Agenten zugewiesen
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Drei dem Agenten zugewiesene Tickets

Wenn ein Ticket an eine Abteilung übertragen wird, bedeutet dies nicht, dass das Ticket einem der Agenten in der Abteilung zugewiesen ist. Es zeigt nur an, dass das Ticket an die Abteilung übertragen wurde und einer der Agenten es abholen und beantworten oder einem anderen Agenten zuweisen muss.

E-Mail Benachrichtigungen

Benachrichtigungen können aktiviert werden, um automatisch E-Mails an Agenten zu senden:

  • Wenn einem Agenten ein Ticket zugewiesen wird
  • Wenn ein Kunde auf das zugewiesene Ticket antwortet
  • Wenn in einer Abteilung ein neues Ticket erstellt wird, ist der Agent Mitglied von
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E-Mail Benachrichtigungen

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