Einfache Verwaltung der Ticketverantwortlichkeiten. Ändern Sie den Besitz eines Tickets an eine andere Abteilung oder sogar an einen bestimmten Mitarbeiter. Immer wissen, wer für die Lösung von jedem Ticket verantwortlich ist. Hören Sie nie wieder, dass “ich nicht wusste, dass es meine Verantwortung ist”.

Wenn Sie der einzige Vertreter in LiveAgent sind, werden Ihnen automatisch alle Tickets zugewiesen. Wenn Sie andere Vertreter hinzufügen, werden alle Tickets nicht zugewiesen. Sie können eingehende Tickets einem bestimmten Mitarbeiter zuweisen, indem Sie eine automatische Regel erstellen oder manuell auf die Schaltfläche “Übertragen” klicken.
Der Besitz eines Tickets kann geändert werden durch:
- Übertragen des Tickets an eine andere Abteilung
- Ticket einem anderen Miarbeiter zuweisen


Wenn ein Ticket an eine Abteilung übertragen wird, bedeutet dies nicht, dass das Ticket einem der Vertreter in der Abteilung zugewiesen ist. Es zeigt nur an, dass das Ticket an die Abteilung übertragen wurde und einer der Mitarbeiter es abholen und beantworten oder einem anderen Kollegen zuweisen muss.

E-Mail Benachrichtigungen
Benachrichtigungen können aktiviert werden, um automatisch E-Mails an Vertreter zu senden:
- Wenn einem Mitarbeiter ein Ticket zugewiesen wurde
- Wenn ein Kunde auf das zugewiesene Ticket antwortet
- Wenn ein neues Ticket in einer Abteilung erstellt wurde, in welcher der Vertreter ein Mitglied ist

Answer Delivery Status Indicator
The answer delivery status indicator in LiveAgent tickets provides information on the status of email replies, including if they were sent, scheduled, delayed, or not delivered. Administrators and owners can access detailed email response information for a specific time period. If an answer is not delivered, a delivery report can be viewed to determine the issue.
LiveAgent 5.36 – Verbesserungen und Fehlerbehebungen
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