Einfache Verwaltung der Ticketverantwortlichkeiten. Ändern Sie den Besitz eines Tickets an eine andere Abteilung oder sogar an einen bestimmten Mitarbeiter. Immer wissen, wer für die Lösung von jedem Ticket verantwortlich ist. Hören Sie nie wieder, dass “ich nicht wusste, dass es meine Verantwortung ist”.
Wenn Sie der einzige Vertreter in LiveAgent sind, werden Ihnen automatisch alle Tickets zugewiesen. Wenn Sie andere Vertreter hinzufügen, werden alle Tickets nicht zugewiesen. Sie können eingehende Tickets einem bestimmten Mitarbeiter zuweisen, indem Sie eine automatische Regel erstellen oder manuell auf die Schaltfläche “Übertragen” klicken.
Wenn ein Ticket an eine Abteilung übertragen wird, bedeutet dies nicht, dass das Ticket einem der Vertreter in der Abteilung zugewiesen ist. Es zeigt nur an, dass das Ticket an die Abteilung übertragen wurde und einer der Mitarbeiter es abholen und beantworten oder einem anderen Kollegen zuweisen muss.
Benachrichtigungen können aktiviert werden, um automatisch E-Mails an Vertreter zu senden:
Erhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.