Verantwortung

Einfache Verwaltung der Ticketverantwortlichkeiten. Ändern Sie den Besitz eines Tickets in eine andere Abteilung oder sogar an einen bestimmten Angestellten. Immer wissen, wer für die Lösung jeden Tickets verantwortlich ist. Hören Sie nie wieder, dass “ich nicht wusste, dass es meine Verantwortung war”.

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Tickets dem Mitarbeiter zugewiesen

Wenn Sie der einzige Vertreter in LiveAgent sind, werden Ihnen automatisch alle Tickets zugewiesen. Wenn Sie andere Mitarbeiter hinzufügen, sin alle Tickets unzugewiesen. Sie können eingehende Tickets einem bestimmten Mitarbeiter zuweisen, indem Sie eine automatische Regel erstellen oder manuell auf die Schaltfläche “Übertragen” klicken.

Der Besitz eines Tickets kann geändert werden durch:

  • Übertragen des Tickets an eine andere Abteilung
  • Ticket einem anderen Miarbeiter zuweisen
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Kein Ticket einem Mitarbeiter zugewiesen
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Drei dem Mitarbeiter zugewiesene Tickets

Wenn ein Ticket an eine Abteilung übertragen wird, bedeutet dies nicht, dass das Ticket einem der Vertreter in der Abteilung zugewiesen ist. Es zeigt nur an, dass das Ticket an die Abteilung übertragen wurde und einer der Mitarbeiter es abholen und beantworten oder einem anderen Kollegen zuweisen muss.

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E-Mail Benachrichtigungen

Benachrichtigungen können aktiviert werden, um automatisch E-Mails an Vertreter zu senden:

  • Wenn einem Mitarbeiter ein Ticket zugewiesen wurde
  • Wenn ein Kunde auf das zugewiesene Ticket antwortet
  • Wenn in einer Abteilung ein neues Ticket erstellt wird, ist der Vertreter Mitglied von
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E-Mail Benachrichtigungen

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