Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Verantwortung

Einfache Verwaltung der Ticketverantwortlichkeiten. Ändern Sie den Besitz eines Tickets an eine andere Abteilung oder sogar an einen bestimmten Mitarbeiter. Immer wissen, wer für die Lösung von jedem Ticket verantwortlich ist. Hören Sie nie wieder, dass “ich nicht wusste, dass es meine Verantwortung ist”.

Tickets-zugewiesen-zu-Vertreter-LiveAgent

Wenn Sie der einzige Vertreter in LiveAgent sind, werden Ihnen automatisch alle Tickets zugewiesen. Wenn Sie andere Vertreter hinzufügen, werden alle Tickets nicht zugewiesen. Sie können eingehende Tickets einem bestimmten Mitarbeiter zuweisen, indem Sie eine automatische Regel erstellen oder manuell auf die Schaltfläche “Übertragen” klicken.

Der Besitz eines Tickets kann geändert werden durch:

  • Übertragen des Tickets an eine andere Abteilung
  • Ticket einem anderen Miarbeiter zuweisen
Verantwortung
Kein Ticket einem Mitarbeiter zugewiesen
Verantwortung
Drei dem Mitarbeiter zugewiesene Tickets

Wenn ein Ticket an eine Abteilung übertragen wird, bedeutet dies nicht, dass das Ticket einem der Vertreter in der Abteilung zugewiesen ist. Es zeigt nur an, dass das Ticket an die Abteilung übertragen wurde und einer der Mitarbeiter es abholen und beantworten oder einem anderen Kollegen zuweisen muss.

Abteilungen-Feature-LiveAgent

E-Mail Benachrichtigungen

Benachrichtigungen können aktiviert werden, um automatisch E-Mails an Vertreter zu senden:

  • Wenn einem Mitarbeiter ein Ticket zugewiesen wurde
  • Wenn ein Kunde auf das zugewiesene Ticket antwortet
  • Wenn ein neues Ticket in einer Abteilung erstellt wurde, in welcher der Vertreter ein Mitglied ist
Verantwortungen-Feature-LiveAgent

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×

Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren