Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

GoTrunk

Was ist GoTrunk?

GoTrunk ist ein leistungsstarker SIP-Trunking-Dienst für eingehende und ausgehende Anrufe. Das Unternehmen ist weltweit tätig und bietet Dienstleistungen für Tausende von Kunden an.

Das Ziel des Unternehmens ist die erstklassigen Kommunikationslösungen für Unternehmen bereitzustellen, die SIP (Session Internet Protocol) und VoIP (Voice over Internet Protocol) zu verwenden. Vor diesem Hintergrund hat sich GoTrunk mit LiveAgent zusammengetan, damit unsere Kunden ihr LiveAgent-Callcenter optimal nutzen können.

Wie können Sie GoTrunk verwenden?

GoTrunk kann als Ihr wichtigster VoIP-Dienstanbieter verwendet werden. Verbinden Sie es einfach mit Ihrer LiveAgent Helpdesk-Software, richten Sie Ihr Callcenter ein und beginnen Sie mit dem Anruf. LiveAgent bietet erweiterte Callcenter-Funktionen, mit denen Sie Einzelgespräche mit Kunden führen, Weiterleitungsregeln festlegen können, um Anrufe an die richtigen Abteilungen weiterzuleiten, oder sogar Videoanrufe tätigen.

Die Callcenter können auf verschiedene Weise verwendet werden, beispielsweise zur Verbesserung des Kundenbeziehungsmanagements, zum Sammeln von Kundenfeedback oder zur Durchführung von Telefonumfragen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit.

Möchten Sie sehen, wie das Callcenter in der Aktion funktioniert? Schauen Sie sich unsere Callcenter-Funktionsseite an oder sehen Sie sich das Video unten an, um alles zu sehen, was Sie mit der Callcenter-Software von LiveAgent tun können.

Call Center Software Demo | LiveAgent

Kostet es etwas um GoTrunk mit LiveAgent zu integrieren?

LiveAgent bietet eine kostenlose Integration mit GoTrunk an, sodass Sie kostenlos darauf zugreifen können. GoTrunk ist jedoch ein kostenpflichtiger Dienst. Um ihre Telefonnummern zu verwenden, müssen Sie eine Nummer/ein Abonnement erwerben.

Vorteile der Verwendung von GoTrunk

  • Geringere Gesprächskosten
  • Einfache Integration
  • Möglichkeit die verschiedenen Geräte zu verwenden
  • Möglichkeit weltweit aktiv zu sein

Wie integriert man GoTrunk mit LiveAgent

  • Loggen Sie sich auf Ihr GoTrunk-Konto ein. Wenn Sie kein GoTrunk-Konto haben, erstellen Sie eins – es ist kostenlos. Sie müssen auch einen Kontoaktivierungsprozess durchlaufen, geben Sie einfach Ihre Telefonnummer ein und Sie werden angerufen.
GoTrunk-Registrierungsseite
GoTrunk Testversion
  • Öffnen Sie in Ihrem Konto den linken Dashboardbereich und klicken Sie auf Telefonnummern. Hier können Sie Ihre GoTrunk-Nummer erstellen oder eine finden, die Sie bereits besitzen. Falls Sie eine neue Nummer erstellen, stehen je nach Land mehrere Optionen zur Auswahl. Wählen Sie also diejenige aus, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.
Erstellen einer neuen Telefonnummer im GoTrunk-Dashboard
Erstellen Sie eine neue Nummer
  • Öffnen Sie als Nächstes Ihr LiveAgent-Konto und gehen Sie zu Konfiguration > Anruf > Nummern. Klicken Sie auf die orangefarbene Schaltfläche, um eine neue Nummer für Ihr LiveAgent-Callcenter zu erstellen. Wählen Sie GoTrunk aus der Auswahl der Anbieter aus.
GoTrunk in der Liste der VoIP-Anbieter in LiveAgent
GoTrunk in der Anbieterliste
  • Jetzt müssen Sie nur noch Ihre Angaben machen. Geben Sie Ihren Benutzernamen, Ihr Passwort und Ihre GoTrunk-Telefonnummer ein. Sie können die Nummer auch benennen, die Abteilung auswählen, die Anrufe von dieser Nummer erhalten soll, ein Dial-Out-Präfix auswählen und sich für die Aufzeichnung von Anrufen anmelden. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie unten im Fenster auf Hinzufügen.
Endgültige Konfiguration von GoTrunk in LiveAgent
GoTrunk konfigurieren

Das war’s, Ihre GoTrunk-Nummer ist mit LiveAgent verbunden und Sie können mit dem Tätigen und Empfangen von Kundenanrufen beginnen. Möchten Sie mehr über LiveAgent erfahren? Schauen Sie sich unsere Callcenter-Funktionsseite an oder sehen Sie sich das Video unten an. Falls Sie LiveAgent selbst ausprobieren möchten, melden Sie sich unten auf dieser Seite für die kostenlose 14-tägige Testversion an.

LiveAgent Product Tour

Sie haben LiveAgent noch nicht?

Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion, in der Sie die kostenlose GoTrunk-Integration testen können!

Sofort testen

Häufig gestellte Fragen

Was bedeutet SIP?

SIP steht für Session Initiation Protocol. Es ist ein Signalisierungsprotokoll, das Nachrichten definiert, die zwischen Endpunkten gesendet werden und alle Anrufelemente verwalten. Es wird zum Tätigen von Anrufen, Videoanrufen, Messaging und auch zum Verteilen von Medien verwendet.

Was ist GoTrunk?

GoTrunk ist der VoIP-Partner von LiveAgent. Im Allgemeinen ist GoTrunk ein SIP-Trunking-Dienst für eingehende und ausgehende Anrufe. Sie können Ihre GoTrunk-Telefonnummer mit LiveAgent verbinden, um ein Callcenter in Ihrer Helpdesk-Software einzurichten.

Wie hoch sind die Kosten für die Verbindung von GoTrunk mit LiveAgent?

Die Verbindung von GoTrunk ist in LiveAgent kostenlos. Denken Sie daran, dass GoTrunk unabhängig arbeitet und er kann Ihnen daher seine Dienstleistungen entsprechend in die Rechnung stellen.

Zurück zu Integrationen KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×

Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren