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Sangoma ist ein führender globaler Anbieter von Communications as a Service (CaaS) in den USA und Kanada, der es Unternehmen jeder Größe ermöglicht, sich mit den Menschen und Prozessen zu verbinden, die wichtig sind. Seit seiner Gründung gilt Sangoma als vertrauenswürdiger Marktführer in der Kommunikationsbranche und bietet weiterhin eine stabile, globale Präsenz, eine zukunftsorientierte Vision und ein vielfältiges Portfolio an Lösungen, Dienstleistungen und Support.
Auf die Lösungen von Sangoma vertrauen führende Unternehmen weltweit, von KMUs bis hin zu Konzernen, sowie in Kontaktcentern, Carrier-Netzwerken und Datenkommunikationsanwendungen. Sangoma-Kunden haben die zuverlässigste und flexibelste Geschäftsplattform auf dem Markt mit Concierge-Unterstützung durch das Sangoma-Team.
Egal, ob Sie ein Unternehmen sind, das Telefondienste zwischen einem oder mehreren Standorten sucht ODER ein MSP oder ITSP ist, der sein Einkommen mit SIP-Trunking aufbessern oder zusätzliche Funktionen zu Ihrem aktuellen SIP-Trunking-Produkt hinzufügen möchte, Sangoma hat den richtigen Service für Sie.
Wie können Sie es verwenden?
LiveAgent und Sangoma sind jetzt Partner, was die Sangoma-Integration einfacher als je zuvor machte. LiveAgent erhebt keine zusätzlichen Gebühren für die Verbindung einer Sangoma-VoIP-Nummer mit Ihrem Callcenter.
Wenn Sie daran interessiert sind, Sangoma mit dem LiveAgent-Callcenter zu verbinden, melden Sie sich einfach auf Ihr LiveAgent-Konto an und folgen Sie den Anweisungen nach.
1. Loggen Sie sich auf Ihr LiveAgent-Konto ein
2. Gehen Sie auf Nummern

3. Suchen Sie nach Sangoma

4. Klicken Sie auf Hinzufügen
5. Tragen Sie die erforderlichen Details ein

Kosten für die Integration von Sangoma:
Wenn Sie ein Abonnement bei Sangoma haben, ist die Integration kostenlos. Sangoma erhebt jedoch Gebühren für seine Dienstleistungen, da das Unternehmen separat agiert.
Hauptmerkmale und Vorteile von Sangoma
- Einzigartiger Wert
- Ausgedehnte Deckung
- Kaufen Sie, was Sie brauchen
- Remote-Anrufweiterleitung
- Verlässlichkeit
- SMS/MMS
- Auf Anfrage Kapazität
- Zugriff in Kanada und den USA
Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie Callcenter-Software funktioniert? Schauen Sie sich das Video unten an.
Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose Sangoma-Integration testen können!
Häufig gestellte Fragen
Was ist Sangoma?
Sangoma ist ein führender globaler Anbieter von Communications as a Service (CaaS) in den USA und Kanada, der es Unternehmen jeder Größe ermöglicht, sich mit den Menschen und Prozessen zu verbinden, die wichtig sind. Seit seiner Gründung gilt Sangoma als vertrauenswürdiger Marktführer in der Kommunikationsbranche und bietet weiterhin eine stabile, globale Präsenz, eine zukunftsorientierte Vision und ein vielfältiges Portfolio an Lösungen, Dienstleistungen und Support.
Wie viel kostet es, Sangoma mit LiveAgent zu integrieren?
LiveAgent ist eine Partnerschaft mit Sangoma eingegangen. Somit ist die Integration kostenlos. Beachten Sie jedoch, dass Sangoma für seine Dienste Gebühren erhebt.
Wie können Sie eine Sangoma-VoIP-Nummer in LiveAgent implementieren?
Gehen Sie einfach zu Konfigurationen > Aufruf > Zahlen > Sangoma. Fügen Sie die VoIP-Nummer hinzu und verwenden Sie sie sofort.
The article discusses various telecommunication and customer support solutions offered by LiveAgent, including partnerships with TeleCube, Teletek-VoIP, VIPTel-VoIP, and Aircall-Migration. Additionally, the article mentions the vcita app for managing customer support through email, call centers, and social media. The article emphasizes the simplicity and affordability of LiveAgent's services and the improved productivity offered by their VoIP dialers.
Vcita ist eine App zur Verwaltung von Unternehmen, die Kunden-Support durch E-Mail, Callcenter, soziale Medien und Selbstbedienung bietet. Kontakt ist per E-Mail oder Telefonhotline möglich, ein Live-Chat wird nicht angeboten. Die E-Mail-Adresse für den Support lautet info@vcita.com. Die App ermöglicht eine umfassende Verwaltung des gesamten Unternehmens, von der ersten Begrüßung bis zur letzten Rechnung. Eine kostenlose Kontoerstellung ist möglich.
Satur ist ein Reiseunternehmen mit über 100 Jahren Erfahrung. Es bietet eine breite Palette an Urlaubsangeboten und hat bereits 90.000 zufriedene Kunden auf der ganzen Welt. Das Unternehmen hat 150 Mitarbeiter und arbeitet mit einem großen Netzwerk von 600 Vertragspartnern zusammen. Satur hat auch eine spezielle Kundenbetreuung für Kinder und nutzt die LiveAgent-Anwendung für eine effektive interne und externe Kommunikation sowie für eine Wissensdatenbank. Durch diese wird der Zugriff auf die Informationen und Ressourcen des Unternehmens erleichtert.
Die Quality Unit LLC behält sich alle Rechte vor und hat Geschäftsbedingungen, eine Sicherheits- und Datenschutzrichtlinie sowie eine Seitenkarte. Es wird ein LiveAgent angeboten und nach Anmeldung wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an die E-Mail-Adresse gesendet. Nach Abschluss der Installation kann auf das Konto zugegriffen werden. Die Webseite verwendet Cookies und es wird eine Datenschutz- und Cookie-Richtlinie festgelegt. Ablehnung oder Akzeptierung ist möglich.