Entdecken Sie die beste Live-Chat-Alternative

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Live-Chat-Alternative auf dem Markt ist.
  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
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Suchen Sie nach Live-Chat-Alternativen?

Erfüllt Ihr Live-Chat nicht Ihre Bedürfnisse? Sind Sie bereit für eine Live-Chat-Alternative? Unser umfangreicher Vergleich zeigt Ihnen die beliebtesten Live-Chat-Lösungen, ihre Funktionen und Kundenbewertungen!
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Funktionen LiveAgent LiveChat Inc.
Vergleichen Sie LiveChat Inc. mit LiveAgent.
Intercom
Vergleichen Sie Intercom mit LiveAgent.
Zendesk
Vergleichen Sie Zendesk mit LiveAgent.
Olark
Vergleichen Sie Olark mit LiveAgent.
Bewertung
Allgemeine Softwarebewertungen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7
LiveAgent erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.7 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.6
LiveChat Inc. erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.6 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.5
Intercom erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.5 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.3
Zendesk erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.3 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.5
Olark erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.7 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Einfachheit der Nutzung
Bewertungen der Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.6
LiveAgent erhielt eine Bewertung von 4.6 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7
LiveChat Inc. erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.4
Intercom erhielt eine Bewertung von 4.4 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.3
Zendesk iserhielt eine Bewertung von 4.3 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7
Olark erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Kundensupport
Kundensupport-Bewertungen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7
LiveAgent erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.6
LiveChat Inc. erhielt eine Bewertung von 4.6 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.3
Intercom erhielt eine Bewertung von 4.3 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.2
Zndesk erhielt eine Bewertung von 4.2 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.6
Olark erhielt eine Bewertung von 4.6 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen des Preis-Leistungs-Verhältnises von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7
LiveAgent erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.5
LiveChat Inc. erhielt eine Bewertung von 4.5 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.0
Intercom erhielt eine Bewertung von 4.0 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.1
Zendesk erhielt eine Bewertung von 4.1 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.5
Olark erhielt eine Bewertung von 4.5 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Preis
Softwarepreise in USD pro Angestellter pro Monat.
$29-$39/Monat/Angestellter Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
$19-$59/Monat/Angestellter Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
$39-$49/Monat/Angestellter Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
$49-$99/Monat/Angestellter Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
$19/Monat/Angestellter Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
Vorgefertigte Antworten
Erstellen Sie vorgefertigte Antworten auf häufig gestellte Fragen, die mit einem Klick ausgelöst werden können.
LiveAgent bietet vorgefertigte Antworten.
LiveChat Inc. bietet vorgefertigte Antworten.
Intercom bietet vorgefertigte Antworten.
Zendesk bietet vorgefertigte Antworten.
Olark bietet vorgefertigte Antworten.
Anpassbares Design
Option, ein weißes Label zu verwenden (Markenfrei)
LiveAgent bietet anpassbares Design.
LiveChat Inc. bietet anpassbares Design.
Intercom bietet anpassbares Design.
Zendesk bietet anpassbares Design.
Olark bietet anpassbares Design.
Geo-Targeting
Senden Sie Ihren Webseitenbesuchern personalisierte Chat-Einladungen oder zeigen Sie eigene Chat-Schaltflächen basierend auf dem geografischen Standort in mehreren Sprachen an.
LiveAgent bietet Geo-Targeting.
LiveChat Inc. bietet Geo-Targeting.
Intercom bietet Geo-Targeting.
Zendesk bietet Geo-Targeting.
Olark bietet Geo-Targeting.
Offline-Formulare
Ermöglichen Sie es Webseitenbesuchern, Sie außerhalb der Geschäftszeiten zu kontaktieren und zwar mit Offline-Chatformularen, die sofort in Tickets verwandelt werden und während der Geschäftszeiten beantwortet werden können.
LiveAgent bietet Offline-Formulare.
LiveChat Inc. bietet Offline-Formulare.
Intercom bietet keine Offline-Formulare.
Zendesk bietet Offline-Formulare.
Olark bietet Offline-Formulare.
Proaktiver Chat
Laden Sie Ihre Webseitenbesucher basierend auf vordefinierten Regeln automatisch zu einem Chat ein.
LiveAgent bietet proaktive Chateinladungen.
LiveChat Inc. bietet proaktive Chateinladungen.
Intercom bietet proaktive Chateinladungen.
Zendesk bietet proaktive Chateinladungen.
Olark bietet proaktive Chateinladungen.
Bildschirmfreigabe
Die Bildschirmfreigabe zwischen Kunden und Angestellten für eine schnellere Problemlösung.
LiveAgent bietet die Bildschirmfreigabe.
LiveChat Inc. bietet die Bildschirmfreigabe.
Intercom bietet keine Bildschirmfreigabe.
Zendesk bietet keine Bildschirmfreigabe.
Olark bietet keine Bildschirmfreigabe.
Transfers/Weiterleitung
Leiten Sie Chats automatisch oder manuell an die Angestellten weiter, die die Kundenfragen am besten beantworten können.
LiveAgent bietet Chat-Transfers/Chat-Weiterleitung.
LiveChat Inc. bietet Chat-Transfers/Chat-Weiterleitung.
Intercom bietet Chat-Transfers/Chat-Weiterleitung.
Zendesk bietet Chat-Transfers/Chat-Weiterleitung.
Olark bietet Chat-Transfers/Chat-Weiterleitung.
Drittanbieter-Integration
Integrationen mit beliebter Software, Tools und Netzwerken, wie soziale Medien, KBMs oder Zahlungsverarbeitern.
LiveAgent bietet Drittanbieter-Integrationen.
LiveChat Inc. bietet Drittanbieter-Integrationen.
Intercom bietet Drittanbieter-Integrationen.
Zendesk bietet Drittanbieter-Integrationen.
Olark bietet Drittanbieter-Integrationen.
Nachrichtenvorschau
Eine Echtzeit-Ansicht davon, was Ihre Kunden in die Chatbox tippen.
LiveAgent bietet eine Nachrichtenvorschau.
LiveChat Inc. bietet eine Nachrichtenvorschau.
Intercom bietet keine Nachrichtenvorschau.
Zendesk bietet keine Nachrichtenvorschau.
Olark bietet keine Nachrichtenvorschau.
Unbegrenzter Chatverlauf
Die Zahl der Chat-Transkripte, die gespeichert und jederzeit abgerufen werden können ist nicht begrenzt.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Chatverlauf.
Nur in den Plänen für $39+/Monat Bei LiveChat Inc. ist der unbegrenzte Chatverlauf nur in den Plänen für $19 pro Angestelltem pro Monat verfügbar.
Intercom bietet einen unbegrenzten Chatverlauf.
Zendesk bietet einen unbegrenzten Chatverlauf.
Olark bietet einen unbegrenzten Chatverlauf.
Unbegrenztes Besuchermonitoring
Die Zahl der Webseitenbesucher, die überwacht werden können ist nicht begrenzt.
LiveAgent bietet unbegrenztes Besuchermonitoring.
LiveChat Inc. bietet unbegrenztes Besuchermonitoring.
Intercom bietet unbegrenztes Besuchermonitoring.
Zendesk bietet unbegrenztes Besuchermonitoring.
Olark bietet unbegrenztes Besuchermonitoring.
Chat-Markierungen
Fügen Sie jedem Gespräch Markierungen hinzu, um seinen Inhalt auf einen Blick zu sehen oder sie einfacher auffindbar zu machen.
LiveAgent bietet Chat-Markierungen.
Only in $39+/month plans Bei LiveChat Inc. sind Chat-Markierungen nur in dem Plan für $19 pro Angestelltem pro Monat verfügbar.
Intercom bietet Chat-Markierungen.
Zendesk bietet Chat-Markierungen.
Olark bietet Chat-Markierungen.

Von 30,000+ Unternehmen und 150M Endbenutzern vertraut

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LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software

Überwachen Sie Verhalten und sprechen Sie Kunden zum richtigen Zeitpunkt an

Verwandeln Sie Besucher Ihrer Webseite in zahlende Kunden mit personalisierten Chat-Einladungen, basierend auf KBM-Einblicken und Verhaltens-Tracking. Erfahren Sie, welche Seite sich Kunden ansehen, wie lange sie dort verbringen und wer sie auf Ihre Seite weitergeleitet hat.

Fördern Sie die Angestellteneffizienz mit vorgefertigten Nachrichten

Sparen Sie sich jede Woche bis zu 15 Stunden Arbeit, indem Sie  häufig gestellte Fragen mit vorgefertigten Nachrichten beantworten. Erstellen Sie eine unbegrenzte Zahl an Nachrichten und setzen Sie sie mit nur einem Klick ein.
Canned messages (Macros) in LiveAgent

Richten Sie den Live-Chat in wenigen Sekunden ein

Kopieren Sie einen kurzen Code und fügen Sie ihn auf Ihrer Webseite ein, um sofort mit Ihren Webseitenbesuchern zu chatten und ihr Verhalten in Echtzeit zu tracken.

Die Anpassung geht in ein paar Klicks

Wählen Sie Chat-Schaltflächen, Chatfenster und Formulare vor dem Chat, sowie Offline-Formulare von unserer Galerie oder erstellen Sie eigene mit einem eigenen CSS.
Customize your chat window in LiveAgent

Wissen Sie stets Bescheid

Seien Sie auf die Bedürfnisse jedes Kunden vorbereitet, indem Sie eine Vorschau der Nachricht erhalten, die der Kunde gerade in die Chatbox tippt, bevor er überhaupt auf Senden klickt. Fördern Sie eine positive Erfahrung mit unserem eingebauten KBM, mit dem Sie Zugriff auf alle Kundeninformationen, vorherige Käufe und bisherige Anfragen haben.

Müheloser Support, der die Verkäufe fördert

Regen Sie Ihre Kunden mit Selbstbedienungs-Tools an, die direkt in Ihr Chat-Widget integriert sind. Verringern Sie die Ticketlast und verbessern Sie noch heute die Verkäufe mit unserer Live-Chat-Alternative!

Setzen Sie schlechtem Kundenservice ein Ende

Behalten Sie ein Auge auf die Leistung Ihres Teams. Passen Sie die Schichten der Angestellten an die Chatmenge und aktivsten Stunden an, überwachen Sie, wer mit wem chattet, sehen Sie, was gesagt wird und lernen Sie von Angestelltenbewertungen.
Reports feature by LiveAgent

Verbinden Sie die Punkte

Kein raten und hoffen mehr. Verfolgen Sie die Reise eines Kundentickets von Anfang bis Ende und über verschiedene Kanäle hinweg. All das von einem einzigen Ticket-Thread aus.

Bieten Sie Support rund um die Uhr

LiveAgent bietet eine Offline-Chatfunktion, mit der Sie Webseitenbesucher auch außerhalb der Geschäftszeiten kontaktieren können. Erfahren Sie mehr über unsere Live-Chat-Alternative.
LiveAgent side contact form
Real-time chat examples in LiveAgent

100% anpassbar und skalierbar

Unsere Live-Chat-Alternative ist 100% skalierbar und anpassbar, egal ob Sie hoch hinaus wollen oder saisonbedingt skalieren müssen.
Peter Komornik

LiveAgent verbindet exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, die es uns ermöglicht, unseren Kunden außergewöhnlichen Support anzubieten.

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Wieso ist LiveAgent die beste Live-Chat-Alternative?

Weil die beste Live-Chat-Alternative zusätzliche Funktion ohne extra Gebühren bietet!

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Unsere Kunden wissen es am besten

  • Partly

    Roman Bosch

    Partly

    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

  • HostingAdvice.com

    Christine Preusler

    HostingAdvice

    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

  • covomo

    Karl Dieterich

    Covomo

    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

  • HEWO

    Hendrik Henze

    HEWO Internetmarketing

    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

  • WebMaster Deals

    Razvan Sava

    Webmaster Deals

    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.

  • XperienceHR

    Taras Baca

    XperienceHR

    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

  • TAZAR Group

    Andrej Ftomin

    TAZAR Group

    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

  • The Workplace Depot

    Matt Janaway

    The Workplace Depot

    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

  • CSI Products

    Viviane Carter

    CSI Products

    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

  • Lucky Bike

    Christian Lange

    Lucky-Bike

    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

  • Projure

    Jens Malmqvist

    Projure

    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

  • Websignal

    Catana Alexandru

    Websignal

    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

  • All British Casino

    Jan Wienk

    All British Casino

    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

  • Norske Automaten

    Allan Bjerkan

    Norske Automaten

    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

  • Study Portals

    Sissy Böttcher

    Study Portals

    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

  • TypoAssassin

    Peter Koning

    TypoAssassin

    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

  • Factorchic

    Aranzazu F

    Factorchic

    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

  • MyFutureBusiness

    Rick Nuske

    MyFutureBusiness

    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

  • 123 Nakup

    Vojtech Kelecsenyi

    123-Nakup

    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

  • Betconstruct

    Rafael Kobalyan

    Betconstruct

    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

  • Atomer

    Martin Drugaj

    Atomer

    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

  • AVMarket

    Ivan Golubović

    AVMarket

    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

  • Antalya Consulting Language Center

    Rustem Gimaev

    Antalya Consulting Language Center

    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

  • tekRESCUE

    Randy Bryan

    tekRESCUE

    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

  • Marietta Corporation

    Timothy G. Keys

    Marietta Corporation

    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

  • eFortuna

    Mihaela Teodorescu

    eFortuna

    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

  • TrustPay

    Hilda Andrejkovičová

    TrustPay

    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

  • Nay

    Alexandra Danišová

    Nay

    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

  • m:zone

    Samuel Smahel

    m:zone

    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

  • Volterman

    David Chandler

    Volterman

    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

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