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Funktionen | LiveAgent
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LiveChat Inc.
Vergleichen Sie LiveChat Inc. mit LiveAgent.
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Intercom
Vergleichen Sie Intercom mit LiveAgent.
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Zendesk
Vergleichen Sie Zendesk mit LiveAgent.
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Olark
Vergleichen Sie Olark mit LiveAgent.
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Bewertung
Allgemeine Softwarebewertungen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.7
LiveAgent erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.7 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.6
LiveChat Inc. erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.6 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.5
Intercom erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.5 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.3
Zendesk erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.3 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.5
Olark erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.7 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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Einfachheit der Nutzung
Bewertungen der Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.6
LiveAgent erhielt eine Bewertung von 4.6 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.7
LiveChat Inc. erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.4
Intercom erhielt eine Bewertung von 4.4 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.3
Zendesk iserhielt eine Bewertung von 4.3 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.7
Olark erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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Kundensupport
Kundensupport-Bewertungen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.7
LiveAgent erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.6
LiveChat Inc. erhielt eine Bewertung von 4.6 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.3
Intercom erhielt eine Bewertung von 4.3 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.2
Zndesk erhielt eine Bewertung von 4.2 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.6
Olark erhielt eine Bewertung von 4.6 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen des Preis-Leistungs-Verhältnises von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.7
LiveAgent erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.5
LiveChat Inc. erhielt eine Bewertung von 4.5 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.0
Intercom erhielt eine Bewertung von 4.0 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.1
Zendesk erhielt eine Bewertung von 4.1 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.5
Olark erhielt eine Bewertung von 4.5 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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Preis
Softwarepreise in USD pro Angestellter pro Monat.
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$29-$39/Monat/Angestellter
Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
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$19-$59/Monat/Angestellter
Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
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$39-$49/Monat/Angestellter
Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
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$49-$99/Monat/Angestellter
Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
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$19/Monat/Angestellter
Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
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Vorgefertigte Antworten
Erstellen Sie vorgefertigte Antworten auf häufig gestellte Fragen, die mit einem Klick ausgelöst werden können.
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LiveAgent bietet vorgefertigte Antworten.
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LiveChat Inc. bietet vorgefertigte Antworten.
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Intercom bietet vorgefertigte Antworten.
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Zendesk bietet vorgefertigte Antworten.
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Olark bietet vorgefertigte Antworten.
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Anpassbares Design
Option, ein weißes Label zu verwenden (Markenfrei)
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LiveAgent bietet anpassbares Design.
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LiveChat Inc. bietet anpassbares Design.
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Intercom bietet anpassbares Design.
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Zendesk bietet anpassbares Design.
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Olark bietet anpassbares Design.
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Geo-Targeting
Senden Sie Ihren Webseitenbesuchern personalisierte Chat-Einladungen oder zeigen Sie eigene Chat-Schaltflächen basierend auf dem geografischen Standort in mehreren Sprachen an.
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LiveAgent bietet Geo-Targeting.
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LiveChat Inc. bietet Geo-Targeting.
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Intercom bietet Geo-Targeting.
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Zendesk bietet Geo-Targeting.
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Olark bietet Geo-Targeting.
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Offline-Formulare
Ermöglichen Sie es Webseitenbesuchern, Sie außerhalb der Geschäftszeiten zu kontaktieren und zwar mit Offline-Chatformularen, die sofort in Tickets verwandelt werden und während der Geschäftszeiten beantwortet werden können.
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LiveAgent bietet Offline-Formulare.
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LiveChat Inc. bietet Offline-Formulare.
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Intercom bietet keine Offline-Formulare.
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Zendesk bietet Offline-Formulare.
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Olark bietet Offline-Formulare.
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Proaktiver Chat
Laden Sie Ihre Webseitenbesucher basierend auf vordefinierten Regeln automatisch zu einem Chat ein.
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LiveAgent bietet proaktive Chateinladungen.
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LiveChat Inc. bietet proaktive Chateinladungen.
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Intercom bietet proaktive Chateinladungen.
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Zendesk bietet proaktive Chateinladungen.
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Olark bietet proaktive Chateinladungen.
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Bildschirmfreigabe
Die Bildschirmfreigabe zwischen Kunden und Angestellten für eine schnellere Problemlösung.
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LiveAgent bietet die Bildschirmfreigabe.
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LiveChat Inc. bietet die Bildschirmfreigabe.
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Intercom bietet keine Bildschirmfreigabe.
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Zendesk bietet keine Bildschirmfreigabe.
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Olark bietet keine Bildschirmfreigabe.
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Transfers/Weiterleitung
Leiten Sie Chats automatisch oder manuell an die Angestellten weiter, die die Kundenfragen am besten beantworten können.
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LiveAgent bietet Chat-Transfers/Chat-Weiterleitung.
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LiveChat Inc. bietet Chat-Transfers/Chat-Weiterleitung.
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Intercom bietet Chat-Transfers/Chat-Weiterleitung.
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Zendesk bietet Chat-Transfers/Chat-Weiterleitung.
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Olark bietet Chat-Transfers/Chat-Weiterleitung.
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Drittanbieter-Integration
Integrationen mit beliebter Software, Tools und Netzwerken, wie soziale Medien, KBMs oder Zahlungsverarbeitern.
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LiveAgent bietet Drittanbieter-Integrationen.
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LiveChat Inc. bietet Drittanbieter-Integrationen.
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Intercom bietet Drittanbieter-Integrationen.
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Zendesk bietet Drittanbieter-Integrationen.
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Olark bietet Drittanbieter-Integrationen.
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Nachrichtenvorschau
Eine Echtzeit-Ansicht davon, was Ihre Kunden in die Chatbox tippen.
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LiveAgent bietet eine Nachrichtenvorschau.
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LiveChat Inc. bietet eine Nachrichtenvorschau.
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Intercom bietet keine Nachrichtenvorschau.
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Zendesk bietet keine Nachrichtenvorschau.
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Olark bietet keine Nachrichtenvorschau.
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Unbegrenzter Chatverlauf
Die Zahl der Chat-Transkripte, die gespeichert und jederzeit abgerufen werden können ist nicht begrenzt.
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LiveAgent bietet einen unbegrenzten Chatverlauf.
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Nur in den Plänen für $39+/Monat
Bei LiveChat Inc. ist der unbegrenzte Chatverlauf nur in den Plänen für $19 pro Angestelltem pro Monat verfügbar.
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Intercom bietet einen unbegrenzten Chatverlauf.
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Zendesk bietet einen unbegrenzten Chatverlauf.
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Olark bietet einen unbegrenzten Chatverlauf.
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Unbegrenztes Besuchermonitoring
Die Zahl der Webseitenbesucher, die überwacht werden können ist nicht begrenzt.
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LiveAgent bietet unbegrenztes Besuchermonitoring.
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LiveChat Inc. bietet unbegrenztes Besuchermonitoring.
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Intercom bietet unbegrenztes Besuchermonitoring.
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Zendesk bietet unbegrenztes Besuchermonitoring.
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Olark bietet unbegrenztes Besuchermonitoring.
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Chat-Markierungen
Fügen Sie jedem Gespräch Markierungen hinzu, um seinen Inhalt auf einen Blick zu sehen oder sie einfacher auffindbar zu machen.
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LiveAgent bietet Chat-Markierungen.
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Only in $39+/month plans
Bei LiveChat Inc. sind Chat-Markierungen nur in dem Plan für $19 pro Angestelltem pro Monat verfügbar.
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Intercom bietet Chat-Markierungen.
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Zendesk bietet Chat-Markierungen.
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Olark bietet Chat-Markierungen.
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LiveAgent verbindet exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, die es uns ermöglicht, unseren Kunden außergewöhnlichen Support anzubieten.
Peter Komornik, CEO
Vergleichen Sie den LiveAgent-Live-Chat mit Chat-Widgets von Mitbewerbern und finden Sie heraus, welches das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihren Helpdesk bietet.
Roman Bosch
Partly
Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.
Christine Preusler
HostingAdvice
LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.
Karl Dieterich
Covomo
LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.
Hendrik Henze
HEWO Internetmarketing
Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.
Razvan Sava
Webmaster Deals
Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.
Taras Baca
XperienceHR
Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.
Andrej Ftomin
TAZAR Group
Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.
Matt Janaway
The Workplace Depot
Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.
Viviane Carter
CSI Products
Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.
Christian Lange
Lucky-Bike
Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.
Jens Malmqvist
Projure
Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.
Catana Alexandru
Websignal
Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.
Jan Wienk
All British Casino
Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.
Allan Bjerkan
Norske Automaten
LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!
Sissy Böttcher
Study Portals
Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.
Peter Koning
TypoAssassin
Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.
Aranzazu F
Factorchic
Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.
Rick Nuske
MyFutureBusiness
Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.
Vojtech Kelecsenyi
123-Nakup
LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.
Rafael Kobalyan
Betconstruct
Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...
Martin Drugaj
Atomer
Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.
Ivan Golubović
AVMarket
Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.
Rustem Gimaev
Antalya Consulting Language Center
E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.
Randy Bryan
tekRESCUE
LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...
Timothy G. Keys
Marietta Corporation
Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...
Mihaela Teodorescu
eFortuna
Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.
Hilda Andrejkovičová
TrustPay
Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.
Alexandra Danišová
Nay
Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.
Samuel Smahel
m:zone
LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.
David Chandler
Volterman
Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.
Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!
Suchen Sie nach einer Alternative zu HelpSpot?
Erzielen Sie mehr Verkäufe, indem Ihre Kunden Ihrer Marke treu bleiben und den Kundenwert fördern. LiveAgent bietet großartige Kundenpflege und rund um die Uhr Kundensupport. Lesen Sie Erfahrungsberichte, warum Kunden zu LiveAgent gewechselt haben.
Suchen Sie nach einer Tawk-Alternative?
LiveAgent ist eine beliebte Alternative zu ZenDesk für Unternehmen. Kunden schätzen die günstigen Preise, den professionellen Support und die vielfältigen Funktionen des Systems. LiveAgent bietet einfache Bedienung und Mobilität, was es zu einer Top-Wahl für Support-Tools macht.
Auf der Suche nach einer Gorgias-Alternative?
LiveAgent ist eine kosteneffiziente Lösung für den Kundenservice, die die Kommunikation mit Kunden verbessert und die Kundenzufriedenheit erhöht. Es ermöglicht die Verwaltung von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle wie E-Mails und Chats. Kunden loben die einfache Bedienung und die nützlichen Berichtsfunktionen. Die Reaktionszeit und die Kundenkonversionsrate werden deutlich verbessert. Insgesamt ist LiveAgent eine zuverlässige und preisgünstige Wahl für den Kundenservice von Online-Unternehmen.
Suchen Sie nach einer Helpshift-Alternative?
LiveAgent ist eine bessere Alternative zu Kayako und hat positive Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit und den Support.
Brauchen Sie eine HappyFox-Alternative?
LiveAgent bietet Lösungen für exzellenten Kundenservice und Umsatzsteigerung. Es ist eine Alternative zu LeadDesk, HelpSpot, Tawk und Groove. Durch die Nutzung von LiveAgent können Unternehmen ihren Marketingruf verbessern und Zeit und Geld sparen.
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