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asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Entdecken Sie die besten Live-Chat-Alternativen

Erfüllt Ihr Live-Chat nicht Ihre Bedürfnisse? Sind Sie bereit für eine Live-Chat-Alternative?

Unser umfangreicher Vergleich zeigt Ihnen die beliebtesten Live-Chat-Lösungen, ihre Funktionen und Kundenbewertungen!

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Allgemeine Bewertung
LiveAgent
4.7
LiveChat Inc.
4.6
Intercom
4.5
Zendesk
4.3
Olark
4.5
Einfachheit der Nutzung
LiveAgent
4.6
LiveChat Inc.
4.7
Intercom
4.4
Zendesk
4.3
Olark
4.7
Kundensupport
LiveAgent
4.7
LiveChat Inc.
4.6
Intercom
4.3
Zendesk
4.2
Olark
4.6
Preis-Leistungs-Verhältnis
LiveAgent
4.7
LiveChat Inc.
4.5
Intercom
4.0
Zendesk
4.1
Olark
4.5
Preis
LiveAgent
$29-$39/Monat/Angestellter
LiveChat Inc.
$19-$59/Monat/Angestellter
Intercom
$39-$49/Monat/Angestellter
Zendesk
$49-$99/Monat/Angestellter
Olark
$19/Monat/Angestellter
Vorgefertigte Antworten
LiveAgent
LiveChat Inc.
Intercom
Zendesk
Olark
Anpassbares Design
LiveAgent
LiveChat Inc.
Intercom
Zendesk
Olark
Geo-Targeting
LiveAgent
LiveChat Inc.
Intercom
Zendesk
Olark
Offline-Formulare
LiveAgent
LiveChat Inc.
Intercom
Zendesk
Olark
Proaktiver Chat
LiveAgent
LiveChat Inc.
Intercom
Zendesk
Olark
Bildschirmfreigabe
LiveAgent
LiveChat Inc.
Intercom
Zendesk
Olark
Transfers/Weiterleitung
LiveAgent
LiveChat Inc.
Intercom
Zendesk
Olark
Integration mit Drittanbietern
LiveAgent
LiveChat Inc.
Intercom
Zendesk
Olark
Nachrichtenvorschau
LiveAgent
LiveChat Inc.
Intercom
Zendesk
Olark
Unbegrenzter Chatverlauf
LiveAgent
LiveChat Inc.
Nur in den Plänen für €39+/Mo
Intercom
Zendesk
Olark
Unbegrenztes Besuchermonitoring
LiveAgent
LiveChat Inc.
Intercom
Zendesk
Olark
Chat-Markierungen
LiveAgent
LiveChat Inc.
Nur in den Plänen für €39+/Mo
Intercom
Zendesk
Olark
Features
LiveAgent
LiveChat Inc.
Compare LiveChat Inc. with LiveAgent.
Intercom
Compare Intercom Inc. with LiveAgent.
Zendesk
Compare Zendesk Inc. with LiveAgent.
Olark
Compare Olark Inc. with LiveAgent.
Allgemeine Bewertung
Allgemeine Softwarebewertungen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7 Erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.7 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.6 Erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.6 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.5 Erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.5 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.5 Erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.5 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.5 Erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.5 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Einfachheit der Nutzung
Bewertungen der Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.6 Erhielt eine Bewertung von 4.6 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7 Erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.4 Erhielt eine Bewertung von 4.4 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.3 Erhielt eine Bewertung von 4.3 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7 Erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Kundensupport
Kundensupport-Bewertungen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7 Erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.6 Erhielt eine Bewertung von 4.6 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.3 Erhielt eine Bewertung von 4.3 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.2 Erhielt eine Bewertung von 4.2 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.6 Erhielt eine Bewertung von 4.6 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen des Preis-Leistungs-Verhältnises von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7 Erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.5 Erhielt eine Bewertung von 4.5 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.0 Erhielt eine Bewertung von 4.0 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.1 Erhielt eine Bewertung von 4.1 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.5 Erhielt eine Bewertung von 4.5 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Preis
Softwarepreise in USD pro Angestellter pro Monat.
$29-$39/Monat/Angestellter Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
$19-$59/Monat/Angestellter Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
$39-$49/Monat/Angestellter Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
$49-$99/Monat/Angestellter Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
$19/Monat/Angestellter Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
Vorgefertigte Antworten
Erstellen Sie vorgefertigte Antworten auf häufig gestellte Fragen, die mit einem Klick ausgelöst werden können..
Bietet vorgefertigte Antworten.
Bietet vorgefertigte Antworten.
Bietet vorgefertigte Antworten.
Bietet vorgefertigte Antworten.
Bietet vorgefertigte Antworten.
Anpassbares Design
Option, ein weißes Label zu verwenden (Markenfrei).
Bietet anpassbares Design.
Bietet anpassbares Design.
Bietet anpassbares Design.
Bietet anpassbares Design.
Bietet anpassbares Design.
Geo-Targeting
Senden Sie Ihren Webseitenbesuchern personalisierte Chat-Einladungen oder zeigen Sie eigene Chat-Schaltflächen basierend auf dem geografischen Standort in mehreren Sprachen an.
Bietet Geo-Targeting.
Bietet Geo-Targeting.
Bietet Geo-Targeting.
Bietet Geo-Targeting.
Bietet Geo-Targeting.
Offline-Formulare
Ermöglichen Sie es Webseitenbesuchern, Sie außerhalb der Geschäftszeiten zu kontaktieren und zwar mit Offline-Chatformularen, die sofort in Tickets verwandelt werden und während der Geschäftszeiten beantwortet werden können.
Bietet Offline-Formulare.
Bietet Offline-Formulare.
Bietet Offline-Formulare.
Bietet Offline-Formulare.
Bietet Offline-Formulare.
Proaktiver Chat
Laden Sie Ihre Webseitenbesucher basierend auf vordefinierten Regeln automatisch zu einem Chat ein.
Bietet proaktive Chateinaldungen.
Bietet proaktive Chateinaldungen.
Bietet proaktive Chateinaldungen.
Bietet proaktive Chateinaldungen.
Bietet proaktive Chateinaldungen.
Bildschirmfreigabe
Die Bildschirmfreigabe zwischen Kunden und Angestellten für eine schnellere Problemlösung.
Bietet Bildschirmfreigabe.
Bietet Bildschirmfreigabe.
Bietet Bildschirmfreigabe.
Bietet Bildschirmfreigabe.
Bietet Bildschirmfreigabe.
Transfers/Weiterleitung
Leiten Sie Chats automatisch oder manuell an die Angestellten weiter, die die Kundenfragen am besten beantworten können.
Bietet Chat-Transfers/Chat-Weiterleitung.
Bietet Chat-Transfers/Chat-Weiterleitung.
Bietet Chat-Transfers/Chat-Weiterleitung.
Bietet Chat-Transfers/Chat-Weiterleitung.
Bietet Chat-Transfers/Chat-Weiterleitung.
Integration mit Drittanbietern
Integrationen mit beliebter Software, Tools und Netzwerken, wie soziale Medien, KBMs oder Zahlungsverarbeitern.
Bietet Integration mit Drittanbietern.
Bietet Integration mit Drittanbietern.
Bietet Integration mit Drittanbietern.
Bietet Integration mit Drittanbietern.
Bietet Integration mit Drittanbietern.
Nachrichtenvorschau
Eine Echtzeit-Ansicht davon, was Ihre Kunden in die Chatbox tippen.
Bietet Nachrichtenvorschau.
Bietet Nachrichtenvorschau.
Bietet Nachrichtenvorschau.
Bietet Nachrichtenvorschau.
Bietet Nachrichtenvorschau.
Unbegrenzter Chatverlauf
Die Zahl der Chat-Transkripte, die gespeichert und jederzeit abgerufen werden können ist nicht begrenzt.
Bietet unbegrenzten Chatverlauf.
Nur in den Plänen für €39+/Mo
Unbegrenzter Chatverlauf ist in dem Plan für €19 pro Angestelltem pro Monat nicht verfügbar.
Bietet unbegrenzten Chatverlauf.
Bietet unbegrenzten Chatverlauf.
Bietet unbegrenzten Chatverlauf.
Unbegrenztes Besuchermonitoring
Die Zahl der Webseitenbesucher, die überwacht werden können ist nicht begrenzt.
Bietet unbegrenztes Besuchermonitoring.
Bietet unbegrenztes Besuchermonitoring.
Bietet unbegrenztes Besuchermonitoring.
Bietet unbegrenztes Besuchermonitoring.
Bietet unbegrenztes Besuchermonitoring.
Chat-Markierungen
Fügen Sie jedem Gespräch Markierungen hinzu, um seinen Inhalt auf einen Blick zu sehen oder sie einfacher auffindbar zu machen.
Bietet Chat-Markierungen.
Nur in den Plänen für €39+/Mo
Chat-Markierungen sind in dem Plan für €19 pro Angestelltem pro Monat nicht verfügbar.
Bietet Chat-Markierungen.
Bietet Chat-Markierungen.
Bietet Chat-Markierungen.

Von 30,000+ Unternehmen und 150M Endbenutzern vertraut

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LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software

Überwachen Sie Verhalten und sprechen Sie Kunden zum richtigen Zeitpunkt an

Verwandeln Sie Besucher Ihrer Webseite in zahlende Kunden mit personalisierten Chat-Einladungen, basierend auf KBM-Einblicken und Verhaltens-Tracking.

Erfahren Sie, welche Seite sich Kunden ansehen, wie lange sie dort verbringen und wer sie auf Ihre Seite weitergeleitet hat.

Fördern Sie die Angestellteneffizienz mit vorgefertigten Nachrichten

Sparen Sie sich jede Woche bis zu 15 Stunden Arbeit, indem Sie  häufig gestellte Fragen mit vorgefertigten Nachrichten beantworten.

Erstellen Sie eine unbegrenzte Zahl an Nachrichten und setzen Sie sie mit nur einem Klick ein.

Canned messages Macros LiveAgent
live chat

Richten Sie den Live-Chat in wenigen Sekunden ein

Kopieren Sie einen kurzen Code und fügen Sie ihn auf Ihrer Webseite ein, um sofort mit Ihren Webseitenbesuchern zu chatten und ihr Verhalten in Echtzeit zu tracken.

Die Anpassung geht in ein paar Klicks

Wählen Sie Chat-Schaltflächen, Chatfenster und Formulare vor dem Chat, sowie Offline-Formulare von unserer Galerie oder erstellen Sie eigene mit einem eigenen CSS.

LiveAgent-customize-chat-window

Wissen Sie stets Bescheid

Seien Sie auf die Bedürfnisse jedes Kunden vorbereitet, indem Sie eine Vorschau der Nachricht erhalten, die der Kunde gerade in die Chatbox tippt, bevor er überhaupt auf Senden klickt.

Fördern Sie eine positive Erfahrung mit unserem eingebauten KBM, mit dem Sie Zugriff auf alle Kundeninformationen, vorherige Käufe und bisherige Anfragen haben.

integrated kb 2

Müheloser Support, der die Verkäufe fördert

Regen Sie Ihre Kunden mit Selbstbedienungs-Tools an, die direkt in Ihr Chat-Widget integriert sind. Verringern Sie die Ticketlast und verbessern Sie noch heute die Verkäufe mit unserer Live-Chat-Alternative!

Setzen Sie schlechtem Kundenservice ein Ende

Behalten Sie ein Auge auf die Leistung Ihres Teams.

Passen Sie die Schichten der Angestellten an die Chatmenge und aktivsten Stunden an, überwachen Sie, wer mit wem chattet, sehen Sie, was gesagt wird und lernen Sie von Angestelltenbewertungen.

Reports-Liveagent-feature

Verbinden Sie die Punkte

Kein raten und hoffen mehr.

Verfolgen Sie die Reise eines Kundentickets von Anfang bis Ende und über verschiedene Kanäle hinweg. All das von einem einzigen Ticket-Thread aus.

Bieten Sie Support rund um die Uhr

LiveAgent bietet eine Offline-Chatfunktion, mit der Sie Webseitenbesucher auch außerhalb der Geschäftszeiten kontaktieren können.

Erfahren Sie mehr über unsere Live-Chat-Alternative.

contact form side
Real-time-chat

100% anpassbar und skalierbar

Unsere Live-Chat-Alternative ist 100% skalierbar und anpassbar, egal ob Sie hoch hinaus wollen oder saisonbedingt skalieren müssen.

Peter Komornik

LiveAgent verbindet exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, die es uns ermöglicht, unseren Kunden außergewöhnlichen Support anzubieten.

Peter Komornik, CEO
logo slido black

Wieso ist LiveAgent die beste Live-Chat-Alternative?

Weil die beste Live-Chat-Alternative zusätzliche Funktion ohne extra Gebühren bietet!

Unsere Kunden wissen es am besten

  • Roman Bosch

    Roman Bosch

    Partly

    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

  • christine preusler

    Christine Preusler

    HostingAdvice

    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

  • Karl Dieterich

    Karl Dieterich

    Covomo

    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

  • Hendrik Henze

    Hendrik Henze

    HEWO Internetmarketing

    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

  • Razvan Sava

    Razvan Sava

    Webmaster Deals

    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.

  • Taras Baca

    Taras Baca

    XperienceHR

    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

  • user testimonials

    Andrej Ftomin

    TAZAR Group

    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

  • Matt Janaway

    Matt Janaway

    The Workplace Depot

    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

  • Viviane Carter

    Viviane Carter

    CSI Products

    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

  • Christian Lange

    Christian Lange

    Lucky-Bike

    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

  • Jens Malmqvist

    Jens Malmqvist

    Projure

    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

  • user testimonials

    Catana Alexandru

    Websignal

    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

  • JanWienk

    Jan Wienk

    All British Casino

    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

  • Allan Bjerkan

    Allan Bjerkan

    Norske Automaten

    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

  • Sissy Böttcher

    Sissy Böttcher

    Study Portals

    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

  • Peter Koning

    Peter Koning

    TypoAssassin

    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

  • user testimonials

    Aranzazu F

    Factorchic

    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

  • Rick Nuske

    Rick Nuske

    MyFutureBusiness

    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

  • Vojtech Kelecsenyi

    Vojtech Kelecsenyi

    123-Nakup

    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

  • Rafael Kobalyan

    Rafael Kobalyan

    Betconstruct

    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

  • Martin Drugaj

    Martin Drugaj

    Atomer

    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

  • Ivan Golubović

    Ivan Golubović

    AVMarket

    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

  • user testimonials

    Rustem Gimaev

    Antalya Consulting Language Center

    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

  • Randy Bryan

    Randy Bryan

    tekRESCUE

    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

  • Timothy G. Keys

    Timothy G. Keys

    Marietta Corporation

    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

  • user testimonials

    Mihaela Teodorescu

    eFortuna

    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

  • Hilda Andrejkovičová

    Hilda Andrejkovičová

    TrustPay

    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

  • user testimonials

    Alexandra Danišová

    Nay

    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

  • user testimonials

    Samuel Smahel

    m:zone

    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

  • David Chandler

    David Chandler

    Volterman

    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

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