Kostenlose Testversion

Entdecken Sie die besten Live-Chat-Alternativen

Erfüllt Ihr Live-Chat nicht Ihre Bedürfnisse? Sind Sie bereit für eine Live-Chat-Alternative?

Unser umfangreicher Vergleich zeigt Ihnen die beliebtesten Live-Chat-Lösungen, ihre Funktionen und Kundenbewertungen!

logo kunden forbes
logo kunden airbus
slido grün
logo esky color
logo kunden nascar
logo kunden usc
Allgemeine Bewertung
LiveAgent
4.7
LiveChat Inc.
4.6
Intercom
4.5
Zendesk
4.3
Olark
4.5
Einfachheit der Nutzung
LiveAgent
4.6
LiveChat Inc.
4.7
Intercom
4.4
Zendesk
4.3
Olark
4.7
Kundensupport
LiveAgent
4.7
LiveChat Inc.
4.6
Intercom
4.3
Zendesk
4.2
Olark
4.6
Preis-Leistungs-Verhältnis
LiveAgent
4.7
LiveChat Inc.
4.5
Intercom
4.0
Zendesk
4.1
Olark
4.5
Preis
LiveAgent
€15-€39/Mo
LiveChat Inc.
€19-€59/Mo
Intercom
€39-€49/Mo
Zendesk
€49-€99/Mo
Olark
€19
Vorgefertigte Antworten
LiveAgent
LiveChat Inc.
Intercom
Zendesk
Olark
Anpassbares Design
LiveAgent
LiveChat Inc.
Intercom
Zendesk
Olark
Geo-Targeting
LiveAgent
LiveChat Inc.
Intercom
Zendesk
Olark
Offline-Formulare
LiveAgent
LiveChat Inc.
Intercom
Zendesk
Olark
Proaktiver Chat
LiveAgent
LiveChat Inc.
Intercom
Zendesk
Olark
Bildschirmfreigabe
LiveAgent
LiveChat Inc.
Intercom
Zendesk
Olark
Transfers/Weiterleitung
LiveAgent
LiveChat Inc.
Intercom
Zendesk
Olark
Integration mit Drittanbietern
LiveAgent
LiveChat Inc.
Intercom
Zendesk
Olark
Nachrichtenvorschau
LiveAgent
LiveChat Inc.
Intercom
Zendesk
Olark
Unbegrenzter Chatverlauf
LiveAgent
LiveChat Inc.
Nur in den Plänen für €39+/Mo
Intercom
Zendesk
Olark
Unbegrenztes Besuchermonitoring
LiveAgent
LiveChat Inc.
Intercom
Zendesk
Olark
Chat-Markierungen
LiveAgent
LiveChat Inc.
Nur in den Plänen für €39+/Mo
Intercom
Zendesk
Olark
Funktionen
LiveAgent
LiveChat Inc.
Intercom
Zendesk
Olark
Allgemeine Bewertung
4.7
4.6
4.5
4.3
4.5
Einfachheit der Nutzung
4.6
4.7
4.4
4.3
4.7
Kundensupport
4.7
4.6
4.3
4.2
4.6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.7
4.5
4.0
4.1
4.5
Preis
€15-€39/Mo
€19-€59/Mo
€39-€49/Mo
€49-€99/Mo
€19
Vorgefertigte Antworten
Anpassbares Design
Geo-Targeting
Offline-Formulare
Proaktiver Chat
Bildschirmfreigabe
Transfers/Weiterleitung
Integration mit Drittanbietern
Nachrichtenvorschau
Unbegrenzter Chatverlauf
Nur in den Plänen für €39+/Mo
Unbegrenztes Besuchermonitoring
Chat-Markierungen
Nur in den Plänen für €39+/Mo

Von 30,000+ Unternehmen und 150M Endbenutzern vertraut

logo kunden forbes
logo kunden airbus
slido grün
logo esky color
logo kunden nascar
logo kunden usc
LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software

Überwachen Sie Verhalten und sprechen Sie Kunden zum richtigen Zeitpunkt an

Verwandeln Sie Besucher Ihrer Webseite in zahlende Kunden mit personalisierten Chat-Einladungen, basierend auf KBM-Einblicken und Verhaltens-Tracking.

Erfahren Sie, welche Seite sich Kunden ansehen, wie lange sie dort verbringen und wer sie auf Ihre Seite weitergeleitet hat.

Fördern Sie die Angestellteneffizienz mit vorgefertigten Nachrichten

Sparen Sie sich jede Woche bis zu 15 Stunden Arbeit, indem Sie  häufig gestellte Fragen mit vorgefertigten Nachrichten beantworten.

Erstellen Sie eine unbegrenzte Zahl an Nachrichten und setzen Sie sie mit nur einem Klick ein.

Canned messages Macros LiveAgent
live chat

Richten Sie den Live-Chat in wenigen Sekunden ein

Kopieren Sie einen kurzen Code und fügen Sie ihn auf Ihrer Webseite ein, um sofort mit Ihren Webseitenbesuchern zu chatten und ihr Verhalten in Echtzeit zu tracken.

Die Anpassung geht in ein paar Klicks

Wählen Sie Chat-Schaltflächen, Chatfenster und Formulare vor dem Chat, sowie Offline-Formulare von unserer Galerie oder erstellen Sie eigene mit einem eigenen CSS.

LiveAgent-customize-chat-window

Wissen Sie stets Bescheid

Seien Sie auf die Bedürfnisse jedes Kunden vorbereitet, indem Sie eine Vorschau der Nachricht erhalten, die der Kunde gerade in die Chatbox tippt, bevor er überhaupt auf Senden klickt.

Fördern Sie eine positive Erfahrung mit unserem eingebauten KBM, mit dem Sie Zugriff auf alle Kundeninformationen, vorherige Käufe und bisherige Anfragen haben.

integrated kb 2

Müheloser Support, der die Verkäufe fördert

Regen Sie Ihre Kunden mit Selbstbedienungs-Tools an, die direkt in Ihr Chat-Widget integriert sind. Verringern Sie die Ticketlast und verbessern Sie noch heute die Verkäufe mit unserer Live-Chat-Alternative!

Setzen Sie schlechtem Kundenservice ein Ende

Behalten Sie ein Auge auf die Leistung Ihres Teams.

Passen Sie die Schichten der Angestellten an die Chatmenge und aktivsten Stunden an, überwachen Sie, wer mit wem chattet, sehen Sie, was gesagt wird und lernen Sie von Angestelltenbewertungen.

Reports-Liveagent-feature

Verbinden Sie die Punkte

Kein raten und hoffen mehr.

Verfolgen Sie die Reise eines Kundentickets von Anfang bis Ende und über verschiedene Kanäle hinweg. All das von einem einzigen Ticket-Thread aus.

Bieten Sie Support rund um die Uhr

LiveAgent bietet eine Offline-Chatfunktion, mit der Sie Webseitenbesucher auch außerhalb der Geschäftszeiten kontaktieren können.

Erfahren Sie mehr über unsere Live-Chat-Alternative.

contact form side
Real-time-chat

100% anpassbar und skalierbar

Unsere Live-Chat-Alternative ist 100% skalierbar und anpassbar, egal ob Sie hoch hinaus wollen oder saisonbedingt skalieren müssen.

Peter Komornik

LiveAgent verbindet exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, die es uns ermöglicht, unseren Kunden außergewöhnlichen Support anzubieten.

Peter Komornik, CEO
logo slido black

Wieso ist LiveAgent die beste Live-Chat-Alternative?

Weil die beste Live-Chat-Alternative zusätzliche Funktion ohne extra Gebühren bietet!

Unsere Kunden wissen es am besten

Roman Bosch

Roman Bosch

Partly

Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

christine preusler

Christine Preusler

HostingAdvice

LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

Karl Dieterich

Karl Dieterich

Covomo

LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

Hendrik Henze

Hendrik Henze

HEWO Internetmarketing

Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

Razvan Sava

Razvan Sava

Webmaster Deals

Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.

Taras Baca

Taras Baca

XperienceHR

Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

user testimonials

Andrej Ftomin

TAZAR Group

Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

Matt Janaway

Matt Janaway

The Workplace Depot

Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

Viviane Carter

Viviane Carter

CSI Products

Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

Christian Lange

Christian Lange

Lucky-Bike

Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

Jens Malmqvist

Jens Malmqvist

Projure

Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

user testimonials

Catana Alexandru

Websignal

Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

JanWienk

Jan Wienk

All British Casino

Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

Allan Bjerkan

Allan Bjerkan

Norske Automaten

LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

Sissy Böttcher

Sissy Böttcher

Study Portals

Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

Peter Koning

Peter Koning

TypoAssassin

Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

user testimonials

Aranzazu F

Factorchic

Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

Rick Nuske

Rick Nuske

MyFutureBusiness

Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

Vojtech Kelecsenyi

Vojtech Kelecsenyi

123-Nakup

LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

Rafael Kobalyan

Rafael Kobalyan

Betconstruct

Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

Martin Drugaj

Martin Drugaj

Atomer

Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

Ivan Golubović

Ivan Golubović

AVMarket

Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

user testimonials

Rustem Gimaev

Antalya Consulting Language Center

E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

Randy Bryan

Randy Bryan

tekRESCUE

LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

Timothy G. Keys

Timothy G. Keys

Marietta Corporation

Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

user testimonials

Mihaela Teodorescu

eFortuna

Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

Hilda Andrejkovičová

Hilda Andrejkovičová

TrustPay

Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

user testimonials

Alexandra Danišová

Nay

Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

user testimonials

Samuel Smahel

m:zone

LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

David Chandler

David Chandler

Volterman

Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten! LiveAgent!

KOSTENLOSE 14-tägige Probephase starten Keine Kreditkarte erforderlich

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.