Lassen Sie Ihr Unternehmen mit einem besseren Helpdesk wachsen. Wählen Sie LiveAgent, die meist- und bestbewerteste Helpdesk-Software für SMBs in 2020. Seien Sie näher an Ihren Kunden dran und helfen Sie diesen schneller mit LiveAgent.
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Unabhängig davon, wie groß oder klein Ihr Startup ist, Kunden, potentielle Investoren oder Partner aus der gleichen Industrie wie Sie, werden sie entweder über E-Mails, Callcenter oder sehr praktischem Echtzeit-Chat kontaktieren.
Nutzen Sie die Macht des Live-Chats und der universellen Inbox und wandeln Sie jede Gelegenheit in eine positive Erfahrung. Jede Nachricht zählt und macht den Unterschied.
Startups und SMBs formen meistens den größten Teil der nationalen Wirtschaftund haben dementsprechend den größten Anteil am BIP. Sie varieren in Standorten, Formen und Größen. Was alle jedoch gemeinsam haben, ist der Wunsch nach loyalen und zufriedenen Kunden. Das Verwenden einer multi-kanalen Helpdesk-Software hat einen signifikanten Einfluss auf deren täglichen Aufgaben. Erhöhen Sie das Potential der leistungsstarken Automationsfunktionen, wie Regeln, Zeitregeln, automatische Anrufverteilung und viele mehr. Investieren Sie die gesparte Zeit in wichtigere Aufgaben Ihres Unternehmens.
Bewerber sind sich häufig unsicher über deren Entscheidung, sich für ein Jobangebot zu bewerben. Eine Stellenanzeige online zu schalten, welche detaillierte Beschreibungen enthält, reicht häufig nicht mehr aus, da meistens weitere Fragen auftauchen. Stellen Sie Ihren zukünftigen Kollegen lückenlose und direkte Hilfe mit Echtzeitchat zur Verfügung und helfen Sie diesen, den richtigen Schritt zu machen!
Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten gängigen Helpdesk-Lösungen an.
Wie kann Ihr SMB oder Startup Effizienz, Kosten und Kundenzufriedenheit gleichzeitig verbessern? Durch die Verwendung von LiveAgents nativen multikanale Herangehensweise kann exzellenter Kundenservice über alle großen Kommunikationswege erzielt werden und Ihre Agenten werden mit aktuellsten Funktionen ausgestattet.
Es gibt viele Möglichkeiten, bei denen Startups und SMBs deren Zeit und Geld investieren. Diese Ausgaben können sich schnell häufen. Bei LiveAgent glaube wir daran, dass Sie die Funktionen auswählen können, die Sie für Ihr Unternehmen benötigen und dass Sie immer Optionen statt Einschränkungen haben.
Sie können es sich sparen, ein anderes Echtzeit-Chatsystem in Ihren LiveAgent-Helpdesk zu integrieren. Echtzeitchat ist ein nativer Grundbestandteil von LiveAgent, zusammen mit erweiterten Automationsfunktionen, wie vorgeschaltete Formulare, Anhänge, Zufriedenheitsumfragen und vollständigen Anpassungsmöglichkeiten.
Durch einen festgelegten, monatlichen Betrag können Sie unsere Helpdesk-Lösung ohne versteckte Gebühren oder langfristige Verpflichtungen. Melden Sie sich für eine 14-tägige, kostenlose Probeversion an, um vollen Zugriff auf alle verfügbaren Funktionen zu erhalten. Auf was warten Sie noch? Erreichen Sie gesteigerte Antwortzeiten noch heute!
Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!
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