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Language switcher

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europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Google Contacts

Was sind Google Contacts

Google Contacts ist ein kostenloser Dienst für die Speicherung und Verwaltung von Kontakten, Telefonnummern, Adressen und mehr. Sie speichert sowohl grundlegende Kontaktinformationen als auch erweiterte Informationen wie physische Adressen, Abteilungen, Arbeitgeber und Berufsbezeichnungen.

Die Google Contacts eignen sich hervorragend zum genaueren Sortieren und Filtern von Kontakten. Kontakte werden automatisch aus Ihrem Gmail-Adressbuch importiert und können mit zusätzlichen Informationen bearbeitet werden. Dieser Dienst funktioniert sehr gut mit anderen Google-Apps und schafft einen nahtlosen Arbeitsablauf.

Wie können Sie es verwenden?

Ihre Kontaktliste aus Gmail kann einfach in das LiveAgent-Ticketing-System übertragen werden, dass Ihre gesamte Kommunikation abwickelt. Sie können die Integration verwenden, um automatische Benachrichtigungen über neue Kunden oder Kundengruppen zu erhalten. Viele dieser Aktionen können auch manuell ausgeführt werden, wie das Aktualisieren, Suchen oder Kontakten zu Gruppen hinzufügen, oder das Erstellen von Konversationen.

Sie können neue Kunden hinzufügen, ihre Informationen eingeben, Daten hinzufügen, Notizen erstellen, sich ihre Tickets ansehen und mit den anderen App-Integrationen ein besseres Workflow-Erlebnis zu schaffen. Versuchen Sie noch heute, Ihre Google Contacts in LiveAgent zu importieren, und verwalten Sie Ihre Kunden von Ihrem Helpdesk aus.

https://www.youtube.com/watch?v=3zYfDwqNj0U

Was sind die Vorteile dieser Integration?

  • Sie können alle Ihre Kontaktinformationen an einem Ort speichern
  • Sie können Ihre Kunden direkt von Ihrem Dashboard aus verwalten und mit ihnen kommunizieren, ohne zwischen verschiedenen Konten und Tools wechseln zu müssen

Wie integriert man Google-Kontakte in LiveAgent

  • Die Integration dauert nur wenige Minuten. Loggen Sie sich bei LiveAgent ein, gehen Sie zu Konfiguration > E-Mail > E-Mail-Konten und klicken Sie oben auf E-Mail-Konto hinzufügen. Wählen Sie dann im neuen Fenster Gmail aus.
Fügen Sie ein Gmail-Konto im Abschnitt E-Mail-Konten in LiveAgent hinzu
E-Mail-Konto in die E-Mail-Konten hinzufügen
Gmail als neues E-Mail-Konto auswählen
Gmail auswählen
  • Aktualisieren Sie nun die App und Kontakte werden direkt aus Ihrem Gmail importiert. Möglicherweise müssen Sie LiveAgent aktualisieren, um sicherzustellen, dass Ihre E-Mails zusammen mit Ihren Kontakten abgerufen werden.
Ein Beispiel für eine Liste in Google Contacts
Google-Kontaktliste
Kontakte
Google Contacts In LiveAgent importiert
  • Nach der Integration ruft LiveAgent regelmäßig Ihre E-Mails ab und fügt Ihrer Kontaktliste neue Kontakte hinzu.

Wie integriert man die Google Kontakte mit LiveAgent über Zapier

Zapier ist ein Dienst, der problemlos zwei Apps mit unterschiedlichen resultierenden Integrationen verbinden kann. Sie können Ihre eigene Art der Integration über einen Auslöser und eine Aktion in zwei Apps auswählen.

  • Erstellen Sie zunächst ein Zapier-Konto und gehen Sie auf die Integrationsseite von LiveAgent + Google Contacts.

Es bestehen mehrere benutzerdefinierte Optionen zur Auswahl, sodass dieses Handbuch möglicherweise nicht jede detaillierte Option durchgeht.. Der Vorgang bleibt im Allgemeinen derselbe, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Sie ihn nicht selbst beenden können.

Integrationsseite von LiveAgent und Google Contacts auf Zapier
LiveAgent + Google Contacts
  • Scrollen Sie auf der Seite nach unten und suchen Sie die Auslöser- und Aktionsauswahl. Sehen Sie sich die Optionen an und entscheiden Sie, welche Art von Integration Sie erstellen möchten. Sie können mehrere Optionen koppeln und individuell gestalten. Treffen Sie Ihre Wahl und klicken Sie auf die blaue Schaltfläche Verbinden. In diesem Handbuch zeigen wir ein Beispiel mit dem Google-Kontakt-Trigger Neuer oder aktualisierter Kontakt und der LiveAgent-Aktion Neuen Kunden hinzufügen.
  • Als nächstes loggen Sie sich ein und stellen Sie einen Zapier-Zugriff auf Ihre Google-Daten bereit. Testen Sie den Auslöser und fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort, der Einrichtung der Aktion.
  • Füllen Sie die erforderlichen Felder aus und testen Sie die Integration. Zapier kann Ihnen auch mit seiner praktischen Anleitung helfen, wenn Sie in Schwierigkeiten geraten.
Google Contacts-Auslöser "Neuer" oder "Aktualisierter" Kontakt und LiveAgent-Aktion "Neuen Kunden" hinzufügen
Ausgewählter Auslöser und Aktion
  • Ihre Integration wird abgeschlossen sein, sobald Sie einen erfolgreichen Test abgeschlossen haben.
  • Schalten Sie den Zap ein. Zögern Sie nicht, zur Seite zurückzukehren und weitere Zaps mit verschiedenen Aktionen und Auslösern für verschiedene Ergebnisse und Verwendungen zu erstellen.

Häufig gestellte Fragen

Was sind die Google Contacts?

Google Contacts ist eine Plattform, auf der Sie wichtige Kontaktinformationen speichern können. Sie kann für die Firmenkunden/Kunden genutzt werden.

 

Wie können Sie Google Contacts in LiveAgent verwenden?

Die Integration von Google Contacts mit LiveAgent ist eine großartige Möglichkeit, alle Ihre Kontakte an einem Ort zu haben, sodass Sie nicht zwischen diesen beiden Plattformen wechseln müssen. Darüber hinaus kann Ihr Kundenservice-Team die Kontaktinformationen einfach aktualisieren, neue Kontakte hinzufügen und sogar von LiveAgent mit denen starten zu chatten.

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