Möchten Sie Ihren Kundensupportdesk auf ein höheres Niveau bringen? Verabschieden Sie sich von einem geteilten Posteingang und migrieren Sie Ihre Daten von Outlook. Verbinden Sie E-Mail-Konten mit LiveAgent, um einen besseren Überblick über Kundenanfragen zu haben, sie schneller zu lösen und die Kundenzufriedenheit zu verbessern.
LiveAgent ist die ultimative Helpdesk-Lösung mit mehr Tools, Funktionen, Integrationen und Support, die Ihnen hilft, den besten Kundensupport aus nur einem Dashboard anzubieten. Lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr oder beginnen Sie noch heute Ihre kostenlose 14-tägige Probephase.
Daten werden durch die Maschine geleitet ...
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Das Ticketingsystem organisiert jegliche Kommunikation basierend auf verschiedenen Wichtigkeitsstufen
Support über E-Mail, Live-Chat, Callcenter, Wissensdatenbank oder sogar soziale Medien
Wir sind für Sie da, wenn Sie Informationen brauchen oder ein Problem lösen müssen
Alles befindet sich in einer Lösung, um Ihnen Zeit und Kraft zu sparen
Zu LiveAgent zu wechseln muss nicht heißen, dass Sie Ihr Microsoft-Outlook-Konto kündigen müssen. Die Datenmigration bedeutet, dass Ihre E-Mail-Konten mit LiveAgent integriert werden und Ihre Daten übertragen werden, sodass Sie einen besseren Überblick haben.
Wenn Sie nicht wissen, wie Sie all Ihre Daten von Outlook auf LiveAgent übertragen können, kontaktieren Sie uns einfach, nachdem Sie ein neues Konto eröffnet haben. Wir helfen Ihnen gerne bei der Migration Ihrer Daten. Der Migrationsvorgang ist sicher und geschützt, sodass Sie sich keine Sorgen darüber machen müssen, Daten zu verlieren. Starten Sie Ihre kostenlose Probephase und sagen Sie uns Bescheid, wenn Sie den Migrationsvorgang beginnen möchten.
Migrieren Sie Ihre Kontaktliste nach LiveAgent
E-Mails und andere Kommunikationsformen von Ihrem Outlook-Konto
Markierungen können auch übertragen werden
Übertragen Sie Feedbackinformation
Ihr E-Mail-Konto kann sich in ein organisiertes Ticketingsytem verwandeln, indem Sie einen guten Überblick über Kundenanfragen haben, Probleme als gelöst markieren und Ihren Helpdesk einfach besser verwalten können. E-Mail ist nur der Anfang.
Unser Ticketingsystem enthält auch andere Tools. Wir sprechen von dem schnellsten Live-Chat-Widget für Ihre Webseite, Callcenter, einer Wissensdatenbank oder sogar Support über soziale Medien. Verbinden Sie den Facebook-Messenger, Twitter, Instagram oder Viber. Seien Sie auf den wichtigsten Kanälen präsent, die von Kunden weltweit verwendet werden und erhalten Sie in einem einzigen Dashboard einen vollständigen Überblick. Sie können sogar Ihren Workflow mit mehr Integrationen verbessern und von verschiedensten Funktionen profitieren.
Wir verstehen wie wichtig es ist, großartigen Kundensupport anzubieten. Deshalb geben wir unser Bestes, um unseren Kunden zu helfen, wenn sie Hilfe benötigen. LiveAgent bietet bei allen Plänen den Kundensupport rund um die Uhr an.
Bitten Sie großartigen Support an und erhalten Sie selbst großartigen Support. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Informationen brauchen, wenn Sie ein Problem lösen müssen oder wenn Sie mehr über die Benutzung von LiveAgent erfahren möchten. Sie können uns immer und überall erreichen – E-Mail, Wissensdatenbank, Callcenter, soziale Medien oder Live-Chat. Würden Sie gerne großartigen Support mit Ihrem Helpdesk erhalten? Klicken Sie auf die Schaltfläche unten.
3,000+ Trustpilot | GetApp | G2 crowd reviews
Roman Bosch
Partly
Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.
Christine Preusler
HostingAdvice
LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.
Karl Dieterich
Covomo
LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.
Hendrik Henze
HEWO Internetmarketing
Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.
Razvan Sava
Webmaster Deals
Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.
Taras Baca
XperienceHR
Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.
Andrej Ftomin
TAZAR Group
Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.
Matt Janaway
The Workplace Depot
Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.
Viviane Carter
CSI Products
Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.
Christian Lange
Lucky-Bike
Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.
Jens Malmqvist
Projure
Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.
Catana Alexandru
Websignal
Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.
Jan Wienk
All British Casino
Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.
Allan Bjerkan
Norske Automaten
LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!
Sissy Böttcher
Study Portals
Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.
Peter Koning
TypoAssassin
Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.
Aranzazu F
Factorchic
Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.
Rick Nuske
MyFutureBusiness
Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.
Vojtech Kelecsenyi
123-Nakup
LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.
Rafael Kobalyan
Betconstruct
Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...
Martin Drugaj
Atomer
Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.
Ivan Golubović
AVMarket
Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.
Rustem Gimaev
Antalya Consulting Language Center
E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.
Randy Bryan
tekRESCUE
LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...
Timothy G. Keys
Marietta Corporation
Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...
Mihaela Teodorescu
eFortuna
Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.
Hilda Andrejkovičová
TrustPay
Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.
Alexandra Danišová
Nay
Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.
Samuel Smahel
m:zone
LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.
David Chandler
Volterman
Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.
Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!
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