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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Möchten Sie von Outlook migrieren?

Möchten Sie Ihren Kundensupportdesk auf ein höheres Niveau bringen? Verabschieden Sie sich von einem geteilten Posteingang und migrieren Sie Ihre Daten von Outlook. Verbinden Sie E-Mail-Konten mit LiveAgent, um einen besseren Überblick über Kundenanfragen zu haben, sie schneller zu lösen und die Kundenzufriedenheit zu verbessern.

LiveAgent ist die ultimative Helpdesk-Lösung mit mehr Tools, Funktionen, Integrationen und Support, die Ihnen hilft, den besten Kundensupport aus nur einem Dashboard anzubieten. Lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr oder beginnen Sie noch heute Ihre kostenlose 14-tägige Probephase.

Vorteile des Wechsels zu LiveAgent

Mail envelope

Ticketing

Das Ticketingsystem organisiert jegliche Kommunikation basierend auf verschiedenen Wichtigkeitsstufen

Support portal

Mehr Kommunikationstools

Support über E-Mail, Live-Chat, Callcenter, Wissensdatenbank oder sogar soziale Medien

Voice customer support

Support rund um die Uhr

Wir sind für Sie da, wenn Sie Informationen brauchen oder ein Problem lösen müssen

Gear icon

Verbesserter Workflow

Alles befindet sich in einer Lösung, um Ihnen Zeit und Kraft zu sparen

Outlook-Migration

Nutzen Sie Ihre kostenlose Outlook-Migration

Zu LiveAgent zu wechseln muss nicht heißen, dass Sie Ihr Microsoft-Outlook-Konto kündigen müssen. Die Datenmigration bedeutet, dass Ihre E-Mail-Konten mit LiveAgent integriert werden und Ihre Daten übertragen werden, sodass Sie einen besseren Überblick haben.

Wenn Sie nicht wissen, wie Sie all Ihre Daten von Outlook auf LiveAgent übertragen können, kontaktieren Sie uns einfach, nachdem Sie ein neues Konto eröffnet haben. Wir helfen Ihnen gerne bei der Migration Ihrer Daten. Der Migrationsvorgang ist sicher und geschützt, sodass Sie sich keine Sorgen darüber machen müssen, Daten zu verlieren. Starten Sie Ihre kostenlose Probephase und sagen Sie uns Bescheid, wenn Sie den Migrationsvorgang beginnen möchten.

Welche Daten können wir für Sie migrieren?

Supervisor

Kontakte

Migrieren Sie Ihre Kontaktliste nach LiveAgent

Mail envelope

E-Mails

E-Mails und andere Kommunikationsformen von Ihrem Outlook-Konto

Tags

Markierungen

Markierungen können auch übertragen werden

customer feedback satisfaction rewards

Rückmeldungen

Übertragen Sie Feedbackinformation

Mehr Tools für einen besseren Helpdesk

Ihr E-Mail-Konto kann sich in ein organisiertes Ticketingsytem verwandeln, indem Sie einen guten Überblick über Kundenanfragen haben, Probleme als gelöst markieren und Ihren Helpdesk einfach besser verwalten können. E-Mail ist nur der Anfang.

Unser Ticketingsystem enthält auch andere Tools. Wir sprechen von dem schnellsten Live-Chat-Widget für Ihre Webseite, Callcenter, einer Wissensdatenbank oder sogar Support über soziale Medien. Verbinden Sie den Facebook-Messenger, Twitter, Instagram oder Viber. Seien Sie auf den wichtigsten Kanälen präsent, die von Kunden weltweit verwendet werden und erhalten Sie in einem einzigen Dashboard einen vollständigen Überblick. Sie können sogar Ihren Workflow mit mehr Integrationen verbessern und von verschiedensten Funktionen profitieren.

liveagent tools

Sehen Sie sich unser Toolset an

How to choose the right knowledge base tool

Wir helfen Ihnen gerne

Wir verstehen wie wichtig es ist, großartigen Kundensupport anzubieten. Deshalb geben wir unser Bestes, um unseren Kunden zu helfen, wenn sie Hilfe benötigen. LiveAgent bietet bei allen Plänen den Kundensupport rund um die Uhr an. 

Bitten Sie großartigen Support an und erhalten Sie selbst großartigen Support. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Informationen brauchen, wenn Sie ein Problem lösen müssen oder wenn Sie mehr über die Benutzung von LiveAgent erfahren möchten. Sie können uns immer und überall erreichen – E-Mail, Wissensdatenbank, Callcenter, soziale Medien oder Live-Chat. Würden Sie gerne großartigen Support mit Ihrem Helpdesk erhalten? Klicken Sie auf die Schaltfläche unten.

3,000+ Trustpilot | GetApp | G2 crowd reviews

Was unsere Kunden über uns sagen

  • Roman Bosch

    Roman Bosch

    Partly

    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

  • christine preusler

    Christine Preusler

    HostingAdvice

    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

  • Karl Dieterich

    Karl Dieterich

    Covomo

    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

  • Hendrik Henze

    Hendrik Henze

    HEWO Internetmarketing

    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

  • Razvan Sava

    Razvan Sava

    Webmaster Deals

    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.

  • Taras Baca

    Taras Baca

    XperienceHR

    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

  • user testimonials

    Andrej Ftomin

    TAZAR Group

    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

  • Matt Janaway

    Matt Janaway

    The Workplace Depot

    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

  • Viviane Carter

    Viviane Carter

    CSI Products

    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

  • Christian Lange

    Christian Lange

    Lucky-Bike

    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

  • Jens Malmqvist

    Jens Malmqvist

    Projure

    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

  • user testimonials

    Catana Alexandru

    Websignal

    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

  • JanWienk

    Jan Wienk

    All British Casino

    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

  • Allan Bjerkan

    Allan Bjerkan

    Norske Automaten

    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

  • Sissy Böttcher

    Sissy Böttcher

    Study Portals

    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

  • Peter Koning

    Peter Koning

    TypoAssassin

    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

  • user testimonials

    Aranzazu F

    Factorchic

    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

  • Rick Nuske

    Rick Nuske

    MyFutureBusiness

    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

  • Vojtech Kelecsenyi

    Vojtech Kelecsenyi

    123-Nakup

    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

  • Rafael Kobalyan

    Rafael Kobalyan

    Betconstruct

    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

  • Martin Drugaj

    Martin Drugaj

    Atomer

    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

  • Ivan Golubović

    Ivan Golubović

    AVMarket

    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

  • user testimonials

    Rustem Gimaev

    Antalya Consulting Language Center

    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

  • Randy Bryan

    Randy Bryan

    tekRESCUE

    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

  • Timothy G. Keys

    Timothy G. Keys

    Marietta Corporation

    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

  • user testimonials

    Mihaela Teodorescu

    eFortuna

    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

  • Hilda Andrejkovičová

    Hilda Andrejkovičová

    TrustPay

    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

  • user testimonials

    Alexandra Danišová

    Nay

    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

  • user testimonials

    Samuel Smahel

    m:zone

    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

  • David Chandler

    David Chandler

    Volterman

    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

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