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mideast_from mideast_to
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Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Peoplefone

Was ist Peoplefone ?

Die Peoplefone wurde im Jahr 2005 in der Schweiz gegründet. Als VoIP-Anbieter ist die Peoplefone heute in sieben europäischen Ländern tätig: Schweiz, Deutschland, Österreich, Frankreich, Polen, Slowakei und Litauen. Mehr als 200’000 Geschäftskunden nutzen das Netzwerk und die Telefonanlagen der peoplefone als Telekommunikations-Lösung. Bei dieser Aufgabe unterstützen uns europaweit über 2’000 Installationspartnern und Systemhäuser. Unsere Telefonanschlüsse und virtuellen Telefonanlagen werden von unseren Ingenieuren kontinuierlich weiterentwickelt. Dadurch erhalten Sie die beste Qualität, Verfügbarkeit und neue Lösungen zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser VoIP Telefonanschluss (SIP TRUNK), ist für die wichtigsten Telefonanlagen-Modelle zertifiziert. Dies gilt auch für das Direct-Routing für MICROSOFT TEAMS oder unsere virtuelle Anlage peoplefone HOSTED. Erfahren Sie mehr unter: https://www.peoplefone.com

Wie können Sie es verwenden?

Wenn Sie nach einem VoIP-Anbieter suchen, um sich mit Ihrem LiveAgent-Callcenter zu verbinden, ist Peoplefone eine gute Wahl. Das Callcenter von LiveAgent kümmert sich um Ihre Anrufe und Tickets, während Peoplefone den Rest übernimmt. Laptop- oder Smartphone-Mikrofone und -Lautsprecher sind alles, was Sie brauchen, um ein Starter-Callcenter einzurichten. Möglicherweise benötigen Sie andere Hardware, wenn Sie später Ihre Gesprächsqualität verbessern möchten.

https://www.youtube.com/watch?v=Ydbuj55E8PU&t=88s

Wie können Sie von einem LiveAgent-Callcenter profitieren?

Auch wenn manche Menschen digitale Kundenerlebnisse bevorzugen, sehnen sich andere nach einer tieferen persönlichen Verbindung zu den Marken, mit denen sie interagieren. Callcenter sind eine großartige Möglichkeit, Ihre Kundenbeziehungen zu verbessern, Produkte zu verkaufen, neue Kunden und Servicenutzer zu gewinnen oder allgemeinen Kundenservice bereitzustellen.

Mit dem Absturz traditioneller Callcenter und dem Aufstieg von Callcenter-Software wie LiveAgent ist es einfach, Ihren Kunden diese Arten von Erfahrungen anzubieten, ohne Pleite zu gehen. Callcenter sind nun für alle Arten von Unternehmen zugänglich, egal ob groß oder klein.

Wie funktioniert das LiveAgent-Callcenter?

LiveAgent erleichtert die Verwaltung und den Betrieb eines Callcenters für das Unternehmen mit Hilfe seiner erweiterten Funktionen. Sie können zum Beispiel eine benutzerdefinierte IVR-Bäume (Interactive Voice Response) erstellen, die Ihre Kunden automatisch an die richtigen Abteilungen und Agenten weiterleiten.

Das Beste daran? Die IVR-Funktion von LiveAgent übernimmt die gesamte Arbeit und schafft ein problemloses Erlebnis für Ihre Kunden. Alles was Sie tun müssen ist dem IVR-Menü zuzuhören, die entsprechenden Tasten auf dem Telefon zu drücken (Zum Beispiel: Drücken Sie 1 für den Vertrieb), um mit der richtigen Person verbunden zu werden.

Peoplefone

Hat sich Ihr Kunde aus Versehen mit der falschen Abteilung verbunden? Die Lösung ist einfach. Verwenden Sie Anruftransfer, um Kunden an einen Ihrer Kollegen weiterzuleiten und sparen Sie so ihre Zeit.

Können Sie sich nicht mehr erinnern, was Ihr Kunde gesagt hat? Keine Sorge, LiveAgent zeichnet alle eintreffenden und ausgehenden Anrufe auf und speichert diese in dem System. Wenn Sie Ihr Gedächtnis auffrischen möchten, müssen Sie nur nach dem Ticket suchen und schon können Sie sich die gesamte Anrufaufzeichnung anhören. Anrufaufzeichnungen können auch für die Schulung neuer Mitarbeiter verwendet werden. So können Sie ihnen zeigen, wie man Kundenanrufe korrekt beantwortet.

Möchten Sie weitere Informationen über unseren Callcenter-Funktionen? Auf unserer Callcenter-Funktionsseite finden Sie alle Informationen zu den Callcenter-Funktionen von Live Agent.

Wie integriert man Peoplefone VoIP mit LiveAgent?

Wenn Sie Ihr LiveAgent-Callcenter mit Peoplefone als VoIP-Provider einrichten möchten, folgen Sie diese einfache Anleitung.

  • Öffnen Sie LiveAgent und gehen Sie auf Konfiguration > Anruf > Nummern. Klicken Sie oben auf die orangefarbene Schaltfläche Erstellen.
  • Wählen Sie Peoplefone aus der Liste der VoIP-Anbieter aus
Peoplefone
Wählen Sie Peoplefone aus
  • Geben Sie einen Namen und die Nummer ein, wählen Sie eine Abteilung aus, geben Sie Ihre Zugangsdaten ein und wählen Sie Ihre Vorwahlnummer. Sie können auch die Option zum Aufzeichnen aller von dieser Nummer empfangenen und getätigten Anrufe aktivieren oder deaktivieren. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie unten auf die Taste hinzufügen Hinzufügen.
Peoplefone
Peoplefone-Telefonnummer konfigurieren

Die Telefonnummer ist in LiveAgent und sie kann verwendet werden. Wenn Sie möchten, können Sie weitere Peoplefone-Telefonnummern oder Nummern anderer VoIP-Anbieter hinzufügen.

Peoplefone
Peoplefone-Telefonnummer hinzufügen

Erhalten Sie mehr Informationen über die Callcenter-Software von LiveAgent

Sie suchen nach weiteren Informationen zum Aufbau und Betrieb eines Call Centers? Falls Sie interessiert sind, schauen Sie sich unter LiveAgent-Akademie über Call Center und andere Themen aus der Welt des Kundensupports an.

Neugierig, was LiveAgent sonst noch kann? Sehen Sie sich das Video unten an, um eine komplette Tour unserer Kundensupport-Software zu erhalten.

https://www.youtube.com/watch?v=3zYfDwqNj0U&t=5s
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