Sind Sie auf der Suche nach einer einfacheren und effektiveren Lösung für Ihren Kundensupport? LiveAgent bietet Ihnen ein zuverlässiges Ticketsystem, Integration mit mehreren Kanälen, über 175 Funktionen und mehr als 40 Integrationen.
Bringen Sie Ihren Helpdesk mit LiveAgent auf die nächste Ebene.
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LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit & verbessert die Konversionsraten.
Sparen Sie Geld! LiveAgent ist im Vergleich zu anderen Helpdesk-Lösungen kostengünstiger.
Unser Live-Chat-Widget ist das schnellste auf dem Markt, mit einer Chat-Anzeigegeschwindigkeit von 2,5 Sekunden.
Über 175 + Funktionen, die Ihren Arbeitsfluss einfacher und angenehmer machen.
Wenn Sie auf der Suche nach einer ultimativen Lösung für Ihre Helpdesk-Software sind, ist Ihre Suche vielleicht schon vorbei. LiveAgent bietet Ihnen alles, was Sie für die Bereitstellung des bestmöglichen Kundensupports benötigen.
Ein zuverlässiges Ticketsystem deckt alle wichtigen Kanäle ab – E-Mail, Live-Chat, soziale Medien (sogar Instagram), Callcenter und Wissensdatenbanken.
Der Live-Chat ist ein wesentliches Instrument für den Kundenservice. Er ermöglicht es Ihren Kunden, fast sofort über ein Widget auf Ihrer Website mit Ihnen in Verbindung zu treten. Er ist eine großartige Ergänzung zu Ihrem Kundensupport.
LiveAgent verfügt über das schnellste Live-Chat-Widget auf dem Markt, mit einer Chat-Anzeigegeschwindigkeit von 2,5 Sekunden. Antworten Sie Ihren Kunden blitzschnell!
Es muss Sie nicht viel kosten, mehr nützliche Werkzeuge zu bekommen. LiveAgent bietet Ihnen drei großartige kostenpflichtige Tarife, die vollgepackt sind mit nützlichen Tools, Funktionen und Integrationen. Sie müssen nur denjenigen auswählen, der am besten zu Ihnen passt.
Die Preisgestaltung von LiveAgent ermöglicht es Ihnen auch, separate Funktionen zu erwerben, falls Sie etwas hinzufügen möchten. Lesen Sie unsere Preispläne, um mehr zu erfahren.
“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert
Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik
“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron
“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam
“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad
“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga
“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal
“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison
LiveAgent ist die am häufigsten geprüfte und auf Platz 1 bewertete Helpdesk-Software für KMU im Jahr 2020. Bleiben Sie näher bei Ihren Kunden und helfen Sie ihnen schneller mit LiveAgent.
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