Suchen Sie nach einer SolarWinds-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste SolarWinds-Alternative auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
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Haben Sie genug von Ihrer Helpdesk-Software?

Sind Sie auf der Suche nach einer einfacheren und effektiveren Lösung für Ihren Kundensupport? LiveAgent bietet Ihnen ein zuverlässiges Ticketsystem, Integration mit mehreren Kanälen, über 175 Funktionen und mehr als 40 Integrationen.

Bringen Sie Ihren Helpdesk mit LiveAgent auf die nächste Ebene.

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Sparen Sie mehr mit LiveAgent

3 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Verbesserte Zufriedenheit

LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit & verbessert die Konversionsraten.

Erschwinglicher

Sparen Sie Geld! LiveAgent ist im Vergleich zu anderen Helpdesk-Lösungen kostengünstiger.

Voller Funktionen

Über 175 + Funktionen, die Ihren Arbeitsfluss einfacher und angenehmer machen. 

SolarWinds vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen LiveAgent SolarWinds
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing.
SolarWinds bietet kein Ticketing.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat.
SolarWinds bietet keinen Live-Chat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet Callcenter.
SolarWinds bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
SolarWinds bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
SolarWinds bietet keine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
SolarWinds bietet keine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
SolarWinds bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
SolarWinds bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
SolarWinds bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
SolarWinds bietet ein Kundenforum in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
SolarWinds bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $48/Angestellter/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
SolarWinds bietet API-Funktionen in dem Plan für $84/Angestellter/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
SolarWinds bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
SolarWinds bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
SolarWinds bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
SolarWinds bietet keine unbegrenzten Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
SolarWinds bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
SolarWinds bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnungen in dem All-Inclusive-Plan für $39/Angestellter/Monat.
SolarWinds bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnungen in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
SolarWinds bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
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Eine mächtige SolarWinds-Alternative

Wenn Sie auf der Suche nach einer ultimativen Lösung für Ihre Helpdesk-Software sind, ist Ihre Suche vielleicht schon vorbei. LiveAgent bietet Ihnen alles, was Sie für die Bereitstellung des bestmöglichen Kundensupports benötigen.

Ein zuverlässiges Ticketsystem deckt alle wichtigen Kanäle ab – E-Mail, Live-Chat, soziale Medien (sogar Instagram), Callcenter und Wissensdatenbanken.

Schnellster Live-Chat

Der Live-Chat ist ein wesentliches Instrument für den Kundenservice. Er ermöglicht es Ihren Kunden, fast sofort über ein Widget auf Ihrer Website mit Ihnen in Verbindung zu treten. Er ist eine großartige Ergänzung zu Ihrem Kundensupport.

LiveAgent verfügt über das schnellste Live-Chat-Widget auf dem Markt, mit einer Chat-Anzeigegeschwindigkeit von 2,5 Sekunden. Antworten Sie Ihren Kunden blitzschnell!

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Erhalten Sie mehr für weniger

Es muss Sie nicht viel kosten, mehr nützliche Werkzeuge zu bekommen. LiveAgent bietet Ihnen drei großartige kostenpflichtige Tarife, die vollgepackt sind mit nützlichen Tools, Funktionen und Integrationen. Sie müssen nur denjenigen auswählen, der am besten zu Ihnen passt.

 Die Preisgestaltung von LiveAgent ermöglicht es Ihnen auch, separate Funktionen zu erwerben, falls Sie etwas hinzufügen möchten. Lesen Sie unsere Preispläne, um mehr zu erfahren.

Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

  • “Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

  • Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

  • “Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

  • “Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

  • “Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

  • “Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

  • “Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

  • “Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

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Sind Sie bereit, zu wechseln?

LiveAgent ist die am häufigsten geprüfte und auf Platz 1 bewertete Helpdesk-Software für KMU im Jahr 2020. Bleiben Sie näher bei Ihren Kunden und helfen Sie ihnen schneller mit LiveAgent.

Sie werden in guten Händen sein!

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Jetzt kostenlos testen Keine Kreditkarte erforderlich

FAQ

Was ist eine Alternative zu Solarwinds?

LiveAgent ist eine Alternative zu Solarwinds, mit der Ihr Unternehmen exzellenten Kundensupport effizient auf mehreren Kanälen anbieten kann. Außerdem kann die Software automatisieren, Berichte zusammenstellen und unterstützt mehr als 43 Sprachen.

Wie kann Ihr Unternehmen von LiveAgent profitieren?

LiveAgent ist eine funktionsreiche Kundensupport-Software, die die Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Umsätze sofort steigern kann.

Kann man Daten von Solarwinds zu LiveAgent übertragen?

Natürlich. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne, alle notwendigen Daten sicher über ein Plugin zu übertragen.

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Die Weiterleitung ist eine der einfachsten Möglichkeiten, Ihr E-Mail-Konto bei LiveAgent einzurichten. Lesen Sie jetzt mehr über die Verwendung dieser Funktion und mehr in diesem Artikel.

E-Mail-Weiterleitung

Eine angemessene E-Mail-Marketingstrategie ist wichtig für E-Commerce-Unternehmen, um Umsätze zu steigern und die Markenidentität zu verbessern. Persönliche Beziehungen zu Kunden können durch die Verwendung von E-Mail-Vorlagen aufgebaut werden, um Feedback zu erhalten und den Bestellvorgang zu verbessern. Automatisierte E-Mails nach einem Kauf sind besonders effektiv, um Kundenbindung und Feedbackgewinnung zu ermöglichen. LiveAgent bietet Platzhalter, einen Live-Agent-Dashboard und Datenschutz auf der Webseite an. Nach der Anmeldung zu LiveAgent wird das LiveAgent-Dashboard erstellt. Die Webseite verwendet Cookies gemäß der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

Seiten mit häufig gestellten Fragen sind die meist benutzte Selbstbedienungs-Option, die es heutzutage gibt. Wenn sie richtig eingesetzt werden, ist das Design dieser Seiten sehr wertvoll für Konsumenten.

Wie man eine Seite mit häufig gestellten Fragen gestaltet

Empfehlungsmarketing und gut strukturierte Wissensdatenbanken können die Konversionsrate und die Kundenzufriedenheit in Unternehmen erhöhen. Unternehmen sollten eine umfassende FAQ-Seite mit häufig gestellten Fragen erstellen und diese regelmäßig aktualisieren. LiveAgent bietet kostenlose Vorlagen für den Kundenservice auf sozialen Medien sowie für Wissensdatenbanken und FAQs an. Eine effektive FAQ-Seite kann eine starke Kundensupport-Option sein, SEO verbessern und die Kundenerfahrung stärken. Die FAQs sollten kurz und direkt sein und relevante Fragen, die Kunden haben, identifizieren.

LiveAgent is a help desk solution that connects multiple channels in one interface. Find out more about LiveAgent and its business/industry benefits.

Die richtige Helpdesk-Software für jedes Startup

LiveAgent ist eine kosteneffektive Lösung für Unternehmen, die eine große Menge an Support-Anfragen über verschiedene Kanäle bewältigen müssen. Kunden loben das System für seine unbegrenzten Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe sowie für den schnellen und effizienten Kundenservice. Viele Kunden würden LiveAgent jedem empfehlen, der seinen Kundenservice verbessern möchte, und schätzen die benutzerfreundlichen Funktionen und die schnelle Reaktionszeit des Support-Teams.

Sorgen Sie mit Abrechnungstools und Integrationen für LiveAgent für Ihre Abrechnung, Rechnungen, Zahlungsautorisierung und vieles mehr.

Abrechnungsmanagement

LiveAgent bietet Echtzeit-Unterstützung durch einen Live-Chat und erhöht damit die Konversionsrate um 11%. Interessierte Kunden können eine kostenlose Testversion nutzen. Das Unternehmen bietet Preise, Funktionen, Integrationen und Alternativen an. Es gibt Kundenbewertungen und Branchenlösungen. LiveAgent hat auch ein Support-Portal und ein Blog. Man kann den Newsletter abonnieren und LiveAgent auf sozialen Medien finden. Copyright 2004-2023 Quality Unit, LLC.

Das Content-Management-System ist eine der Funktionen von LiveAgent. Es besteht aus verschiedenen Tools wie dem WYSIWYG-Editor und Live Chat-Schaltflächen.

KMS

The text provides information on LiveAgent, including its awards and partnerships. The website offers a demo and uses cookies. It offers powerful tools for content management and integration with various CMS systems. LiveAgent also provides support for migrations and training, and offers a chat solution called Userlike. They offer various VoIP and cloud communication services and have a partner program. The company provides webinars, templates, and a blog. LiveAgent uses cookies to improve user experience.

Die Software für Kontaktcenter von LiveAgent ermöglicht es Ihnen, jegliche Kommunikationskanäle mit Ihren Kunden in einen einzigen Posteingang zu leiten.

Erreichbar werden mit der Kontaktcentersoftware.

Die Kunden von heute erwarten eine einheitliche Erfahrung auf allen Kommunikationswegen mit Unternehmen. Indem Sie eine Kontaktcenterlösung wie LiveAgent verwenden, können Sie alle Kundeninteraktionen von einem Ort aus verwalten. Sie können eine kostenlose Probeversion von LiveAgent erhalten, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben und den Namen Ihrer LiveAgent-Subdomain auswählen.

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