Suchen Sie nach einer Zendesk Talk-Alternative?

Sind Sie nicht zufrieden mit Zendesk Talk? Suchen Sie nach einer anderen Lösung für Ihr Callcenter? 

LiveAgent ist die ultimative Helpdesklösung für Ihr Unternehmen. LiveAgent bietet Unterstützung per E-Mail, Livechat, Wissensdatenbank und Callcenter für einen großartigen Preis.

logo kunden forbes
logo kunden airbus
slido grün
logo kunden nascar
logo kunden lyreco
logo kunden usc

4 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Callcenter

Callcenter-Support

Neben vielen weiteren Funktionen unterstützt LiveAgent auch die Callcenter-Integration. Sie kann schnell und einfach installiert werden!

Integrations Preise

Voller Funktionen

Mit mehr als 175 + Funktionen, die Ihnen die Arbeit erleichtern und angenehmer machen. 

Geldsack und eine Münze

Erschwingliche Preise

LiveAgent hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Wählen Sie einen unserer drei bezahlten Pläne oder stellen Sie individuelle Funktionen zusammen, um einen personalisierten Helpdesk zu kreieren.

Erhöhte Kundenzufriedenheit und Loyalität

Verbesserte Zufriedenheit

LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit & verbessert die Konversionsraten.

Smartphone Anrufe

Leistungsstarke Zendesk Talk-Alternative

Wenn Sie nach einer zuverlässigen und günstigeren Lösung für Ihre aktuelle Software suchen, können Sie aufhören.

LiveAgent ist eine der meistbewerteten Lösungen auf dem Markt, kostet nicht viel und ist mit leistungsstarken Werkzeugen ausgestattet. LiveAgent hat mehr als 175 Funktionen und mehr als 40 Integrationen, welche Ihren Workflow vereinfachen und besseren Support ermöglichen.

Callcenter-Support

Geben Sie nicht Ihr Callcenter auf. LiveAgent erlaubt es Ihnen, dies schnell und problemlos einzurichten. Nach der Einrichtung können Sie das Callcenter über den Browser, Handy oder anderer Hardware verwenden.

Sie müssen keine Drittanbieter verwenden, LiveAgent kümmert sich um alles für Sie. Alles, was Sie benötigen, ist, sich zu verbinden und Ihr Bestes zu geben.

Buchen Sie eine Demo mit LiveAgent
undraw Ersparnisse dwkw

Erhalten Sie mehr für weniger

Geben Sie Ihrem Unternehmen das, was es für den besten Kundenservice benötigt – ohne Ihr Budget zu sprengen. LiveAgent’s Pläne ist vollgepackt mit nützlichen Werkzeugen, Funktionen und Interaktionen zu fairen Preisen.

Bezahlen Sie nicht zu viel für Software, die Sie günstiger erhalten. Sehen Sie sich unsere Pläne an und vergleichen Sie diese.

Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration erhalten, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, um das zu einfach zu verbinden”. Aaron

“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen geprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

LiveAgent ist ein Wettbewerbsvorteil

Suchen Sie nach einer besseren Helpdesk-Software?

LiveAgent ist die meist rezensierte und #1 bewertete Helpdesksoftware des SMB in 2020. Stehen Sie Ihren Kunden nahe und helfen Sie ihnen schneller mit LiveAgent.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

Jetzt kostenlos ausprobieren Keine Kreditkarte benötigt

Unsere Website verwendet Cookies. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie zu, Cookies bereitzustellen, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben.