Suchen Sie nach einer ZenDesk Talk-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste ZenDesk Talk-Alternative auf dem Markt ist.

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Haben Sie Ihre Helpdesk-Software satt?

Sind Sie nicht zufrieden mit Zendesk Talk? Suchen Sie nach einer anderen Lösung für Ihr Callcenter? LiveAgent ist die ultimative Helpdesklösung für Ihr Unternehmen. LiveAgent bietet Unterstützung per E-Mail, Livechat, Wissensdatenbank und Callcenter für einen großartigen Preis.
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3 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

3 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Callcenter-Support

Neben vielen weiteren Funktionen unterstützt LiveAgent auch die Callcenter-Integration. Sie kann schnell und einfach installiert werden!
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Voller Funktionen

Mit mehr als 175 + Funktionen, die Ihnen die Arbeit erleichtern und angenehmer machen.
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Verbesserte Zufriedenheit

LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit & verbessert die Konversionsraten.

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Zendesk Talk vs. LiveAgent auf einen Blick

Funktionen LiveAgent Zendesk Talk
Ticketing
Enthält ein Verwaltungstool, das Kundendienstanfragen verarbeitet und katalogisiert.
LiveAgent bietet Ticketing im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Zendesk Talk bietet Ticketing im Plan für 72$/Agent/Monat an.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das Sie auf jeder Website platzieren können.
LiveAgent bietet Live-Chat im Ticket+Chat-Plan für 29$/Agent/Monat an.
Zendesk Talk bietet Live-Chat im Plan für 72$/Agent/Monat an.
Callcenter
Ein Callcenter, das zum Tätigen und Empfangen von Anrufen mit automatischer Anrufverteilung verwendet werden kann.
LiveAgent bietet Callcenter im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
Zendesk Talk bietet Callcenter im Plan für 72$/Agent/Monat an.
Selbst-Service
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank zuzugreifen.
LiveAgent bietet Selbst-Service im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Zendesk Talk bietet Self-Service im Plan für 121$/Agent/Monat an.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social Media Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration im Ticket-Plan gegen eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Acc oder im All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an.
Zendesk Talk bietet eine Facebook-Integration im Plan für 72$/Agent/Monat an.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Tweets direkt aus der Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration im Ticket-Plan gegen eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Acc oder im All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an.
Zendesk Talk bietet eine Twitter-Integration im Plan für 72$/Agent/Monat an.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social Media Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration im Ticket-Plan gegen eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Acc oder im All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an.
Zendesk Talk bietet eine Instagram-Integration im Plan für 72$/Agent/Monat an.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Viber-Nachrichten direkt über die Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten und zu senden.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration im Ticket-Plan gegen eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Acc oder im All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an.
Zendesk Talk bietet eine Viber-Integration im Plan für 72$/Agent/Monat an.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher, der wichtige Informationen enthält, einschließlich Anleitungen zur Fehlerbehebung, FAQs und Artikel mit Anleitungen.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Zendesk Talk bietet eine Wissensdatenbank im Plan für 121$/Agent/Monat an.
Kundenforum
Ein Online-Diskussionsforum für Ihre Kunden, das sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Zendesk Talk bietet ein Kundenforum im Plan für 152$/Agent/Monat an.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben zu vermeiden.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Zendesk Talk bietet Automatisierung und Regeln im Plan für 72$/Agent/Monat an.
API
Eine Reihe von Funktionen, die die Zusammenarbeit verschiedener Anwendungen ermöglichen.
LiveAgent bietet API-Funktionen im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Zendesk Talk bietet API-Funktionen im Plan für 72$/Agent/Monat an.
Interaktive Sprachantwort (IVR)
Eine Technologie, die es eingehenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
Zendesk Talk bietet IVR-Funktionen im Plan für 152$/Agent/Monat an.
Videoanrufe
Ein Anruf mit Video, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe.
LiveAgent bietet Videoanrufe an.
Zendesk Talk bietet keine Videoanrufe an.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab oder werden nicht gelöscht. Sie können sie jederzeit einsehen.
LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Zendesk Talk bietet unbegrenzten Verlauf im Plan für 72$/Agent/Monat an.
Unbegrenzte Websites
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzt viele Websites im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Zendesk Talk bietet unbegrenzt viele Websites im Plan für 72$/Agent/Monat an.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Buttons auf Ihren Websites platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Buttons im Ticket+Chat-Plan für 29$/Agent/Monat an.
Zendesk Talk bietet unbegrenzte Chat-Buttons im Plan für 72$/Agent/Monat an.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Zendesk Talk bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails im Plan für 72$/Agent/Monat an.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Nimm jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und spiele die Aufzeichnung jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
Zendesk Talk bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung im Plan für 72$/Agent/Monat.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu begrenzen.
LiveAgent bietet unbegrenzten 24/7-Support im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat.
Zendesk Talk bietet unbegrenzten 24/7-Support als Add-on.
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Leistungsstarke Zendesk Talk-Alternative

Wenn Sie nach einer zuverlässigen und günstigeren Lösung für Ihre aktuelle Software suchen, können Sie aufhören. LiveAgent ist eine der meistbewerteten Lösungen auf dem Markt, kostet nicht viel und ist mit leistungsstarken Werkzeugen ausgestattet. LiveAgent hat mehr als 175 Funktionen und mehr als 40 Integrationen, welche Ihren Workflow vereinfachen und besseren Support ermöglichen.

Callcenter-Support

Geben Sie das Callcenter nicht auf. LiveAgent ermöglicht Ihnen eine schnelle und problemlose Einrichtung. Nach der Einrichtung können Sie Support per Browser, Telefon oder einem anderen Gerät Ihrer Wahl leisten. Es sind keine Drittanbieter erforderlich, LiveAgent kümmert sich um alles für Sie. Alles, was Sie tun müssen, ist eine Verbindung herzustellen und Ihre beste Arbeit zu leisten.
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Erhalten Sie mehr für weniger

Geben Sie Ihrem Unternehmen das, was es für den besten Kundenservice benötigt – ohne Ihr Budget zu sprengen. LiveAgent’s Pläne sind vollgepackt mit nützlichen Werkzeugen, Funktionen und Interaktionen zu fairen Preisen. Bezahlen Sie nicht zu viel für Software, die Sie günstiger erhalten. Sehen Sie sich unsere Pläne an und vergleichen Sie diese.

Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

  • Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

    “Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

  • Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

    Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

  • Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

    “Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

  • Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

    “Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

  • Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

    “Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

  • Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

    “Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

  • Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

    “Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

  • Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

    “Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

LiveAgent Is Competitive Advantage

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LiveAgent ist die meist rezensierte und #1 bewertete Helpdesksoftware des SMB in 2020. Stehen Sie Ihren Kunden nahe und helfen Sie ihnen schneller mit LiveAgent.

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FAQ

Was ist die Zendesk Talk-Alternative?

LiveAgent ist eine ausgezeichnete Alternative, da es sich um eine All-in-One-Helpdesk-Lösung handelt. Es umfasst Ticketing, Callcenter, Live-Chat, Social-Media-Integrationen, Wissensdatenbank, Forum und Kundenportal. Es gibt 3 Preise Optionen für Unternehmen unterschiedlicher Größe. Darüber hinaus können Sie alle vorab mit einer 14-tägigen kostenlosen Testversion testen und selbst entscheiden, welche am besten zu Ihrem Unternehmen passt.

Was macht LiveAgent zum absolut besten?

LiveAgent ist die beste Helpdesk-Software, weil sie eine intuitive Benutzeroberfläche und mehrere unverzichtbare Funktionen für einen erfolgreichen Kundensupport bietet.

Wie können Sie Daten in LiveAgent importieren?

LiveAgent bietet ein kostenloses Migrations-Plugin, mit dem Sie alle erforderlichen Daten in Ihren LiveAgent übertragen können. Sie können beispielsweise Daten wie Kontaktdaten, Administratoren, Benutzerfelder, Tags und mehr migrieren. Weitere Informationen finden Sie unter feel Sie können sich gerne an unseren Kundensupport wenden, um Hilfe zu erhalten.

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