Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

Wechseln Sie zu LiveAgent & migrieren Sie Ihre Daten noch heute von Zoho Desk.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar

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Möchten Sie Ihre Daten von Zoho Desk umziehen?

Sie können Ihr Zoho Desk-Konto zu der Helpdesk-Software von LiveAgent migrieren und eine großartige Ticketingplattform erhalten, die sich um alle wichtigen Kundenkanäle kümmert. All unsere Kunden profitieren von einer Reihe an Funktionen, vielen Integrationen und Rund-um-die-Uhr-Support.

  • Best support for smart business, G2 badge
  • GetApp leader in cal tracking software badke 2025
  • Capterra shortlist badge for favorite help desk software 2025
  • Software Advice badge, Frontrunners, Help Desk category

Vergleich zwischen Zoho Desk vs LiveAgent

Funktion LiveAgent Zoho Desk
Ticket-System ✅Ja ✅Ja
Live-Chat ✅Ja ✅Ja
Callcenter ✅Ja ✅Ja
Self-Service ✅Ja ✅Ja
Facebook ✅Ja ✅Ja
Twitter ✅Ja ✅Ja
Instagram ✅Ja ✅Ja
Viber ✅Ja ❌Nein
WhatsApp ✅Ja ✅Ja
Wissensdatenbank ✅Ja ✅Ja
Kundenforum ✅Ja ✅Ja
Automatisierung und Regeln ✅Ja ✅Ja
API ✅Ja ✅Ja
Interaktive Sprachsteuerung (IVR) ✅Ja ✅Ja
Videoanrufe ✅Ja ❌Nein
Unbegrenzter Verlauf ✅Ja ✅Ja
Unbegrenzte Websites ✅Ja ❌Nein
Unbegrenzte Chat-Buttons ✅Ja ❌Nein
Unbegrenzte Tickets/Mails ✅Ja ✅Ja
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung ✅Ja ✅Ja
Unbegrenzter 24/7 Support ✅Ja ❌Nein
feeling proud - illustration

Migrieren Sie noch heute

Das Ticketingsystem von LiveAgent kann sich um E-Mails, Callcenter, Live-Chat, Kundenportale mit Wissensdatenbanken sowie sozialen Medien – Facebook, Instagram, Twitter und Viber kümmern. Bieten Sie fantastischen Kundenservice über jeden Kanal an.

Das Plugin kommt bald!

Unsere Entwickler arbeiten aktuell an einem eingebauten Migrationsplugin für Zoho Desk. Sobald das Plugin bereit ist, können Sie Ihre Zoho Desk-Daten durch einen Knopfdruck übertragen. Bleiben Sie gespannt!

monitor plug in - illustration

Welche Daten können Sie von Zoho Desk übernehmen?

Personen

Ziehen Sie einfach Agenten, Administratoren, Endnutzer und Kunden um.

Tickets

Ziehen Sie Tickets, Anhänge, Eingabe- und Ticketfelder um.

Markierungen

Ziehen Sie alle Abteilungen und Markierungen um.

Was Sie nach dem Umzug von Zoho Desk nutzen können

Großartiger Kundenservice

Unsere Agenten sind da, um Ihnen mit Ihren Problemen 24/7 zu helfen.

Vollfunktionale Helpdesklösung

Unsere Software bietet über 179 Helpdesk-Funktionen, zusammen mit über 40 Integrationen.

Mehrsprachenunterstützung

LiveAgent ist in 43 verschiedenen Sprachübersetzungen erhältlich und bietet sprachangepasste Widgets.

Migrieren Sie Ihre Daten noch heute von Zoho Desk

LiveAgent ist die meistbewertete und am höchsten eingestufte Helpdesk-Software für kleine und mittlere Unternehmen (KMU). Schließen Sie sich Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Universität Oxford an, um Ihren Kunden erstklassigen Support zu bieten.

30-Tage-Testversion

Keine Kreditkarte erforderlich

und vieles mehr

15$ Monat

Small business

  • Unbegrenzter Tickteverlauf
  • 3 email addresses
  • 3 contact forms
  • 1 API key
29$ Monat

Medium business

  • Everything in Small, plus
  • 10 email addresses
  • 3 live chat buttons
  • Departments management

Was unsere bestehenden Kunden über uns sagen

  • Roman Bosch
    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.
    Roman Bosch Partly
  • Christine Preusler
    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.
    Christine Preusler HostingAdvice
  • Karl Dieterich
    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.
    Karl Dieterich Covomo
  • Hendrik Henze
    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.
    Hendrik Henze HEWO Internetmarketing
  • Razvan Sava
    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.
    Razvan Sava Webmaster Deals
  • Taras Baca
    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.
    Taras Baca XperienceHR
  • Andrej Ftomin
    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.
    Andrej Ftomin TAZAR Group
  • Matt Janaway
    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.
    Matt Janaway The Workplace Depot
  • Viviane Carter
    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.
    Viviane Carter CSI Products
  • Christian Lange
    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.
    Christian Lange Lucky-Bike
  • Jens Malmqvist
    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.
    Jens Malmqvist Projure
  • Catana Alexandru
    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.
    Catana Alexandru Websignal
  • Jan Wienk
    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.
    Jan Wienk All British Casino
  • Allan Bjerkan
    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!
    Allan Bjerkan Norske Automaten
  • Sissy Böttcher
    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.
    Sissy Böttcher Study Portals
  • Peter Koning
    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.
    Peter Koning TypoAssassin
  • Aranzazu F
    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.
    Aranzazu F Factorchic
  • Rick Nuske
    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.
    Rick Nuske MyFutureBusiness
  • Vojtech Kelecsenyi
    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.
    Vojtech Kelecsenyi 123-Nakup
  • Rafael Kobalyan
    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...
    Rafael Kobalyan Betconstruct
  • Martin Drugaj
    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.
    Martin Drugaj Atomer
  • Ivan Golubović
    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.
    Ivan Golubović AVMarket
  • Rustem Gimaev
    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.
    Rustem Gimaev Antalya Consulting Language Center
  • Randy Bryan
    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...
    Randy Bryan tekRESCUE
  • Timothy G. Keys
    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...
    Timothy G. Keys Marietta Corporation
  • Mihaela Teodorescu
    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.
    Mihaela Teodorescu eFortuna
  • Hilda Andrejkovičová
    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.
    Hilda Andrejkovičová TrustPay
  • Alexandra Danišová
    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.
    Alexandra Danišová Nay
  • Samuel Smahel
    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.
    Samuel Smahel m:zone
  • David Chandler
    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.
    David Chandler Volterman

Migrieren von unterschiedlicher Helpdesk-Software?

Migrieren Sie Ihre Daten kostenlos von einem der unten aufgelisteten Anbieter von Helpdesk-Lösungen. Wechseln Sie noch heute. Wir kümmern uns um Sie.

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