Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

Wechseln Sie zu LiveAgent & migrieren Sie Ihre Daten noch heute von Zoho Desk.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
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Möchten Sie Ihre Daten von Zoho Desk umziehen?

Sie können Ihr Zoho Desk-Konto zu der Helpdesk-Software von LiveAgent migrieren und eine großartige Ticketingplattform erhalten, die sich um alle wichtigen Kundenkanäle kümmert. All unsere Kunden profitieren von einer Reihe an Funktionen, vielen Integrationen und Rund-um-die-Uhr-Support.

  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
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Vergleich zwischen Zoho Desk vs LiveAgent

Funktionen LiveAgent Zoho Desk
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Zoho Desk bietet Ticketing in dem Plan für $24/Angestellter/Monat.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
Zoho Desk bietet Live-Chat in demPlan für $61/Angestellter/Monat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter in dem All-Inclusive-Plan für $49/Angestellter/Monat.
Zoho Desk bietet ein Callcenter in dem Plan für $49/Angestellter/Monat.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet Selbstbedienung in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Zoho Desk bietet Selbstbedienung in dem Plan für $24/Angestellter/Monat.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten.
Zoho Desk bietet eine Facebook-Integration in dem Plan für $24/Angestellter/Monat.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten.
Zoho Desk bietet eine Twitter-Integration in dem Plan für $24/Angestellter/Monat.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten.
Zoho Desk bietet eine Instagram-Integration in dem Plan für $24/Angestellter/Monat.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Zoho Desk bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Zoho Desk bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $24/Angestellter/Monat.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Zoho Desk bietet ein Kundenforum in dem Plan für $24/Angestellter/Monat.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Zoho Desk bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $24/Angestellter/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Zoho Desk bietet API-Funktionen in dem Plan für $24/Angestellter/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen in dem All-Inclusive-Plan für $49/Angestellter/Monat.
Zoho Desk bietet IVR-Funktionen in dem Plan für $61/Angestellter/Monat.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe in dem All-Inclusive-Plan für $49/Angestellter/Monat.
Zoho Desk bietet Videoanrufe in dem Plan für $24/Angestellter/Monat.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Zoho Desk bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $24/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
Zoho Desk bietet keine unbegrenzten Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
Zoho Desk bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Zoho Desk bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $24/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung in dem All-Inclusive-Plan für $49/Angestellter/Monat.
Zoho Desk bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung in dem Plan für $35/Angestellter/Monat.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
Zoho Desk bietet keinen unbegrenzten Support rund um die Uhr.
feeling proud - illustration

Migrieren Sie noch heute

Das Ticketingsystem von LiveAgent kann sich um E-Mails, Callcenter, Live-Chat, Kundenportale mit Wissensdatenbanken sowie sozialen Medien – Facebook, Instagram, Twitter und Viber kümmern. Bieten Sie fantastischen Kundenservice über jeden Kanal an.

Das Plugin kommt bald!

Unsere Entwickler arbeiten aktuell an einem eingebauten Migrationsplugin für Zoho Desk. Sobald das Plugin bereit ist, können Sie Ihre Zoho Desk-Daten durch einen Knopfdruck übertragen. Bleiben Sie gespannt!

monitor plug in - illustration

Welche Daten können Sie von Zoho Desk übernehmen?

Personen

Ziehen Sie einfach Agenten, Administratoren, Endnutzer und Kunden um.

Tickets

Ziehen Sie Tickets, Anhänge, Eingabe- und Ticketfelder um.

Markierungen

Ziehen Sie alle Abteilungen und Markierungen um.

Was Sie nach dem Umzug von Zoho Desk nutzen können

Großartiger Kundenservice

Unsere Agenten sind da, um Ihnen mit Ihren Problemen 24/7 zu helfen.

Vollfunktionale Helpdesklösung

Unsere Software bietet über 179 Helpdesk-Funktionen, zusammen mit über 40 Integrationen.

Mehrsprachenunterstützung

LiveAgent ist in 43 verschiedenen Sprachübersetzungen erhältlich und bietet sprachangepasste Widgets.

Migrieren Sie Ihre Daten noch heute von Zoho Desk

LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMBs in den Jahren 2019 und 2020. Schließen Sie sich Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford-Universität an und bieten Sie Ihren Kunden erstklassigen Support. 

$9 Monat

Small business

  • Unbegrenzter Tickteverlauf
  • 3 email addresses
  • 3 contact forms
  • 1 API key
29$ Monat

Medium business

  • Everything in Small, plus
  • 10 email addresses
  • 3 live chat buttons
  • Departments management
0$ Monat

Kostenlos

  • 7-tägiger Ticketverlauf
  • 1 E-Mail-Adresse
  • 1 Chat-Schaltfläche
  • 1 contact form

FAQ

Wie migriert man von Zoho Desk zu LiveAgent?

Migrieren Sie, indem Sie all Ihre Daten manuell übertragen oder fragen Sie uns über ein Plugin. Wir haben derzeit kein Plugin, aber wir arbeiten an einer Implementierung.

Welche Daten können von Zoho Desk auf LiveAgent übertragen werden?

Mit LiveAgent können Sie die meisten Daten, wie Kontakte, Markierungen, Abteilungen, Anhänge, Benutzerfelder, etc. übertragen.

Wie viel kostet es, Daten von Zoho Desk auf LiveAgent zu übertragen?

LiveAgent verrechnet keine zusätzlichen Kosten für die Zoho Desk-Migration.

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Möchten Sie Ihre Daten von Front zu einer anderen Lösung migrieren? Sehen Sie sich LiveAgent und dessen Vorteile an. Beginnen Sie noch heute Ihre kostenlose Probephase.

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LiveAgent ist ein beliebtes Tool für die Kommunikation mit Kunden, das von verschiedenen Unternehmen verwendet wird, um Kundenzufriedenheit und Umsätze zu erhöhen. Diejenigen, die es verwenden, haben festgestellt, dass es ihre Reaktionszeiten verbessert und ihnen die Möglichkeit bietet, Tickets zu ordnen und Statistiken darüber zu führen, was ihre Kunden am meisten benötigen. Kunden haben das Produkt als kosteneffektive Lösung empfunden, die einfach zu nutzen ist und nützliche Funktionen wie Berichtsfunktionen und unbegrenzte Integrationen für E-Mail, soziale Medien und Anrufe bietet. Das Supportteam wird als schnell und zuverlässig beschrieben und viele Kunden empfehlen LiveAgent als beste Live-Chat-Lösung auf dem Markt.

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LiveAgent bietet besseren Kundenservice und vollständige Helpdesk-Lösungen mit über 179 Funktionen und 40 Integrationen. Es gibt Hauptfunktionen, die den Kunden gefallen haben, als sie von Crisp zu LiveAgent wechselten. LiveAgent bietet auch signifikante Kosteneinsparungen und eine hohe Kapitalrendite. Die Plattform unterstützt mehrsprachige Widgets in 43 verschiedenen Sprachen und hat einen kostenlosen und erschwinglichen Plans.

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LiveAgent ist eine ausgezeichnete Helpdesk-Software für KMUs, die eine erstklassigen Kundensupport benötigen. Es bietet eine 14-tägige Testversion ohne Kreditkarte erforderlich. Es gibt verschiedene Pläne, je nach Größe des Unternehmens, mit unterschiedlichen Funktionen wie unbegrenztem Ticketverlauf, E-Mail-Adressen, Live-Chat-Buttons und API-Schlüsseln. Migrieren Sie noch heute Ihre Chaport-Daten.

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LiveAgent bietet eine umfassende Helpdesk-Lösung mit über 175 Funktionen, mehr als 40 Integrationen und 43 Übersetzungen. Die Plattform ist benutzerfreundlich und kosteneffektiv, was zu höherer Kundenzufriedenheit und Umsatzsteigerungen führt. Es gibt verschiedene Pläne für kleine, mittlere und große Unternehmen, einschließlich einer kostenlosen Option. LiveAgent wird von vielen Unternehmen genutzt, darunter Huawei, BMW und Yamaha. Kostenlose Migration von anderen Helpdesk-Software-Anbietern ist ebenfalls möglich.

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LiveAgent bietet Geschäftslösungen, Kundenbewertungen, Support und Unterstützung sowie Geschäftspartnerprogramme. Das Unternehmen hat Auszeichnungen und Zertifikate und arbeitet mit VoIP-Partnern zusammen. Auf der Webseite finden sich auch ein Blog, Akademie, Glossar und Vorlagen. LiveAgent kann über verschiedene Sales Contacts erreicht werden und es gibt die Möglichkeit, den Newsletter zu abonnieren. Die Webseite verwendet Cookies gemäß der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

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