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europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Migrieren Sie von Teamwork Desk?

Von einer Kundensupport-Lösung zu einer anderen zu migrieren muss kein anstrengender und schwerer Vorgang sein. Der LiveAgent-Helpdesk bietet einen kostenlosen Migrationsservice von Teamwork Desk.

Unser Kundensupport-Team hilft Ihnen, all Ihre Daten zu übertragen und unterstützt Sie während des gesamten Migrationsvorganges. Wir sorgen dafür, dass all Ihre Kundendetails, Tickets, Markierungen und andere Daten sicher übertragen werden und Sie LiveAgent sofort nutzen können.

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slido grün
Chat invitation gallery in Live chat software - LiveAgent

Unterstützte Migration inklusive

Unser Kundenservice-Team unterstützt Sie vom ersten Schritt an mit unserem eigenen Migrationservice. Wir können alles übertragen, von der Kontaktliste, Kunden mit Ticketdetails, Markierungen und all Ihrem Feedback, sodass Sie sich auf wichtige Kommunikationsthemen konzentrieren können.

Welche Daten können Sie migrieren?

Email icon

Tickets

All Ihre Kommunikation und jedes Ticket

Customers icon

Kontakte und Angestellte

Kunden, Kontakte und Ihre Helpdesk-Angestellten

dollar ticket

Markierungen

Markierungen mit wichtigen Informationen für die Organisierung

Möchten Sie es lieber alleine machen?

Das Migrationsplugin ist eine der verfügbaren Exportoptionen für Teamwork Desk. Damit können fortgeschrittene Benutzer den Transfer der Unternehmensdokumentation und allen Helpdesk-Daten selbst übernehmen. Alles was Sie brauchen sind Ihre Login-Details und API von Teamwork Desk.

Contact groups feature in Customer success software - LiveAgent

Die Migration zu LiveAgent ist einfach

Wir nehmen Sie auf eine Tour durch LiveAgent mit

Unser Ticketingsystem sorgt dafür, dass Sie nicht in E-Mails untergehen. Zusätzlich kümmert es sich um mehr als nur das – Es deckt auch alle Kommunikationen von Live-Chat, Wissensdatenbank, Callcenter und sozialen Medien, wie Facebook, Twitter und Instagram ab. Sie können auch Ihr Viber-Konto verbinden.

Alles arbeitet mit einer Reihe von fortgeschrittenen Funktionen zusammen, die Ihre Workflows vereinfachen. Profitieren Sie von mehr als 140 Integrationen mit anderer Software, um Ihren gesamten Workflow an einem Platz zu vereinen.

Lernen Sie unser Ticketingsystem für mehrere Kanäle kennen

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software

Sind Sie bereit, es zu testen?

Lernen Sie LiveAgent kennen und erleben Sie all seine Möglichkeiten in der Praxis. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und starten Sie Ihre kostenlose 14-tägige Probephase noch heute, keine Bindung und keine Kreditkarteninformationen erforderlich.

Animated Gifs in help desk ticket answers - LiveAgent
  • Roman Bosch

    Roman Bosch

    Partly

    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

  • christine preusler

    Christine Preusler

    HostingAdvice

    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

  • Karl Dieterich

    Karl Dieterich

    Covomo

    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

  • Hendrik Henze

    Hendrik Henze

    HEWO Internetmarketing

    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

  • Razvan Sava

    Razvan Sava

    Webmaster Deals

    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.

  • Taras Baca

    Taras Baca

    XperienceHR

    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

  • user testimonials

    Andrej Ftomin

    TAZAR Group

    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

  • Matt Janaway

    Matt Janaway

    The Workplace Depot

    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

  • Viviane Carter

    Viviane Carter

    CSI Products

    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

  • Christian Lange

    Christian Lange

    Lucky-Bike

    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

  • Jens Malmqvist

    Jens Malmqvist

    Projure

    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

  • user testimonials

    Catana Alexandru

    Websignal

    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

  • JanWienk

    Jan Wienk

    All British Casino

    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

  • Allan Bjerkan

    Allan Bjerkan

    Norske Automaten

    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

  • Sissy Böttcher

    Sissy Böttcher

    Study Portals

    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

  • Peter Koning

    Peter Koning

    TypoAssassin

    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

  • user testimonials

    Aranzazu F

    Factorchic

    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

  • Rick Nuske

    Rick Nuske

    MyFutureBusiness

    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

  • Vojtech Kelecsenyi

    Vojtech Kelecsenyi

    123-Nakup

    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

  • Rafael Kobalyan

    Rafael Kobalyan

    Betconstruct

    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

  • Martin Drugaj

    Martin Drugaj

    Atomer

    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

  • Ivan Golubović

    Ivan Golubović

    AVMarket

    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

  • user testimonials

    Rustem Gimaev

    Antalya Consulting Language Center

    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

  • Randy Bryan

    Randy Bryan

    tekRESCUE

    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

  • Timothy G. Keys

    Timothy G. Keys

    Marietta Corporation

    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

  • user testimonials

    Mihaela Teodorescu

    eFortuna

    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

  • Hilda Andrejkovičová

    Hilda Andrejkovičová

    TrustPay

    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

  • user testimonials

    Alexandra Danišová

    Nay

    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

  • user testimonials

    Samuel Smahel

    m:zone

    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

  • David Chandler

    David Chandler

    Volterman

    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten… LiveAgent!<!

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