Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

Wechseln Sie zu LiveAgent & wir migrieren Ihre Daten kostenlos von Teamwork Desk.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich
  • ✓ Jederzeit kündbar
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Migrieren Sie von Teamwork Desk?

Von einer Kundensupport-Lösung zu einer anderen zu migrieren muss kein anstrengender und schwerer Vorgang sein. Der LiveAgent-Helpdesk bietet einen kostenlosen Migrationsservice von Teamwork Desk. Unser Kundensupport-Team hilft Ihnen, all Ihre Daten zu übertragen und unterstützt Sie während des gesamten Migrationsvorganges. Wir sorgen dafür, dass all Ihre Kundendetails, Tickets, Markierungen und andere Daten sicher übertragen werden und Sie LiveAgent sofort nutzen können.
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software

Vergleich zwischen TeamWork Desk vs LiveAgent

Funktionen LiveAgent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos aus! Keine Kreditkarte erforderlich.
TeamWork Desk
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
TeamWork Desk bietet Ticketing in dem Plan für $11/Angestellter/Monat.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat.
TeamWork Desk bietet keinen Live-Chat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
TeamWork Desk bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet Selbstbedienung in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
TeamWork Desk bietet Selbstbedienung in dem Plan für $11/Angestellter/Monat.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
TeamWork Desk bietet keine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
TeamWork Desk bietet keine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
TeamWork Desk bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
TeamWork Desk bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
TeamWork Desk bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $11/Angestellter/Monat.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
TeamWork Desk bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
TeamWork Desk bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $20/Angestellter/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
TeamWork Desk bietet API-Funktionen in dem Plan für $11/Angestellter/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
TeamWork Desk bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
TeamWork Desk bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
TeamWork Desk bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $11/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
TeamWork Desk bietet keine unbegrenzten Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
TeamWork Desk bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
TeamWork Desk bietet keine unbegrenzten Tickets/Mails.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
TeamWork Desk bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
TeamWork Desk bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $11/Angestellter/Monat.
Chat invitation gallery in Live chat software - LiveAgent

Unterstützte Migration inklusive

Unser Kundenservice-Team unterstützt Sie vom ersten Schritt an mit unserem eigenen Migrationservice. Wir können alles übertragen, von der Kontaktliste, Kunden mit Ticketdetails, Markierungen und all Ihrem Feedback, sodass Sie sich auf wichtige Kommunikationsthemen konzentrieren können.

Welche Daten können Sie migrieren?

Tickets

All Ihre Kommunikation und jedes Ticket

Kontakte und Angestellte

Kunden, Kontakte und Ihre Helpdesk-Angestellten

Markierungen

Markierungen mit wichtigen Informationen für die Organisierung

Möchten Sie es lieber alleine machen?

Das Migrationsplugin ist eine der verfügbaren Exportoptionen für Teamwork Desk. Damit können fortgeschrittene Benutzer den Transfer der Unternehmensdokumentation und allen Helpdesk-Daten selbst übernehmen. Alles was Sie brauchen sind Ihre Login-Details und API von Teamwork Desk.
Contact groups feature in Customer success software - LiveAgent

Die Migration zu LiveAgent ist einfach

LiveAgent Product Tour | Live Agent02:25Youtube video: LiveAgent Product Tour
Live Agent

Wir nehmen Sie auf eine Tour durch LiveAgent mit

Unser Ticketingsystem sorgt dafür, dass Sie nicht in E-Mails untergehen. Zusätzlich kümmert es sich um mehr als nur das – Es deckt auch alle Kommunikationen von Live-Chat, Wissensdatenbank, Callcenter und sozialen Medien, wieFacebook, Twitter undInstagram ab. Sie können auch Ihr Viber-Konto verbinden. Alles arbeitet mit einer Reihe vonfortgeschrittenen Funktionen zusammen, die Ihre Workflows vereinfachen. Profitieren Sie von mehr als 140 Integrationen mit anderer Software, um Ihren gesamten Workflow an einem Platz zu vereinen.

Lernen Sie unser Ticketingsystem für mehrere Kanäle kennen

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Sind Sie bereit, es zu testen?

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Sie werden in guten Händen sein!

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Outlook Migration

Möchten Sie von Outlook migrieren?

Möchten Sie von Outlook zu einer einheitlichen Kundensupport-Lösung wechseln? Sehen Sie sich die Datenmigration von LiveAgent an und erfahren Sie mehr.

Beginnen Sie mit der Zendesk-Datenmigration durch einen Klick. All Ihre Tickets und Agenten werden sicher in LiveAgent umgezogen.

Abwandern aus Zendesk?

LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte und bewertete Helpdesk-Software für SMBs in den Jahren 2019 und 2020. Es bietet verschiedene Pläne mit Funktionen wie unbegrenztem Ticketverlauf, E-Mail-Adressen, Live-Chat-Buttons und Integrationen für soziale Medien. Zusätzlich gibt es auch eine kostenlose Testversion.

Unsere Support-Mitarbeiter helfen Ihnen gerne bei der sicheren und mühelosen Migration Ihrer Daten.Liveagent ist die am häufigsten geprüfte und auf Platz 1 bewertete Helpdesk-Software für smb in den Jahren 2019 und 2020. Unterstützen Sie Unternehmen wie huawei, bmw, yamaha, o2 und die Universität Oxford bei der Bereitstellung von erstklassigem Support.

Wechsel von TeamSupport zu LiveAgent?

LiveAgent bietet beeindruckenden Kundendienst, ultimative Helpdesklösungen und unterstützt 43 Sprachen. Migration von Teamsupport zu LiveAgent bietet signifikante Einsparungen und kostenlose Pläne. LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMBs.

LiveAgent ist die meist rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMB, die 2020 verfügbar ist. Schließen Sie sich Top-Unternehmen wie Huawei und Yamaha an und bieten Sie großartigen Support.

Möchten Sie von LiveHelpNow zu LiveAgent wechseln?

Lokalisierung ist entscheidend für das globale Kundenerlebnis. Marken können durch maßgeschneiderte Inhalte in der Muttersprache und Anpassungen in den sozialen Medien ihre globale Zielgruppe effektiv ansprechen und die Kundenbindung verbessern. LiveAgent bietet eine ultimative Helpdesk-Lösung mit über 175 Funktionen und mehr als 40 Integrationen. Unternehmen wie Huawei, BMW und Yamaha nutzen bereits LiveAgent für erstklassigen Support.

Möchten Sie von Pure Chat zu LiveAgent wechseln? Unsere Support-Angestellten und unser technisches Team unterstützen Sie gerne bei dem schnellen und sicheren Transfer Ihrer Daten. Vollständig kostenlos. Kontaktieren Sie uns noch heute, um die Migration Ihrer Daten zu besprechen.

Möchten Sie von Pure Chat zu LiveAgent wechseln?

LiveAgent bietet umfassende Lösungen für den Kundenservice, einschließlich mehrsprachiger Optionen und kostenlosen Plänen. Es ist eine beliebte Alternative für Olark, CallHub, Gmail und andere Plattformen. LiveAgent bietet auch Migrationsservices und eine Vielzahl von Funktionen und Integrationen für Unternehmen, die einen Wechsel in Betracht ziehen.

LiveAgent ist die am häufigsten geprüfte und auf Platz 1 bewertete Helpdesk-Software für KMU im Jahr 2020. Migrieren Sie Ihre Daten noch heute von LeadDesk zu LiveAgent.

Umstieg von LeadDesk auf LiveAgent?

LiveAgent bietet ultimativen Kundenservice mit über 175 Funktionen, 40 Integrationen und 43 Sprachübersetzungen. Migration von LeadDesk zu LiveAgent bietet Vorteile wie günstige Preise und großartigen Support. Testen Sie LiveAgent kostenlos!

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