Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

Wechseln Sie zu LiveAgent & migrieren Sie Ihre Daten noch heute von SolarWinds.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich
  • ✓ Jederzeit kündbar
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Möchten Sie von SolarWinds wechseln?

SolarWinds ist eine tolle Software, aber wir verstehen, dass Sie zu einer Lösung wechseln möchten, die besser passt. Wählen Sie LiveAgent und starten Sie noch heute Ihre kostenlose Probeversion. . Lesen Sie weiter, um mehr über die Fähigkeiten von LiveAgent zu erfahren. 

  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software

Welche Daten können Sie von SolarWinds migrieren?

Personen

Migrieren Sie Kontakte und Angestelltenprofile

Tickets

Jegliche Kundenkommunikation in Tickets

Markierungen

Migrieren Sie wichtige Markierungen

Vergleich zwischen SolarWinds vs LiveAgent

Funktionen LiveAgent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos aus! Keine Kreditkarte erforderlich.
SolarWinds
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing.
SolarWinds bietet kein Ticketing.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat.
SolarWinds bietet keinen Live-Chat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
SolarWinds bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
SolarWinds bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
SolarWinds bietet keine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
SolarWinds bietet keine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
SolarWinds bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
SolarWinds bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
SolarWinds bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
SolarWinds bietet ein Kundenforum in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
SolarWinds bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $48/Angestellter/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
SolarWinds bietet API-Funktionen in dem Plan für $84/Angestellter/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
SolarWinds bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
SolarWinds bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellte/Monat.
SolarWinds bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $23/Angestellte/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
SolarWinds bietet unbegrenzte Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
SolarWinds bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellte/Monat.
SolarWinds bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $23/Angestellte/Monat.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung in dem All-Inclusive-Plan für $39/Angestellter/Monat.
SolarWinds bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
SolarWinds bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
Maximum queue time

Eine kostenlose Migration von SolarWinds

Wie erhalten Sie die kostenlose Migration? Es ist ganz einfach. Beginnen Sie einfach Ihre kostenlose Probephase und kontaktieren Sie unseren Support. Sie müssen keine Produkte installieren, LiveAgent ist browser-basiert, sodass Sie immer und von überall Zugriff haben. Sie können es sofort ausprobieren, indem Sie auf die unten stehende Schaltfläche klicken. 

Vorteile des Wechsels zu LiveAgent

On time resolution

Sparen Sie sich Zeit

Verbessern Sie Ihren Workflow mit diesem neuen Toolset und bieten Sie Ihren Kunden wirksame Hilfe an

Reports

Sparen Sie Geld und verdienen Sie mehr

Sparen Sie mit LiveAgent Geld und verwandeln Sie Ihre Kunden in treue Kunden

Satisfaction prediction scores

Zufriedenheit verbessern

Mit LiveAgent können Sie Ihren Kunden über mehrere Kanäle helfen und immer für sie da sein

Sandbox

Mehrsprachenunterstützung

LiveAgent spricht viele Sprachen, sodass Sie sich in Ihrem Helpdesk wie Zuhause fühlen können

Tools für einen besseren Workflow

Sind Sie neugierig, was Sie alles mit unserem Servicedesk erreichen könnten? Unser Ticketingsystem kümmert sich um alle eingehenden E-Mails von Kunden. Außerdem verwaltet es auch all unsere anderen Tools. Wir sprechen von super-schnellem Live-Chat mit einer Anzeigegeschwindigkeit von 2.5 Sekunden. Es gibt auch ein Kundenportal, besser bekannt als Wissensdatenbank, den Callcenter-Support mit vielen Optionen und den Support über soziale Medien. Sie erhalten einen Überblick über den Facebook-Messenger, Twitter, Instagram und Viber. 

Mit diesen Tools sollten Sie die meisten Kommunikationswege im Griff haben. Zusätzlich gibt es noch eine Menge Funktionen und Integrationen, die Sie weiter unterstützen. 

increase availability

Sehen Sie sich das Toolset an

get inspired

Erhalten Sie erstklassigen Support

Um Ihren Kunden guten Support bieten zu können, sollten Sie selbst auf guten Support vertrauen können. Wir bieten unseren Kunden rund um die Uhr Support an.

Wir sind immer für Sie da, von der Plattform-Migration, bis zu dem Support während der Nutzung unseres Produkts. Kontaktieren Sie uns dort, wo es Ihnen am besten passt, egal ob E-Mail, Live-Chat oder über einen Anruf. Lassen Sie es uns einfach wissen und wir werden Ihnen mit Problemen helfen. Immerhin verwenden wir das selbe Produkt wie unsere Kunden, also wissen wir genau, was zu tun ist. Unsere Kunden sind mit LiveAgent zufrieden, also wieso schließen Sie sich ihnen nicht einfach an? 

3,000+ Trustpilot | GetApp | G2 crowd reviews

Was unsere Kunden über uns sagen

Migrieren Sie von einer anderen Software?

Migrieren Sie Ihre Daten kostenlos von einem der unten aufgelisteten Anbieter von Softwarelösungen. Wechseln Sie noch heute. Wir kümmern uns um Sie.

AirCall Birdseed Bitrix24 CallHub CallPage Channels Chaport Crisp Customerly Dashly Drift Extend Freshdesk Front Genesys Gist Gmail Gorgias Groove HappyFox HelpShift Helprace HelpScout HelpCrunch HubSpot Service Hub Intercom Jira Kayako Kustomer LeadDesk LiveCall LiveChat LiveHelpNow LivePerson Lucep Novocall Olark osTicket OTRS Outlook PureChat Qonvo Samanage SmartsUpp SolarWinds SpiceWorks SupportBee Tawk TeamSupport Teamwork Desk Verloop Vision Vocalcom Zendesk Zendesk Talk Zoho Desk Zopim
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Outlook Migration

Möchten Sie von Outlook migrieren?

Möchten Sie von Outlook zu einer einheitlichen Kundensupport-Lösung wechseln? Sehen Sie sich die Datenmigration von LiveAgent an und erfahren Sie mehr.

Möchten Sie Ihre Daten von Front zu einer anderen Lösung migrieren? Sehen Sie sich LiveAgent und dessen Vorteile an. Beginnen Sie noch heute Ihre kostenlose Probephase.

Möchten Sie von Front wechseln?

LiveAgent bietet eine Vielzahl von Funktionen und Integrationen, um den Kundenservice zu verbessern. Viele Kunden bevorzugen LiveAgent wegen des großartigen Supports, der günstigen Preise und der umfangreichen Funktionen im Vergleich zu anderen Anbietern. Mit mehrsprachigen Optionen und einem kostenlosen Plan ist es eine beliebte Lösung für Unternehmen.

LiveAgent ist eine Helpdesk-Lösung, die mehrere Kanäle mit einer Oberfläche verbindet. Migrieren Sie von Crisp zu LiveAgent und profitieren Sie von Branchenvorteilen.

Möchten Sie von Crisp zu LiveAgent umziehen?

LiveAgent ist eine leistungsstarke Helpdesk-Software mit 43 Sprachübersetzungen, 24/7-Kundenservice, vollfunktionaler Helpdesk-Lösung und erschwinglichen Preisen. Unternehmen wie Huawei und BMW nutzen es bereits. Jetzt kostenlos testen!

LiveAgent ist eine Helpdesk-Lösung, die mehrere Kanäle mit einer Oberfläche verbindet. Migrieren Sie von Chaport zu LiveAgent und profitieren Sie von geschäftlichen Vorteilen.

Möchten Sie von Chaport zu LiveAgent wechseln?

LiveAgent ist eine hoch bewertete Helpdesk-Software mit 43 Sprachen, vielen Funktionen und einer kostenlosen Option. Kunden wie BMW und Huawei nutzen sie bereits. Es bietet effizienten, schnellen und genauen Support über verschiedene Kanäle und Integrationen, was zu verbesserten Reaktionszeiten, Konversionsraten und Kundenerfahrungen führt. LiveAgent ist eine kosteneffektive Lösung, die positive Bewertungen von verschiedenen Unternehmen erhalten hat und als eine der besten Live-Chat-Lösungen empfohlen wird.

Möchten Sie von Olark zu LiveAgent wechseln? Machen Sie Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und O2 nach und bieten Sie weltklasse Support an.

Möchten Sie von Olark wechseln?

Lokalisierung ist entscheidend für das Kundenerlebnis. Marken können durch maßgeschneiderte Inhalte, lokales SEO und Social-Media-Anpassungen ihre globale Zielgruppe ansprechen und die Kundenbindung verbessern. Der Caucasus Communications Service nutzt LiveAgent, um rund um die Uhr Support für ihr E-Gaming-Unternehmen zu bieten.

Leiten Sie Ihren Kundensupport-Desk von Ihrem Google-E-Mail-Konto aus? Gehen Sie einen Schritt weiter und migrieren Sie noch heute zu LiveAgent.

Möchten Sie von Gmail wechseln?

LiveAgent wird von vielen Kunden gelobt, da es die Kundenzufriedenheit steigert, die Reaktionszeit verbessert und die Kundenkonversionsrate erhöht. Es ist eine kosteneffiziente Lösung mit großartigem Support.

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