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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

Wechseln Sie zu LiveAgent & wir migrieren Ihre Daten kostenlos von SolarWinds.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
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Möchten Sie von SolarWinds wechseln?

SolarWinds ist eine tolle Software, aber wir verstehen, dass Sie zu einer Lösung wechseln möchten, die besser passt. Wählen Sie LiveAgent und starten Sie noch heute Ihre kostenlose Probeversion. 

Wenn Sie uns die Möglichkeit geben, können wir all Ihre Daten in eine neue Helpdesk-Lösung importieren. Wählen Sie LiveAgent und erhalten Sie diese kostenlose Datenmigration mit Ihrer neuen ultimativen Kundenservice-Lösung. Lesen Sie weiter, um mehr über die Fähigkeiten von LiveAgent zu erfahren. 

Welche Daten können Sie von SolarWinds migrieren?

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Personen

Migrieren Sie Kontakte und Angestelltenprofile

Email icon

Tickets

Jegliche Kundenkommunikation in Tickets

dollar ticket

Markierungen

Migrieren Sie wichtige Markierungen

Vergleich zwischen SolarWinds vs LiveAgent

Funktionen LiveAgent SolarWinds
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing.
SolarWinds bietet kein Ticketing.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat.
SolarWinds bietet keinen Live-Chat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
SolarWinds bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
SolarWinds bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
SolarWinds bietet keine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
SolarWinds bietet keine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
SolarWinds bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
SolarWinds bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
SolarWinds bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
SolarWinds bietet ein Kundenforum in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
SolarWinds bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $48/Angestellter/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
SolarWinds bietet API-Funktionen in dem Plan für $84/Angestellter/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
SolarWinds bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
SolarWinds bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellte/Monat.
SolarWinds bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $23/Angestellte/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
SolarWinds bietet unbegrenzte Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
SolarWinds bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellte/Monat.
SolarWinds bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $23/Angestellte/Monat.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung in dem All-Inclusive-Plan für $39/Angestellter/Monat.
SolarWinds bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
SolarWinds bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
Maximum queue time

Eine kostenlose Migration von SolarWinds

Wir kümmern uns um den Migrationsvorgang, also müssen Sie nichts bezahlen. Unser Supportteam hilft Ihnen gerne bei der Migration, sodass Sie sich zurücklehnen und entspannen können. Wir lassen Sie wissen, wenn Ihre neue Kundenservice-Software fertig eingerichtet ist. 

Wie erhalten Sie die kostenlose Migration? Es ist ganz einfach. Beginnen Sie einfach Ihre kostenlose Probephase und kontaktieren Sie unseren Support. Sie müssen keine Produkte installieren, LiveAgent ist browser-basiert, sodass Sie immer und von überall Zugriff haben. Sie können es sofort ausprobieren, indem Sie auf die unten stehende Schaltfläche klicken. 

Vorteile des Wechsels zu LiveAgent

On time resolution

Sparen Sie sich Zeit

Verbessern Sie Ihren Workflow mit diesem neuen Toolset und bieten Sie Ihren Kunden wirksame Hilfe an

Reports

Sparen Sie Geld und verdienen Sie mehr

Sparen Sie mit LiveAgent Geld und verwandeln Sie Ihre Kunden in treue Kunden

Satisfaction prediction scores

Zufriedenheit verbessern

Mit LiveAgent können Sie Ihren Kunden über mehrere Kanäle helfen und immer für sie da sein

Sandbox

Mehrsprachenunterstützung

LiveAgent spricht viele Sprachen, sodass Sie sich in Ihrem Helpdesk wie Zuhause fühlen können

Tools für einen besseren Workflow

Sind Sie neugierig, was Sie alles mit unserem Servicedesk erreichen könnten? Unser Ticketingsystem kümmert sich um alle eingehenden E-Mails von Kunden. Außerdem verwaltet es auch all unsere anderen Tools. Wir sprechen von super-schnellem Live-Chat mit einer Anzeigegeschwindigkeit von 2.5 Sekunden. Es gibt auch ein Kundenportal, besser bekannt als Wissensdatenbank, den Callcenter-Support mit vielen Optionen und den Support über soziale Medien. Sie erhalten einen Überblick über den Facebook-Messenger, Twitter, Instagram und Viber. 

Mit diesen Tools sollten Sie die meisten Kommunikationswege im Griff haben. Zusätzlich gibt es noch eine Menge Funktionen und Integrationen, die Sie weiter unterstützen. 

increase availability

Sehen Sie sich das Toolset an

get inspired

Erhalten Sie erstklassigen Support

Um Ihren Kunden guten Support bieten zu können, sollten Sie selbst auf guten Support vertrauen können. Wir bieten unseren Kunden rund um die Uhr Support an.

Wir sind immer für Sie da, von der Plattform-Migration, bis zu dem Support während der Nutzung unseres Produkts. Kontaktieren Sie uns dort, wo es Ihnen am besten passt, egal ob E-Mail, Live-Chat oder über einen Anruf. Lassen Sie es uns einfach wissen und wir werden Ihnen mit Problemen helfen. Immerhin verwenden wir das selbe Produkt wie unsere Kunden, also wissen wir genau, was zu tun ist. Unsere Kunden sind mit LiveAgent zufrieden, also wieso schließen Sie sich ihnen nicht einfach an? 

3,000+ Trustpilot | GetApp | G2 crowd reviews

Was unsere Kunden über uns sagen

  • Roman Bosch

    Roman Bosch

    Partly

    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

  • christine preusler

    Christine Preusler

    HostingAdvice

    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

  • Karl Dieterich

    Karl Dieterich

    Covomo

    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

  • Hendrik Henze

    Hendrik Henze

    HEWO Internetmarketing

    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

  • Razvan Sava

    Razvan Sava

    Webmaster Deals

    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.

  • Taras Baca

    Taras Baca

    XperienceHR

    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

  • user testimonials

    Andrej Ftomin

    TAZAR Group

    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

  • Matt Janaway

    Matt Janaway

    The Workplace Depot

    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

  • Viviane Carter

    Viviane Carter

    CSI Products

    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

  • Christian Lange

    Christian Lange

    Lucky-Bike

    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

  • Jens Malmqvist

    Jens Malmqvist

    Projure

    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

  • user testimonials

    Catana Alexandru

    Websignal

    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

  • JanWienk

    Jan Wienk

    All British Casino

    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

  • Allan Bjerkan

    Allan Bjerkan

    Norske Automaten

    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

  • Sissy Böttcher

    Sissy Böttcher

    Study Portals

    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

  • Peter Koning

    Peter Koning

    TypoAssassin

    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

  • user testimonials

    Aranzazu F

    Factorchic

    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

  • Rick Nuske

    Rick Nuske

    MyFutureBusiness

    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

  • Vojtech Kelecsenyi

    Vojtech Kelecsenyi

    123-Nakup

    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

  • Rafael Kobalyan

    Rafael Kobalyan

    Betconstruct

    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

  • Martin Drugaj

    Martin Drugaj

    Atomer

    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

  • Ivan Golubović

    Ivan Golubović

    AVMarket

    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

  • user testimonials

    Rustem Gimaev

    Antalya Consulting Language Center

    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

  • Randy Bryan

    Randy Bryan

    tekRESCUE

    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

  • Timothy G. Keys

    Timothy G. Keys

    Marietta Corporation

    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

  • user testimonials

    Mihaela Teodorescu

    eFortuna

    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

  • Hilda Andrejkovičová

    Hilda Andrejkovičová

    TrustPay

    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

  • user testimonials

    Alexandra Danišová

    Nay

    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

  • user testimonials

    Samuel Smahel

    m:zone

    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

  • David Chandler

    David Chandler

    Volterman

    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

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FAQ

Wie migriert man von SolarWinds zu LiveAgent?

Um von SolarWinds zu LiveAgent zu migrieren, müssen Sie nur unseren Support kontaktieren, wenn Sie Unterstützung wünschen oder Sie können unser kostenloses Migrationsplugin verwenden.

Welche Daten können von SolarWinds auf LiveAgent übertragen werden?

Ihr Unternehmen kann Daten wie Tickets, Admins, Angestellte, Kundeninformationen, Markierungen, Anhänge und mehr von SolarWinds auf LiveAgent übertragen.

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