Möchten Sie von SolarWinds wechseln?

SolarWinds ist eine tolle Software, aber wir verstehen, dass Sie zu einer Lösung wechseln möchten, die besser passt. Wählen Sie LiveAgent und starten Sie noch heute Ihre kostenlose Probeversion. 

Wenn Sie uns die Möglichkeit geben, können wir all Ihre Daten in eine neue Helpdesk-Lösung importieren. Wählen Sie LiveAgent und erhalten Sie diese kostenlose Datenmigration mit Ihrer neuen ultimativen Kundenservice-Lösung. Lesen Sie weiter, um mehr über die Fähigkeiten von LiveAgent zu erfahren. 

Welche Daten können Sie von SolarWinds migrieren?

Supervisor

Personen

Migrieren Sie Kontakte und Angestelltenprofile

Support Ticket

Tickets

Jegliche Kundenkommunikation in Tickets

Markierungen

Markierungen

Migrieren Sie wichtige Markierungen

Kunden Feedback Zufriedenheit Belohnungen

Rückmeldungen

Nehmen Sie Ihr Kundenfeedback mit

Maximale Warteschlangenzeit

Eine kostenlose Migration von SolarWinds

Wir kümmern uns um den Migrationsvorgang, also müssen Sie nichts bezahlen. Unser Supportteam hilft Ihnen gerne bei der Migration, sodass Sie sich zurücklehnen und entspannen können. Wir lassen Sie wissen, wenn Ihre neue Kundenservice-Software fertig eingerichtet ist. 

Wie erhalten Sie die kostenlose Migration? Es ist ganz einfach. Beginnen Sie einfach Ihre kostenlose Probephase und kontaktieren Sie unseren Support. Sie müssen keine Produkte installieren, LiveAgent ist browser-basiert, sodass Sie immer und von überall Zugriff haben. Sie können es sofort ausprobieren, indem Sie auf die unten stehende Schaltfläche klicken. 

Vorteile des Wechsels zu LiveAgent

Zeitnahe Lösung

Sparen Sie sich Zeit

Verbessern Sie Ihren Workflow mit diesem neuen Toolset und bieten Sie Ihren Kunden wirksame Hilfe an

Berichte

Sparen Sie Geld und verdienen Sie mehr

Sparen Sie mit LiveAgent Geld und verwandeln Sie Ihre Kunden in treue Kunden

Zufriedenheits Vorhersage Scores

Zufriedenheit verbessern

Mit LiveAgent können Sie Ihren Kunden über mehrere Kanäle helfen und immer für sie da sein

Sandbox

Mehrsprachenunterstützung

LiveAgent spricht viele Sprachen, sodass Sie sich in Ihrem Helpdesk wie Zuhause fühlen können

Tools für einen besseren Workflow

Sind Sie neugierig, was Sie alles mit unserem Servicedesk erreichen könnten? Unser Ticketingsystem kümmert sich um alle eingehenden E-Mails von Kunden. Außerdem verwaltet es auch all unsere anderen Tools. Wir sprechen von super-schnellem Live-Chat mit einer Anzeigegeschwindigkeit von 2.5 Sekunden. Es gibt auch ein Kundenportal, besser bekannt als Wissensdatenbank, den Callcenter-Support mit vielen Optionen und den Support über soziale Medien. Sie erhalten einen Überblick über den Facebook-Messenger, Twitter, Instagram und Viber. 

Mit diesen Tools sollten Sie die meisten Kommunikationswege im Griff haben. Zusätzlich gibt es noch eine Menge Funktionen und Integrationen, die Sie weiter unterstützen. 

Verfügbarkeit erhöhen

Sehen Sie sich das Toolset an

 

LiveAgent-help-desk-software-Dashboard-1

 

LiveAgent-help-desk-system-All-tickets

 

Solarwinds-Migration

 

call-center-overview-liveagent

Create customer forum - LiveAgent

 

Inspiriert werden

Erhalten Sie erstklassigen Support

Um Ihren Kunden guten Support bieten zu können, sollten Sie selbst auf guten Support vertrauen können. Wir bieten unseren Kunden rund um die Uhr Support an.

Wir sind immer für Sie da, von der Plattform-Migration, bis zu dem Support während der Nutzung unseres Produkts. Kontaktieren Sie uns dort, wo es Ihnen am besten passt, egal ob E-Mail, Live-Chat oder über einen Anruf. Lassen Sie es uns einfach wissen und wir werden Ihnen mit Problemen helfen. Immerhin verwenden wir das selbe Produkt wie unsere Kunden, also wissen wir genau, was zu tun ist. Unsere Kunden sind mit LiveAgent zufrieden, also wieso schließen Sie sich ihnen nicht einfach an? 

3,000+ Trustpilot | GetApp | G2 crowd reviews

Was unsere Kunden über uns sagen

Roman Bosch

Roman Bosch

Partly

Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

christine preusler

Christine Preusler

HostingAdvice

LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

Karl Dieterich

Karl Dieterich

Covomo

LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

Hendrik Henze

Hendrik Henze

HEWO Internetmarketing

Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

Razvan Sava

Razvan Sava

Webmaster Deals

Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.

Taras Baca

Taras Baca

XperienceHR

Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

user testimonials

Andrej Ftomin

TAZAR Group

Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

Matt Janaway

Matt Janaway

The Workplace Depot

Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

Viviane Carter

Viviane Carter

CSI Products

Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

Christian Lange

Christian Lange

Lucky-Bike

Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

Jens Malmqvist

Jens Malmqvist

Projure

Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

user testimonials

Catana Alexandru

Websignal

Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

JanWienk

Jan Wienk

All British Casino

Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

Allan Bjerkan

Allan Bjerkan

Norske Automaten

LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

Sissy Böttcher

Sissy Böttcher

Study Portals

Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

Peter Koning

Peter Koning

TypoAssassin

Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

user testimonials

Aranzazu F

Factorchic

Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

Rick Nuske

Rick Nuske

MyFutureBusiness

Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

Vojtech Kelecsenyi

Vojtech Kelecsenyi

123-Nakup

LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

Rafael Kobalyan

Rafael Kobalyan

Betconstruct

Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

Martin Drugaj

Martin Drugaj

Atomer

Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

Ivan Golubović

Ivan Golubović

AVMarket

Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

user testimonials

Rustem Gimaev

Antalya Consulting Language Center

E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

Randy Bryan

Randy Bryan

tekRESCUE

LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

Timothy G. Keys

Timothy G. Keys

Marietta Corporation

Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

user testimonials

Mihaela Teodorescu

eFortuna

Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

Hilda Andrejkovičová

Hilda Andrejkovičová

TrustPay

Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

user testimonials

Alexandra Danišová

Nay

Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

user testimonials

Samuel Smahel

m:zone

LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

David Chandler

David Chandler

Volterman

Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

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