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Funktionen | LiveAgent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos aus! Keine Kreditkarte erforderlich.
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SolarWinds
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Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
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LiveAgent bietet Ticketing.
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SolarWinds bietet kein Ticketing.
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Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
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LiveAgent bietet Live-Chat.
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SolarWinds bietet keinen Live-Chat.
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Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
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LiveAgent bietet ein Callcenter.
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SolarWinds bietet kein Callcenter.
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Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
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LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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SolarWinds bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
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Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
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SolarWinds bietet keine Facebook-Integration.
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Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
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SolarWinds bietet keine Twitter-Integration.
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Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
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SolarWinds bietet keine Instagram-Integration.
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Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
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LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
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SolarWinds bietet keine Viber-Integration.
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Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
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LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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SolarWinds bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
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Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
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LiveAgent bietet ein Kundenforum in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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SolarWinds bietet ein Kundenforum in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
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Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
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LiveAgent Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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SolarWinds bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $48/Angestellter/Monat.
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API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
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LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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SolarWinds bietet API-Funktionen in dem Plan für $84/Angestellter/Monat.
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Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
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LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
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SolarWinds bietet keine IVR-Funktionen.
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Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
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LiveAgent bietet Videoanrufe.
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SolarWinds bietet keine Videoanrufe.
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Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
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LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellte/Monat.
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SolarWinds bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $23/Angestellte/Monat.
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Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
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SolarWinds bietet unbegrenzte Webseiten.
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Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
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SolarWinds bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
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Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellte/Monat.
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SolarWinds bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $23/Angestellte/Monat.
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Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung in dem All-Inclusive-Plan für $39/Angestellter/Monat.
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SolarWinds bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
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Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
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LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
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SolarWinds bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
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Wie erhalten Sie die kostenlose Migration? Es ist ganz einfach. Beginnen Sie einfach Ihre kostenlose Probephase und kontaktieren Sie unseren Support. Sie müssen keine Produkte installieren, LiveAgent ist browser-basiert, sodass Sie immer und von überall Zugriff haben. Sie können es sofort ausprobieren, indem Sie auf die unten stehende Schaltfläche klicken.
Verbessern Sie Ihren Workflow mit diesem neuen Toolset und bieten Sie Ihren Kunden wirksame Hilfe an
Sparen Sie mit LiveAgent Geld und verwandeln Sie Ihre Kunden in treue Kunden
Mit LiveAgent können Sie Ihren Kunden über mehrere Kanäle helfen und immer für sie da sein
LiveAgent spricht viele Sprachen, sodass Sie sich in Ihrem Helpdesk wie Zuhause fühlen können
Sind Sie neugierig, was Sie alles mit unserem Servicedesk erreichen könnten? Unser Ticketingsystem kümmert sich um alle eingehenden E-Mails von Kunden. Außerdem verwaltet es auch all unsere anderen Tools. Wir sprechen von super-schnellem Live-Chat mit einer Anzeigegeschwindigkeit von 2.5 Sekunden. Es gibt auch ein Kundenportal, besser bekannt als Wissensdatenbank, den Callcenter-Support mit vielen Optionen und den Support über soziale Medien. Sie erhalten einen Überblick über den Facebook-Messenger, Twitter, Instagram und Viber.
Mit diesen Tools sollten Sie die meisten Kommunikationswege im Griff haben. Zusätzlich gibt es noch eine Menge Funktionen und Integrationen, die Sie weiter unterstützen.
Um Ihren Kunden guten Support bieten zu können, sollten Sie selbst auf guten Support vertrauen können. Wir bieten unseren Kunden rund um die Uhr Support an.
Wir sind immer für Sie da, von der Plattform-Migration, bis zu dem Support während der Nutzung unseres Produkts. Kontaktieren Sie uns dort, wo es Ihnen am besten passt, egal ob E-Mail, Live-Chat oder über einen Anruf. Lassen Sie es uns einfach wissen und wir werden Ihnen mit Problemen helfen. Immerhin verwenden wir das selbe Produkt wie unsere Kunden, also wissen wir genau, was zu tun ist. Unsere Kunden sind mit LiveAgent zufrieden, also wieso schließen Sie sich ihnen nicht einfach an?
3,000+ Trustpilot | GetApp | G2 crowd reviews
Roman Bosch
Partly
Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.
Christine Preusler
HostingAdvice
LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.
Karl Dieterich
Covomo
LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.
Hendrik Henze
HEWO Internetmarketing
Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.
Razvan Sava
Webmaster Deals
Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.
Taras Baca
XperienceHR
Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.
Andrej Ftomin
TAZAR Group
Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.
Matt Janaway
The Workplace Depot
Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.
Viviane Carter
CSI Products
Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.
Christian Lange
Lucky-Bike
Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.
Jens Malmqvist
Projure
Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.
Catana Alexandru
Websignal
Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.
Jan Wienk
All British Casino
Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.
Allan Bjerkan
Norske Automaten
LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!
Sissy Böttcher
Study Portals
Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.
Peter Koning
TypoAssassin
Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.
Aranzazu F
Factorchic
Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.
Rick Nuske
MyFutureBusiness
Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.
Vojtech Kelecsenyi
123-Nakup
LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.
Rafael Kobalyan
Betconstruct
Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...
Martin Drugaj
Atomer
Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.
Ivan Golubović
AVMarket
Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.
Rustem Gimaev
Antalya Consulting Language Center
E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.
Randy Bryan
tekRESCUE
LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...
Timothy G. Keys
Marietta Corporation
Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...
Mihaela Teodorescu
eFortuna
Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.
Hilda Andrejkovičová
TrustPay
Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.
Alexandra Danišová
Nay
Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.
Samuel Smahel
m:zone
LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.
David Chandler
Volterman
Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.
Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!
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Möchten Sie von Chaport zu LiveAgent wechseln?
LiveAgent ist eine vielseitige Live-Chat-Software, die von Unternehmen wie Huawei und BMW genutzt wird. Es bietet eine breite Palette von Funktionen und Integrationen, um den Kundenservice zu verbessern und Kosten zu sparen. Mit mehrsprachigen Optionen und einem kostenlosen Plan ist es eine beliebte Lösung für Kundensupport.
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LiveAgent bietet Kundenservice rund um die Uhr, eine vollständige Helpdesk-Lösung mit vielen Funktionen und unterstützt 43 Sprachen. Es gibt auch signifikante Einsparungen und kostenlose Pläne verfügbar.
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Möchten Sie von Customerly zu LiveAgent umziehen?
LiveAgent wird von Kunden wegen seines großartigen Supports, der günstigen Preise und der umfangreichen Funktionen gegenüber ZenDesk bevorzugt. 150 characters.
Möchten Sie von Freshcaller zu LiveAgent umziehen?
Wechseln Sie von Freshcaller zu LiveAgent für beeindruckenden Kundenservice, ultimative Helpdesk-Lösung und Einsparungen. 24/7 Support, nützliche Tools und sprachlich angepasste Widgets verfügbar.
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LiveAgent bietet 43 Sprachübersetzungen und anpassbare Widgets. Es gibt verschiedene kostenpflichtige Versionen mit unterschiedlichen Funktionen und Preisen. Hochwertiger Kundensupport für Unternehmen.
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