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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

Wechseln Sie zu LiveAgent und wir migrieren Ihre Channels-Daten kostenlos.

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Möchten Sie von Channels zu LiveAgent umziehen?

Ziehen Sie, mit der Unterstützung unserer Supportspezialisten, zu LiveAgent um. All Ihre Daten werden zu LiveAgent kostenlos und sicher transferiert. Starten Sie mit der Migration noch heute Kontaktieren Sie uns einfach und besprechen Sie den Vorgang mit unserem Team

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Channels- vs LiveAgent-Vergleich

Funktionen Liveagent Kanäle
Ticketing
Enthält ein Verwaltungstool, das Kundendienstanfragen verarbeitet und katalogisiert.
LiveAgent bietet Ticketing an.
Channels bieten kein Ticketing an.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das Sie auf jeder Website platzieren können.
LiveAgent bietet Live-Chat an.
Channels bieten keinen Live-Chat an.
Callcenter
Ein Callcenter, das zum Tätigen und Empfangen von Anrufen mit automatischer Anrufverteilung verwendet werden kann.
LiveAgent bietet Callcenter im All-Inclusive-Plan für 39$/Agent/Monat an.
Channels bieten Callcenter im Plan für etwa 10$/Agent/Monat an.
Selbstbedienung
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Wissensdatenbankinhalte zuzugreifen.
LiveAgent bietet Selbst-Service an.
Channels bieten keinen Selbst-Service an.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es den Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration an.
Channels bieten keine Facebook-Integration an.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Tweets direkt aus der Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration an.
Channels bieten keine Twitter-Integration an.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es den Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration an.
Channels bieten keine Instagram-Integration an.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Viber-Nachrichten direkt über die Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten und zu senden.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration an.
Channels bieten keine Viber-Integration an.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher, der wichtige Informationen enthält, einschließlich Anleitungen zur Fehlerbehebung, FAQs und Anleitungsartikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank an.
Channels bieten keine Wissensdatenbank an.
Kundenforum
Ein Online-Diskussionsforum für Ihre Kunden, das sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
Channels bieten kein Kundenforum an.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben zu vermeiden.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Channels bieten Automatisierung und Regeln im Plan für etwa 10$/Agent/Monat an.
API
Eine Reihe von Funktionen, die die Zusammenarbeit verschiedener Anwendungen ermöglichen.
LiveAgent bietet API-Funktionen im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Channels bieten API-Funktionen im Plan für etwa 10$/Agent/Monat an.
Interaktive Sprachantwort (IVR)
Eine Technologie, die es eingehenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen im All-Inclusive-Plan für 39$/Agent/Monat an.
Channels bieten IVR-Funktionen im Plan für etwa 10$/Agent/Monat an.
Videoanrufe
Ein Anruf mit Video, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe.
LiveAgent bietet Videoanrufe an.
Channels bieten keine Videoanrufe an.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets verfallen nicht und werden nicht gelöscht. Sie können sie jederzeit einsehen.
LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf an.
Channels bieten keinen unbegrenzten Verlauf an.
Unbegrenzte Websites
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzt viele Websites an.
Channels bieten keine unbegrenzten Websites an.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Buttons auf Ihren Websites platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Buttons an.
Channels bieten keine unbegrenzten Chat-Buttons an.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails an.
Channels bieten keine unbegrenzten Tickets/E-Mails an.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Nehmen Sie jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und geben Sie die Aufzeichnung jederzeit wieder.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
Channels bieten keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
Unbegrenzter 24/7-Support
Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu begrenzen.
LiveAgent bietet unbegrenzten 24/7-Support im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Channels bieten unbegrenzten 24/7-Support im Plan für etwa 10$/Agent/Monat an.
Data migration from one solution to another

Kostenloser Datenumzug

Kontaktieren Sie unsere Supportspezialisten und besprechen Sie den Datentransfer. Sie können Pause machen, während wir all Ihre Daten sicher in Ihren neuen LiveAgent-Account umziehen.

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Wir arbeiten derzeit an einem Channels-Migrationsplugin für LiveAgent. Kommen Sie später wieder für mehr Informationen.

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Welche Daten können Sie von Channels übernehmen?

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Personen

Ziehen Sie Agenten, Administratoren, Endbenutzer und Kunden einfach um.

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Markierungen

Ziehen Sie alle Abteilungen und Markierungen um.

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Tickets

Ziehen Sie Tickets, Anhänge, Eingabe- und Ticketfelder um.

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Sehen Sie sich die Vorteile an, wenn Sie zu LiveAgent wechseln.

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Atemberaubender Kundenservice

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LiveAgent ist die am häufigsten bewertete und am besten bewertete Helpdesk-Software für KMU im Jahr 2020. Schließen Sie sich Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford University an, um Ihren Kunden einen erstklassigen Support anzubieten.

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All-Inclusive

Passt für kleine Unternehmen, Agenturen und sogar große Konzerne

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FAQ

Wie können Sie von Channels zu LiveAgent migrieren?

Um von Channels zu LiveAgent zu migrieren, wenden Sie sich bitte an unseren Support oder verwenden Sie ein kostenloses Migrations-Plugin.

Welche Daten können Sie von Channels zu LiveAgent migrieren?

Ihr Unternehmen kann Daten wie Tickets, Administratoren, Agenten, Kundeninformationen, Tags, Anhänge und mehr von Channels zu LiveAgent migrieren.

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