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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

Wechseln Sie zu LiveAgent & wir migrieren Ihre Daten kostenlos von Gmail.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
Verwendet von
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Möchten Sie von Gmail wechseln?

Leiten Sie Ihren Kundensupport-Desk von Ihrem Google-E-Mail-Konto aus? Gehen Sie einen Schritt weiter und migrieren Sie noch heute von Gmail zu LiveAgent. 

LiveAgent ist die ultimative Helpdesk-Lösung für Unternehmen jeder Größe. Nutzen Sie mehr Tools für Ihren Kundensupport. Schaffen Sie mehr mit Live-Chat, Callcenter, Wissensdatenbanken oder Integrationen mit sozialen Medien. Erfahren sie, welche Vorteile es Ihrem Unternehmen bringen kann.

 

Vorteile des Wechsels von Gmail

Email icon

Ticketing

Ein Ticketingsystem kann Ihnen bei der Organisation von Kundenproblemen behilflich sein

Group 370 icon

Mehrere Kommunikationskanäle

E-Mail-Konten, Live-Chat, Callcenter, Wissensdatenbanken und soziale Medien werden unterstützt

Lightning

Verbesserter Workflow

Sie können mehr in kürzerer Zeit erledigen. Sparen Sie Kapital, helfen Sie mehr Kunden

Benefits of attended call transfers

Wir ziehen Ihre Daten kostenlos um

Gmail und die Produkte von Google sind einfach toll, wir benutzen sie auch, um unsere Arbeit zu erledigen. Jedoch ist der Kundensupport eine andere Liga und erfordert in bestimmten Bereichen mehr Aufmerksamkeit und eine spezialisierte Software.

Hier kommt LiveAgent ins Spiel. Sie müssen Ihr Gmail-Konto nicht kündigen, um unseren Dienst zu nutzen. Wir können Ihren Posteingang mit dem Ticketingsystem von LiveAgent integrieren und Sie können einen Überblick all Ihrer E-Mails in einem Dashboard sehen. So ist für den Kundensupport alles besser organisiert und Sie wissen ganz genau, wann ein Problem gelöst wurde. 

Welche Daten können wir migrieren?

Supervisor

Personen

Migrieren Sie Ihre Kontakte

Mail envelope

Kommunikation

Ihre E-Mails und andere Kommunikation

Tags

Markierungen

E-Mail-Markierungen können auch importiert werden

customer feedback satisfaction rewards

Rückmeldungen

Migrieren Sie jegliches Feedback

E-Mail ist nur der Anfang

Zusätzlich zu der Übertragung Ihres Gmail-Posteinganges können Sie noch weitere Posteingänge von Anbietern wie Yahoo, Microsoft oder jeglichen anderen hinzufügen. Unser Ticketingsystem organisiert Ihre E-Mails von allen Konten. Aber das ist noch nicht alles.

LiveAgent bietet Ihnen noch mehr Tools, um sich mit Ihren Kunden zu verbinden. Nehmen Sie blitzschnell Kontakt auf, mithilfe unseres super-schnellen Live-Chat-Widgets mit einer Anzeigegeschwindigkeit von 2.5 Sekunden. Erstellen Sie Ihr eigenes Callcenter und eine Wissensdatenbank. Oder bieten Sie Support über soziale Medien an. Sie können den Facebook-Messenger, Twitter, Instagram und Viber integrieren. Möchten Sie es austesten?

liveagent tools

Sehen Sie sich an, was Sie verwenden können

get inspired

Kundensupport rund um die Uhr

Bieten Sie mit LiveAgent fantastischen Support an und erhalten Sie im Gegenzug auch fantastischen Support. All unsere Kunden erhalten als Teil Ihres Plans Kundensupport rund um die Uhr.

Wann immer Sie ein Problem zu lösen haben oder uns einfach einige Fragen stellen möchten sind wir jederzeit für Sie da. Wir benutzen die gleiche Software wie Sie, deshalb wissen wir genau, wie wir Ihnen helfen können. Das bedeutet auch, dass Sie uns über Ihre bevorzugten Kanäle kontaktieren können. Rufen Sie an, senden Sie uns eine E-Mail oder kontaktieren Sie uns einfach über soziale Medien. Haben Sie Interesse? Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche unten und testen Sie es aus. 

3,000+ Trustpilot | GetApp | G2 crowd reviews

Was unsere Kunden über uns sagen

  • Roman Bosch

    Roman Bosch

    Partly

    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

  • christine preusler

    Christine Preusler

    HostingAdvice

    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

  • Karl Dieterich

    Karl Dieterich

    Covomo

    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

  • Hendrik Henze

    Hendrik Henze

    HEWO Internetmarketing

    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

  • Razvan Sava

    Razvan Sava

    Webmaster Deals

    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.

  • Taras Baca

    Taras Baca

    XperienceHR

    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

  • user testimonials

    Andrej Ftomin

    TAZAR Group

    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

  • Matt Janaway

    Matt Janaway

    The Workplace Depot

    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

  • Viviane Carter

    Viviane Carter

    CSI Products

    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

  • Christian Lange

    Christian Lange

    Lucky-Bike

    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

  • Jens Malmqvist

    Jens Malmqvist

    Projure

    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

  • user testimonials

    Catana Alexandru

    Websignal

    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

  • JanWienk

    Jan Wienk

    All British Casino

    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

  • Allan Bjerkan

    Allan Bjerkan

    Norske Automaten

    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

  • Sissy Böttcher

    Sissy Böttcher

    Study Portals

    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

  • Peter Koning

    Peter Koning

    TypoAssassin

    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

  • user testimonials

    Aranzazu F

    Factorchic

    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

  • Rick Nuske

    Rick Nuske

    MyFutureBusiness

    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

  • Vojtech Kelecsenyi

    Vojtech Kelecsenyi

    123-Nakup

    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

  • Rafael Kobalyan

    Rafael Kobalyan

    Betconstruct

    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

  • Martin Drugaj

    Martin Drugaj

    Atomer

    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

  • Ivan Golubović

    Ivan Golubović

    AVMarket

    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

  • user testimonials

    Rustem Gimaev

    Antalya Consulting Language Center

    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

  • Randy Bryan

    Randy Bryan

    tekRESCUE

    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

  • Timothy G. Keys

    Timothy G. Keys

    Marietta Corporation

    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

  • user testimonials

    Mihaela Teodorescu

    eFortuna

    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

  • Hilda Andrejkovičová

    Hilda Andrejkovičová

    TrustPay

    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

  • user testimonials

    Alexandra Danišová

    Nay

    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

  • user testimonials

    Samuel Smahel

    m:zone

    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

  • David Chandler

    David Chandler

    Volterman

    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

Jetzt kostenlos testen Keine Kreditkarte erforderlich

FAQ

Wie migriert man von Gmail zu LiveAgent?

Um von Gmail zu LiveAgent zu migrieren, müssen Sie nur unseren Support kontaktieren, wenn Sie Unterstützung wünschen oder Sie können unser kostenloses Migrationsplugin verwenden.

Welche Daten können von Gmail auf LiveAgent übertragen werden?

Ihr Unternehmen kann Daten wie Tickets, Admins, Angestellte, Kundeninformationen, Markierungen, Anhänge und mehr von Gmail auf LiveAgent übertragen.

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