Leiten Sie Ihren Kundensupport-Desk von Ihrem Google-E-Mail-Konto aus? Gehen Sie einen Schritt weiter und migrieren Sie noch heute von Gmail zu LiveAgent.
LiveAgent ist die ultimative Helpdesk-Lösung für Unternehmen jeder Größe. Nutzen Sie mehr Tools für Ihren Kundensupport. Schaffen Sie mehr mit Live-Chat, Callcenter, Wissensdatenbanken oder Integrationen mit sozialen Medien. Erfahren sie, welche Vorteile es Ihrem Unternehmen bringen kann.
Ein Ticketingsystem kann Ihnen bei der Organisation von Kundenproblemen behilflich sein
E-Mail-Konten, Live-Chat, Callcenter, Wissensdatenbanken und soziale Medien werden unterstützt
Sie können mehr in kürzerer Zeit erledigen. Sparen Sie Kapital, helfen Sie mehr Kunden
Gmail und die Produkte von Google sind einfach toll, wir benutzen sie auch, um unsere Arbeit zu erledigen. Jedoch ist der Kundensupport eine andere Liga und erfordert in bestimmten Bereichen mehr Aufmerksamkeit und eine spezialisierte Software.
Hier kommt LiveAgent ins Spiel. Sie müssen Ihr Gmail-Konto nicht kündigen, um unseren Dienst zu nutzen. Wir können Ihren Posteingang mit dem Ticketingsystem von LiveAgent integrieren und Sie können einen Überblick all Ihrer E-Mails in einem Dashboard sehen. So ist für den Kundensupport alles besser organisiert und Sie wissen ganz genau, wann ein Problem gelöst wurde.
Migrieren Sie Ihre Kontakte
Ihre E-Mails und andere Kommunikation
E-Mail-Markierungen können manuell importiert werden
Migrieren Sie jegliches Feedback
Zusätzlich zu der Übertragung Ihres Gmail-Posteinganges können Sie noch weitere Posteingänge von Anbietern wie Yahoo, Microsoft oder jeglichen anderen hinzufügen. Unser Ticketingsystem organisiert Ihre E-Mails von allen Konten. Aber das ist noch nicht alles.
LiveAgent bietet Ihnen noch mehr Tools, um sich mit Ihren Kunden zu verbinden. Nehmen Sie blitzschnell Kontakt auf, mithilfe unseres super-schnellen Live-Chat-Widgets mit einer Anzeigegeschwindigkeit von 2.5 Sekunden. Erstellen Sie Ihr eigenes Callcenter und eine Wissensdatenbank. Oder bieten Sie Support über soziale Medien an. Sie können den Facebook-Messenger, Twitter, Instagram und Viber integrieren. Möchten Sie es austesten?
Bieten Sie mit LiveAgent fantastischen Support an und erhalten Sie im Gegenzug auch fantastischen Support. All unsere Kunden erhalten als Teil Ihres Plans Kundensupport rund um die Uhr.
Wann immer Sie ein Problem zu lösen haben oder uns einfach einige Fragen stellen möchten sind wir jederzeit für Sie da. Wir benutzen die gleiche Software wie Sie, deshalb wissen wir genau, wie wir Ihnen helfen können. Das bedeutet auch, dass Sie uns über Ihre bevorzugten Kanäle kontaktieren können. Rufen Sie an, senden Sie uns eine E-Mail oder kontaktieren Sie uns einfach über soziale Medien. Haben Sie Interesse? Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche unten und testen Sie es aus.
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Möchten Sie von Outlook migrieren?
Möchten Sie von Outlook zu einer einheitlichen Kundensupport-Lösung wechseln? Sehen Sie sich die Datenmigration von LiveAgent an und erfahren Sie mehr.
Ziehen Sie Ihre Daten von CallHub zu LiveAgent um
LiveAgent bietet umfangreichen Kundenservice, kostenlose Pläne und mehrsprachige Optionen. Ein Wechsel von anderen Plattformen bringt zahlreiche Vorteile.
Möchten Sie von Freshdesk umziehen?
LiveAgent ist eine leistungsstarke Helpdesk-Software, die die Kundenzufriedenheit verbessert und die Reaktionszeit reduziert. Es bietet viele Funktionen und Integrationen, und Unternehmen wie Huawei und BMW nutzen es bereits erfolgreich.
Möchten Sie von Outlook migrieren?
LiveAgent bietet eine Vielzahl von Funktionen für Unternehmen, darunter Chat, Anrufe, Videoanrufe, Kontaktformulare und mehr. Kunden berichten von einer verbesserten Kommunikation und einer höheren Kundenzufriedenheit.
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Andrej Saxon | LiveAgent support team