Möchten Sie von Gmail wechseln?

Leiten Sie Ihren Kundensupport-Desk von Ihrem Google-E-Mail-Konto aus? Gehen Sie einen Schritt weiter und migrieren Sie noch heute von Gmail zu LiveAgent. 

LiveAgent ist die ultimative Helpdesk-Lösung für Unternehmen jeder Größe. Nutzen Sie mehr Tools für Ihren Kundensupport. Schaffen Sie mehr mit Live-Chat, Callcenter, Wissensdatenbanken oder Integrationen mit sozialen Medien. Erfahren sie, welche Vorteile es Ihrem Unternehmen bringen kann.

 

Vorteile des Wechsels von Gmail

Support Ticket

Ticketing

Ein Ticketingsystem kann Ihnen bei der Organisation von Kundenproblemen behilflich sein

Support portal

Mehrere Kommunikationskanäle

E-Mail-Konten, Live-Chat, Callcenter, Wissensdatenbanken und soziale Medien werden unterstützt

Kundensupport über Gespräche

Support rund um die Uhr inklusive

Wir sind für Sie da, wann immer Sie Hilfe brauchen, jeden Tag und zu jeder Zeit

Szenario Automatisierung

Verbesserter Workflow

Sie können mehr in kürzerer Zeit erledigen. Sparen Sie Kapital, helfen Sie mehr Kunden

Vorteile von begleiteten Anrufweiterleitungen

Wir ziehen Ihre Daten kostenlos um

Gmail und die Produkte von Google sind einfach toll, wir benutzen sie auch, um unsere Arbeit zu erledigen. Jedoch ist der Kundensupport eine andere Liga und erfordert in bestimmten Bereichen mehr Aufmerksamkeit und eine spezialisierte Software.

Hier kommt LiveAgent ins Spiel. Sie müssen Ihr Gmail-Konto nicht kündigen, um unseren Dienst zu nutzen. Wir können Ihren Posteingang mit dem Ticketingsystem von LiveAgent integrieren und Sie können einen Überblick all Ihrer E-Mails in einem Dashboard sehen. So ist für den Kundensupport alles besser organisiert und Sie wissen ganz genau, wann ein Problem gelöst wurde. 

Welche Daten können wir migrieren?

Supervisor

Personen

Migrieren Sie Ihre Kontakte

Support Ticket

Kommunikation

Ihre E-Mails und andere Kommunikation

Markierungen

Markierungen

E-Mail-Markierungen können auch importiert werden

kunden feedback zufriedenheit belohnungen

Rückmeldungen

Migrieren Sie jegliches Feedback

E-Mail ist nur der Anfang

Zusätzlich zu der Übertragung Ihres Gmail-Posteinganges können Sie noch weitere Posteingänge von Anbietern wie Yahoo, Microsoft oder jeglichen anderen hinzufügen. Unser Ticketingsystem organisiert Ihre E-Mails von allen Konten. Aber das ist noch nicht alles.

LiveAgent bietet Ihnen noch mehr Tools, um sich mit Ihren Kunden zu verbinden. Nehmen Sie blitzschnell Kontakt auf, mithilfe unseres super-schnellen Live-Chat-Widgets mit einer Anzeigegeschwindigkeit von 2.5 Sekunden. Erstellen Sie Ihr eigenes Callcenter und eine Wissensdatenbank. Oder bieten Sie Support über soziale Medien an. Sie können den Facebook-Messenger, Twitter, Instagram und Viber integrieren. Möchten Sie es austesten?

liveagent tools

Sehen Sie sich an, was Sie verwenden können

 

LiveAgent-customer-service-management-software-Dashboard

 

customer-service-queue-easy-tickets-first-LiveAgent-example

Gmail-Migration

 

 

call-center-overview-liveagent

 

Create customer forum - LiveAgent

Inspiriert werden

Kundensupport rund um die Uhr

Bieten Sie mit LiveAgent fantastischen Support an und erhalten Sie im Gegenzug auch fantastischen Support. All unsere Kunden erhalten als Teil Ihres Plans Kundensupport rund um die Uhr.

Wann immer Sie ein Problem zu lösen haben oder uns einfach einige Fragen stellen möchten sind wir jederzeit für Sie da. Wir benutzen die gleiche Software wie Sie, deshalb wissen wir genau, wie wir Ihnen helfen können. Das bedeutet auch, dass Sie uns über Ihre bevorzugten Kanäle kontaktieren können. Rufen Sie an, senden Sie uns eine E-Mail oder kontaktieren Sie uns einfach über soziale Medien. Haben Sie Interesse? Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche unten und testen Sie es aus. 

3,000+ Trustpilot | GetApp | G2 crowd reviews

Was unsere Kunden über uns sagen

Roman Bosch

Roman Bosch

Partly

Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

christine preusler

Christine Preusler

HostingAdvice

LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

Karl Dieterich

Karl Dieterich

Covomo

LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

Hendrik Henze

Hendrik Henze

HEWO Internetmarketing

Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

Razvan Sava

Razvan Sava

Webmaster Deals

Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.

Taras Baca

Taras Baca

XperienceHR

Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

user testimonials

Andrej Ftomin

TAZAR Group

Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

Matt Janaway

Matt Janaway

The Workplace Depot

Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

Viviane Carter

Viviane Carter

CSI Products

Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

Christian Lange

Christian Lange

Lucky-Bike

Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

Jens Malmqvist

Jens Malmqvist

Projure

Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

user testimonials

Catana Alexandru

Websignal

Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

JanWienk

Jan Wienk

All British Casino

Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

Allan Bjerkan

Allan Bjerkan

Norske Automaten

LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

Sissy Böttcher

Sissy Böttcher

Study Portals

Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

Peter Koning

Peter Koning

TypoAssassin

Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

user testimonials

Aranzazu F

Factorchic

Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

Rick Nuske

Rick Nuske

MyFutureBusiness

Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

Vojtech Kelecsenyi

Vojtech Kelecsenyi

123-Nakup

LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

Rafael Kobalyan

Rafael Kobalyan

Betconstruct

Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

Martin Drugaj

Martin Drugaj

Atomer

Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

Ivan Golubović

Ivan Golubović

AVMarket

Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

user testimonials

Rustem Gimaev

Antalya Consulting Language Center

E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

Randy Bryan

Randy Bryan

tekRESCUE

LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

Timothy G. Keys

Timothy G. Keys

Marietta Corporation

Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

user testimonials

Mihaela Teodorescu

eFortuna

Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

Hilda Andrejkovičová

Hilda Andrejkovičová

TrustPay

Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

user testimonials

Alexandra Danišová

Nay

Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

user testimonials

Samuel Smahel

m:zone

LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

David Chandler

David Chandler

Volterman

Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

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