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europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Möchten Sie von Kustomer migrieren?

Wir bieten Ihnen eine kostenlose, begleitete Migration von Kustomer zu LiveAgent. Wir stellen sicher, dass alles, was Sie brauchen, um Ihre neue Kundenservice-Software so schnell wie möglich zu verwenden, übertragen wird.

Greifen Sie auf ein verlässliches Toolset zu, das alle wichtigen Kundenkanäle abdeckt. LiveAgent’s Ticketingsystem umfasst E-Mails, Live-Chat, Callcenter, Kundenportale, Viber und soziale MedienFacebook, Instagram und Twitter. Testen Sie es noch heute mit einer kostenlosen 14-tägigen Probephase oder sehen Sie sich unsere erschwinglichen Preispläne an, die Ihr Budget nicht ruinieren werden.

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Agent reports in Help desk software - LiveAgent

Kostenloser eigener Migrationsdienst

Wir geben unser Bestes, um für die bestmögliche Kundenerfahrung zu sorgen. Unser Kundensupport-Team hilft Ihnen gerne mit dem gesamten Migrationsvorgang und exportiert Ihre Daten in Ihre neue Helpdesk-Software.

Außer grundlegender Ticketmigration migrieren wir auch gerne Ihre Kontakte, Angestellten, Markierungen und Notizen. Wenn Sie etwas Anderes benötigen, lassen Sie es uns einfach wissen und wir kümmern uns darum.

Welche Daten und Dateien können Sie migrieren?

Email icon

Tickets

All Ihre Kundenkommunikation von jedem Kanal

Customers icon

Personen

Kontakte, Kontaktgruppen und Angestelltenprofile

dollar ticket

Markierungen

Markierungen, die helfen, organisiert zu bleiben

Toolset mit großartigen Funktionen für mehrere Kanäle

Sorgen Sie für Kundenzufriedenheit und verbessern Sie die Angestelltenproduktivität mit den richtigen Tools. Fügen Sie Wissensdatenbanken und Viber in Ihrem Ticketingsystem hinzu und decken Sie die am häufigsten verwendeten Kommunikationskanäle ab.

Jeder Einzelne wird von Produktivitätsfunktionen unterstützt, die Ihre Arbeit leichter machen. Zusätzlich kann LiveAgent mit mehr als 140 Anwendungen integriert werden. Erstellen Sie einzigartige Workflows und ersparen Sie sich das Hin- und Herwechseln zwischen mehreren Apps.

WYSIWYG editor in Help desk software - LiveAgent

Alle wichtigen Kundensupport-Kanäle unter einem Dach

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software
Chat invitation gallery in Live chat software - LiveAgent

Erfahren Sie dank LiveAgent Kundenzufriedenheit

Wir verstehen, dass die Verfügbarkeit für Kunden ein wichtiger Teil eines guten Helpdesks ist. Deshalb sind unsere Supportteams rund um die Uhr verfügbar und helfen Ihnen stets mit wichtigen Informationen bezüglich unserer Produkte.

Kontaktieren Sie uns jederzeit über E-Mail, Live-Chat oder rufen Sie uns an. Wir geben unser Bestes, um jegliche Probleme zu lösen und Ihnen die benötigte Hilfe zu leisten.

Wechseln Sie zu LiveAgent und werden Sie zu einem glücklichen Kunden

  • Roman Bosch

    Roman Bosch

    Partly

    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

  • christine preusler

    Christine Preusler

    HostingAdvice

    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

  • Karl Dieterich

    Karl Dieterich

    Covomo

    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

  • Hendrik Henze

    Hendrik Henze

    HEWO Internetmarketing

    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

  • Razvan Sava

    Razvan Sava

    Webmaster Deals

    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.

  • Taras Baca

    Taras Baca

    XperienceHR

    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

  • user testimonials

    Andrej Ftomin

    TAZAR Group

    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

  • Matt Janaway

    Matt Janaway

    The Workplace Depot

    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

  • Viviane Carter

    Viviane Carter

    CSI Products

    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

  • Christian Lange

    Christian Lange

    Lucky-Bike

    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

  • Jens Malmqvist

    Jens Malmqvist

    Projure

    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

  • user testimonials

    Catana Alexandru

    Websignal

    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

  • JanWienk

    Jan Wienk

    All British Casino

    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

  • Allan Bjerkan

    Allan Bjerkan

    Norske Automaten

    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

  • Sissy Böttcher

    Sissy Böttcher

    Study Portals

    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

  • Peter Koning

    Peter Koning

    TypoAssassin

    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

  • user testimonials

    Aranzazu F

    Factorchic

    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

  • Rick Nuske

    Rick Nuske

    MyFutureBusiness

    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

  • Vojtech Kelecsenyi

    Vojtech Kelecsenyi

    123-Nakup

    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

  • Rafael Kobalyan

    Rafael Kobalyan

    Betconstruct

    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

  • Martin Drugaj

    Martin Drugaj

    Atomer

    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

  • Ivan Golubović

    Ivan Golubović

    AVMarket

    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

  • user testimonials

    Rustem Gimaev

    Antalya Consulting Language Center

    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

  • Randy Bryan

    Randy Bryan

    tekRESCUE

    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

  • Timothy G. Keys

    Timothy G. Keys

    Marietta Corporation

    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

  • user testimonials

    Mihaela Teodorescu

    eFortuna

    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

  • Hilda Andrejkovičová

    Hilda Andrejkovičová

    TrustPay

    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

  • user testimonials

    Alexandra Danišová

    Nay

    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

  • user testimonials

    Samuel Smahel

    m:zone

    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

  • David Chandler

    David Chandler

    Volterman

    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Peter Komornik

LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, sodass wir unseren Kunden außergewöhnlichen Support anbieten können.

Peter Komornik, CEO
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Sind Sie bereit, den Migrationsvorgang zu starten?

Treten Sie LiveAgent noch heute bei und besprechen Sie Ihre eigene Migration mit uns. Starten Sie unsere 14-tägige kostenlose Probephase oder wählen Sie einen unserer erschwinglichen Preispläne. Sie passen für Unternehmen der meisten Größen und wir versprechen, dass sie Ihr Budget nicht ruinieren werden.

Sie werden in guten Händen sein!

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