Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

Wechseln Sie zu LiveAgent und migrieren Sie Ihre LiveHelpNow-Daten noch heute.

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  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
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Möchten Sie von LiveHelpNow zu LiveAgent wechseln?

LiveAgent bietet eine kostenlose Testversion der Software an, sodass Sie noch heute mit der Übertragung Ihrer Daten beginnen können. Erleben Sie die Leistungsfähigkeit von LiveAgent und erfahren Sie, wie es Ihnen und Ihrem Unternehmen helfen kann. Erhalten Sie Zugriff auf unser Ticketsystem, das von großartigen Tools, Funktionen und Integrationen unterstützt wird.

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Vergleich zwischen LiveHelpNow vs LiveAgent

Funktionen LiveAgent LiveHelpNow
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
LiveHelpNow bietet Ticketing in dem Plan für $21/Angestellter/Monat.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
LiveHelpNow bietet Live-Chat in dem Plan für $21/Angestellter/Monat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet Callcenter.
LiveHelpNow bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
LiveHelpNow bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Plan für $21/Angestellter/Monat.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten.
LiveHelpNow bietet eine Facebook-Integration in dem Plan für $21/Angestellter/Monat.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten.
LiveHelpNow bietet eine Twitter-Integration in dem Plan für $21/Angestellter/Monat.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
LiveHelpNow bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
LiveHelpNow bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
LiveHelpNow bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $21/Angestellter/Monat.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
LiveHelpNow bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
LiveHelpNow bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $21/Angestellter/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
LiveHelpNow bietet API-Funktionen in dem Plan für $21/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
LiveHelpNow bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
LiveHelpNow bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf.
LiveHelpNow bietet keinen unbegrenzten Verlauf.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
LiveHelpNow bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für $36/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
LiveHelpNow bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Plan für $36/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
LiveHelpNow bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $36/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
LiveHelpNow bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
LiveHelpNow bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $36/Angestellter/Monat.
Data migration from one solution to another

Migrieren Sie noch heute!

Führen Sie ein Upgrade auf ein Ticketing-basiertes Helpdesk-System durch, das alle Kundenkanäle unterstützt. Integrieren Sie E-Mail, Live-Chat, Callcenter, Kundenportal, Wissensdatenbank und soziale Medien – Facebook, Twitter, Instagram und Viber.

Möchten Sie sich selbst um den Wechsel kümmern?

LiveAgent unterstützt Migrations-Plugins für verschiedene Software. Derzeit arbeiten wir an einem Migrations-Plugin für LiveHelpNow. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Migrate data to LiveAgent on your own

Welche Daten kann ich von LiveHelpNow migrieren?

Mitarbeiter

Migrieren Sie Agenten, Administratoren, Endbenutzer und Kunden ganz einfach.

Markierungen

Migrieren Sie alle Abteilungen und Ticket-Markierungen.

Tickets

Migrieren Sie Tickets, Anhänge, Eingabe- und Ticketfelder.

Sind sie bereit, von LiveHelpNow zu LiveAgent zu wechseln?

Sehen Sie sich die Vorteile an, wenn Sie zu LiveAgent wechseln.

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Atemberaubender Kundenservice

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Ultimative Helpdesk-Lösung

Nützliche Tools, mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen. Wir haben alles, was Sie brauchen.

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Holen Sie sich LiveAgent dauerhaft kostenlos oder suchen Sie sich einen unserer drei bezahlten Versionen aus.

Multilingual support in LiveAgent

Wählen Sie Ihre Sprache

Wählen Sie eine aus 43 verschiedenen Übersetzungen. LiveAgent bietet ebenso sprachlich angepasste Widgets.

Migrieren Sie Ihre Daten noch heute von LiveHelpNow

LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMBs im Jahr 2020. Schließen Sie sich Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford-Universität an und bieten Sie Ihren Kunden erstklassigen Support.

$9 Monat

Small business

  • Unbegrenzter Tickteverlauf
  • 3 email addresses
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  • Everything in Small, plus
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  • 7-tägiger Ticketverlauf
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Answer Delivery Status Indicator

The answer delivery status indicator in LiveAgent tickets provides information on the status of email replies, including if they were sent, scheduled, delayed, or not delivered. Administrators and owners can access detailed email response information for a specific time period. If an answer is not delivered, a delivery report can be viewed to determine the issue.

Wie Sie den Kundenservice von iubenda über E-Mail, Live-Chat-Support, Telefon, Soziale-Medien-Support und Selbstbedienungs-Support kontaktieren können.

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