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Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

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Ziehen Sie von Genesys um?

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LiveAgent hat alles, was Sie brauchen, um Ihren Kunden eine bessere Erfahrung zu bieten. Erhalten Sie ein einheitliches Ticketingsystem, das sich für einen fairen Preis um E-Mail, Chat, soziale Kanäle, Callcenter und die Wissensdatenbank kümmert.

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Vergleich zwischen Genesys vs LiveAgent

Funktionen Liveagent Genesys
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Genesys bietet Ticketing in dem Plan für $110/Angestellter/Monat.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Benutzer/Monat.
Genesys bietet Live-Chat in dem Plan für $110/Angestellter/Monat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter in dem All-Inclusive-Plan für $39/Angestellter/Monat.
Genesys bietet ein Callcenter in dem Plan für $75/Angestellter/Monat.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Genesys bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Plan für $75/Angestellter/Monat
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten.
Genesys bietet eine Facebook-Integration in dem Plan für $140/Angestellter/Monat.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten.
Genesys bietet eine Twitter-Integration in dem Plan für $140/Angestellter/Monat.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
Genesys bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Genesys bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Genesys bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $75/Angestellter/Monat.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
Genesys bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Genesys bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $75/Angestellter/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Genesys bietet API-Funktionen in dem Plan für $75/Angestellter/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen in dem All-Inclusive-Plan für $39/Angestellter/Monat.
Genesys bietet IVR-Funktionen in dem Plan für $75/Angestellter/Monat.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe in dem All-Inclusive-Plan für $39/Angestellter/Monat.
Genesys bietet Videoanrufe in dem Plan für $75/Angestellter/Monat.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Genesys bietet unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $75/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
Genesys bietet keine unbegrenzten Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
Genesys bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Plan für $110/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Genesys bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $110/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Genesys bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
Genesys bietet keinen unbegrenzten Support rund um die Uhr.
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Das schnellste Live-Chat-Widget für Sie

Migrieren Sie Ihre Unterhaltungen zu der Live-Chat-Software von LiveAgent. Kreieren Sie tiefer gehende Kundenbeziehungen mit einer einziger Schaltfläche auf Ihrer Webseite.

Unterstützen Sie Ihre Kunden auf Ihren Webseiten mit dem schnellsten Live-Chat-Widget auf dem Markt, mit einer Anzeigegeschwindigkeit von 2,5 Sekunden. Sehen Sie sich den Vergleich der Chat-Widgets an oder testen Sie es selbst aus.

Verbessern Sie das Kundenengagement mit proaktiven Chateinladungen, wechseln Sie zwischen Chatfenstern und tracken Sie Kundeninteraktionen mit Analytik. Setzen Sie die Echtzeit-Schreibansicht ein und bieten Sie den Besuchern Ihrer Webseite eine schnelle und einheitliche Erfahrung.

Erlauben Sie es uns, Ihre Daten kostenlos zu migrieren

Unser LiveAgent-Supportteam hilft Ihnen gerne bei der Datenmigration von Genesys. Wir können alles, was Sie brauchen, migrieren, inklusive Ihrer Kontakte und Chataufzeichnungen, sodass Sie sich nicht selbst darum kümmern müssen. Kontaktieren Sie uns gerne mit jeglichen Fragen, wir sind rund um die Uhr für Sie da.

Während wir uns um Ihre Daten kümmern, können Sie unsere Tools austesten und die Angestellten-Schnittstelle kennenlernen. Probieren Sie sie ganz einfach kostenlos aus. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche unten und melden Sie sich an. Wenn Sie zuerst eine Vorschau sehen möchte, können Sie sich diese Videotour von LiveAgent ansehen.

Sehen Sie, was Sie außer Live-Chat noch erhalten

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Mehr Tools zu einem fairen Preis

Live-Chatting ist nur eines der Tools, das Ihnen zur Verfügung steht, wenn Sie sich für LiveAgent entscheiden. Nutzen Sie unser Ticketingsystem und verbinden Sie Ihre E-Mail-Adresse, richten Sie ein Callcenter ein und schreiben Sie Artikel für Ihre Wissensdatenbank mit eigenem Design.

Nehmen Sie an dem Gespräch teil und verbinden Sie Ihre Konten auf Facebook, Twitter und Instagram, um alle wichtigen Kanäle abzudecken, auf denen Ihre Kunden Zeit verbringen. All das muss nicht Ihr Budget ruinieren und es ist Ihnen überlassen, welche Tools und Funktionen Sie verwenden möchten.

Sehen Sie sich unsere Preisgestaltung an, um mehr zu erfahren.

Schließen Sie sich anderen an und werden Sie zu einem zufriedenen Kunden

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    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

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    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

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    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

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    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

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    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

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    Catana Alexandru

    Websignal

    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

  • JanWienk

    Jan Wienk

    All British Casino

    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

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    Norske Automaten

    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

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    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

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    TypoAssassin

    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

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    Aranzazu F

    Factorchic

    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

  • Rick Nuske

    Rick Nuske

    MyFutureBusiness

    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

  • Vojtech Kelecsenyi

    Vojtech Kelecsenyi

    123-Nakup

    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

  • Rafael Kobalyan

    Rafael Kobalyan

    Betconstruct

    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

  • Martin Drugaj

    Martin Drugaj

    Atomer

    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

  • Ivan Golubović

    Ivan Golubović

    AVMarket

    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

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    Rustem Gimaev

    Antalya Consulting Language Center

    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

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    Randy Bryan

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    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

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    Timothy G. Keys

    Marietta Corporation

    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

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    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

  • Hilda Andrejkovičová

    Hilda Andrejkovičová

    TrustPay

    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

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    Alexandra Danišová

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    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

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    Samuel Smahel

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    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

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    Volterman

    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Peter Komornik

LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, die es uns erlaubt, unseren Kunden hervorragenden Support anzubieten.

Peter Komornik, CEO
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Sind Sie bereit, Ihre Migration zu starten?

Für mehr Details, sehen Sie sich unsere Funktionsseite an, um alle großartigen Tools kennenzulernen oder erfahren Sie mehr über Produktivitätstipps und Kundenservice in der LiveAgent-Akademie

Rufen Sie uns an, senden Sie uns eine Nachricht auf Facebook oder eine E-Mail und wir melden uns so schnell wie möglich, um Ihre Migration von Genesys zu LiveAgent zu besprechen. Sie finden all unsere Kanäle am Ende dieser Seite. 

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FAQ

Wie migriert man von Genesys zu LiveAgent?

Um von Genesys zu LiveAgent zu migrieren, müssen Sie nur unseren Support kontaktieren, wenn Sie Unterstützung wünschen oder Sie können unser kostenloses Migrationsplugin verwenden.

Welche Daten können von Genesys auf LiveAgent übertragen werden?

Ihr Unternehmen kann Daten wie Tickets, Admins, Angestellte, Kundeninformationen, Markierungen, Anhänge und mehr von Genesys auf LiveAgent übertragen.

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