Möchten Sie von Front wechseln?
LiveAgent ist ein beliebtes Tool für die Kommunikation mit Kunden, das von verschiedenen Unternehmen verwendet wird, um Kundenzufriedenheit und Umsätze zu erhöhen. Diejenigen, die es verwenden, haben festgestellt, dass es ihre Reaktionszeiten verbessert und ihnen die Möglichkeit bietet, Tickets zu ordnen und Statistiken darüber zu führen, was ihre Kunden am meisten benötigen. Kunden haben das Produkt als kosteneffektive Lösung empfunden, die einfach zu nutzen ist und nützliche Funktionen wie Berichtsfunktionen und unbegrenzte Integrationen für E-Mail, soziale Medien und Anrufe bietet. Das Supportteam wird als schnell und zuverlässig beschrieben und viele Kunden empfehlen LiveAgent als beste Live-Chat-Lösung auf dem Markt.
Möchten Sie von Crisp zu LiveAgent umziehen?
LiveAgent bietet besseren Kundenservice und vollständige Helpdesk-Lösungen mit über 179 Funktionen und 40 Integrationen. Es gibt Hauptfunktionen, die den Kunden gefallen haben, als sie von Crisp zu LiveAgent wechselten. LiveAgent bietet auch signifikante Kosteneinsparungen und eine hohe Kapitalrendite. Die Plattform unterstützt mehrsprachige Widgets in 43 verschiedenen Sprachen und hat einen kostenlosen und erschwinglichen Plans.
Möchten Sie von Customerly zu LiveAgent umziehen?
LiveAgent bietet eine ultimative Helpdesk-Lösung mit 24/7 Kundensupport. Mit mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen ist LiveAgent eine umfassende Lösung für Unternehmen. Es ist in 43 Sprachen und mit sprachlich angepassten Widgets erhältlich. LiveAgent bietet auch Einsparungen und erhöhte Kapitalrendite. Kunden, die von Customerly wechseln, sollten die Vorteile von LiveAgent in Betracht ziehen.
Möchten Sie von Lucep zu LiveAgent umziehen?
LiveAgent bietet Geschäftslösungen, Kundenbewertungen, Support und Unterstützung sowie Geschäftspartnerprogramme. Das Unternehmen hat Auszeichnungen und Zertifikate und arbeitet mit VoIP-Partnern zusammen. Auf der Webseite finden sich auch ein Blog, Akademie, Glossar und Vorlagen. LiveAgent kann über verschiedene Sales Contacts erreicht werden und es gibt die Möglichkeit, den Newsletter zu abonnieren. Die Webseite verwendet Cookies gemäß der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.
Möchten Sie von LiveHelpNow zu LiveAgent wechseln?
LiveAgent bietet verschiedene Pläne für Unternehmen unterschiedlicher Größe an, darunter ein kostenloses Paket mit begrenzten Funktionen. Es gibt auch kostenpflichtige Pläne, die zusätzliche Funktionen wie E-Mail-Adressen, Live-Chats und Abteilungsmanagement bieten. LiveAgent bietet auch eine Migrierung von verschiedenen Softwareanbietern an. Huawei, BMW, Yamaha und O2 gehören zu den Unternehmen, die LiveAgent nutzen.
Möchten Sie von Dashly zu LiveAgent wechseln?
LiveAgent ist eine umfassende Helpdesk-Lösung mit mehr als 175 Funktionen und 40 Integrationen sowie einem 24/7-Kundensupport-Team. Es gibt auch signifikante Einsparungen und eine Kapitalrendite, da LiveAgent einen kostenlosen Plan und erschwingliche Preise bietet. LiveAgent unterstützt 43 verschiedene Sprachübersetzungen und sprachangepasste Widgets und bietet eine ultimative Kundenerfahrung. Es ist die am meisten bewertete Helpdesk-Software für KMUs und bietet verschiedene Pläne zur Auswahl, inklusive einer kostenlosen Testversion. Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und die Oxford-Universität nutzen bereits LiveAgent.
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