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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

Wechseln Sie zu LiveAgent und wir migrieren Ihre Daten kostenlos von Chaport.

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Wenn Sie vorhaben, zu LiveAgent zu wechseln und Ihre Daten von Chaport mitzunehmen, kontaktieren Sie uns. Unsere Supportagenten werden gerne Ihre Daten kostenlos umziehen!

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Vergleich zwischen Chaport und LiveAgent

Funktionen Lebendagent Chaport
Ticketing
Enthält ein Verwaltungstool, das Kundendienstanfragen verarbeitet und katalogisiert.
LiveAgent bietet Ticketing im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Chaport bietet Ticketing im Plan für 19$/Agent/Monat an.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das Sie auf jeder Website platzieren können.
LiveAgent bietet Live-Chat im Ticket+Chat-Plan für 29$/Agent/Monat an.
Chaport bietet Live-Chat im Plan für 19$/Agent/Monat an.
Callcenter
Ein Callcenter, das zum Tätigen und Empfangen von Anrufen mit automatischer Anrufverteilung verwendet werden kann.
LiveAgent bietet Callcenter
Chaport bietet kein Callcenter an.
Selbstbedienung
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Wissensdatenbankinhalte zuzugreifen.
LiveAgent bietet Self-Service.
Chaport bietet keinen Self-Service an.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es den Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration im Ticket-Plan gegen eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Acc oder im All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an.
Chaport bietet eine Facebook-Integration im Plan für 19$/Agent/Monat an.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Tweets direkt aus der Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration an.
Chaport bietet keine Twitter-Integration an.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es den Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration an.
Chaport bietet keine Instagram-Integration an.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Viber-Nachrichten direkt über die Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten und zu senden.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration im Ticket-Plan gegen eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Acc oder im All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an.
Chaport bietet eine Viber-Integration im Plan für 19$/Agent/Monat an.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher, der wichtige Informationen enthält, einschließlich Anleitungen zur Fehlerbehebung, FAQs und Anleitungsartikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank an.
Chaport bietet keine Wissensdatenbank an.
Customer Forum
Ein Online-Diskussionsforum für Ihre Kunden, das sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum an.
Chaport bietet kein Kundenforum an.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben zu vermeiden.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln an.
Chaport bietet keine Automatisierung und keine Regeln an.
API
Eine Reihe von Funktionen, die die Zusammenarbeit verschiedener Anwendungen ermöglichen.
LiveAgent bietet API-Funktionen im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Chaport bietet API-Funktionen im Plan für etwa 19$/Agent/Monat an.
Interaktive Sprachantwort (IVR)
Eine Technologie, die es eingehenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen an.
Chaport bietet keine IVR-Funktionen an.
Videoanrufe
Ein Anruf mit Video, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe.
LiveAgent bietet Videoanrufe an.
Chaport bietet keine Videoanrufe an.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets verfallen nicht und werden nicht gelöscht. Sie können sie jederzeit einsehen.
LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Chaport bietet unbegrenzten Verlauf im Plan für 29$/Agent/Monat an.
Unbegrenzte Websites
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzt viele Websites im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Chaport bietet unbegrenzt viele Websites im Plan für 19$/Agent/Monat an.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Buttons auf Ihren Websites platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Buttons im Ticket+Chat-Plan für 29$/Agent/Monat an.
Chaport bietet unbegrenzte Chat-Buttons im Plan für 19$/Agent/Monat an.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Chaport bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails im Plan für 19$/Agent/Monat an.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Nimm jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und spiele die Aufzeichnung jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
Chaport bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
Unbegrenzter 24/7-Support
Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu begrenzen.
LiveAgent bietet unbegrenzten 24/7-Support an.
Chaport bietet keinen unbegrenzten 24/7-Support an.
Data migration from one solution to another

Wir ziehen Ihre Daten kostenlos um

Entspannen Sie und gönnen Sie sich eine Pause, während wir uns um Ihre Daten kümmern. Es kostet nichts und Ihre Daten werden schnell und sicher migriert. Kontaktieren Sie uns und besprechen Sie den Vorgang mit unseren Supportspezialisten.

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Wir arbeiten derzeit an einem Chaport-Migrationsplugin. Kommen Sie später wieder für mehr Informationen.

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Welche Daten können Sie von Chaport übernehmen?

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Personen

Ziehen Sie Agenten, Administratoren, Endbenutzer und Kunden einfach um.

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Markierungen

Ziehen Sie alle Abteilungen und Markierungen um.

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Tickets

Ziehen Sie Tickets, Anhänge, Eingabe- und Ticketfelder um.

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Sehen Sie sich die Vorteile an, wenn Sie zu LiveAgent wechseln.

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Wählen Sie eine aus 43 verschiedenen Übersetzungen. LiveAgent bietet ebenso sprachlich angepasste Widgets.

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LiveAgent ist die am häufigsten bewertete und am besten bewertete Helpdesk-Software für KMU im Jahr 2020. Schließen Sie sich Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford-Universität an, um Ihren Kunden einen erstklassigen Support anzubieten.

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FAQ

Wie können Sie von Chaport zu LiveAgent migrieren?

Um von Chaport zu LiveAgent zu migrieren, wenden Sie sich bitte an unseren Support oder verwenden Sie ein kostenloses Migrations-Plugin.

Welche Daten können Sie von Chaport zu LiveAgent migrieren?

Ihr Unternehmen kann Daten wie Tickets, Administratoren, Agenten, Kundeninformationen, Tags, Anhänge und mehr von Chaport zu LiveAgent migrieren.

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