Suchen Sie nach einer Chaport-Alternative?

Warum nicht mehr als nur ein Werkzeug für Livechat erhalten? LiveAgent bietet das schnellste Livechatwidget auf dem Markt, mehr Werkzeuge, mehr Integrationen und einen gerechtfertigten Preis.

Beginnen Sie noch heute eine Veränderung und probieren Sie LiveAgent kostenlos aus!

logo kunden forbes
logo kunden airbus
slido grün
logo kunden nascar
logo kunden lyreco
logo kunden usc
eine Person, die zwischen zwei Lösungen entscheidet

Leistungsstarke Chaport-Alternative

LiveAgent bietet Ihnen die Freiheit, mit Ihren Kunden auf verschiedenen Wegen zu kommunizieren. E-Mails, Livechat, Soziale Medien oder auch Anrufe – alles ist möglich, sodass Sie sich auf das Wichtige konzentrieren können.

Ein verlässliches Ticketsystem erlaubt es Ihnen, alle Kommunikationen zu verfolgen, sodass Sie sich nie mehr um verloren gegangene Tickets sorgen müssen.

Das schnellste Livechatwidget

LiveAgent hat das schnellste Livechatwidget auf dem Markt. Mit einer Anzeigezeit innerhalb von 2.5 Sekunden können auch Sie das Beste der Besten für Ihren Kundendienst erhalten.

Kommen Sie in Blitzgeschwindigkeit auf Ihre Kunden zurück und lassen Sie diese nicht warten.

Die schnellste Livechat-Software auf dem Markt

4 Gründe, zu LiveAgent zu wecheln

Callcenter

Callcenterunterstützung

Neben vielen weiteren Funktionen unterstützt LiveAgent auch die Callcenter-Integration. Sie kann schnell und einfach installiert werden!

Live-Chat Sprechblasen

Schnellster Livechat

Unser Livechatwidget ist das schnellste auf dem Markt, mit einer Anzeigezeit innerhalb von 2.5 Sekunden.

funktionsreiche Lösung

Funktionsreich

Über 175 Funktionen, welche Ihren Workflow vereinfachen und genießbarer machen.

Geldbeutel Münzen-Dollar

Erschwingliche Preise

LiveAgent bietet eine Menge für einen angemessenen Preis. Wählen Sie einen Plan aus unseren drei Versionen aus oder wählen Sie seperate Funktionen, um Ihren Helpdesk anzupassen.

Professionelle integrierte Callcenter-Software

Callcenterunterstützung

Eine der besten Funktionen von LiveAgent ist die Callcenterunterstützung. Sie können Ihr eigenes, virtuelles Callcenter aufbauen und sich mit diesem über Ihren Browser, Handy oder anderer Hardware verbinden.

Erhalten Sie mehr aus Ihrem Kundensupport und bieten Sie Kunden eine persönlichere Herangehensweise.

Erreichen Sie mehr für einen großartigen Preis

Mit LiveAgent können Sie viel mehr zu einem großartigen Preis erreichen. Wir bieten drei Pläne an, welche Ihnen nützliche Funktionen und Integrationen für das Anbieten von Support bieten – ohne Ihr Budget zu sprengen.

LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Bleiben Sie enger mit Ihren Kunden verbunden und helfen Sie diesen mit LiveAgent.

Schaffen Sie mehr Kundenbetreuung für weniger Geld

Sehen Sie hier warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration erhalten, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, um das zu einfach zu verbinden”. Aaron

“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen geprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

Jetzt kostenlos ausprobieren Keine Kreditkarte benötigt

Unsere Website verwendet Cookies. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie zu, Cookies bereitzustellen, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben.