Verabschieden Sie sich von langsamer unterdurchschnittlicher Software

Wechseln Sie zu LiveAgent und migrieren Sie Ihre CallHub-Daten noch heute.

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Ziehen Sie Ihre Daten von CallHub zu LiveAgent um

Migrieren Sie von CallHub zu LiveAgent und erhalten Sie Zugriff auf eine voll ausgestattete Callcenter-Lösung mit zusätzlichen Funktionen, wie beispielsweise unserem hochmodernen Ticketing-System. Es kann E-Mail, Live-Chat, Callcenter, Kundenportal, Wissensdatenbank und soziale Medien unterstützen – Facebook, Instagram, Twitter und Viber. Migrieren Sie noch heute und profitieren Sie von den Vorteilen.
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Vergleich zwischen CallHub und LiveAgent

Funktionen Liveagent CallHub
Ticketing
Enthält ein Verwaltungstool, das Kundendienstanfragen verarbeitet und katalogisiert.
LiveAgent bietet Ticketing an.
CallHub bietet kein Ticketing an.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das Sie auf jeder Website platzieren können.
LiveAgent bietet Live-Chat an.
CallHub bietet keinen Live-Chat an.
Callcenter
Ein Callcenter, das zum Tätigen und Empfangen von Anrufen mit automatischer Anrufverteilung verwendet werden kann.
LiveAgent bietet Callcenter im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
CallHub bietet Callcenter im Plan für 199$/Acc/Monat an.
Selbstbedienung
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Wissensdatenbankinhalte zuzugreifen.
LiveAgent bietet Selbst-Service an.
CallHub bietet keinen Selbst-Service an.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration an.
CallHub bietet keine Facebook-Integration an.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Tweets direkt aus der Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration an.
CallHub bietet keine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration an.
CallHub bietet keine Instagram-Integration an.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Viber-Nachrichten direkt über die Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten und zu senden.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration an.
CallHub bietet keine Viber-Integration an.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher, der wichtige Informationen enthält, einschließlich Anleitungen zur Fehlerbehebung, FAQs und Anleitungsartikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank an.
CallHub bietet keine Wissensdatenbank an.
Kundenforum
Ein Online-Diskussionsforum für Ihre Kunden, das sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum an.
CallHub bietet kein Kundenforum an.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben zu vermeiden.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln an.
CallHub bietet keine Automatisierung und keine Regeln an.
API
Eine Reihe von Funktionen, die die Zusammenarbeit verschiedener Anwendungen ermöglichen.
LiveAgent bietet API-Funktionen im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
CallHub bietet API-Funktionen im Plan für 199$/Acc/Monat an.
Interaktive Sprachantwort (IVR)
Eine Technologie, die es eingehenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
CallHub bietet IVR-Funktionen im Plan für 199$/Acc/Monat an.
Videoanrufe
Ein Anruf mit Video, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe.
LiveAgent bietet Videoanrufe an.
CallHub bietet keine Videoanrufe an.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab oder werden automatisch gelöscht. Sie können sie jederzeit einsehen.
LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf an.
CallHub bietet keinen unbegrenzten Verlauf an.
Unbegrenzte Websites
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzt viele Websites an.
CallHub bietet keine unbegrenzten Websites an.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Buttons auf Ihren Websites platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Buttons an.
CallHub bietet keine unbegrenzten Chat-Buttons an.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails an.
CallHub bietet keine unbegrenzten Tickets/E-Mails an.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Nehmen Sie jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und spielen Sie die Aufzeichnung jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
CallHub bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
Unbegrenzter 24/7-Support
Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu begrenzen.
LiveAgent bietet unbegrenzten 24/7-Support an.
CallHub bietet keinen unbegrenzten 24/7-Support an.
Data migration from one solution to another

Verbessern Sie Ihr Callcenter mit LiveAgent

Die digitale Callcenter-Software LiveAgent kann sowohl Softphones als auch Anrufgeräte unterstützen und bietet gleichzeitig eine Reihe von Funktionen, um sicherzustellen, dass Sie allen einen hervorragenden Kundensupport anbieten.

Möchten Sie selber zu LiveAgent umziehen?

LiveAgent bietet mehrere Migrations-Plugins für verschiedene Helpdesk-Lösungen an. Wir haben derzeit kein Migrations-Plugin für CallHub. Wenn Sie daran interessiert sind, lassen Sie es uns wissen und wir werden es in unsere Liste aufnehmen.

Migrate data to LiveAgent on your own

Welche Daten kann ich mitnehmen?

Personen

Ziehen Sie einfach Agenten, Administratoren, Endnutzer und Kunden um.

Markierungen

Ziehen Sie alle Abteilungen und Markierungen um.

Tickets

Ziehen Sie Tickets, Anhänge, Eingabe- und Ticketfelder um.

Bereit zum Umzug von CallHub zu LiveAgent?

Sehen Sie sich die Vorteile an, wenn Sie zu LiveAgent wechseln.

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Atemberaubender Kundenservice

24/7 Support von unseren Agenten. Wir sind da, wenn Sie uns brauchen.

Ultimate omni-channel help desk software experience

Ultimative Helpdesk-Lösung

Nützliche Werkzeuge, mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen. Wir haben alles, was Sie brauchen.

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Ersparnisse sichern und die Kapitalrendite erhöhen

Erhalten Sie LiveAgent für immer kostenlos oder wählen Sie einen unserer drei bezahlten Pläne aus.

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Wählen Sie Ihre Sprache

Wählen Sie eine von über 43 unterschiedlichen Übersetzungen. LiveAgent bietet auch sprachangepasste Widgets.

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FAQ

Wie können Sie von CallHub zu LiveAgent migrieren?

Die Migration muss manuell durchgeführt werden, da wir derzeit keine Migrations-Plugins für CallHub anbieten. Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie sind interessiert und wir fügen unserer Aufgabenliste ein CallHub-Migrations-Plugin hinzu.

Welche Daten können Sie von CallHub zu LiveAgent migrieren?

Ihr Unternehmen kann Daten wie Tickets, Administratoren migrieren , Agenten, Kundeninformationen, Tags, Anhänge und mehr von CallHub zu LiveAgent.

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LiveAgent ist die meist rezensierte und #1 bewertete Helpdesksoftware des SMB in 2020. Kunden können schneller und effektiver unterstützt werden, dank der Funktionalitäten wie Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken und Integrationen mit sozialen Netzwerken. Viele Kunden haben bereits von Zendesk gewechselt und sind sehr zufrieden mit LiveAgent. Der Kundensupport steht rund um die Uhr zur Verfügung und der Preis ist angemessen.

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Möchten Sie von Channels zu LiveAgent umziehen?

Das Textangebot beschreibt Funktionen und Angebote von LiveAgent im Vergleich zu Channels. LiveAgent bietet unter anderem Ticketing, Live-Chat, Callcenter, Selbstbedienung, Facebook-, Instagram-, Twitter- und Viber-Integrationen, Wissensdatenbank, Kundenforum, Automatisierung und Regeln sowie API-Funktionen. Channels bietet einen Plan für etwa 10$/Agent/Monat an und bietet laut Angebot keine entsprechenden Funktionen oder Angebote. Die kostenlose Probezeit ist bei LiveAgent in beiden Varianten mit gratis- und Unternehmens-E-Mail-Adresse möglich. Es wird darum gebeten, Produktaktualisierungen und andere Werbeangebote zu senden, wenn ein kostenloses Konto erstellt wird.

Möchten Sie von Aircall zu LiveAgent wechseln? Dank unseren technischen Supportspezialisten können Sie einfach umziehen. Rufen Sie uns an und beginnen Sie mit dem Umzug. LiveAgent bietet Umzugsplugins für die meisten Helpdesk-Anwendungen.

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Die Inbound-Callcenter-Software kann Ihnen bei der Einrichtung eines virtuellen Callcenters helfen. Verwalten Sie die eingehende Kundenkommunikation ganz einfach, verbessern Sie die Leistung des Support-Teams und generieren Sie mehr eingehende Verkäufe. Wählen Sie das richtige für Ihre Bedürfnisse aus.

Eingehende Callcentersoftware

Die Alles-in-Einer Callcentersoftware von LiveAgent bietet viele nützliche Funktionen zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Verkaufszahlen. Mit dem integrierten IVR können Kommunikationen optimiert werden und der direkte Zugang zu Informationen ermöglicht erfolgreichere Verkaufsgespräche. Eine große Menge an hilfreichen Funktionen ist essentiell für eine konsistente Serviceerfahrung und positive Ergebnisse.

LiveAgent ist eine Helpdesk-Lösung, die mehrere Plattformen in einer Oberfläche verbindet. Migrieren Sie von CallPage zu LiveAgent und profitieren Sie von geschäftlichen Vorteilen.

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LiveAgent bietet eine kostenlose und drei bezahlte Versionen an, um Einsparungen und Kapitalrenditen zu erhöhen. Wählen Sie aus 43 Sprachen und verwenden Sie sprachangepasste Widgets. LiveAgent ist die meistbewertete Helpdesk-Software für SMB, die von Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford University genutzt wird. 14-tägige Testversion ohne Kreditkarte. Es gibt verschiedene Zahlungspläne je nach Größe des Unternehmens. LiveAgent ermöglicht auch die Migration von Daten von CallPage.

LiveAgent bietet eine kostenlose Intercom-Migration, die vollständig von unseren Mitarbeitern des technischen Supports durchgeführt wird. Die Übertragung Ihrer Daten von Intercom zu LiveAgent geht schnell.

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