Auf der Suche nach einer CallHub-Alternative?
LiveAgent ist die meist rezensierte und #1 bewertete Helpdesksoftware des SMB in 2020. Kunden können schneller und effektiver unterstützt werden, dank der Funktionalitäten wie Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken und Integrationen mit sozialen Netzwerken. Viele Kunden haben bereits von Zendesk gewechselt und sind sehr zufrieden mit LiveAgent. Der Kundensupport steht rund um die Uhr zur Verfügung und der Preis ist angemessen.
Möchten Sie von Channels zu LiveAgent umziehen?
Das Textangebot beschreibt Funktionen und Angebote von LiveAgent im Vergleich zu Channels. LiveAgent bietet unter anderem Ticketing, Live-Chat, Callcenter, Selbstbedienung, Facebook-, Instagram-, Twitter- und Viber-Integrationen, Wissensdatenbank, Kundenforum, Automatisierung und Regeln sowie API-Funktionen. Channels bietet einen Plan für etwa 10$/Agent/Monat an und bietet laut Angebot keine entsprechenden Funktionen oder Angebote. Die kostenlose Probezeit ist bei LiveAgent in beiden Varianten mit gratis- und Unternehmens-E-Mail-Adresse möglich. Es wird darum gebeten, Produktaktualisierungen und andere Werbeangebote zu senden, wenn ein kostenloses Konto erstellt wird.
Umziehen von AirCall zu LiveAgent?
LiveAgent bietet 43 verschiedene Übersetzungen und sprachlich angepasste Widgets. Es ist die meistbewertete und Nr. 1 bewertete Helpdesk-Software für KMU in den Jahren 2019 und 2020. Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und die Oxford University nutzen es für erstklassigen Kundensupport. Es gibt verschiedene Pläne, die kostenlos getestet werden können. Migrieren Sie noch heute Ihre Daten von Aircall.
Die Alles-in-Einer Callcentersoftware von LiveAgent bietet viele nützliche Funktionen zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Verkaufszahlen. Mit dem integrierten IVR können Kommunikationen optimiert werden und der direkte Zugang zu Informationen ermöglicht erfolgreichere Verkaufsgespräche. Eine große Menge an hilfreichen Funktionen ist essentiell für eine konsistente Serviceerfahrung und positive Ergebnisse.
Möchten Sie von CallPage zu LiveAgent wechseln?
LiveAgent bietet eine kostenlose und drei bezahlte Versionen an, um Einsparungen und Kapitalrenditen zu erhöhen. Wählen Sie aus 43 Sprachen und verwenden Sie sprachangepasste Widgets. LiveAgent ist die meistbewertete Helpdesk-Software für SMB, die von Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford University genutzt wird. 14-tägige Testversion ohne Kreditkarte. Es gibt verschiedene Zahlungspläne je nach Größe des Unternehmens. LiveAgent ermöglicht auch die Migration von Daten von CallPage.
Verlassen Sie die Sprechanlage?
LiveAgent bietet eine Vielzahl von Plänen zu erschwinglichen Preisen und unterstützt 43 verschiedene Sprachen mit angepassten Widgets. Migrieren Sie noch heute von Intercom, um von der am häufigsten rezensierten und besten Helpdesk-Software von 2020 zu profitieren und Ihren Kunden erstklassigen Support zu bieten. Ein kostenloses Testen ist verfügbar.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
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