Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

Wechseln Sie zu LiveAgent & wir migrieren Ihre Daten noch heute von Front.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
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Möchten Sie von Front wechseln?

Möchten Sie von der FrontApp zu einer anderen Helpdesk-Software wechseln? Wechseln Sie zu Ihrem neuen einheitlichen Posteingang mit tollen Kerntools und Funktionen, Live-Chat, sozialen Medien, Wissensdatenbanken und vieles mehr. Wählen Sie LiveAgent.

Verbinden Sie Ihr E-Mail-Konto, migrieren Sie noch heute zu LiveAgent und sehen Sie, wie sich Ihr Workflow verbessert. Nutzen Sie eine andere Lösung für den Kundensupport.

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Welche Daten können Sie von Front migrieren?

Personen

Migrieren Sie Angestelltenprofile und vollständige Kontakte in ein einziges neues Konto

Tickets

Übertragen Sie Gmail, Live-Chat, Callcenter oder jegliche andere Tickets in Ihren neuen, von dem Team geteilten, Posteingang

Markierungen

Migrieren Sie all Ihre Markierungen von Front.

Vergleich zwischen Front vs LiveAgent

Funktionen LiveAgent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos aus! Keine Kreditkarte erforderlich.
Front
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Front bietet Ticketing in dem Plan für $19/Angestellter/Monat.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
Front bietet Live-Chat in dem Plan für $19/Angestellter/Monat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
Front bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Front bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Plan für $19/Angestellter/Monat.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten.
Front bietet eine Facebook-Integration in dem Plan für $19/Angestellter/Monat.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive -Pan ohne zusätzliche Kosten.
Front bietet eine Twitter-Integration in dem Plan für $19/Angestellter/Monat.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
Front bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Front bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
Front bietet keine Wissensdatenbank.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
Front bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Front bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $19/Angestellter/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Front bietet API-Funktionen in dem Plan für $19/Angestellter/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
Front bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
Front bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf.
Front bietet keinen unbegrenzten Verlauf.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
Front bietet keine unbegrenzten Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
Front bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Front bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $19/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Front bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Front bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $19/Angestellter/Monat.
Maximum queue time

Eine kostenlose Migration von Front

Die Migration von Front kosten Ihnen mit LiveAgent gar nichts. Wir übernehmen alles und helfen Ihnen gerne bei der Migration Ihrer Daten in Ihren neuen geteilten Posteingang. Zusammen mit dem E-Mail-Verlauf, Messenger und anderen Unterhaltungen erhalten Sie ein brandneues Toolset, welches Sie bei der Lieferung von Kundensupport exzellent unterstützt.

Vorteile der vollständigen Migration zu LiveAgent

Satisfaction prediction scores

Großartige Kundenerfahrung

Wir geben unser bestes, Ihnen Support zur Verfügung zu stellen, wann immer Sie ihn brauchen und Ihnen Tools zu liefern, mit welchen Sie Ihren Kunden helfen können

Live chat software

Helpdesk-Software voll mit Funktionen

Holen Sie das meiste aus den Tools, Funktionen und Integrationen heraus, die in einem Dashboard vereint und in unseren bezahlten Plänen inkludiert sind

Reports

Mehr sparen und mehr verdienen

Verwandeln Sie Besucher der Webseite in zahlende Kunden und nutzen Sie Tools, um sie mit kostensparender Software zu supporten.

On time resolution

Arbeitsablauf erhöhen

LiveAgent ermöglicht es Ihren Angestellten, mehr zu erledigen und Zeit zu sparen

Erledigen Sie mehr mit den richtigen Tools

Front hat ein beeindruckendes Toolset. Das haben wir auch. LiveAgent hat alle Tools, die Sie brauchen, um Ihren Kunden eine gute Kundenerfahrung liefern zu können. Erstellen Sie Ihren Posteingang, verbinden Sie Gmail und setzen Sie ein großartiges Ticketingsystem ein, dass sich für Sie um die Organisation kümmert. Sie können Ihren eigenen E-Mail-Anbieter oder andere Kommunikationskanäle wählen.

Welche Kommunikationskanäle? Wir sprechen von E-Mail, Callcenter, Wissensdatenbanken und sozialen Medien. Nutzen Sie den Facebook-Messenger, Twitter oder sogar Direktnachrichten und andere Dienste von Instagram. Wir unterstützen auch Viber. Außerdem hat LiveAgent das schnellste Live-Chat-Widget auf dem Markt, der Chat wird in 2.5 Sekunden angezeigt. Nun können Sie alle Arten von Nachrichten beantworten und großartigen Support über jeden Kanal liefern. 

liveagent tools

Das Toolset von LiveAgent

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Exzellenter Support

Mit LiveAgent können Sie nicht nur Ihr bestes geben. Wir geben auch alles, um Ihnen das beste zu bieten. Eine gute Helpdesk-Software sollte einen guten Helpdesk für dessen Kunden enthalten. 

Deshalb bieten wir unseren Kunden Support rund um die Uhr an. Kontaktieren Sie uns mit jeglichen Problemen, die Sie mit Einstellungen haben oder einfach nur, wenn Sie Informationen benötigen.

Migrieren Sie von einer anderen Plattform?

Migrieren Sie Ihre Daten kostenlos von einem der unten aufgelisteten Anbieter von Helpdesk-Lösungen. Wechseln Sie noch heute. Wir kümmern uns um Sie.

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"Die TEXT-Zusammenfassung sollte prägnant und informativ sein, um das Interesse der Leser zu wecken und wichtige Informationen zu vermitteln."

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Leider kann ich nicht auf Deutsch antworten.

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Lokalisierung ist entscheidend für das Kundenerlebnis. Marken können durch maßgeschneiderte Inhalte, lokales SEO und Social-Media-Anpassungen ihre globale Zielgruppe ansprechen und die Kundenbindung verbessern. Der Caucasus Communications Service nutzt LiveAgent, um rund um die Uhr Support für ihr E-Gaming-Unternehmen zu bieten.

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