Möchten Sie von der FrontApp zu einer anderen Helpdesk-Software wechseln? Wechseln Sie zu Ihrem neuen einheitlichen Posteingang mit tollen Kerntools und Funktionen, Live-Chat, sozialen Medien, Wissensdatenbanken und vieles mehr. Wählen Sie LiveAgent.
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Übertragen Sie Gmail, Live-Chat, Callcenter oder jegliche andere Tickets in Ihren neuen, von dem Team geteilten, Posteingang
Funktionen | LiveAgent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos aus! Keine Kreditkarte erforderlich. | Front |
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Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert. | LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. | Front bietet Ticketing in dem Plan für $19/Angestellter/Monat. |
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann. | LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat. | Front bietet Live-Chat in dem Plan für $19/Angestellter/Monat. |
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen. | LiveAgent bietet ein Callcenter. | Front bietet kein Callcenter. |
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können | LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. | Front bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Plan für $19/Angestellter/Monat. |
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten. | LiveAgent bietet eine Facebook-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten. | Front bietet eine Facebook-Integration in dem Plan für $19/Angestellter/Monat. |
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten. | LiveAgent bietet eine Twitter-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive -Pan ohne zusätzliche Kosten. | Front bietet eine Twitter-Integration in dem Plan für $19/Angestellter/Monat. |
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten. | LiveAgent bietet eine Instagram-Integration. | Front bietet keine Instagram-Integration. |
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten. | LiveAgent bietet eine Viber-Integration. | Front bietet keine Viber-Integration. |
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel. | LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank. | Front bietet keine Wissensdatenbank. |
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet. | LiveAgent bietet ein Kundenforum. | Front bietet kein Kundenforum. |
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen. | LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. | Front bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $19/Angestellter/Monat. |
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können. | LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. | Front bietet API-Funktionen in dem Plan für $19/Angestellter/Monat. |
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen. | LiveAgent bietet IVR-Funktionen. | Front bietet keine IVR-Funktionen. |
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime. | LiveAgent bietet Videoanrufe. | Front bietet keine Videoanrufe. |
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen. | LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf. | Front bietet keinen unbegrenzten Verlauf. |
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden. | LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten. | Front bietet keine unbegrenzten Webseiten. |
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren. | LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen. | Front bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen. |
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten. | LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. | Front bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $19/Angestellter/Monat. |
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab. | LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung. | Front bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung. |
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung. | LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. | Front bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $19/Angestellter/Monat. |
Die Migration von Front kosten Ihnen mit LiveAgent gar nichts. Wir übernehmen alles und helfen Ihnen gerne bei der Migration Ihrer Daten in Ihren neuen geteilten Posteingang. Zusammen mit dem E-Mail-Verlauf, Messenger und anderen Unterhaltungen erhalten Sie ein brandneues Toolset, welches Sie bei der Lieferung von Kundensupport exzellent unterstützt.
Wir geben unser bestes, Ihnen Support zur Verfügung zu stellen, wann immer Sie ihn brauchen und Ihnen Tools zu liefern, mit welchen Sie Ihren Kunden helfen können
Holen Sie das meiste aus den Tools, Funktionen und Integrationen heraus, die in einem Dashboard vereint und in unseren bezahlten Plänen inkludiert sind
Verwandeln Sie Besucher der Webseite in zahlende Kunden und nutzen Sie Tools, um sie mit kostensparender Software zu supporten.
LiveAgent ermöglicht es Ihren Angestellten, mehr zu erledigen und Zeit zu sparen
Front hat ein beeindruckendes Toolset. Das haben wir auch. LiveAgent hat alle Tools, die Sie brauchen, um Ihren Kunden eine gute Kundenerfahrung liefern zu können. Erstellen Sie Ihren Posteingang, verbinden Sie Gmail und setzen Sie ein großartiges Ticketingsystem ein, dass sich für Sie um die Organisation kümmert. Sie können Ihren eigenen E-Mail-Anbieter oder andere Kommunikationskanäle wählen.
Welche Kommunikationskanäle? Wir sprechen von E-Mail, Callcenter, Wissensdatenbanken und sozialen Medien. Nutzen Sie den Facebook-Messenger, Twitter oder sogar Direktnachrichten und andere Dienste von Instagram. Wir unterstützen auch Viber. Außerdem hat LiveAgent das schnellste Live-Chat-Widget auf dem Markt, der Chat wird in 2.5 Sekunden angezeigt. Nun können Sie alle Arten von Nachrichten beantworten und großartigen Support über jeden Kanal liefern.
Mit LiveAgent können Sie nicht nur Ihr bestes geben. Wir geben auch alles, um Ihnen das beste zu bieten. Eine gute Helpdesk-Software sollte einen guten Helpdesk für dessen Kunden enthalten.
Deshalb bieten wir unseren Kunden Support rund um die Uhr an. Kontaktieren Sie uns mit jeglichen Problemen, die Sie mit Einstellungen haben oder einfach nur, wenn Sie Informationen benötigen.
Roman Bosch
Partly
Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.
Christine Preusler
HostingAdvice
LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.
Karl Dieterich
Covomo
LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.
Hendrik Henze
HEWO Internetmarketing
Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.
Razvan Sava
Webmaster Deals
Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.
Taras Baca
XperienceHR
Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.
Andrej Ftomin
TAZAR Group
Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.
Matt Janaway
The Workplace Depot
Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.
Viviane Carter
CSI Products
Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.
Christian Lange
Lucky-Bike
Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.
Jens Malmqvist
Projure
Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.
Catana Alexandru
Websignal
Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.
Jan Wienk
All British Casino
Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.
Allan Bjerkan
Norske Automaten
LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!
Sissy Böttcher
Study Portals
Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.
Peter Koning
TypoAssassin
Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.
Aranzazu F
Factorchic
Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.
Rick Nuske
MyFutureBusiness
Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.
Vojtech Kelecsenyi
123-Nakup
LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.
Rafael Kobalyan
Betconstruct
Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...
Martin Drugaj
Atomer
Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.
Ivan Golubović
AVMarket
Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.
Rustem Gimaev
Antalya Consulting Language Center
E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.
Randy Bryan
tekRESCUE
LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...
Timothy G. Keys
Marietta Corporation
Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...
Mihaela Teodorescu
eFortuna
Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.
Hilda Andrejkovičová
TrustPay
Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.
Alexandra Danišová
Nay
Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.
Samuel Smahel
m:zone
LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.
David Chandler
Volterman
Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.
Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!
Migrieren Sie Ihre Daten kostenlos von einem der unten aufgelisteten Anbieter von Helpdesk-Lösungen. Wechseln Sie noch heute. Wir kümmern uns um Sie.
Answer Delivery Status Indicator
The answer delivery status indicator in LiveAgent tickets provides information on the status of email replies, including if they were sent, scheduled, delayed, or not delivered. Administrators and owners can access detailed email response information for a specific time period. If an answer is not delivered, a delivery report can be viewed to determine the issue.
LiveAgent 5.36 – Verbesserungen und Fehlerbehebungen
Erstellen Sie Ihren LiveAgent und nutzen Sie verschiedene Kommunikationskanäle wie Chat, Anrufe, Videoanrufe, Kontaktformulare, Foren und soziale Medien.
Wie man Lokalisierung nutzt, um das globale Kundenerlebnis zu boosten
Lokalisierung ist entscheidend für das Kundenerlebnis. Durch maßgeschneiderte Inhalte in der Muttersprache, lokales SEO und Social-Media-Anpassungen können Marken ihre globale Zielgruppe effektiv ansprechen und die Kundenbindung verbessern.
Caucasus Communications Service
Caucasus Communications Service verwendet LiveAgent, um für ihr E-Gaming-Unternehmen rund um die Uhr Support über Live-Chat, E-Mails und Telefon zu liefern.
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