Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

Wechseln Sie zu LiveAgent & migrieren Sie Ihre Daten noch heute von TeamSupport.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
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Wechsel von TeamSupport zu LiveAgent?

Erwägen Sie die Migration Ihrer Daten von Teamsupport auf Ihren neuen LiveAgent? Unsere Lösung kann Ihnen helfen, Ihren Kundensupport mit unserem funktionsfähigen Ticketingsystem zu verbessern. Starten Sie Ihre kostenlose Probephase noch heute und sehen Sie, wie Ihr Helpdesk davon profitieren kann.

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Vergleich zwischen TeamSupport vs LiveAgent

Funktionen LiveAgent TeamSupport
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
TeamSupport bietet Ticketing in dem Plan für $50/Angestellter/Monat.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
TeamSupport bietet Live-Chat in dem Plan für $50/Angestellter/Monat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
TeamSupport bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet Selbstbedienung in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
TeamSupport bietet Selbstbedienung in dem Plan für $50/Angestellter/Monat.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten.
TeamSupport bietet eine Facebook-Integration in dem Plan für $50/Angestellter/Monat.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten.
TeamSupport bietet eine Twitter-Integration in dem Plan für $50/Angestellter/Monat.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
TeamSupport bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
TeamSupport bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
TeamSupport bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $50/Angestellter/Monat.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
TeamSupport bietet ein Kundenforum in dem Plan für $50/Angestellter/Monat.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
TeamSupport bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $50/Angestellter/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
TeamSupport bietet API-Funktionen in dem Plan für $50/Angestellter/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
TeamSupport bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe in dem All-Inclusive-Plan für $49/Angestellter/Monat.
TeamSupport bietet Videoanrufe in dem Plan für $69/Angestellter/Monat.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
TeamSupport bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $50/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
TeamSupport bietet keine unbegrenzten Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
TeamSupport bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Plan für $50/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
TeamSupport bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $50/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
TeamSupport bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
TeamSupport bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $50/Angestellter/Monat.
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Übertragen Sie Ihre Daten zu LiveAgent

Sie erhalten Zugriff auf ein Ticketingsystem, das sich um E-Mail, Live-Chat, Callcenter, soziale Medien und ein Kundenportal kümmern kann. Übertragen Sie Ihre Angestellten- und Kundendaten noch heute und sehen Sie, wie es Ihren Support verbessern kann. 

Möchten Sie lieber selber umziehen?

Unsere Mitarbeiter arbeiten derzeit an einem Migrations-Plugin für Teamsupport. Bleiben Sie dran für weitere Informationen!

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Welche Art von Daten kann ich aus Teamsupport migrieren?

Personen

Einfache Migration von Agenten, Administratoren, Endbenutzern und Kunden.

Tickets

Migrieren Sie Tickets, Anhänge, Benutzerfelder und Ticket-Felder.

Markierungen

Migrieren Sie alle Ihre Abteilungs- und Ticket-Tags.

Sind Sie bereit für die Migration von Teamsupport zu LiveAgent?

Werfen Sie einen Blick auf einige Vergünstigungen, die Sie bei einem Wechsel zu LiveAgent erhalten

Atemberaubender Kundendienst

Rund-um-die-Uhr-Unterstützung durch unsere Agenten. Wir sind da, wann immer Sie uns brauchen.

Ultimative Helpdesklösung

Nützliche Tools, mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen. Wir haben alles, was Sie brauchen.

Wählen Sie Ihre Sprache aus

Wählen Sie eine von 43 verschiedenen Übersetzungen. LiveAgent unterstützt auch sprachadaptierbare Widgets.

Migrieren Sie Ihre Daten noch heute von Teamsupport

LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMBs in den Jahren 2019 und 2020. Schließen Sie sich Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford-Universität an und bieten Sie Ihren Kunden erstklassigen Support. 

$9 Monat

Small business

  • Unbegrenzter Tickteverlauf
  • 3 email addresses
  • 3 contact forms
  • 1 API key
29$ Monat

Medium business

  • Everything in Small, plus
  • 10 email addresses
  • 3 live chat buttons
  • Departments management
0$ Monat

Kostenlos

  • 7-tägiger Ticketverlauf
  • 1 E-Mail-Adresse
  • 1 Chat-Schaltfläche
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Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

Jetzt kostenlos testen Keine Kreditkarte erforderlich

FAQ

Wie können Sie von TeamSupport zu LiveAgent migrieren?

Wenn Sie gerne von TeamSupport zu LiveAgent migrieren möchten, lassen Sie es uns wissen, falls Sie an einem Migrationsplugin interessiert sind oder führen Sie die Migration bitte manuell durch.

Was sind die Vorteile von LiveAgent?

Die Vorteile von LiveAgent umfassen eine bessere Kundenerfahrung, Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, verbesserte Umsätze und verringerte Kosten.

Welche Daten können Sie von TeamSupport zu LiveAgent migrieren?

Sie können Daten wie Admins, Abteilungen, Anhänge, Ticketmarkierungen, Kundeninformationen und mehr migrieren.

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Möchten Sie Ihre Daten von Front zu einer anderen Lösung migrieren? Sehen Sie sich LiveAgent und dessen Vorteile an. Beginnen Sie noch heute Ihre kostenlose Probephase.

Möchten Sie von Front wechseln?

LiveAgent ist ein beliebtes Tool für die Kommunikation mit Kunden, das von verschiedenen Unternehmen verwendet wird, um Kundenzufriedenheit und Umsätze zu erhöhen. Diejenigen, die es verwenden, haben festgestellt, dass es ihre Reaktionszeiten verbessert und ihnen die Möglichkeit bietet, Tickets zu ordnen und Statistiken darüber zu führen, was ihre Kunden am meisten benötigen. Kunden haben das Produkt als kosteneffektive Lösung empfunden, die einfach zu nutzen ist und nützliche Funktionen wie Berichtsfunktionen und unbegrenzte Integrationen für E-Mail, soziale Medien und Anrufe bietet. Das Supportteam wird als schnell und zuverlässig beschrieben und viele Kunden empfehlen LiveAgent als beste Live-Chat-Lösung auf dem Markt.

Migrieren Sie von Kustomer? LiveAgent kann Ihnen helfen, alles, von E-Mails bis zu sozialen Medien und Wissensdatenbanken, zu verwalten. Migrieren Sie heute kostenlos.

Möchten Sie von Kustomer migrieren?

LiveAgent wird von vielen Kunden als eine hervorragende Lösung für eine effiziente Kundenkommunikation und Support angepriesen. Mehrere Kunden loben die positiven Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit, erhöhte Konversionsraten und Verbesserungen der Reaktionszeiten. Auch die einfache Benutzerfreundlichkeit und die Möglichkeit der Integration verschiedener Kanäle wird von vielen Kunden geschätzt.

LiveAgent ist die meist rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMB, die 2020 verfügbar ist. Schließen Sie sich Top-Unternehmen wie Huawei und Yamaha an und bieten Sie großartigen Support.

Möchten Sie von LiveHelpNow zu LiveAgent wechseln?

LiveAgent bietet verschiedene Pläne für Unternehmen unterschiedlicher Größe an, darunter ein kostenloses Paket mit begrenzten Funktionen. Es gibt auch kostenpflichtige Pläne, die zusätzliche Funktionen wie E-Mail-Adressen, Live-Chats und Abteilungsmanagement bieten. LiveAgent bietet auch eine Migrierung von verschiedenen Softwareanbietern an. Huawei, BMW, Yamaha und O2 gehören zu den Unternehmen, die LiveAgent nutzen.

Möchten Sie Ihre Daten von Helpshift zu einer anderen Lösung migrieren? Sehen Sie sich LiveAgent an und entdecken Sie die Vorteile. Beginnen Sie Ihre kostenlose Probephase noch heute.

Möchten Sie von Helpshift wechseln?

LiveAgent wird von vielen Kunden empfohlen und als hervorragende Lösung für den Kundensupport angesehen. Die Integration mit verschiedenen Kanälen und die Benutzerfreundlichkeit machen es zu einer kosteneffektiven Lösung für Unternehmen, die eine große Menge an Anfragen bewältigen müssen. LiveAgent hat dazu beigetragen, die Kundenzufriedenheit und die Umsätze zu erhöhen, die Reaktionszeit zu verbessern und die Produktivität zu steigern. Das Support-Team ist auch schnell und effektiv bei der Lösung von Problemen. Zusammenfassend ist LiveAgent eine großartige Wahl für Unternehmen, die ihren Kundenservice verbessern möchten.

Möchten Sie von LiveCall wechseln? Kontaktieren Sie das Support-Team von LiveAgent und transferieren Sie Ihre Daten noch heute kostenlos!

Möchten Sie von LiveCall wechseln?

LiveAgent bietet verschiedene Integrationen mit sozialen Medien wie Facebook, Twitter, Instagram und Viber, sowie eine Wissensdatenbank und ein Kundenforum. Die Plattform bietet auch Automatisierung und Regeln durch Workflows und API-Funktionen, sowie IVR-Funktionen und Videoanrufe. Tickets haben keinen Verfallsdatum und werden nicht gelöscht, und es gibt einen unbegrenzten Verlauf. LiveCall bietet jedoch keines dieser Funktionen.

Haben Sie vor, Ihre Daten von Helpcrunch zu einer anderen Lösung umzuziehen? Sehen Sie sich LiveAgent und dessen Vorteile an. Starten Sie Ihre kostenlose Probeversion noch heute.

Möchten Sie von HelpCrunch zu LiveAgent wechseln?

Die Maschine leitet die Daten während der Anmeldung durch. Es wird eine kostenlose Probeversion für 7 Tage oder 30 Tage mit einer Unternehmens-E-Mail angeboten. Um eine kostenlose 30-tägige Testversion zu erhalten, verwenden Sie Ihre Unternehmens-E-Mail auf .ladesk.com. Es wird auch empfohlen, einen Namen für Ihre LiveAgent-Subdomain zu wählen. Senden Sie Produktaktualisierungen und andere Werbeangebote und akzeptieren Sie die AGB und Datenschutz-Bestimmungen. Ein Vergleich zwischen HelpCrunch und LiveAgent zeigt, dass LiveAgent Funktionen wie Ticketing, Live-Chat, Callcenter und Selbstbedienung bietet, während HelpCrunch einige davon nicht anbietet.

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