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Funktionen | LiveAgent
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Smartsupp
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Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
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LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Smartsupp bietet Ticketing in dem Plan für $18/Angestellter/Monat.
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Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
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LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
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Smartsupp bietet Live-Chat in dem Plan für $18/Angestellter/Monat.
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Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
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LiveAgent bietet ein Callcenter.
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Smartsupp bietet kein Callcenter.
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Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
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LiveAgent bietet Selbstbedienung.
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Smartsupp bietet keine Selbstbedienung.
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Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
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Smartsupp bietet keine Facebook-Integration.
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Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
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Smartsupp bietet keine Twitter-Integration.
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Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
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Smartsupp bietet keine Instagram-Integration.
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Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
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LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
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Smartsupp bietet keine Viber-Integration.
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Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
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LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
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Smartsupp bietet keine Wissensdatenbank.
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Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
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LiveAgent bietet ein Kundenforum.
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Smartsupp bietet kein Kundenforum.
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Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
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LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln.
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Smartsupp bietet keine Automatisierung und Regeln.
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API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
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LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Smartsupp bietet API-Funktionen in dem Plan für $18/Angestellter/Monat.
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Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
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LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
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Smartsupp bietet keine IVR-Funktionen.
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Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
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LiveAgent bietet Videoanrufe.
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Smartsupp bietet keine Videoanrufe.
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Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
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LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf.
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Smartsupp bietet keinen unbegrenzten Verlauf.
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Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten in den Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Smartsupp bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für $18/Angestellter/Monat.
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Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
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Smartsupp bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Plan für $18/Angestellter/Monat.
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Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Smartsupp bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $18/Angestellter/Monat.
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Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
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Smartsupp bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
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Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
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LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Smartsupp bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $18/Angestellter/Monat.
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Migrieren Sie alles zu LiveAgent und beginnen Sie noch heute, Support über E-Mail, Live-Chat, ein Callcenter, soziale Medien, eine Wissensdatenbank und ein Kundenportal anzubieten.
LiveAgent bietet Migrations-Plugins für Helpdesk-Softwares an, und wir arbeiten derzeit an einem Smartsupp-Migrations-Plugin. Bleiben Sie dran für weitere Informationen.
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Werfen Sie einen Blick auf einige Vergünstigungen, die Sie bei einem Wechsel zu LiveAgent erhalten
Rund-um-die-Uhr-Unterstützung durch unsere Agenten. Wir sind da, wann immer Sie uns brauchen.
Nützliche Tools, mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen. Wir haben alles, was Sie brauchen.
Wählen Sie eine von 43 verschiedenen Übersetzungen. LiveAgent unterstützt auch sprachadaptierbare Widgets.
LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMBs in den Jahren 2019 und 2020. Schließen Sie sich Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford-Universität an und bieten Sie Ihren Kunden erstklassigen Support
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LiveAgent ist eine Kundenservice-Software, mit der Sie sofort fantastische Kundenservice-Erfahrungen schaffen können. Außerdem enthält die Software Kanalberichte, mit denen Sie jegliche Probleme sofort analysieren und lösen können.
LiveAgent ist eine Helpdesk-Software, die E-Mails, Anrufe, Live-Chats und Anfragen auf sozialen Medien für effizienten Support in einer Schnittstelle zusammenträgt. Sie müsse nicht zwischen Plattformen wechseln. Mit LiveAgent können Sie sich Zeit und Zusatzkosten sparen und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit verbessern.
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