Wenn Sie Ihre Ticketliste, Wissensdatenbank, Live-Chat und mehr von LivePerson auf LiveAgent übertragen möchten, sind Sie hier richtig.
Wir bieten Ihnen mit Unterstützung unseres Support-Teams eine kostenlose Migration von LivePerson zu LiveAgent an. Der Migrationsprozess ist schnell und sicher. Lesen Sie mehr über die Migration von LivePerson.
Daten werden durch die Maschine geleitet ...
Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich AGB und Datenschutzerklärung.
Übertragen Sie mehrere Personen, Agentenprofile und Kundenkontakte.
Tickets zusammen mit Ticket-Informationen und Ticket-Historie übertragen.
Tags und Abteilungen migrieren.
Informationen zur Kundenerfahrung, Kommentare und Feedback.
Wir verstehen, dass nicht jede Kundenbetreuungssoftware für jeden die richtige ist, auch wenn LivePerson einen tollen Job macht. Migriere vom LivePerson-Helpdesk zu LiveAgent. Sie können Ihre Daten behalten und mit einer anderen Softwarelösung einen hervorragenden Kundenservice bieten. Bleiben Sie mit LiveAgent im Ziel.
Wir können dir helfen Ihre Agentenprofile, Live-Chat-Tickets oder Tickets jeglicher Art, Tags, Kundenkontakte und Feedback zu migrieren mit Kundenerfahrung in Ihre neue LiveAgent-Kundensupport-Software. Es geht auf uns, gratis. Setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung, um die Migration weiterer Daten zu besprechen, z.B. Artikel aus der Wissensdatenbank und andere Dinge, die Sie benötigen könnten. Sie können es zunächst kostenlos ausprobieren, indem Sie unten klicken.
Unsere Unterstützung funktioniert nicht nur für mehrere Stunden, sondern rund um die Uhr. Wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen.
Unterstützung für Tickets, Live-Chat, Wissensbasis, Callcenter oder soziale Medien? Wir haben alles, damit Sie einen besseren Kundensupport bieten können.
Steigern Sie Ihren Zinsertrag und sparen Sie Geld, indem Sie den richtigen Unternehmensplan wählen.
Es ist besser, wenn Ihre Helpdesk-Software Ihre Sprache und die Sprache Ihrer Kunden spricht.
Ihr Helpdesk sollte alle benötigten Hilfsmittel bereithalten, so dass Sie sich darauf konzentrieren können, einen großartigen Kundensupport zu leisten und eine großartige Kundenerfahrung zu bieten. Rüsten Sie Ihren Kundendienst mit zuverlässigem Kundenservice auf Live-Chat, Callcenter, Wissensdatenbank, Unterstützung für soziale Medien (sogar Instagram) und vieles mehr.
Darüber hinaus tun wir unser Bestes, mit gutem Beispiel voranzugehen und unseren Kunden die beste Kundenbetreuung zu bieten. Wir bieten Ihnen einen 24/7-Kundensupport . Setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung, und wir sind für Sie da, um Ihnen zu helfen.
Roman Bosch
Partly
Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.
Christine Preusler
HostingAdvice
LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.
Karl Dieterich
Covomo
LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.
Hendrik Henze
HEWO Internetmarketing
Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.
Razvan Sava
Webmaster Deals
Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.
Taras Baca
XperienceHR
Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.
Andrej Ftomin
TAZAR Group
Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.
Matt Janaway
The Workplace Depot
Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.
Viviane Carter
CSI Products
Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.
Christian Lange
Lucky-Bike
Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.
Jens Malmqvist
Projure
Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.
Catana Alexandru
Websignal
Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.
Jan Wienk
All British Casino
Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.
Allan Bjerkan
Norske Automaten
LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!
Sissy Böttcher
Study Portals
Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.
Peter Koning
TypoAssassin
Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.
Aranzazu F
Factorchic
Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.
Rick Nuske
MyFutureBusiness
Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.
Vojtech Kelecsenyi
123-Nakup
LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.
Rafael Kobalyan
Betconstruct
Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...
Martin Drugaj
Atomer
Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.
Ivan Golubović
AVMarket
Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.
Rustem Gimaev
Antalya Consulting Language Center
E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.
Randy Bryan
tekRESCUE
LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...
Timothy G. Keys
Marietta Corporation
Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...
Mihaela Teodorescu
eFortuna
Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.
Hilda Andrejkovičová
TrustPay
Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.
Alexandra Danišová
Nay
Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.
Samuel Smahel
m:zone
LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.
David Chandler
Volterman
Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.
Wenn Sie uns eine Chance geben wollen, machen Sie weiter und klicken Sie auf die Schaltfläche unten oder kontaktieren Sie unser Support-Team. und fragen Sie uns nach Ihrer individuellen LivePerson-Migration.
Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!
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