Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

Wechseln Sie zu LiveAgent und migrieren Sie Ihre LivePerson-Daten noch heute.

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Migrieren von LivePerson?

Wenn Sie Ihre Ticketliste, Wissensdatenbank, Live-Chat und mehr von LivePerson zu LiveAgent übertragen möchten, sind Sie hier genau richtig. Profitieren Sie von unserem hochmodernen Ticketsystem und verbessern Sie Ihren Kundensupport mit einer voll ausgestatteten Lösung.

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Welche Art von Daten können Sie mit unserem Helpdesk-Migrationsdienst migrieren?

Personen

Übertragen Sie mehrere Personen, Agentenprofile und Kundenkontakte.

Tickets

Tickets zusammen mit Ticket-Informationen und Ticket-Historie übertragen.

Markierungen

Tags und Abteilungen migrieren.

Vergleich zwischen LivePerson vs LiveAgent

Funktionen LiveAgent LivePerson
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing.
LivePerson bietet Ticketing.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat.
LivePerson bietet Live-Chat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
LivePerson bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal.
LivePerson bietet ein Selbstbedienungsportal.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
LivePerson bietet eine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
LivePerson bietet eine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
LivePerson bietet eine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
LivePerson bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
LivePerson bietet eine Wissensdatenbank.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
LivePerson bietet ein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln.
LivePerson bietet Automatisierung.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen.
LivePerson bietet API-Funktionen.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
LivePerson bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
LivePerson bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf.
LivePerson bietet einen unbegrenzten Verlauf.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
LivePerson bietet unbegrenzte Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
LivePerson bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
LivePerson bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
LivePerson bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
LivePerson bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
Maximum queue time

Kostenlose LivePerson-Migration

Wir verstehen, dass nicht jede Kundensupport-Software für jeden geeignet ist, auch wenn LivePerson hervorragende Arbeit leistet. Migrieren Sie vom LivePerson-Helpdesk zu LiveAgent. Sie können Ihre Daten behalten und mit einer anderen Softwarelösung einen hervorragenden Kundenservice anzubieten. Bleiben Sie mit LiveAgent auf dem Zielkurs.

Vorteile einer vollständigen Migration von LivePerson zu LiveAgent

Satisfaction prediction scores

Großartige Kundenerfahrung

Unsere Unterstützung funktioniert nicht nur für mehrere Stunden, sondern rund um die Uhr. Wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen.

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Ultimative Helpdesk-Software

Unterstützung für Tickets, Live-Chat, Wissensbasis, Callcenter oder soziale Medien? Wir haben alles, damit Sie einen besseren Kundensupport bieten können.

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Mehr sparen und mehr verdienen

Steigern Sie Ihre Kapitalrendite und sparen Sie Geld, indem Sie den richtigen Unternehmensplan auswählen.

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Mehrsprachenunterstützung

Es ist besser, wenn Ihre Helpdesk-Software Ihre Sprache und die Sprache Ihrer Kunden spricht.

Werfen Sie einen Blick auf die Funktionalität von LiveAgent

Bieten einen hervorragenden Kundenservice

Ihr Helpdesk sollte alle benötigten Hilfsmittel bereithalten, so dass Sie sich darauf konzentrieren können, einen großartigen Kundensupport zu leisten und eine großartige Kundenerfahrung zu bieten. Rüsten Sie Ihren Kundendienst mit zuverlässigem Kundenservice auf Live-Chat, Callcenter, Wissensdatenbank, Unterstützung für soziale Medien (sogar Instagram) und vieles mehr.

Darüber hinaus tun wir unser Bestes, mit gutem Beispiel voranzugehen und unseren Kunden die beste Kundenbetreuung zu bieten. Wir bieten Ihnen einen 24/7-Kundensupport . Setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung, und wir sind für Sie da, um Ihnen zu helfen.

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Wie sieht das Kundenerlebnis des LiveAgent aus?

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Sind Sie bereit für die Migration von LivePerson zu LiveAgent?

Wenn Sie uns eine Chance geben möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche unten und migrieren Sie Ihre Daten noch heute.

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Migrieren Sie Ihre Daten kostenlos von einem der unten aufgelisteten Anbieter von Software-Lösungen. Wechseln Sie noch heute. Wir kümmern uns um Sie

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