Migrieren von LivePerson?

Wenn Sie Ihre Ticketliste, Wissensdatenbank, Live-Chat und mehr von LivePerson auf LiveAgent übertragen möchten, sind Sie hier richtig.

Wir bieten Ihnen mit Unterstützung unseres Support-Teams eine kostenlose Migration von LivePerson zu LiveAgent an. Der Migrationsprozess ist schnell und sicher. Lesen Sie mehr über die Migration von LivePerson.

Welche Art von Daten können Sie mit unserem Helpdesk-Migrationsdienst migrieren?

Vorgesetzter

Personen

Übertragen Sie mehrere Personen, Agentenprofile und Kundenkontakte. 

Support Ticket

Tickets

Tickets zusammen mit Ticket-Informationen und Ticket-Historie übertragen.

Markierungen

Markierungen

Tags und Abteilungen migrieren. 

Kunden Feedback Zufriedenheit Belohnungen

Rückmeldungen

Informationen zur Kundenerfahrung, Kommentare und Feedback. 

Maximale Warteschlangenzeit

Kostenlose LivePerson-Migration

Wir verstehen, dass nicht jede Kundenbetreuungssoftware für jeden die richtige ist, auch wenn LivePerson einen tollen Job macht. Migriere vom LivePerson-Helpdesk zu LiveAgent. Sie können Ihre Daten behalten und mit einer anderen Softwarelösung einen hervorragenden Kundenservice bieten. Bleiben Sie mit LiveAgent im Ziel.

Wir können dir helfen Ihre Agentenprofile, Live-Chat-Tickets oder Tickets jeglicher Art, Tags, Kundenkontakte und Feedback zu migrieren mit Kundenerfahrung in Ihre neue LiveAgent-Kundensupport-Software. Es geht auf uns, gratis. Setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung, um die Migration weiterer Daten zu besprechen, z.B. Artikel aus der Wissensdatenbank und andere Dinge, die Sie benötigen könnten. Sie können es zunächst kostenlos ausprobieren, indem Sie unten klicken. 

Vorteile einer vollständigen Migration von LivePerson zu LiveAgent

Zufriedenheits Vorhersage Scores

Großartige Kundenerfahrung

Unsere Unterstützung funktioniert nicht nur für mehrere Stunden, sondern rund um die Uhr. Wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen. 

Web-Helpdesk-Icon

Ultimative Helpdesk-Software

Unterstützung für Tickets, Live-Chat, Wissensbasis, Callcenter oder soziale Medien? Wir haben alles, damit Sie einen besseren Kundensupport bieten können.

Berichte

Mehr sparen und mehr verdienen

Steigern Sie Ihren Zinsertrag und sparen Sie Geld, indem Sie den richtigen Unternehmensplan wählen. 

Sandkasten

Mehrsprachenunterstützung

Es ist besser, wenn Ihre Helpdesk-Software Ihre Sprache und die Sprache Ihrer Kunden spricht. 

Werfen Sie einen Blick auf die Funktionalität von LiveAgent

 

LiveAgent-Dashboard

 

LivePerson Migration

LivePerson Migration

 

Create customer forum - LiveAgent

call-center-overview-liveagent

Bieten einen hervorragenden Kundenservice

Ihr Helpdesk sollte alle benötigten Hilfsmittel bereithalten, so dass Sie sich darauf konzentrieren können, einen großartigen Kundensupport zu leisten und eine großartige Kundenerfahrung zu bieten. Rüsten Sie Ihren Kundendienst mit zuverlässigem Kundenservice auf Live-Chat, Callcenter, Wissensdatenbank, Unterstützung für soziale Medien (sogar Instagram) und vieles mehr.

Darüber hinaus tun wir unser Bestes, mit gutem Beispiel voranzugehen und unseren Kunden die beste Kundenbetreuung zu bieten. Wir bieten Ihnen einen 24/7-Kundensupport . Setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung, und wir sind für Sie da, um Ihnen zu helfen. 

Inspiriert werden

Wie sieht das Kundenerlebnis des LiveAgent aus?

Roman Bosch

Roman Bosch

Partly

Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

christine preusler

Christine Preusler

HostingAdvice

LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

Karl Dieterich

Karl Dieterich

Covomo

LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

Hendrik Henze

Hendrik Henze

HEWO Internetmarketing

Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

Razvan Sava

Razvan Sava

Webmaster Deals

Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.

Taras Baca

Taras Baca

XperienceHR

Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

user testimonials

Andrej Ftomin

TAZAR Group

Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

Matt Janaway

Matt Janaway

The Workplace Depot

Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

Viviane Carter

Viviane Carter

CSI Products

Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

Christian Lange

Christian Lange

Lucky-Bike

Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

Jens Malmqvist

Jens Malmqvist

Projure

Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

user testimonials

Catana Alexandru

Websignal

Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

JanWienk

Jan Wienk

All British Casino

Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

Allan Bjerkan

Allan Bjerkan

Norske Automaten

LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

Sissy Böttcher

Sissy Böttcher

Study Portals

Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

Peter Koning

Peter Koning

TypoAssassin

Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

user testimonials

Aranzazu F

Factorchic

Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

Rick Nuske

Rick Nuske

MyFutureBusiness

Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

Vojtech Kelecsenyi

Vojtech Kelecsenyi

123-Nakup

LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

Rafael Kobalyan

Rafael Kobalyan

Betconstruct

Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

Martin Drugaj

Martin Drugaj

Atomer

Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

Ivan Golubović

Ivan Golubović

AVMarket

Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

user testimonials

Rustem Gimaev

Antalya Consulting Language Center

E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

Randy Bryan

Randy Bryan

tekRESCUE

LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

Timothy G. Keys

Timothy G. Keys

Marietta Corporation

Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

user testimonials

Mihaela Teodorescu

eFortuna

Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

Hilda Andrejkovičová

Hilda Andrejkovičová

TrustPay

Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

user testimonials

Alexandra Danišová

Nay

Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

user testimonials

Samuel Smahel

m:zone

LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

David Chandler

David Chandler

Volterman

Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Verfügbarkeit erhöhen

Sind Sie bereit für die Migration von LivePerson zu LiveAgent?

Wenn Sie uns eine Chance geben wollen, machen Sie weiter und klicken Sie auf die Schaltfläche unten oder kontaktieren Sie unser Support-Team. und fragen Sie uns nach Ihrer individuellen LivePerson-Migration.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

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