Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

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Umziehen von AirCall zu LiveAgent?

Möchten Sie von Aircall migrieren? Migrieren Sie zu LiveAgent und erhalten Sie zu einem fairen Preis Zugriff auf eine Helpdesk-Lösung mit umfassenden Callcenter-Funktionen. LiveAgent Callcenter bietet interaktive Sprachantworten, Videoanrufe, unbegrenzte Anrufaufzeichnungen und vieles mehr. Entdecken Sie die Funktionen und wechseln Sie noch heute.
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Vergleich zwischen AirCall und LiveAgent

Fuktionen Liveagent AirCall
Ticketing
Enthält ein Verwaltungstool, das die Kundendienstanfragen verarbeitet und katalogisiert.
LiveAgent bietet ein Ticketing an.
AirCall bietet kein Ticketing an.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das Sie auf jede Website platzieren können.
LiveAgent bietet einen Live-Chat an.
AirCall bietet keinen Live-Chat an.
Callcenter
Ein Callcenter, das zum Tätigen und Empfangen von Anrufen mit automatischer Anrufverteilung verwendet werden kann.
LiveAgent bietet Call Center im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
AirCall bietet Call Center im Plan für 48$/Agent/Monat an.
Selbstservice
Eine Funktion, die Ihnen erlaubt ein Kundenportal zu erstellen, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Wissensdatenbankinhalte zuzugreifen.
LiveAgent bietet Selbst-Service an.
AirCall bietet keinen Selbst-Service an.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration erlaubt den Benutzern auch alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration an.
AirCall bietet keine Facebook-Integration an.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht den Benutzern auch die Tweets direkt aus der Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration an.
AirCall bietet keine Twitter-Integration an.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht den Benutzern auch alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration an.
AirCall bietet keine Instagram-Integration an.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht den Benutzern auch die Viber-Nachrichten direkt von der Social-Media-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu senden.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration an.
AirCall bietet keine Viber-Integration an
Wissensdatenbank
Ein Wissens-Repository, das die wichtigen Informationen enthält, einschließlich Anleitungen zur Fehlerbehebung, FAQs und Artikel mit Anleitungen.
LiveAgent bietet Wissensdatenbank an.
AirCall bietet keine Wissensdatenbank an.
Kundenforum
Ein Online-Diskussionsforum für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befinden.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
AirCall bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Arbeitsabläufe, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben zu vermeiden.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
AirCall bietet Automatisierung und Regeln im Plan mit Preisen nach Bedarf an.
API
Eine Reihe von Funktionen, die erlauben den verschiedenen Anwendungen zusammen zu arbeiten.
LiveAgent bietet API-Funktionen im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
AirCall bietet API-Funktionen im Plan mit Preisen nach Bedarf an.
Interaktive Sprachausgabe (IVR)
Eine Technologie, die erlaubt den eingehenden Anrufern durch ein Telefonsystem sich zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
AirCall bietet IVR-Funktionen im Plan mit Preisen nach dem Bedarf an.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe.
LiveAgent bietet Videoanrufe an.
AirCall bietet keine Videoanrufe an.
Unbegrenzte Geschichte
Tickets verfallen nicht oder werden nicht gelöscht - Sie können sie jederzeit einsehen.
LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
AirCall bietet unbegrenzten Verlauf im Plan für 83$/Agent/Monat an.
Unbegrenzte Websites
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites nutzen.
LiveAgent bietet unbegrenzte Websites an.
AirCall LiveAgent bietet keine unbegrenzten Webseiten an.
Unbegrenzte Chat-Buttons
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Buttons auf Ihren Websites platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Buttons an.
AirCall bietet keine unbegrenzten Chat-Buttons an.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails an.
AirCall bietet keine unbegrenzten Tickets/E-Mails an.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und spielen Sie die Aufzeichnung jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
AirCall bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung im Plan für 83$/Agent/Monat an.
Unbegrenzter 24/7-Support
Der Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu beschränken, die Sie einreichen können.
LiveAgent bietet unbegrenzten 24/7-Support im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
AirCall bietet unbegrenzten 24/7-Support im Plan für 48$/Agent/Monat an.
Data migration from one solution to another

Holen Sie mehr mit LiveAgent

Wechseln Sie zu einem Ticketing-System, das alle wichtigen Kanäle für Kundeninteraktionen bedienen kann. Lassen Sie sich von unseren Helpdesk-Experten unterstützen, um einen hervorragenden Kundensupport zu bieten. Mit LiveAgent erhalten Sie eine Vielzahl von Tools, Funktionen und Integrationen zu einem Preis, der die Bank nicht sprengt.

Möchten Sie lieber selber umziehen?

Exportieren Sie Ihre Daten noch heute und importieren Sie sie in LiveAgent. Obwohl LiveAgent Migrations-Plugins anbietet, haben wir derzeit keines für Aircall verfügbar. Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie interessiert sind und wir werden es in die Liste aufnehmen.

Migrate data to LiveAgent on your own

Welche Daten kann ich von Aircall umziehen?

Personen

Ziehen Sie Agenten, Administratoren, Endbenutzer und Kunden einfach um.

Markierungen

Ziehen Sie alle Abteilungen und Markierungen um.

Tickets

Ziehen Sie Tickets, Anhänge, Eingabe- und Ticketfelder um.

Bereit zum Umzug von Aircall zu LiveAgent?

Sehen Sie sich die Vorteile an, wenn Sie zu LiveAgent wechseln.

Customer providing review for service on mobile phone

24/7 Support von unseren Agenten. Wir sind da, wann immer Sie uns brauchen.

Ultimate omni-channel help desk software experience

Nützliche Tools, mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen. Wir haben alles, was Sie brauchen.

Person collecting papers into the net

Holen Sie sich LiveAgent dauerhaft kostenlos oder suchen Sie sich einen unserer drei bezahlten Versionen aus.

Woman overflowing with ideas

Wählen Sie eine aus 43 verschiedenen Übersetzungen. LiveAgent bietet ebenso sprachlich angepasste Widgets.

Migrieren Sie noch heute Ihre Daten von Aircall

LiveAgent ist die meistbewertete und Nr. 1 bewertete Helpdesk-Software für KMU in den Jahren 2019 und 2020. Schließen Sie sich Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford University an, um Ihren Kunden erstklassigen Support anzubieten.

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[nicefaqtitle1="Was ist Call-Center-Software?"question1="Was ist Call-Center-Software?"answer1="Call-Center-Software ist eine Lösung, die Unternehmen bei der Verwaltung eingehender Anrufe ihrer Kunden unterstützt. Sie kann eine Vielzahl von Funktionen haben, z zentralisierte Telefonanrufe vom Festnetz oder von Websites, intelligentes Routing, Auto-Dialer oder sogar Anrufaufzeichnung. Eine Call-Center-Software sollte auch Call-Center-Agenten dabei helfen, auf wichtige Informationen über ihre Kunden zuzugreifen, wie z. B. Bestellhistorie, Kontaktinformationen und frühere Tickets." title2= "Wie funktioniert Call-Center-Software?"question2="Wie funktioniert Call-Center-Software?"answer2="Eine Call-Center-Software funktioniert, indem sie Anrufe vom Festnetz oder von Websites in Ihre Software zentralisiert und weiterleitet. Wenn ein Kunde anruft, scannt die Software seine Datenbank von Kunden, um zu sehen, ob sie irgendwelche früheren Informationen über den Anrufer hat. Diese Informationen werden dann von einem Agenten abgerufen und überprüft, bevor der Anruf entgegengenommen wird. In der Zwischenzeit wird der Anruf in eine Warteschlange gestellt. Einmal angenommen, th Die Anrufe werden zu Schulungs- und Qualitätszwecken aufgezeichnet." title3="Was ist IVR in einer Callcenter-Umgebung?"question3="Was ist IVR in einer Callcenter-Umgebung?"answer3="IVR ist eine interaktive Sprachantworttechnologie. IVR ermöglicht es Computern, mit Menschen durch die Verwendung von Sprachbefehlen oder Tönen von einer Tastatur zu interagieren. IVR wird in einer Callcenter-Umgebung verwendet, um Anrufe an die entsprechenden Agenten oder Abteilungen weiterzuleiten. IVR kann auch verwendet werden, um Kontoinformationen abzurufen oder Feedback zu geben. Daher ist es eine großartige Lösung für Unternehmen." title4="Was ist die Funktion eines Callcenters?"question4="Was ist die Funktion eines Callcenters?"answer4="Die Hauptfunktion eines Callcenters ist die Aktivierung Kunden können Unternehmen anrufen, wenn sie Fragen zu Produkten, Richtlinien, Rücksendungen, Funktionen, Fehlerbehebung oder Feedback haben." title5="Wie viel kostet Call-Center-Software?"question5="Wie viel kostet Call-Center-Software?"answer5 ="Der Preis hängt von der Qualität der von Ihnen gewählten Software ab. LiveAgent ist eine All-in-One-Helpdesk-Lösung, die auch ein Callcenter umfasst. Der Preis ergibt sich daraus, wie viele Agenten Ihr Unternehmen pro Monat benötigt. Unser All-Inclusive-Abonnement beinhaltet ein vollständiges Callcenter, das die 39$ pro Monat und Agent kostet." title6="Was sind die Vorteile der Callcenter-Software?"question6="Welche Vorteile bietet die Callcenter-Software?" answer6="Zu den Vorteilen der Call-Center-Software gehören verbesserte Effizienz der Agenten, Kundenbindung, Kundenerfahrung und höhere Umsätze." title7="Was sind die Vorteile von LiveAgent"question7="Welche Vorteile hat die Verwendung von LiveAgent anstelle anderer Helpdesks?"]
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Treffen Sie unsere Kundenerfolgs-Angestellte und kontaktieren Sie sie, falls Sie Fragen haben, mehr Details brauchen oder Informationen über Angebote erfahren möchten.

Lernen Sie unsere Kundenerfolgs-Angestellte kennen

Die Kundenerfolgs-Manager Michaela, Andrej und Laura haben jeweils feste Arbeitszeiten in Wien. Michaela arbeitet von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 oder von 11:00 bis 19:00 Uhr, während Andrej von Montag bis Freitag von 11:00 bis 19:00 Uhr oder von 07:00 bis 15:00 Uhr arbeitet. Laura arbeitet von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr oder von 11:00 bis 19:00 Uhr.

Kontaktieren Sie Andrej für VIP-Kundensupport. Andrej's Arbeitszeiten Montag: 11:00 - 19:00 Dienstag: 09:00 - 17:00 Mittwoch: 11:00 - 19:00 Donnerstag: 09:00 - 17:00

Andrej - LiveAgent

Die VIP-Kundenerfolgslinie mit Andrej Saxon bietet eine direkte Verbindung zu Andrej während seiner Arbeitszeiten (CET, Zeit in Wien), von Montag bis Freitag. Es gibt auch mit Andrej verbundene verwandte Artikel auf der LiveAgent-Website. LiveAgent bietet eine Demo sowie Preise, Funktionen, Integrationen und Alternativen für Kunden in verschiedenen Branchen an. Das Unternehmen hat auch eine Datenschutz- und Sicherheitsrichtlinie sowie ein Support-Portal für Kunden. LiveAgent ist ein qualitativ hochwertiges Unternehmen, das sich für Kundenzufriedenheit einsetzt.

Instant-Chat, auch als IM bekannt, ist ein Chat-Messaging-System, welches Nachrichten in Echtzeit über das Internet versendet. Es ist ein tolles Tool für den Kundenservice.

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Instant-Chat ist ein Online-Kommunikationsmittel, das den Austausch von Echtzeitnachrichten ermöglicht. Es ist effizient und trägt zu einem höheren Kundenservice bei.

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LiveAgent ist eine Callcenter-Software, die Unternehmen dabei hilft, den Kundensupport zu verbessern und effizienter zu machen. Durch die Einrichtung von Geschäftszeiten und die Bereitstellung von Telefonleitungen können Unternehmen ihre Erreichbarkeit vergrößern und Kunden schneller unterstützen. Die Verwendung von Anrufen als Kommunikationsmethode hat sich als effektiv erwiesen und kann die Kundenzufriedenheit steigern. Eine Wissensdatenbank-Lösung kann auch dazu beitragen, Kunden schnell mit Informationen zu versorgen und den Kundensupport zu verbessern.

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