Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

Wechseln Sie zu LiveAgent und migrieren Sie Ihre Drift-Daten noch heute.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
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Möchten Sie von Drift zu LiveAgent umziehen?

Wechseln Sie von Drift zu LiveAgent und verbessern Sie Ihren Kundensupport mit einem fantastischen Ticketing-System, umfassender Integrationsunterstützung und einem 24/7-Kundenservice, der für jeden Kunden verfügbar ist.
  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software
  • Category leaders badge for 2022 from GetApp

Vergleich zwischen Drift und LiveAgent

Fuktionen Liveagent Drift
Ticketing
Enthält ein Verwaltungstool, das Kundendienstanfragen verarbeitet und katalogisiert.
LiveAgent bietet Ticketing an.
Drift bietet kein Ticketing an.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das Sie auf jeder Website platzieren können.
LiveAgent bietet Live-Chat an.
Drift bietet Live-Chat an.
Callcenter
Ein Callcenter, das zum Tätigen und Empfangen von Anrufen mit automatischer Anrufverteilung verwendet werden kann.
LiveAgent bietet Call Center an.
Drift bietet kein Callcenter an.
Selbst-Service
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank zuzugreifen.
LiveAgent bietet ein Self-Service-Portal.
Drift bietet ein Selbst-Service-Portal an.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social Media Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration an.
Drift bietet eine Facebook-Integration an.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Tweets direkt aus der Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration an.
Drift bietet keine Twitter-Integration an.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration an.
Drift bietet eine Instagram-Integration an.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Viber-Nachrichten direkt über die Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten und zu senden.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration an.
Drift bietet keine Viber-Integration an.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher, der wichtige Informationen enthält, einschließlich Anleitungen zur Fehlerbehebung, FAQs und Artikel mit Anleitungen.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank an.
Drift bietet keine Wissensdatenbank an.
Kundenforum
Ein Online-Diskussionsforum für Ihre Kunden, das sich direkt auf Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum an.
Drift bietet kein Kundenforum an.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben zu vermeiden.
LiveAgent bietet die Automatisierung und Regeln an.
Drift bietet die Automatisierung und Regeln an.
API
Eine Reihe von Funktionen, die die Zusammenarbeit verschiedener Anwendungen ermöglichen.
LiveAgent bietet API-Funktionen an.
Drift bietet API-Funktionen an.
Interaktive Sprachantwort (IVR)
Eine Technologie, die es eingehenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen an.
Drift bietet keine IVR-Funktionen an.
Videoanrufe
Ein Anruf mit Video, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe.
LiveAgent bietet Videoanrufe an.
Drift bietet keine Videoanrufe an.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab oder werden nicht gelöscht. Sie können sie jederzeit einsehen.
LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf an.
Drift bietet keinen unbegrenzten Verlauf an.
Unbegrenzte Websites
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzt viele Websites an.
Drift bietet keine unbegrenzten Websites an.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Buttons auf Ihren Websites platzieren an.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Buttons an.
Drift bietet unbegrenzte Chat-Buttons an.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails an.
Drift bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails an.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Nimm jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und spiele die Aufzeichnung jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
Drift bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu begrenzen.
LiveAgent bietet unbegrenzten 24/7-Support an.
Drift bietet keinen unbegrenzten 24/7-Support an.
Data migration from one solution to another

Übertragen Sie Ihre Daten an LiveAgent

Migrieren Sie zu einem Helpdesk-System, das jeden wichtigen Kundenkanal per Ticketing unterstützen kann. Fügen Sie die E-Mail, Live-Chat, Callcenter, Kundenportal, Wissensdatenbank und soziale Medien – Facebook, Twitter, Instagram und Viber hinzu.

Möchten Sie lieber selber umziehen?

Wechseln Sie zu LiveAgent mit manueller Datenübertragung. LiveAgent bietet Migrations-Plugins für viele Lösungen, wir haben jedoch noch kein Drift-Migrations-Plugin bereit. Bist du interessiert? Lass uns wissen!
Migrate data to LiveAgent on your own

Welche Daten kann ich von Drift übernehmen?

Personen

Ziehen Sie einfach Agenten, Administratoren, Endnutzer und Kunden um.

Markierungen

Ziehen Sie alle Abteilungen und Markierungen um.

Tickets

Ziehen Sie Tickets, Anhänge, Eingabe- und Ticketfelder um.

Warum von Drift zu LiveAgent umziehen?

Customer providing review for service on mobile phone

Bester Kundenservice

Unsere Agenten sind für Sie 24/7 erreichbar, falls Sie Probleme haben.
Ultimate omni-channel help desk software experience

Vollfunktionale Helpdesklösung

Unsere Software bietet über 179 Helpdeskfunktionen, zusammen mit über 40 Integrationen.
Person collecting papers into the net

Signifikante Einsparungen und Kapitalrendite

LiveAgent bietet einen dauerhaft kostenlosen Plan und drei andere Pläne zu erschwinglichen Preisen
Multilingual support in LiveAgent

Mehrsprachenunterstützung

LiveAgent ist verfügbar in 43 verschiedenen Sprachübersetzungen und bietet sprachangepasste Widgets.

Migrieren Sie Ihre Drift-Daten noch heute

LiveAgent ist die am häufigsten bewertete und #1 bewertete Helpdesk-Software für KMU im Jahr 2020. Schließen Sie sich Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford University an, um Ihren Kunden erstklassigen Support anzubieten.
$9 Monat

Small business

  • Unbegrenzter Tickteverlauf
  • 3 email addresses
  • 3 contact forms
  • 1 API key
29$ Monat

Medium business

  • Everything in Small, plus
  • 10 email addresses
  • 3 live chat buttons
  • Departments management
0$ Monat

Kostenlos

  • 7-tägiger Ticketverlauf
  • 1 E-Mail-Adresse
  • 1 Chat-Schaltfläche
  • 1 contact form

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

Jetzt kostenlos testen Keine Kreditkarte erforderlich

FAQ

Wie können Sie von Drift zu LiveAgent migrieren?

Migrieren Sie Ihre Daten manuell von Drift, da wir derzeit kein Migrations-Plugin anbieten. Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie' Wir haben Interesse und wir werden sie unserer Liste hinzufügen.

Welche Daten können Sie von Drift zu LiveAgent migrieren?

Ihr Unternehmen kann Daten wie Tickets, Administratoren, Agenten, Kundeninformationen, Tags, Anhänge und mehr von Drift bis LiveAgent.

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Möchten Sie Ihre Daten von Front zu einer anderen Lösung migrieren? Sehen Sie sich LiveAgent und dessen Vorteile an. Beginnen Sie noch heute Ihre kostenlose Probephase.

Möchten Sie von Front wechseln?

LiveAgent ist ein beliebtes Tool für die Kommunikation mit Kunden, das von verschiedenen Unternehmen verwendet wird, um Kundenzufriedenheit und Umsätze zu erhöhen. Diejenigen, die es verwenden, haben festgestellt, dass es ihre Reaktionszeiten verbessert und ihnen die Möglichkeit bietet, Tickets zu ordnen und Statistiken darüber zu führen, was ihre Kunden am meisten benötigen. Kunden haben das Produkt als kosteneffektive Lösung empfunden, die einfach zu nutzen ist und nützliche Funktionen wie Berichtsfunktionen und unbegrenzte Integrationen für E-Mail, soziale Medien und Anrufe bietet. Das Supportteam wird als schnell und zuverlässig beschrieben und viele Kunden empfehlen LiveAgent als beste Live-Chat-Lösung auf dem Markt.

Unsere Support-Mitarbeiter helfen Ihnen gerne bei der sicheren und mühelosen Migration Ihrer Daten.Liveagent ist die am häufigsten geprüfte und auf Platz 1 bewertete Helpdesk-Software für smb in den Jahren 2019 und 2020. Unterstützen Sie Unternehmen wie huawei, bmw, yamaha, o2 und die Universität Oxford bei der Bereitstellung von erstklassigem Support.

Wechsel von TeamSupport zu LiveAgent?

LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte Helpdesk-Software für SMBs in den Jahren 2019 und 2020. Migrieren Sie Ihre Daten noch heute von Teamsupport und schließen Sie sich anderen Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford-Universität an, die erstklassigen Support bieten. Es gibt verschiedene Pläne zur Auswahl, darunter auch ein kostenloses Angebot mit 7-tägigem Ticketverlauf und einer E-Mail-Adresse. Keine Kreditkarte erforderlich.

Haben Sie vor, Ihre Daten von Lucep zu einer anderen Lösung umzuziehen? Sehen Sie sich LiveAgent an und erkennen Sie die Vorteile. Starten Sie Ihren Probezeitraum noch heute.

Möchten Sie von Lucep zu LiveAgent umziehen?

LiveAgent bietet Geschäftslösungen, Kundenbewertungen, Support und Unterstützung sowie Geschäftspartnerprogramme. Das Unternehmen hat Auszeichnungen und Zertifikate und arbeitet mit VoIP-Partnern zusammen. Auf der Webseite finden sich auch ein Blog, Akademie, Glossar und Vorlagen. LiveAgent kann über verschiedene Sales Contacts erreicht werden und es gibt die Möglichkeit, den Newsletter zu abonnieren. Die Webseite verwendet Cookies gemäß der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

LiveAgent ist die meist rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMB, die 2020 verfügbar ist. Schließen Sie sich Top-Unternehmen wie Huawei und Yamaha an und bieten Sie großartigen Support.

Möchten Sie von LiveHelpNow zu LiveAgent wechseln?

LiveAgent bietet verschiedene Pläne für Unternehmen unterschiedlicher Größe an, darunter ein kostenloses Paket mit begrenzten Funktionen. Es gibt auch kostenpflichtige Pläne, die zusätzliche Funktionen wie E-Mail-Adressen, Live-Chats und Abteilungsmanagement bieten. LiveAgent bietet auch eine Migrierung von verschiedenen Softwareanbietern an. Huawei, BMW, Yamaha und O2 gehören zu den Unternehmen, die LiveAgent nutzen.

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Möchten Sie von Gist zu LiveAgent wechseln?

LiveAgent bietet eine Helpdesk-Software in 43 Sprachen an, die von Unternehmen wie Huawei und BMW genutzt wird und als am meisten bewertet für SMBs gilt. Es gibt drei verschiedene bezahlte Pläne mit unterschiedlichen Funktionen und auch eine kostenlose Option. LiveAgent bietet mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen sowie sprachangepasste Widgets. Eine kostenlose Probeversion ist verfügbar.

LiveAgent ist die mit #1 bewertete Helpdesksoftware für SMBs in 2019 und 2020. Würden Sie gerne von Vision zu LiveAgent wechseln? Das machen wir für Sie!

Möchten Sie von Vision zu LiveAgent wechseln?

LiveAgent bietet mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen. Sie können aus 43 verschiedenen Übersetzungen wählen und sprachangepasste Widgets nutzen. LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMBs in den Jahren 2019 und 2020. Es gibt verschiedene Pläne zur Auswahl, beginnend bei 0$ pro Monat mit einer kostenlosen Testoption. Sie können Ihre Daten noch heute problemlos migrieren.

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