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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

Wechseln Sie zu LiveAgent & wir migrieren Ihre Daten kostenlos von Zopim.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
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Möchten Sie von Zopim zu LiveAgent wechseln?

Haben Sie vor, von Zopim zu LiveAgent zu wechseln? Wir sind für Sie da. Unser Supportteam ist jederzeit bereit, um Ihnen mit dem Datenumzug kostenlos zu helfen. Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen.

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Vergleich zwischen Zopim vs LiveAgent

Funktionen LiveAgent Zopim
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Zopim bietet Ticketing in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
Zopim bietet Live-Chat in demPlan für $72/Angestellter/Monat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter in dem All-Inclusive-Plan für $39/Angestellter/Monat.
Zopim bietet ein Callcenter in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet Selbstbedienung in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Zopim bietet Selbstbedienung in dem Plan für $121/Angestellter/Monat.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten.
Zopim bietet eine Facebook-Integration in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten.
Zopim bietet eine Twitter-Integration in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten.
Zopim bietet eine Instagram-Integration in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten.
Zopim bietet eine Viber-Integration in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Zopim bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $121/Angestellter/Monat.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Zopim bietet ein Kundenforum in dem Plan für $152/Angestellter/Monat.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Zopim bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Zopim bietet API-Funktionen in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen in dem All-Inclusive-Plan für $39/Angestellter/Monat.
Zopim bietet IVR-Funktionen in dem Plan für $152/Angestellter/Monat.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
Zopim bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Zopim bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Zopim bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
Zopim bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Zopim bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung in dem All-Inclusive-Plan für $39/Angestellter/Monat.
Zopim bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Zopim bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr als Ad-on.
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Ziehen Sie Ihre Daten kostenlos um!

Das stimmt, der Umzug von Zopim zu LiveAgent kostet Sie nichts. Kontaktieren Sie unser Supportteam, um Ihren Datenumzug zu besprechen. Anschließend kümmern wir uns um alles, sodass Sie sich zurücklehnen und entspannen können.

Möchten Sie lieber selber umziehen?

LiveAgent bietet Migrationsplugins für mehrere Helpdesksoftwares an. Derzeit arbeiten wir an einem Zopim-Migrationsplugin. Bleiben Sie auf dem Laufenden, und erfahren Sie mehr.

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Welche Daten können Sie von Zopim übernehmen?

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Personen

Ziehen Sie einfach Angestellte, Administratoren, Endnutzer und Kunden um. 

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Tickets

Ziehen Sie Tickets, Anhänge, Eingabe- und Ticketfelder um.

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Markierungen

Ziehen Sie alle Abteilungen und Markierungen um.

Bereit zum Umziehen von Zopim zu LiveAgent?

Sehen Sie sich die Vorteile an, wenn Sie zu LiveAgent wechseln.

Stars

Atemberaubender Kundendienst

24/7 Support von unseren Angestellten. Wir sind da, wann immer Sie uns brauchen.

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Ultimative Helpdesklösung

Nützliche Tools, mehr als 179 Funktionen und über 40 Integrationen – wir haben alles, was Sie brauchen.

Talker icon

Wählen Sie Ihre Sprache aus

Wählen Sie eine aus 43 verschiedenen Übersetzungen. LiveAgent bietet ebenso sprachlich angepasste Widgets.

Migrieren Sie Ihre Daten noch heute von Zopim

LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMBs in den Jahren 2019 und 2020. Schließen Sie sich Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford-Universität an und bieten Sie Ihren Kunden erstklassigen Support. 

Ticket

Ticket

Für kleine Unternehmen und professionelle Vermarkter

$15/Mo
Ticket

Ticket+Chat

Für mittelgroße Unternehmen und professionelle Agenturen

$29/Mo

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

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FAQ

Warum sollten Sie LiveAgent anstatt von Zopim wählen?

Wenn Sie Kundensupport auf mehreren Plattformen anbieten möchten, ist LiveAgent für Sie vorteilhaft. LiveAgent ist eine funktionsreiche Helpdesk-Software, die ein Kundenportal, Live-Chat, Ticketing, ein Callcenter und Integrationen mit sozialen Medien umfasst. Die Software verwandelt alle Kundenanfragen in Tickets. So können Ihre Angestellten von einem Dashboard aus allen Kunden antworten.

Welche Daten können von Zopim auf LiveAgent übertragen werden?

Sie können Daten, wie Kundenkontaktdetails, Informationen über Abteilungen, Admins, Anhänge und mehr übertragen.

Wie migriert man von Zopim zu LiveAgent?

Wenn sie von Zopim zu LiveAgent migrieren möchten, müssen Sie nur unseren Kundenservice kontaktieren. Wenn Sie es gerne selbst machen möchten, bieten wir auf LiveAgent auch ein kostenloses Migrationsplugin an.

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