Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

Wechseln Sie zu LiveAgent & migrieren Sie Ihre Daten noch heute von Zopim.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
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Möchten Sie von Zopim zu LiveAgent wechseln?

LiveAgent it eine Kundenservice-Lösung für mehrere Kanäle, die Ihren Servicedesk auf verschiedene Wege verbessern kann. Wir bieten all unseren Kunden eine funktionsreiche Kundensupport-Lösung, eine große Menge an Integrationen und einen Kundensupport, der rund um die Uhr verfügbar ist, an. Starten Sie Ihre kostenlose Probephase noch heute!

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Vergleich zwischen Zopim vs LiveAgent

Funktionen LiveAgent Zopim
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Zopim bietet Ticketing in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
Zopim bietet Live-Chat in demPlan für $72/Angestellter/Monat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter in dem All-Inclusive-Plan für $49/Angestellter/Monat.
Zopim bietet ein Callcenter in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet Selbstbedienung in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Zopim bietet Selbstbedienung in dem Plan für $121/Angestellter/Monat.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten.
Zopim bietet eine Facebook-Integration in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten.
Zopim bietet eine Twitter-Integration in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten.
Zopim bietet eine Instagram-Integration in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten.
Zopim bietet eine Viber-Integration in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Zopim bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $121/Angestellter/Monat.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Zopim bietet ein Kundenforum in dem Plan für $152/Angestellter/Monat.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Zopim bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Zopim bietet API-Funktionen in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen in dem All-Inclusive-Plan für $49/Angestellter/Monat.
Zopim bietet IVR-Funktionen in dem Plan für $152/Angestellter/Monat.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
Zopim bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Zopim bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Zopim bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
Zopim bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Zopim bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung in dem All-Inclusive-Plan für $49/Angestellter/Monat.
Zopim bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Zopim bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr als Ad-on.
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Erhalten Sie Zugriff auf LiveAgent

Mit unserem Ticketingsystem können Sie E-Mails, Live-Chat, Callcenter, Kundenportale, Wissensdatenbanken und soziale Medien wie Facebook, Instagram und Twitter nutzen. Starten Sie Ihre kostenlose Probephase noch heute und testen Sie es selbst. 

Möchten Sie lieber selber umziehen?

LiveAgent bietet Migrationsplugins für mehrere Helpdesksoftwares an. Derzeit arbeiten wir an einem Zopim-Migrationsplugin. Bleiben Sie auf dem Laufenden, und erfahren Sie mehr.
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Welche Daten können Sie von Zopim übernehmen?

Personen

Ziehen Sie einfach Angestellte, Administratoren, Endnutzer und Kunden um.

Tickets

Ziehen Sie Tickets, Anhänge, Eingabe- und Ticketfelder um.

Markierungen

Ziehen Sie alle Abteilungen und Markierungen um.

Bereit zum Umziehen von Zopim zu LiveAgent?

Sehen Sie sich die Vorteile an, wenn Sie zu LiveAgent wechseln.

Atemberaubender Kundendienst

24/7 Support von unseren Angestellten. Wir sind da, wann immer Sie uns brauchen.

Ultimative Helpdesklösung

Nützliche Tools, mehr als 179 Funktionen und über 40 Integrationen – wir haben alles, was Sie brauchen.

Wählen Sie Ihre Sprache aus

Wählen Sie eine aus 43 verschiedenen Übersetzungen. LiveAgent bietet ebenso sprachlich angepasste Widgets.

Migrieren Sie Ihre Daten noch heute von Zopim

LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMBs in den Jahren 2019 und 2020. Schließen Sie sich Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford-Universität an und bieten Sie Ihren Kunden erstklassigen Support.
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Small business

  • Unbegrenzter Tickteverlauf
  • 3 email addresses
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Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

Jetzt kostenlos testen Keine Kreditkarte erforderlich

FAQ

Warum sollten Sie LiveAgent anstelle von Zopim wählen?

Wenn Sie Kundensupport auf mehreren Plattformen anbieten möchten, profitieren Sie erheblich von LiveAgent. LiveAgent ist eine funktionsreiche Helpdesk-Software, die ein Kundenportal, Live-Chat, Ticketing, Callcenter und Social Media-Integrationen umfasst. Damit überführt es alle Kundenanfragen in Tickets. Dadurch können Ihre Agenten allen Kunden von einem Dashboard aus antworten.

Welche Daten können Sie von Zopim zu LiveAgent migrieren?

Sie können Daten wie Kundenkontaktdetails, Informationen zu Abteilungen, Administratoren, Anhänge und mehr übertragen.

Wie können Sie von Zopim zu LiveAgent migrieren?

Wir haben derzeit kein Migrationsplugin, weshalb alle Datentransfers manuell durchgeführt werden müssen. Lassen Sie es uns wissen, falls Sie an einem Plugin interessiert sind und wir fügen es auf unserer Liste hinzu.

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LiveAgent bietet eine kostenlose Zoho Desk-Migration, durchgeführt von unseren technischen Supportmitarbeitern. Ihre Daten von Zoho Desk zu LiveAgent umzuziehen ist schnell, einfach, sicher und kostenlos.

Möchten Sie Ihre Daten von Zoho Desk umziehen?

Das Unternehmen bietet verschiedene Abonnement-Pläne für unterschiedliche Unternehmensgrößen an, jeder mit verschiedenen Funktionen wie Kontaktformularen, E-Mail-Adressen, Chat-Buttons und WhatsApp. Es gibt auch ein kostenloses Plan mit begrenztem Ticketverlauf und begrenzten Funktionen. Außerdem bietet das Unternehmen kostenlose Datenmigration von verschiedenen Helpdesk-Lösungsanbietern an.

LiveAgent arbeitet derzeit an einem Verloop-Migrationsplugin. LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2020 und 2019. Folgen Sie Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford Universität darin, Ihren Kunden weltklasse Support anzubieten.

Möchten Sie von Verloop zu LiveAgent wechseln?

LiveAgent bietet mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen, sowie sprachangepasste Widgets in 43 Sprachen. Der Kundendienst steht 24/7 zur Verfügung und es gibt nützliche Werkzeuge. LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMBs in den Jahren 2019 und 2020. Es gibt verschiedene Pläne zur Auswahl, inklusive einer kostenlosen Testversion. Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und die Oxford-Universität nutzen bereits LiveAgent, um ihren Kunden erstklassigen Support zu bieten.

Haben Sie vor, Ihre Daten von Lucep zu einer anderen Lösung umzuziehen? Sehen Sie sich LiveAgent an und erkennen Sie die Vorteile. Starten Sie Ihren Probezeitraum noch heute.

Möchten Sie von Lucep zu LiveAgent umziehen?

LiveAgent bietet Geschäftslösungen, Kundenbewertungen, Support und Unterstützung sowie Geschäftspartnerprogramme. Das Unternehmen hat Auszeichnungen und Zertifikate und arbeitet mit VoIP-Partnern zusammen. Auf der Webseite finden sich auch ein Blog, Akademie, Glossar und Vorlagen. LiveAgent kann über verschiedene Sales Contacts erreicht werden und es gibt die Möglichkeit, den Newsletter zu abonnieren. Die Webseite verwendet Cookies gemäß der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

Wechsel von Smartsupp zu Liveagent? Lassen Sie uns Ihre Daten für Sie migrieren! Kontaktieren Sie unsere Support-Spezialisten und besprechen Sie die Datenmigration mit ihnen.

Umstieg von Smartsupp auf LiveAgent?

LiveAgent bietet ein beeindruckendes Kundenerlebnis mit rund um die Uhr Unterstützung durch Agenten und einer ultimativen Helpdesk-Lösung mit nützlichen Tools, über 175 Funktionen und mehr als 40 Integrationen. Die Plattform unterstützt auch 43 verschiedene Übersetzungen und sprachadaptierbare Widgets. LiveAgent ist die meistbewertete Helpdesk-Software für kleine und mittelständische Unternehmen und bietet Pläne ab 0$ pro Monat.

LiveAgent ist eine Helpdesk-Lösung, die mehrere Kanäle mit einer Oberfläche verbindet. Migrieren Sie von Crisp zu LiveAgent und profitieren Sie von Branchenvorteilen.

Möchten Sie von Crisp zu LiveAgent umziehen?

LiveAgent bietet eine helpdesklösung mit über 179 Funktionen und 40 Integrationen sowie ein 24/7-Kundensupport-Team. Außerdem gibt es signifikante Einsparungen und eine Kapitalrendite, da LiveAgent einen kostenlosen Plan und erschwingliche Preise anbietet. Die Software unterstützt auch 43 verschiedene Sprachübersetzungen und sprachangepasste Widgets. Kunden, die von Crisp zu LiveAgent wechseln, genießen diese Funktionen am meisten.

Haben Sie vor, Ihre Daten von Gist zu einer anderen Lösung umzuziehen? Sehen Sie sich LiveAgent und dessen Vorteile an. Starten Sie Ihren Probezeitraum noch heute.

Möchten Sie von Gist zu LiveAgent wechseln?

Der Text handelt von der Live-Chat-Software LiveAgent und bietet Informationen zu Funktionen, Preisen, Support-Optionen und Kundenbewertungen. Es werden auch Möglichkeiten zur Integration mit anderen Tools und Branchenlösungen aufgezeigt, sowie Informationen über das Unternehmen und Partnerschaftsmöglichkeiten. Der Text endet mit einem Hinweis auf die Erstellung eines LiveAgent-Dashboards nach Abschluss der Installation.

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