Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

Wechseln Sie zu LiveAgent & migrieren Sie Ihre Daten noch heute von Zopim.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich
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Möchten Sie von Zopim zu LiveAgent wechseln?

LiveAgent it eine Kundenservice-Lösung für mehrere Kanäle, die Ihren Servicedesk auf verschiedene Wege verbessern kann. Wir bieten all unseren Kunden eine funktionsreiche Kundensupport-Lösung, eine große Menge an Integrationen und einen Kundensupport, der rund um die Uhr verfügbar ist, an. Starten Sie Ihre kostenlose Probephase noch heute!

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Vergleich zwischen Zopim vs LiveAgent

Funktionen LiveAgent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos aus! Keine Kreditkarte erforderlich.
Zopim
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Zopim bietet Ticketing in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
Zopim bietet Live-Chat in demPlan für $72/Angestellter/Monat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter in dem All-Inclusive-Plan für $49/Angestellter/Monat.
Zopim bietet ein Callcenter in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet Selbstbedienung in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Zopim bietet Selbstbedienung in dem Plan für $121/Angestellter/Monat.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten.
Zopim bietet eine Facebook-Integration in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten.
Zopim bietet eine Twitter-Integration in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten.
Zopim bietet eine Instagram-Integration in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten.
Zopim bietet eine Viber-Integration in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Zopim bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $121/Angestellter/Monat.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Zopim bietet ein Kundenforum in dem Plan für $152/Angestellter/Monat.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Zopim bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Zopim bietet API-Funktionen in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen in dem All-Inclusive-Plan für $49/Angestellter/Monat.
Zopim bietet IVR-Funktionen in dem Plan für $152/Angestellter/Monat.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
Zopim bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Zopim bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Zopim bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
Zopim bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Zopim bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung in dem All-Inclusive-Plan für $49/Angestellter/Monat.
Zopim bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung in dem Plan für $72/Angestellter/Monat.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Zopim bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr als Ad-on.
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Erhalten Sie Zugriff auf LiveAgent

Mit unserem Ticketingsystem können Sie E-Mails, Live-Chat, Callcenter, Kundenportale, Wissensdatenbanken und soziale Medien wie Facebook, Instagram und Twitter nutzen. Starten Sie Ihre kostenlose Probephase noch heute und testen Sie es selbst. 

Möchten Sie lieber selber umziehen?

LiveAgent bietet Migrationsplugins für mehrere Helpdesksoftwares an. Derzeit arbeiten wir an einem Zopim-Migrationsplugin. Bleiben Sie auf dem Laufenden, und erfahren Sie mehr.
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Welche Daten können Sie von Zopim übernehmen?

Personen

Ziehen Sie einfach Angestellte, Administratoren, Endnutzer und Kunden um.

Tickets

Ziehen Sie Tickets, Anhänge, Eingabe- und Ticketfelder um.

Markierungen

Ziehen Sie alle Abteilungen und Markierungen um.

Bereit zum Umziehen von Zopim zu LiveAgent?

Sehen Sie sich die Vorteile an, wenn Sie zu LiveAgent wechseln.

Atemberaubender Kundendienst

24/7 Support von unseren Angestellten. Wir sind da, wann immer Sie uns brauchen.

Ultimative Helpdesklösung

Nützliche Tools, mehr als 179 Funktionen und über 40 Integrationen – wir haben alles, was Sie brauchen.

Wählen Sie Ihre Sprache aus

Wählen Sie eine aus 43 verschiedenen Übersetzungen. LiveAgent bietet ebenso sprachlich angepasste Widgets.

Migrieren Sie Ihre Daten noch heute von Zopim

LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMBs in den Jahren 2019 und 2020. Schließen Sie sich Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford-Universität an und bieten Sie Ihren Kunden erstklassigen Support.
$9 Monat

Small business

  • Unbegrenzter Tickteverlauf
  • 3 email addresses
  • 3 contact forms
  • 1 API key
29$ Monat

Medium business

  • Everything in Small, plus
  • 10 email addresses
  • 3 live chat buttons
  • Departments management
0$ Monat

Kostenlos

  • 7-tägiger Ticketverlauf
  • 1 E-Mail-Adresse
  • 1 Chat-Schaltfläche
  • 1 contact form
Erstellen

Migrieren Sie von einer anderen Software?

Migrieren Sie Ihre Daten kostenlos von einem der unten aufgelisteten Anbieter von Softwarelösungen. Wechseln Sie noch heute. Wir kümmern uns um Sie.
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LiveAgent ist eine Helpdesk-Lösung, die mehrere Kanäle mit einer Oberfläche verbindet. Migrieren Sie von Chaport zu LiveAgent und profitieren Sie von geschäftlichen Vorteilen.

Zoho Desk Migration

Möchten Sie Ihre Daten von Zoho Desk umziehen?

LiveAgent bietet eine kostenlose Zoho Desk-Migration, durchgeführt von unseren technischen Supportmitarbeitern. Ihre Daten von Zoho Desk zu LiveAgent umzuziehen ist schnell, einfach, sicher und kostenlos.

Umzug Von Extend

Möchten Sie von Extend zu LiveAgent umziehen?

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Wie Sie den Kundenservice von Zillow über E-Mail, Live-Chat-Support, Telefon, Soziale-Medien-Support und Selbstbedienungs-Support kontaktieren können.

Zillow-Helpdesk-Kontakte

Zillow offers a customer support team through various channels including email, social media, and self-service support. LiveAgent provides a user-friendly platform for customer support. However, Zillow and LiveAgent are not affiliated. Zillow supports buying, renting, and selling houses with data and services. Contact information for Zillow's customer support team is listed on their website. Frequently asked questions about Zillow and their support services are also provided.

Zimbra ist eine leistungsstarke E-Mail-Business-Lösung mit erweiterten Funktionen, die jetzt in Ihrem LiveAgent-Ticketsystem verfügbar sein kann

Zimbra

LiveAgent is a business solution that offers support to various industries. They provide a variety of features and integrations to help businesses manage customer support. LiveAgent offers a free trial and has positive customer reviews. They also have a partnership program and offer a blog, glossary, and webinars to support their customers. LiveAgent prioritizes security and enforces GDPR regulations. They offer sales contacts, a newsletter, and social media updates. Quality Unit LLC owns and operates LiveAgent.

LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2019 und 2020. Folgen Sie Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha, o2 oder der Oxford Universität darin, deren Kunden weltklassigen Support zu bieten. LiveAgent ist in vier Plänen erhältlich, darunter auch ein kostenloser Plan.

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Erstellen Sie Ihren LiveAgent-Konto und erhalten Sie Login-Details per E-Mail. Nutzen Sie verschiedene Kommunikationskanäle wie Chat, Anrufe, Videoanrufe, Kontaktformulare, Twitter, Gmail, Facebook, Viber, Whatsapp, Slack. LiveAgent bietet umfassende Funktionen und Integrationen zu erschwinglichen Preisen im Vergleich zu Zendesk Talk. Migrieren Sie noch heute zu LiveAgent für eine erstklassige Kundendienstlösung.

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