Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

Wechseln Sie zu LiveAgent & migrieren Sie Ihre Daten noch heute von Vision.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich
  • ✓ Jederzeit kündbar
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Möchten Sie von Vision zu LiveAgent wechseln?

Haben Sie schon darüber nachgedacht, von Vision zu LiveAgent zu migrieren? Implementieren Sie ein großartiges Ticketingsystem, das jeden Kommunikationskanal unterstützt und mit einer Menge Funktionen, Integrationen und Rund-um-die-Uhr-Support verstärkt ist.

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Vergleich zwischen Vision vs LiveAgent

Funktionen LiveAgent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos aus! Keine Kreditkarte erforderlich.
Vision
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Vision bietet Ticketing in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
Vision bietet Live Chat in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
Vision bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet Selbstbedienung in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Vision bietet Selbstbedienung in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten.
Vision bietet eine Facebook-Integration in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten.
Vision bietet eine Twitter-Integration in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
Vision bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Vision bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Vision bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Vision bietet ein Kundenforum in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Vision bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Vision bietet API-Funktionen in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
Vision bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
Vision bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Vision bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Vision bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
Vision bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Vision bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Vision bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Vision bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Migrieren Sie zu einer großartigen Lösung

Übertragen Sie alles, was Sie brauchen, sodass Sie so schnell wie möglich beginnen können, Kundenprobleme zu lösen. Lernen Sie, wie LiveAgent funktioniert. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen. Jegliche Fragen, die Sie über LiveAgent haben, können von unserem Kundensupport-Team rund um die Uhr beantwortet werden.

Möchten Sie lieber selber umziehen?

Wir arbeiten derzeit an einem Vision-Migrationsplugin für LiveAgent. Kommen Sie später wieder für weitere Informationen.

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Welche Daten können Sie von Vision übernehmen?

Personen

Ziehen Sie Agenten, Administratoren, Endbenutzer und Kunden einfach um.

Tickets

Ziehen Sie Tickets, Anhänge, Eingabe- und Ticketfelder um.

Markierungen

Ziehen Sie alle Abteilungen und Markierungen um.

Bereit zum Umzug von Vision zu LiveAgent?

Sehen Sie sich die Vorteile an, wenn Sie zu LiveAgent wechseln.

Atemberaubender Kundendienst

24/7 Unterstützung von unseren Agenten. Wir sind immer dann da, wenn Sie uns brauchen.

Ultimative Helpdesklösung

Nützliche Werkzeuge, mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen – wir haben alles, was Sie brauchen.

Wählen Sie Ihre Sprache aus

Wählen Sie eine von 43 unterschiedlichen Übersetzungen. LiveAgent bietet auch sprachangepasste Widgets an.

Migrieren Sie Ihre Daten noch heute!

LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMBs in den Jahren 2019 und 2020. Schließen Sie sich Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford-Universität an und bieten Sie Ihren Kunden erstklassigen Support. 

 

$9 Monat

Small business

  • Unbegrenzter Tickteverlauf
  • 3 email addresses
  • 3 contact forms
  • 1 API key
29$ Monat

Medium business

  • Everything in Small, plus
  • 10 email addresses
  • 3 live chat buttons
  • Departments management
0$ Monat

Kostenlos

  • 7-tägiger Ticketverlauf
  • 1 E-Mail-Adresse
  • 1 Chat-Schaltfläche
  • 1 contact form
Erstellen

Möchten Sie von einem anderen Produkt migrieren?

Migrieren Sie Ihre Daten kostenlos von einem der unten aufgelisteten Anbieter von Lösungen. Wechseln Sie noch heute. Wir kümmern uns um Sie.

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LiveAgent ist eine Helpdesk-Lösung, die mehrere Kanäle mit einer Oberfläche verbindet. Migrieren Sie von Crisp zu LiveAgent und profitieren Sie von Branchenvorteilen.

Möchten Sie von Crisp zu LiveAgent umziehen?

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Wechsel von TeamSupport zu LiveAgent?

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Erhöhen Sie das Kundenengagement mit personalisiertem Support auf allen Kanälen. Geben Sie Ihren Kunden ein gutes Gefühl, wann immer sie mit Ihrem Unternehmen interagieren.

Verstärktes Engagement mit LiveAgent

Personalisierte Erfahrungen sind entscheidend für Kundenbindung. Lehrvideos auf mobilen Websites steigern die Kaufbereitschaft um 48%. Zufriedene Kunden sind treu und erwarten personalisierten Service. LiveAgent bietet Omnichannel-Unterstützung und Selbstbedienungsoptionen, um Kundenbindung zu verbessern. Kundenbindung kann durch Gast-Kassenrate, Kaufhäufigkeit und durchschnittlichen Bestellwert berechnet werden.

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LiveAgent ist eine hoch bewertete Helpdesk-Software mit Sprachanpassungen, unbegrenztem Ticketverlauf und erstklassigem Support für Unternehmen. Mit über 175 Funktionen und 40 Integrationen bietet es eine kosteneffektive Lösung für verbesserten Kundenservice.

Ein Kundenvertreter ist ein Angestellter, der im Auftrag eines Unternehmens mit dessen Kunden interagiert. Er ist die Stimme des Unternehmens.

Kundenvertreter

LiveAgent ist eine Kunden-Support-Plattform, die Lösungen für effektiven Kundenservice und Treueprogramme bietet. Gute Kommunikationsfähigkeiten sind wichtig, und LiveAgent hat über 180 Funktionen sowie eine Helpdesk-Software. Kundenbetreuer repräsentieren das Unternehmen und interagieren mit Kunden, und eine Kundenservice-Software wie LiveAgent kann ihnen helfen, Kundenanfragen effizient zu bearbeiten. Es gibt keine festen Qualifikationen für den Einstieg als Kundenbetreuer, aber Kommunikationsfähigkeiten und Soft Skills sind wichtig. Nach dem Training lernen Kundenbetreuer weiterhin durch ihre Arbeit und können zusätzliche Schulungen erhalten. Ein gut ausgebildeter Kundenbetreuer ist entscheidend für die Kundenzufriedenheit und den Unternehmenserfolg. LiveAgent bietet Lösungen für effektive Kundenbetreuung.

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