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Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Suchen Sie eine Alternative zu Vision?

Würden Sie gerne zu einer anderen Helpdesk-Software wechseln? 

LiveAgent bietet Ihnen mehr Optionen, wenn es um die Bereitstellung von Kundensupport geht. Wir haben die ultimative Lösung für Ihr Unternehmen. Wir verwalten für Sie die wichtigsten Kommunikationskanäle und bieten mehr als 175 Funktion und über 40 Integrationen an. Somit können Sie Support auf einem höheren Niveau anbieten.

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4 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Increased customer satisfaction and loyalty

Verbesserte Zufriedenheit

LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit & verbessert die Konversionsraten.

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LiveAgent hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Wählen Sie einen unserer drei bezahlten Pläne oder stellen Sie individuelle Funktionen zusammen, um einen personalisierten Helpdesk zu kreieren.

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Erhöhte Produktivität

Verringern Sie die Arbeitszeit Ihrer Vertreter und lösen Sie mehr Kundenanfragen dank unserem universellen Posteingang.

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Schnellster Live-Chat

Unser Live-Chat ist mit einer Anzeigegeschwindigkeit von 2.5 Sekunden der schnellste Chat auf dem Markt.

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Eine starke Alternative zu Vision

Wechseln Sie zu einer Helpdesk-Software, die mehr kann und bieten Sie Kundensupport auf einem höheren Niveau an. 

LiveAgent unterstützt alle relevanten Kommunikationskanäle wie E-Mail, Live-Chat, Callcenter, Wissensdatenbanken und selbst soziale Medien wie Instagram, Twitter und Facebook. Wir arbeiten derzeit an der Integration mit Viber. Dazu kommt noch ein großartiges Ticketing-System, welches jegliche Kommunikation für Sie verwaltet und sortiert. Sie müssen sich also keine Sorgen über chaotische Kommunikation machen. 

Bleiben Sie im Gespräch

In unserer Welt unterhält man sich online. Deshalb ist es wichtig, Support nicht nur auf traditionellen Kanälen, sondern auch auf sozialen Medien anzubieten.

LiveAgent ist eine der wenigen Helpdesk-Lösungen, die nicht nur Kommunikationen auf Facebook und Twitter beinhalten, sondern auch Instagram. Außerdem arbeiten wir derzeit an der Integration mit Viber. LiveAgent verwaltet eine große Anzahl von Kanälen, damit Sie Ihren Kunden besseren Support bieten können. 

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Schnellster Live-Chat

Der Live-Chat ist eines der wichtigsten und nützlichsten Tools für Kundenbetreuer. Er ermöglicht es Ihren Kunden, Sie direkt von Ihrer Webseite aus zu kontaktieren und deshalb muss er schnell sein.

LiveAgent ist stolz, den schnellsten Live-Chat auf dem Markt anbieten zu können. Unser Chat wird Ihnen mit 2.5 Sekunden höherer Geschwindigkeit angezeigt. 

Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

  • “Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

  • Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

  • “Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

  • “Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

  • “Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

  • “Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

  • “Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

  • “Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

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Ihren Angestellten eine großartige Support-Software zur Verfügung zu stellen muss nicht teuer sein. LiveAgent bietet Ihnen drei großartige bezahlte Pläne voll mit Tools, Funktionen und Integrationen, mit welchen Sie den besten Kundensupport anbieten können.

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