Suchen Sie nach einer Vision-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Vision-Alternative auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
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Haben Sie genug von Ihrer Helpdesk-Software?

Würden Sie gerne zu einer anderen Helpdesk-Software wechseln? 

LiveAgent bietet Ihnen mehr Optionen, wenn es um die Bereitstellung von Kundensupport geht. Wir haben die ultimative Lösung für Ihr Unternehmen. Wir verwalten für Sie die wichtigsten Kommunikationskanäle und bieten mehr als 175 Funktion und über 40 Integrationen an. Somit können Sie Support auf einem höheren Niveau anbieten.

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Sparen Sie mehr mit LiveAgent

3 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

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Verbesserte Zufriedenheit

LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit & verbessert die Konversionsraten.

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Erschwingliche Preise

LiveAgent hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Wählen Sie einen unserer drei bezahlten Pläne oder stellen Sie individuelle Funktionen zusammen, um einen personalisierten Helpdesk zu kreieren.

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Erhöhte Produktivität

Verringern Sie die Arbeitszeit Ihrer Vertreter und lösen Sie mehr Kundenanfragen dank unserem universellen Posteingang.

Vision vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen LiveAgent Vision
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Vision bietet Ticketing in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
Vision bietet Live-Chat in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
Vision bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet Selbstbedienung in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Vision bietet Selbstbedienung in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren.
Vision bietet eine Facebook-Integration in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren.
Vision bietet eine Twitter-Integration in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
Vision bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Vision bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Vision bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Vision bietet ein Kundenforum in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Vision bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Vision bietet API-Funktionen in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
Vision bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
Vision bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Vision bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Vision bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
Vision bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Vision bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnungen.
Vision bietet keine unbegrenzten Anrufaufzeichnungen.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Vision bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
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Eine starke Alternative zu Vision

Wechseln Sie zu einer Helpdesk-Software, die mehr kann und bieten Sie Kundensupport auf einem höheren Niveau an. 

LiveAgent unterstützt alle relevanten Kommunikationskanäle wie E-Mail, Live-Chat, Callcenter, Wissensdatenbanken und selbst soziale Medien wie Instagram, Twitter und Facebook. Wir arbeiten derzeit an der Integration mit Viber. Dazu kommt noch ein großartiges Ticketing-System, welches jegliche Kommunikation für Sie verwaltet und sortiert. Sie müssen sich also keine Sorgen über chaotische Kommunikation machen. 

Bleiben Sie im Gespräch

In unserer Welt unterhält man sich online. Deshalb ist es wichtig, Support nicht nur auf traditionellen Kanälen, sondern auch auf sozialen Medien anzubieten.

LiveAgent ist eine der wenigen Helpdesk-Lösungen, die nicht nur Kommunikationen auf Facebook und Twitter beinhalten, sondern auch Instagram. Außerdem arbeiten wir derzeit an der Integration mit Viber. LiveAgent verwaltet eine große Anzahl von Kanälen, damit Sie Ihren Kunden besseren Support bieten können. 

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Watch the website loading time

Schnellster Live-Chat

Der Live-Chat ist eines der wichtigsten und nützlichsten Tools für Kundenbetreuer. Er ermöglicht es Ihren Kunden, Sie direkt von Ihrer Webseite aus zu kontaktieren und deshalb muss er schnell sein.

LiveAgent ist stolz, den schnellsten Live-Chat auf dem Markt anbieten zu können. Unser Chat wird Ihnen mit 2.5 Sekunden höherer Geschwindigkeit angezeigt. 

Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

  • Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

    “Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

  • Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

    Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

  • Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

    “Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

  • Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

    “Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

  • Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

    “Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

  • Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

    “Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

  • Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

    “Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

  • Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

    “Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

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Sind Sie bereit, mehr für Ihr Geld zu bekommen?

Ihren Angestellten eine großartige Support-Software zur Verfügung zu stellen muss nicht teuer sein. LiveAgent bietet Ihnen drei großartige bezahlte Pläne voll mit Tools, Funktionen und Integrationen, mit welchen Sie den besten Kundensupport anbieten können.

Sehen Sie sich unsere Pläne an und erfahren Sie mehr. Wir versprechen Ihnen, dass sie Ihr Budget nicht ruinieren werden.

Sie werden in guten Händen sein!

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FAQ

Was ist eine Alternative zu Vision?

LiveAgent ist eine Alternative zu Vision für Unternehmen, die einen exzellenten Kundenservice über mehrere Plattformen anbieten möchten. Mit LiveAgent können Sie sich effektiv um den Kundensupport, Vertrieb- und Marketinganfragen kümmern. Wenn Ihr Unternehmen nicht so schnell wächst, wie Sie es gerne hätten, ist LiveAgent vielleicht das richtige Tool für Sie.

Wie können Sie von Vision migrieren?

Um von Vision zu migrieren, können Sie unser kostenloses Plugin verwenden oder den Kundensupport von LiveAgent kontaktieren, um Ihre Daten schnell und effizient zu exportieren.

Warum sollten Sie sich für LiveAgent entscheiden?

LiveAgent ist eine Software, die viele Funktionen enthält, wie Live-Chat und Echtzeit-Analytik. Wählen Sie LiveAgent, wenn Sie nach einer funktionsreiche Helpdesk-Software suchen, die Ihnen hilft, exzellenten Kundensupport und Vertrieb anbietet.

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