Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

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Möchten Sie von CallPage zu LiveAgent wechseln?

Ziehen Sie in Erwägung, Ihre CallPage-Daten zu Ihrem neuen LiveAgent zu migrieren? Migrieren Sie zu unserer voll ausgestatteten Callcenter-Lösung mit umfassenden Helpdesk-Funktionen und heben Sie Ihren Kundensupport noch heute auf die nächste Stufe.
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Vergleich zwischen CallPage und LiveAgent

Funktionen Liveagent CallPage
Ticketing
Enthält ein Verwaltungstool, das Kundendienstanfragen verarbeitet und katalogisiert.
LiveAgent bietet Ticketing an.
CallPage bietet kein Ticketing an.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das Sie auf jeder Website platzieren können.
LiveAgent bietet Live-Chat an.
CallPage bietet keinen Live-Chat an.
Callcenter
Ein Callcenter, das zum Tätigen und Empfangen von Anrufen mit automatischer Anrufverteilung verwendet werden kann.
LiveAgent bietet Callcenter im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
CallPage bietet Call Center im Plan für rund 53$/Agent/Monat an.
Selbst-Service
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Wissensdatenbankinhalte zuzugreifen.
LiveAgent bietet Selbst-Service an.
CallPage bietet keinen Selbst-Service an.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es den Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration an.
CallPage bietet keine Facebook-Integration an.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Tweets direkt aus der Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration an.
CallPage bietet keine Twitter-Integration an.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es den Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration an.
CallPage bietet keine Instagram-Integration an.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Viber-Nachrichten direkt über die Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten und zu senden.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration an.
CallPage bietet keine Viber-Integration an.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher, der wichtige Informationen enthält, einschließlich Anleitungen zur Fehlerbehebung, FAQs und Anleitungsartikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank an.
CallPage bietet keine Wissensdatenbank an.
Kundenforum
Ein Online-Diskussionsforum für Ihre Kunden, das sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum an.
CallPage bietet kein Kundenforum an.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben zu vermeiden.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln im Ticketplan für 15$/Agent/Monat.
CallPage bietet Automatisierung und Regeln im Plan für rund 53$/Agent/Monat an.
API
Eine Reihe von Funktionen, die die Zusammenarbeit verschiedener Anwendungen ermöglichen.
LiveAgent bietet API-Funktionen im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
CallPage bietet API-Funktionen im Plan für rund 53$/Agent/Monat an.
Interaktive Sprachantwort (IVR)
Eine Technologie, die es eingehenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
CallPage bietet IVR-Funktionen im Plan für etwa 53$/Agent/Monat an.
Video Calls
Ein Anruf mit Video, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe.
LiveAgent bietet Videoanrufe an.
CallPage bietet keine Videoanrufe an.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab oder werden nicht gelöscht. Sie können sie jederzeit einsehen.
LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf an.
CallPage bietet keinen unbegrenzten Verlauf an.
Unbegrenzte Websites
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzt viele Websites an.
CallPage bietet keine unbegrenzten Websites an.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Buttons auf Ihren Websites platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Buttons an.
CallPage bietet keine unbegrenzten Chat-Buttons an.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails an.
CallPage bietet keine unbegrenzten Tickets/E-Mails an.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Nimm jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und spiele die Aufzeichnung jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
CallPage bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
Unbegrenzter 24/7-Support
Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu begrenzen.
LiveAgent bietet unbegrenzten 24/7-Support an.
CallPage bietet keinen unbegrenzten 24/7-Support an.
Data migration from one solution to another

Übertragen Sie Ihre Daten zu LiveAgent

LiveAgent kann mehr als ein Callcenter anbieten. Unser Ticketsystem kann E-Mail, Live-Chat, Callcenter, Kundenportal, Wissensdatenbank und soziale Medien verarbeiten – Facebook, Instagram, Twitter und Viber. Alles wird durch eine Vielzahl von Funktionen unterstützt, und wir bieten eine Vielzahl von Integrationen mit anderen Lösungen. Probieren Sie es noch heute aus!

Möchten Sie selber umziehen?

Wir bieten Migrations-Plugins für mehrere Lösungen an, haben jedoch derzeit kein CallPage-Migrations-Plugin zur Verfügung. Wenn Sie daran interessiert sind, lassen Sie es uns wissen und wir werden es in unsere Liste aufnehmen.
Migrate data to LiveAgent on your own

Welche Daten kann ich von CallPage umziehen?

Personen

Ziehen Sie Agenten, Administratoren, Endbenutzer und Kunden einfach um.

Markierungen

Ziehen Sie alle Abteilungen und Markierungen um.

Tickets

Ziehen Sie Tickets, Anhänge, Eingabe- und Ticketfelder um.

Bereit zum Umzug von CallPage zu LiveAgent?

Sehen Sie sich die Vorteile an, wenn Sie zu LiveAgent wechseln.
Customer providing review for service on mobile phone

Atemberaubender Kundenservice

24/7 Support von unseren Agenten. Wir sind da, wann immer Sie uns brauchen.
Ultimate omni-channel help desk software experience

Ultimative Helpdesk-Lösung

Nützliche Tools, mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen. Wir haben alles, was Sie brauchen.
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Holen Sie sich LiveAgent dauerhaft kostenlos oder suchen Sie sich einen unserer drei bezahlten Versionen aus.
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Wählen Sie Ihre Sprache

Wählen Sie eine aus 43 verschiedenen Übersetzungen. LiveAgent bietet ebenso sprachlich angepasste Widgets.

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FAQ

Wie can Sie von CallPage zu LiveAgent migrieren?

Um von CallPage zu LiveAgent zu migrieren, wenden Sie sich bitte an unseren Support oder verwenden Sie ein kostenloses Migrations-Plugin .

Welche Daten können Sie von CallPage zu LiveAgent migrieren?

Ihr Unternehmen kann Daten wie Tickets, Administratoren, Agenten, Kundeninformationen, Tags, Anhänge und mehr von CallPage zu LiveAgent migrieren.

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Haben Sie vor, Ihre Daten von Helpcrunch zu einer anderen Lösung umzuziehen? Sehen Sie sich LiveAgent und dessen Vorteile an. Starten Sie Ihre kostenlose Probeversion noch heute.

Möchten Sie von HelpCrunch zu LiveAgent wechseln?

Die Maschine leitet die Daten während der Anmeldung durch. Es wird eine kostenlose Probeversion für 7 Tage oder 30 Tage mit einer Unternehmens-E-Mail angeboten. Um eine kostenlose 30-tägige Testversion zu erhalten, verwenden Sie Ihre Unternehmens-E-Mail auf .ladesk.com. Es wird auch empfohlen, einen Namen für Ihre LiveAgent-Subdomain zu wählen. Senden Sie Produktaktualisierungen und andere Werbeangebote und akzeptieren Sie die AGB und Datenschutz-Bestimmungen. Ein Vergleich zwischen HelpCrunch und LiveAgent zeigt, dass LiveAgent Funktionen wie Ticketing, Live-Chat, Callcenter und Selbstbedienung bietet, während HelpCrunch einige davon nicht anbietet.

Möchten Sie von Aircall zu LiveAgent wechseln? Dank unseren technischen Supportspezialisten können Sie einfach umziehen. Rufen Sie uns an und beginnen Sie mit dem Umzug. LiveAgent bietet Umzugsplugins für die meisten Helpdesk-Anwendungen.

Umziehen von AirCall zu LiveAgent?

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Möchten Sie von Pure Chat zu LiveAgent wechseln? Unsere Support-Angestellten und unser technisches Team unterstützen Sie gerne bei dem schnellen und sicheren Transfer Ihrer Daten. Vollständig kostenlos. Kontaktieren Sie uns noch heute, um die Migration Ihrer Daten zu besprechen.

Möchten Sie von Pure Chat zu LiveAgent wechseln?

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Ziehen Sie Ihre Daten von CallHub zu LiveAgent um

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Eingehende Callcentersoftware

Die Alles-in-Einer Callcentersoftware von LiveAgent bietet viele nützliche Funktionen zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Verkaufszahlen. Mit dem integrierten IVR können Kommunikationen optimiert werden und der direkte Zugang zu Informationen ermöglicht erfolgreichere Verkaufsgespräche. Eine große Menge an hilfreichen Funktionen ist essentiell für eine konsistente Serviceerfahrung und positive Ergebnisse.

Suchen Sie nach einer Alternative zu CallHub? Ihre Suche ist hiermit zu Ende, denn LiveAgent bietet Ihnen Support für alle Kanäle und eine Menge Funktionen für einen großartigen Preis.

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