Möchten Sie von HelpCrunch zu LiveAgent wechseln?
Die Maschine leitet die Daten während der Anmeldung durch. Es wird eine kostenlose Probeversion für 7 Tage oder 30 Tage mit einer Unternehmens-E-Mail angeboten. Um eine kostenlose 30-tägige Testversion zu erhalten, verwenden Sie Ihre Unternehmens-E-Mail auf .ladesk.com. Es wird auch empfohlen, einen Namen für Ihre LiveAgent-Subdomain zu wählen. Senden Sie Produktaktualisierungen und andere Werbeangebote und akzeptieren Sie die AGB und Datenschutz-Bestimmungen. Ein Vergleich zwischen HelpCrunch und LiveAgent zeigt, dass LiveAgent Funktionen wie Ticketing, Live-Chat, Callcenter und Selbstbedienung bietet, während HelpCrunch einige davon nicht anbietet.
Umziehen von AirCall zu LiveAgent?
LiveAgent bietet 43 verschiedene Übersetzungen und sprachlich angepasste Widgets. Es ist die meistbewertete und Nr. 1 bewertete Helpdesk-Software für KMU in den Jahren 2019 und 2020. Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und die Oxford University nutzen es für erstklassigen Kundensupport. Es gibt verschiedene Pläne, die kostenlos getestet werden können. Migrieren Sie noch heute Ihre Daten von Aircall.
Möchten Sie von Pure Chat zu LiveAgent wechseln?
LiveAgent bietet 43 Übersetzungen und sprachangepasste Widgets für Kundendienst rund um die Uhr. Es gibt drei Pläne für Unternehmen unterschiedlicher Größe. LiveAgent ist eine ultimative Helpdesklösung mit nützlichen Tools, mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen. Testen Sie es kostenlos.
Ziehen Sie Ihre Daten von CallHub zu LiveAgent um
LiveAgent bietet sprachangepasste Widgets und bietet verschiedene Pläne für Unternehmen. Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und Oxford University nutzen LiveAgent, um ihren Kunden erstklassigen Support zu bieten. Ein 14-tägiger Test ist kostenlos und es ist keine Kreditkarte erforderlich. LiveAgent ist die am meisten überprüfte und am besten bewertete Helpdesk-Software für kleine und mittlere Unternehmen im Jahr 2020. Wechseln Sie noch heute von CallHub zu LiveAgent.
Die Alles-in-Einer Callcentersoftware von LiveAgent bietet viele nützliche Funktionen zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Verkaufszahlen. Mit dem integrierten IVR können Kommunikationen optimiert werden und der direkte Zugang zu Informationen ermöglicht erfolgreichere Verkaufsgespräche. Eine große Menge an hilfreichen Funktionen ist essentiell für eine konsistente Serviceerfahrung und positive Ergebnisse.
Auf der Suche nach einer CallHub-Alternative?
LiveAgent ist die meist rezensierte und #1 bewertete Helpdesksoftware des SMB in 2020. Kunden können schneller und effektiver unterstützt werden, dank der Funktionalitäten wie Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken und Integrationen mit sozialen Netzwerken. Viele Kunden haben bereits von Zendesk gewechselt und sind sehr zufrieden mit LiveAgent. Der Kundensupport steht rund um die Uhr zur Verfügung und der Preis ist angemessen.
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Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
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