Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

Wechseln Sie zu LiveAgent und migrieren Sie Ihre Daten noch heute von Customerly.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
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Möchten Sie von Customerly zu LiveAgent umziehen?

Migrieren Sie noch heute von Customerly zu LiveAgent und erhalten Sie Zugriff auf eine voll funktionsfähige Kundensupportlösung, die jeden wichtigen Kundenkanal bedienen kann.
  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
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  • Category leaders badge for 2022 from GetApp

Vergleich zwischen Customerly und LiveAgent

Funktionen Liveagent Kundengerecht
Ticketing
Enthält ein Verwaltungstool, das Kundendienstanfragen verarbeitet und katalogisiert.
LiveAgent bietet Ticketing im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Customerly bietet Ticketing im Plan für 29$/Monat an.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das Sie auf jeder Website platzieren können.
LiveAgent bietet Live-Chat im Ticket+Chat-Plan für 29$/Benutzer/Monat an.
Customerly bietet Live-Chat im Plan für 29$/Monat an.
Callcenter
Ein Callcenter, das zum Tätigen und Empfangen von Anrufen mit automatischer Anrufverteilung verwendet werden kann.
LiveAgent bietet Callcenter an.
Customerly bietet kein Call Center an.
Selbstbedienung
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Wissensdatenbankinhalte zuzugreifen.
LiveAgent bietet ein Selbst-Service-Portal im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Customerly bietet Self-Service-Portal im Plan für 29$/Monat an.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und sie in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration an.
Customerly bietet keine Facebook-Integration an.
Twittern
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und sie in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Tweets direkt aus der Software heraus zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration an.
Customerly bietet keine Twitter-Integration an.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und sie in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration an.
Customerly bietet keine Instagram-Integration an.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten abruft und sie in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Social-Media-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu senden.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration an.
Customerly bietet keine Viber-Integration an.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher, der wichtige Informationen enthält, darunter Anleitungen zur Fehlerbehebung, häufig gestellte Fragen und Artikel mit Anleitungen.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Customerly bietet eine Wissensdatenbank im Plan für 29$/Monat an.
Kundenforum
Ein Online-Diskussionsforum für Ihre Kunden, das sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Customerly bietet ein Kundenforum im Plan für 29$/Monat an.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben zu eliminieren.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Customerly bietet Automatisierung und Regeln im Plan für 87$/Monat an.
API
Eine Reihe von Funktionen, mit denen verschiedene Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen an.
Customerly bietet keine API-Funktionen an.
Interaktive Sprachantwort (IVR)
Eine Technologie, die es eingehenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen an.
Customerly bietet keine IVR-Funktionen an.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe.
LiveAgent bietet Videoanrufe im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
Customerly bietet Videoanrufe im Tarif für 87$/Monat an.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht – Sie können sie jederzeit einsehen.
LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf im Ticketplan für 15$/Agent/Monat.
Customerly bietet einen unbegrenzten Verlauf im Plan für 87$/Monat an.
Unbegrenzte Websites
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Websites an.
Customerly bietet keine unbegrenzten Websites an.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Schaltflächen auf Ihren Websites platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen im Ticket+Chat-Plan für 29$/Agent/Monat.
Customerly bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen im Plan für 87$/Monat an.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Customerly bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails im Plan für 87$/Monat an.
Unbegrenzte Anrufsufzeichnung
Zeichnen Sie jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und spielen Sie die Aufzeichnung jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
Customerly bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu begrenzen, die Sie einreichen können.
LiveAgent bietet unbegrenzten 24/7-Support im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Customerly bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr im Plan für 29$/Monat an.
Data migration from one solution to another

Übertragen Sie Ihre Daten an LiveAgent

Migrieren Sie Ihre Daten zu unserem Helpdesk-System und erhalten Sie Zugriff auf unser Ticketing-System, das E-Mails, Live-Chat, Callcenter, Kundenportal, Wissensdatenbank und soziale Medien verarbeiten kann – Facebook, Twitter, Instagram und Viber. Bieten Sie mühelos erstaunlichen Support über alle Kanäle an.

Möchten Sie lieber selber umziehen?

LiveAgent bietet Migrations-Plugins für Helpdesk-Software. Wir haben derzeit kein Migrations-Plugin für Customerly, aber wenn Sie interessiert sind, lassen Sie es uns wissen und wir werden unser Bestes tun, um es bald hinzuzufügen.

Migrate data to LiveAgent on your own

Welche Daten können Sie von Customerly übernehmen?

Welche Daten können Sie von Customerly übernehmen?

Personen

Ziehen Sie Agenten, Administratoren, Endbenutzer und Kunden einfach um.

Personen

Markierungen

Ziehen Sie alle Abteilungen und Markierungen um.

Markierungen

Tickets

Ziehen Sie Tickets, Anhänge, Eingabe- und Ticketfelder um.

Bereit zum Umzug von Customerly zu LiveAgent?

Sehen Sie sich die Vorteile an, wenn Sie zu LiveAgent wechseln.

Customer providing review for service on mobile phone

Atemberaubender Kundenservice

24/7 Support von unseren Agenten. Wir sind da, wann immer Sie uns brauchen.

Ultimate omni-channel help desk software experience

Ultimative Helpdesk-Lösung

Nützliche Werkzeuge, mehr als 175 Funktionenund über 40 Integrationen – wir haben alles, was Sie benötigen.

Person collecting papers into the net

Ersparnisse und Kapitalrendite erhöhen

Holen Sie sich LiveAgent dauerhaft kostenlos oder suchen Sie sich einen unserer drei bezahlten Versionen aus.

Multilingual support in LiveAgent

Wählen Sie Ihre Sprache

Wählen Sie eine aus 43 verschiedenen Übersetzungen. LiveAgent bietet ebenso sprachlich angepasste Widgets.

Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

  • Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

    “Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

  • Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

    Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

  • Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

    “Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

  • Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

    “Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

  • Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

    “Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

  • Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

    “Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

  • Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

    “Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

  • Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

    “Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Migrieren Sie Ihre Daten noch heute von Customerly

LiveAgent ist die meistbewertete und #1 bewertete Helpdesk-Software für KMU im Jahr 2020. Schließen Sie sich Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford-Universität an, um Ihren Kunden erstklassigen Support zu bieten.

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Keine Kreditkarte erforderlich
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$15 Monat

Ticket

  • Unbegrenzter Tickteverlauf
  • Unbegrenzte E-Mail-Adressen
  • Fortgeschrittene Berichte
  • Kundenportal + Forum
$29 Monat

Ticket+chat

  • Alles in Ticket, plus:
  • Unbegrenzte Chatschaltflächen
  • Feedback-Management
  • Echtzeit-Besuchermonitoring
$0 Monat

Kostenlos

  • 7-tägiger Ticketverlauf
  • 1 Chat-Schaltfläche
  • 1 Telefonnummer
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Sie werden in guten Händen sein!

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FAQ

Wie können Sie von Customerly zu LiveAgent migrieren?

Sie können Ihre Daten gerne manuell migrieren, da wir derzeit kein Integrations-Plugin bereit haben. Lassen Sie es uns wissen Wenn Sie interessiert sind, werden wir es zu unseren Aufgaben hinzufügen.

Welche Daten können Sie von Customerly zu LiveAgent migrieren?

Ihr Unternehmen kann Daten wie Tickets, Administratoren, Agenten, Kundeninformationen, Tags, Anhänge und mehr von Customerly zu LiveAgent.

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