Funktionen | Liveagent
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Kundengerecht
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Ticketing
Enthält ein Verwaltungstool, das Kundendienstanfragen verarbeitet und katalogisiert.
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LiveAgent bietet Ticketing im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
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Customerly bietet Ticketing im Plan für 29$/Monat an.
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Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das Sie auf jeder Website platzieren können.
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LiveAgent bietet Live-Chat im Ticket+Chat-Plan für 29$/Benutzer/Monat an.
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Customerly bietet Live-Chat im Plan für 29$/Monat an.
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Callcenter
Ein Callcenter, das zum Tätigen und Empfangen von Anrufen mit automatischer Anrufverteilung verwendet werden kann.
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LiveAgent bietet Callcenter an.
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Customerly bietet kein Call Center an.
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Selbstbedienung
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Wissensdatenbankinhalte zuzugreifen.
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LiveAgent bietet ein Selbst-Service-Portal im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
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Customerly bietet Self-Service-Portal im Plan für 29$/Monat an.
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Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und sie in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
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LiveAgent bietet eine Facebook-Integration an.
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Customerly bietet keine Facebook-Integration an.
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Twittern
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und sie in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Tweets direkt aus der Software heraus zu beantworten.
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LiveAgent bietet eine Twitter-Integration an.
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Customerly bietet keine Twitter-Integration an.
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Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und sie in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
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LiveAgent bietet eine Instagram-Integration an.
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Customerly bietet keine Instagram-Integration an.
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Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten abruft und sie in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Social-Media-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu senden.
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LiveAgent bietet eine Viber-Integration an.
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Customerly bietet keine Viber-Integration an.
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Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher, der wichtige Informationen enthält, darunter Anleitungen zur Fehlerbehebung, häufig gestellte Fragen und Artikel mit Anleitungen.
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LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
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Customerly bietet eine Wissensdatenbank im Plan für 29$/Monat an.
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Kundenforum
Ein Online-Diskussionsforum für Ihre Kunden, das sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
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LiveAgent bietet ein Kundenforum im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
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Customerly bietet ein Kundenforum im Plan für 29$/Monat an.
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Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben zu eliminieren.
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LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
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Customerly bietet Automatisierung und Regeln im Plan für 87$/Monat an.
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API
Eine Reihe von Funktionen, mit denen verschiedene Anwendungen zusammenarbeiten können.
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LiveAgent bietet API-Funktionen an.
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Customerly bietet keine API-Funktionen an.
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Interaktive Sprachantwort (IVR)
Eine Technologie, die es eingehenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen.
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LiveAgent bietet IVR-Funktionen an.
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Customerly bietet keine IVR-Funktionen an.
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Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe.
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LiveAgent bietet Videoanrufe im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
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Customerly bietet Videoanrufe im Tarif für 87$/Monat an.
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Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht – Sie können sie jederzeit einsehen.
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LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf im Ticketplan für 15$/Agent/Monat.
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Customerly bietet einen unbegrenzten Verlauf im Plan für 87$/Monat an.
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Unbegrenzte Websites
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites verwenden.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Websites an.
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Customerly bietet keine unbegrenzten Websites an.
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Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Schaltflächen auf Ihren Websites platzieren.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen im Ticket+Chat-Plan für 29$/Agent/Monat.
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Customerly bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen im Plan für 87$/Monat an.
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Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
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Customerly bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails im Plan für 87$/Monat an.
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Unbegrenzte Anrufsufzeichnung
Zeichnen Sie jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und spielen Sie die Aufzeichnung jederzeit ab.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
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Customerly bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
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Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu begrenzen, die Sie einreichen können.
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LiveAgent bietet unbegrenzten 24/7-Support im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
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Customerly bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr im Plan für 29$/Monat an.
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Andrej Saxon | LiveAgent support team