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Datenumzug von einem Service zu einem anderen

Kostenloser Datenumzug!

Kontaktieren Sie unsere Supportspezialisten und besprechen Sie den Datenumzug. Wir kümmern uns um all Ihre Daten – kostenlos. In der Zwischenzeit können Sie sich zurücklehnen und entspannen, bis Sie Ihren LiveAgent-Account verwenden können.

Möchten Sie lieber selber umziehen?

LiveAgent bietet Migrationsplugins für verschiedenste Helpdesklösungen an. Derzeit arbeiten wir noch an einem PlugIn für Customerly. Kommen Sie später wieder für mehr Informationen.

Selber Dateien zu LiveAgent umziehen

Welche Daten können Sie von Customerly übernehmen?

3-Sterne-Feedback

Rückmeldungen

Ziehen Sie alle Rückmeldungen aus dem Kundenportal um.

Manager

Personen

Ziehen Sie Agenten, Administratoren, Endbenutzer und Kunden einfach um.

Markierungen

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E-Mail im Eingangsfach erhalten

Tickets

Ziehen Sie Tickets, Anhänge, Eingabe- und Ticketfelder um.

Bereit zum Umzug von Customerly zu LiveAgent?

Sehen Sie sich die Vorteile an, wenn Sie zu LiveAgent wechseln.

ein Kunde, welcher eine Servicebewertung auf dem Mobiltelefon erstellt

Atemberaubender Kundenservice

24/7 Support von unseren Agenten. Wir sind da, wann immer Sie uns brauchen.

Ultimative Omni-Channel Helpdesk Software Erfahrung

Ultimative Helpdesk-Lösung

Nützliche Werkzeuge, mehr als 175 Funktionenund über 40 Integrationen – wir haben alles, was Sie benötigen.

Person sammelt Papier im Netz

Ersparnisse sichern und ROI

Holen Sie sich LiveAgent dauerhaft kostenlos oder suchen Sie sich einen unserer drei bezahlten Versionen aus.

Multiliguale Unterstützung inkludiert

Wählen Sie Ihre Sprache

Wählen Sie eine aus 43 verschiedenen Übersetzungen. LiveAgent bietet ebenso sprachlich angepasste Widgets.

Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration erhalten, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, um das zu einfach zu verbinden”. Aaron

“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen geprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Ziehen Sie Ihre Daten noch heute von Customerly um

LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Folgen Sie Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford University darin, den weltbesten Support für Ihre Kunden zu bieten.

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Ticket+Chat

Ideal für kleinere und mittlere Unternehmen

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Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

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