Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

Wechseln Sie zu LiveAgent & migrieren Sie Ihre Daten noch heute von Groove.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
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Möchten Sie Ihre Daten von Groove umziehen?

LiveAgent ist eine Kundensupport-Software für mehrere Kanäle, die Ihren Helpdesk auf verschiedene Wege verbessern kann. Erhalten Sie Zugriff auf eine vollständig funktionsfähige Kundensupport-Lösung, eine Menge Integrationen und Kundensupport rund um die Uhr für jeden Kunden.

  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
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  • FeaturedCustomers award badge for live chat software
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Vergleich zwischen Groove vs LiveAgent

Funktionen LiveAgent Groove
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Groove bietet Ticketing in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
Groove bietet Live-Chat in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter
Groove bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet Selbstbedienung in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Groove bietet Selbstbedienung für eine zusätzliche Gebühr $49/Monat.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren.
Groove bietet eine Facebook-Integration in dem Plan für $20/Angestellter/Monat.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren.
Groove bietet eine Twitter-Integration in dem Plan für $20/Angestellter/Monat.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
Groove bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Groove bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Groove bietet eine Wissensdatenbank für eine zusätzliche Gebühr von $49/Monat.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
Groove bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Groove bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Groove bietet API-Funktionen in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
Groove bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
Groove bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Groove bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $25/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Groove bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
Groove bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Groove bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Groove bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Groove bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $15/Angestellter/Monat.
Data migration from one solution to another

Lassen Sie es uns für Sie tun

Erhalten Sie Zugriff auf ein Ticketingssystem, das E-Mail, Live-Chat, Callcenter, Kundenportal, Wissensdatenbank und soziale Medien – Facebook, Instagram, Twitter und Viber unterstützt. Starten Sie Ihre kostenlose Probephase noch heute und testen Sie es selbst. 

Fordern Sie eine Plugin-unterstützte Migration an

Wenn Sie Ihre Groove-Daten in LiveAgent lieber selbst umziehen möchten, kontaktieren Sie uns per Livechat oder E-Mail. Unsere Entwickler arbeiten derzeit an mehreren Migrationsplugins für mehrere Helpdesklösungen. Groove ist derzeit noch nicht in Planung, wenn Sie es jedoch benötigen, lassen Sie uns es wissen!

Migrate data to LiveAgent on your own

Welche Daten können Sie von Groove mitnehmen?

Personen

Ziehen Sie einfach Agenten, Administratoren, Endnutzer und Kunden um.

Markierungen

Ziehen Sie alle Abteilungen und Markierungen um.

Tickets

Ziehen Sie Tickets, Anhänge, Eingabe- und Ticketfelder um.

Bereit um Umzug von Groove?

Hierunter haben wir die Hauptpunkte aufgelistet, welche unsere Kunden nach dem Umzug von Groove zu LiveAgent schätzen.

Customer providing review for service on mobile phone

Bester Kundenservice

Unsere Agenten sind für Sie 24/7 erreichbar, falls Sie Probleme haben.

Ultimate omni-channel help desk software experience

Vollfunktionale Helpdesklösung

Unsere Software bietet über 179 Helpdesk-Funktionen, zusammen mit über 40 Integrationen.

Person collecting papers into the net

Signifikante Einsparungen und Kapitalrendite

LiveAgent bietet einen dauerhaft kostenlosen Plan und drei andere Pläne zu erschwinglichen Preisen

Multilingual support in LiveAgent

Mehrsprachenunterstützung

LiveAgent ist in 43 unterschiedlichen Sprachübersetzungen verfügbar und bietet sprachangepasste Widgets.

Migrieren Sie Ihre Data noch heute von Groove

LiveAgent ist die am meisten rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMB in 2020. Schließen Sie sich Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford-Universität an und bieten Sie Ihren Kunden erstklassigen Support an.

$9 Monat

Small business

  • Unbegrenzter Tickteverlauf
  • 3 email addresses
  • 3 contact forms
  • 1 API key
29$ Monat

Medium business

  • Everything in Small, plus
  • 10 email addresses
  • 3 live chat buttons
  • Departments management
0$ Monat

Kostenlos

  • 7-tägiger Ticketverlauf
  • 1 E-Mail-Adresse
  • 1 Chat-Schaltfläche
  • 1 contact form

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

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Leiten Sie Ihren Kundensupport-Desk von Ihrem Google-E-Mail-Konto aus? Gehen Sie einen Schritt weiter und migrieren Sie noch heute zu LiveAgent.

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