Möchten Sie von Front wechseln?
Der Text behandelt die Live-Chat-Software LiveAgent, welche in 43 Sprachen verfügbar ist und von Huawei und BMW genutzt wird. Es gibt verschiedene bezahlte Pläne mit unterschiedlichen Funktionen sowie eine kostenlose Option. Kunden empfehlen die Software als unverzichtbare Lösung für den Kundensupport, da sie benutzerfreundlich und kosteneffektiv ist und zahlreiche Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe bietet. LiveAgent hat die Reaktionszeiten und die Kundenkonversionsrate verbessert und dazu beigetragen, die Kundenzufriedenheit und den Umsatz zu erhöhen. Es bietet eine professionelle Kundenansprache und eine Hilfe bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle.
The text discusses the benefits of customer service improvement and introduces LiveAgent as a cost-effective tool. It also explains how a helpdesk software can lead to unified communication, the creation of customer portals, and the reduction of support tickets. LiveAgent offers a free trial version, migration plugins, and various plans for businesses of all sizes. The article highlights the importance of knowing your customers and optimizing your website to increase conversion rates. Lastly, it mentions LiveAgent's ability to transfer various types of data between software.
Wechsel von TeamSupport zu LiveAgent?
LiveAgent ist eine beliebte Helpdesk-Software für SMBs, die von Unternehmen wie Huawei, BMW und der Oxford-Universität genutzt wird. Es gibt verschiedene Pläne, darunter auch eine kostenlose Option, und das System bietet viele Funktionen wie Widgets und Übersetzung. LiveAgent hilft Unternehmen dabei, ihre Reaktionszeit zu verbessern und verbessert die Kundenzufriedenheit. Es gibt auch Möglichkeiten zur Integration mit anderen Tools und Branchenlösungen sowie Informationen über das Unternehmen und Partnerschaftsmöglichkeiten.
Möchten Sie von Lucep zu LiveAgent umziehen?
LiveAgent ist die am meisten bewertete Helpdesk-Software für SMBs im Jahr 2020, die in 43 Sprachen verfügbar ist. Es gibt drei bezahlte Versionen und eine kostenlose Option mit vielen Funktionen wie Ticketing, Live-Chat, Callcenter, Selbstbedienung, Social Media-Integration und automatisierten Regeln. Im Vergleich dazu bietet Channels für etwa 10$/Agent/Monat keine entsprechenden Funktionen oder Angebote. Wenn Sie ein kostenloses Konto erstellen, können Sie Produktaktualisierungen und andere Werbeangebote erhalten. Nach der Anmeldung für LiveAgent wird das LiveAgent-Dashboard erstellt und die Anmeldedaten werden an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Unsere Webseite verwendet Cookies gemäß unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie. Sie können auch einen persönlichen Anruf vereinbaren, um mehr über LiveAgent zu erfahren.
Möchten Sie von LiveHelpNow zu LiveAgent wechseln?
LiveAgent ist eine Helpdesk-Software für Small, Medium und Large Businesses. Es gibt verschiedene Abonnements mit unterschiedlichen Funktionen, je nach den Bedürfnissen des Kunden. Die Software wird von Unternehmen wie BMW, Huawei, Yamaha und der Oxford-Universität verwendet. Es ist kostenlos zu testen und bietet unbegrenzten Ticketverlauf. Mehr erfahren.
Möchten Sie von Vision zu LiveAgent wechseln?
LiveAgent ist eine erfolgreiche Helpdesk-Software für kleine und mittelständische Unternehmen mit vielen Funktionen und Integrationen. Es gibt verschiedene bezahlte Pläne, aber auch eine kostenlose Option und eine kostenlose Testversion. Die Plattform wird als hervorragende Lösung für effiziente Kundenkommunikation und Support angepriesen und ist die meistbewertete Helpdesk-Software für SMBs im Jahr 2020. LiveAgent arbeitet mit VoIP-Partnern zusammen und hat Auszeichnungen und Zertifikate.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.
Wir sind an mehreren Tagen verfügbar