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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

Wechseln Sie zu LiveAgent & wir migrieren Ihre Daten kostenlos von Samanage.

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Umstieg von Samange auf LiveAgent?

Lassen Sie uns Ihre Daten für Sie migrieren! Unsere Support-Spezialisten helfen Ihnen gerne kostenlos bei der Migration aller Ihrer Daten von Samanage nach LiveAgent. 

 

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Vergleich zwischen Samanage vs LiveAgent

Funktionen LiveAgent Samanage
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing.
Samanage bietet kein Ticketing.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat.
Samanage bietet keinen Live-Chat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
Samanage bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Samanage bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
Samanage bietet keine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
Samanage bietet keine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
Samanage bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Samanage bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Samanage bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Samanage bietet ein Kundenforum in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Samanage bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $48/Angestellter/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Samanage bietet API-Funktionen in dem Plan für $84/Angestellter/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
Samanage bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
Samanage bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Samanage bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
Samanage bietet keine unbegrenzten Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
Samanage bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Samanage bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung in dem All-Inclusive-Plan für $39/Angestellter/Monat.
Samanage bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
Samanage bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
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Kostenloser Datenaustausch

Zögern Sie nicht, unsere Support-Spezialisten zu kontaktieren und die Datenmigration mit ihnen zu besprechen! Wir kümmern uns kostenlos um alle Ihre Daten. In der Zwischenzeit können Sie sich zurücklehnen und entspannen, bis Sie bereit sind, Ihr neues LiveAgent-Konto zu nutzen.

Möchten Sie lieber selber umziehen?

LiveAgent bietet Migrations-Plugins für Helpdesk-Softwares an, und wir arbeiten derzeit an einem Samanage-Migrations-Plugin. Bleiben Sie dran für weitere Informationen.

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Welche Art von Daten kann ich von Samanage migrieren?

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Personen

Migrieren Sie Agenten, Administratoren, Endbenutzer und Kunden ganz einfach.

 

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Tickets

Migrieren Sie Tickets, Anhänge, Benutzerfelder und Ticket-Felder.

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Markierungen

Migrieren Sie alle Ihre Abteilungs- und Ticket-Markierungen.

Sind Sie bereit, von Samanage auf LiveAgent zu migrieren?

Werfen Sie einen Blick auf einige Vergünstigungen, die Sie bei einem Wechsel zu LiveAgent erhalten

Stars

Atemberaubender Kundendienst

Rund-um-die-Uhr-Unterstützung durch unsere Agenten. Wir sind da, wann immer Sie uns brauchen. 

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Ultimative Helpdesklösung

Nützliche Tools, mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen. Wir haben alles, was Sie brauchen.

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Wählen Sie Ihre Sprache aus

Wählen Sie eine von 43 verschiedenen Übersetzungen. LiveAgent unterstützt auch sprachadaptierbare Widgets. 

Migrieren Sie Ihre Daten noch heute von Samanage

LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMBs in den Jahren 2019 und 2020. Schließen Sie sich Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und Oxford-Universität an und bieten Sie Ihren Kunden erstklassigen Support. 

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Für kleine Unternehmen und Gründer

$15/Mo
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Perfekt für SMBs und große Unternehmen

$29/Mo

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

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FAQ

Wie können Sie von Samanage zu LiveAgent migrieren?

Wenn Sie gerne von Samanage migrieren möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Support für Unterstützung oder verwenden Sie ein Migrationsplugin.

Warum sollten Sie zu LiveAgent migrieren?

LiveAgent ist eine kraftvolle Helpdesk-Software für Unternehmen jeder Größe, die Ihre Kundensupport-Anfragen vereinfacht und vollständig automatisiert.

Was bietet LiveAgent an?

LiveAgent ist eine cloudbasierte Kundenservice-Software. Die Software umfasst verschiedene Funktionen inklusive eine Wissensdatenbank, Live-Chat, automatische Ticketverteilung, IVR, Anrufweiterleitung, Integrationen mit sozialen Medien und mehr.

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