Daten werden durch die Maschine geleitet ...
Mit der Anmeldung akzeptiere ich die AGB und Datenschutz-Bestimmung.
Funktionen | LiveAgent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos aus! Keine Kreditkarte erforderlich.
|
Samanage
|
---|---|---|
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
|
LiveAgent bietet Ticketing.
|
Samanage bietet kein Ticketing.
|
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
|
LiveAgent bietet Live-Chat.
|
Samanage bietet keinen Live-Chat.
|
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
|
LiveAgent bietet ein Callcenter.
|
Samanage bietet kein Callcenter.
|
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
|
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
|
Samanage bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
|
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
|
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
|
Samanage bietet keine Facebook-Integration.
|
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
|
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
|
Samanage bietet keine Twitter-Integration.
|
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
|
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
|
Samanage bietet keine Instagram-Integration.
|
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
|
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
|
Samanage bietet keine Viber-Integration.
|
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
|
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
|
Samanage bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
|
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
|
LiveAgent bietet ein Kundenforum in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
|
Samanage bietet ein Kundenforum in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
|
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
|
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
|
Samanage bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $48/Angestellter/Monat.
|
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
|
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
|
Samanage bietet API-Funktionen in dem Plan für $84/Angestellter/Monat.
|
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
|
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
|
Samanage bietet keine IVR-Funktionen.
|
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
|
LiveAgent bietet Videoanrufe.
|
Samanage bietet keine Videoanrufe.
|
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
|
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
|
Samanage bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
|
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
|
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
|
Samanage bietet keine unbegrenzten Webseiten.
|
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
|
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
|
Samanage bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
|
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
|
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
|
Samanage bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
|
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
|
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung in dem All-Inclusive-Plan für $39/Angestellter/Monat.
|
Samanage bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
|
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
|
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
|
Samanage bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
|
Starten Sie eine kostenlose LiveAgent-Probephase, um sich zuerst alles anzusehen. Wenn Sie zufrieden sind, können Sie Ihre Daten nach LiveAgent transferieren und beginnen, fantastischen Support über E-Mail, Live-Chat, Callcenter, soziale Medien und ein Kundenportal mit einer Wissensdatenbank anzubieten.
LiveAgent bietet Migrations-Plugins für Helpdesk-Softwares an, und wir arbeiten derzeit an einem Samanage-Migrations-Plugin. Bleiben Sie dran für weitere Informationen.
Migrieren Sie Agenten, Administratoren, Endbenutzer und Kunden ganz einfach.
Migrieren Sie Tickets, Anhänge, Benutzerfelder und Ticket-Felder.
Migrieren Sie alle Ihre Abteilungs- und Ticket-Markierungen.
Werfen Sie einen Blick auf einige Vergünstigungen, die Sie bei einem Wechsel zu LiveAgent erhalten
Rund-um-die-Uhr-Unterstützung durch unsere Agenten. Wir sind da, wann immer Sie uns brauchen.
Nützliche Tools, mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen. Wir haben alles, was Sie brauchen.
Wählen Sie eine von 43 verschiedenen Übersetzungen. LiveAgent unterstützt auch sprachadaptierbare Widgets.
LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMBs in den Jahren 2019 und 2020. Schließen Sie sich Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und Oxford-Universität an und bieten Sie Ihren Kunden erstklassigen Support.
Beliebteste
Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!
Migrieren Sie Ihre Daten kostenlos von einem der unten aufgelisteten Anbieter von Softwarelösungen. Wechseln Sie noch heute. Wir kümmern uns um Sie.
Wenn Sie gerne von Samanage migrieren möchten, führen Sie bitte eine manuelle Migration durch, da wir derzeit kein Plugin haben. Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie daran interessiert sind und wir setzen es auf unsere Liste.
LiveAgent ist eine kraftvolle Helpdesk-Software für Unternehmen jeder Größe, die Ihre Kundensupport-Anfragen vereinfacht und vollständig automatisiert.
LiveAgent ist eine cloudbasierte Kundenservice-Software. Die Software umfasst verschiedene Funktionen inklusive eine Wissensdatenbank, Live-Chat, automatische Ticketverteilung, IVR, Anrufweiterleitung, Integrationen mit sozialen Medien und mehr.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.
Wir sind an mehreren Tagen verfügbar