Suchen Sie nach einer Samanage-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Samanage-Alternative auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
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Haben Sie genug von Ihrer Helpdesk-Software?

Sind Sie auf der Suche nach einer einfacheren und effektiveren Lösung für Ihren Kundensupport? LiveAgent bietet Ihnen ein zuverlässiges Ticketsystem, Integration mit mehreren Kanälen, über 175 Funktionen und mehr als 40 Integrationen.

Bringen Sie Ihren Helpdesk mit LiveAgent auf die nächste Ebene.

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Sparen Sie mehr mit LiveAgent

3 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Verbesserte Zufriedenheit

LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit & verbessert die Konversionsraten.

Erschwinglicher

Sparen Sie Geld! LiveAgent ist kostengünstiger als andere Helpdesk-Lösungen.

Voller Funktionen

Mit mehr als 175 + Funktionen, die Ihnen die Arbeit erleichtern und angenehmer machen. 

Samanage vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen Liveagent Samanage
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing.
Samanage bietet kein Ticketing.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat.
Samanage bietet keinen Live-Chat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
Samanage bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Samanage bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
Samanage bietet keine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
Samanage bietet keine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
Samanage bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Samanage bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Samanage bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Samanage bietet ein Kundenforum in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Samanage bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $48/Angestellter/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Samanage bietet API-Funktionen in dem Plan für $84/Angestellter/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
Samanage keine bietet IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
Samanage bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Samanage bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
Samanage bietet keine unbegrenzten Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
Samanage bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Samanage bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung in dem All-Inclusive-Plan für $39/Angestellter/Monat.
Samanage bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
Samanage bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $23/Angestellter/Monat.
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Eine mächtige Samanage-Alternative

Wenn Sie auf der Suche nach einer ultimativen Lösung für Ihre Helpdesk-Software sind, ist Ihre Suche vielleicht schon vorbei. LiveAgent bietet Ihnen alles, was Sie für die Bereitstellung des bestmöglichen Kundensupports benötigen.

Ein zuverlässiges Ticketsystem deckt alle wichtigen Kanäle ab – E-Mail, Live-Chat, soziale Medien (sogar Instagram), Callcenter und Wissensdatenbank. Mit LiveAgent sind Sie wirklich auf alles vorbereitet.

Schnellster Live-Chat

Der Live-Chat ist ein wesentliches Instrument für den Kundenservice. Er ermöglicht es Ihren Kunden, fast sofort über ein Widget auf Ihrer Website mit Ihnen in Verbindung zu treten. Er ist eine großartige Ergänzung Ihres Kundensupports.

LiveAgent verfügt über das schnellste Live-Chat-Widget auf dem Markt, mit einer Chat-Anzeigegeschwindigkeit von 2,5 Sekunden. Antworten Sie Ihren Kunden blitzschnell!

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Erhalten Sie mehr für weniger

Es muss Sie nicht viel kosten, mehr nützliche Werkzeuge zu bekommen. LiveAgent bietet Ihnen drei großartige kostenpflichtige Tarife, die vollgepackt sind mit nützlichen Tools, Funktionen und Integrationen.Sie müssen nur denjenigen auswählen, der am besten zu Ihnen passt.

Die Preisgestaltung von LiveAgent ermöglicht es Ihnen auch, separate Funktionen zu erwerben, falls Sie etwas hinzufügen möchten. Lesen Sie unsere Preispläne, um mehr zu erfahren.

Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

  • “Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

  • Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

  • “Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

  • “Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

  • “Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

  • “Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

  • “Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

  • “Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

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Sind Sie bereit, zu wechseln?

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Sie werden in guten Händen sein!

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FAQ

Was ist die Samanage-Alternative?

LiveAgent ist eine exzellente Alternative zu Samanage für Kunden, die auf der Suche nach einer funktionsreichen Helpdesk-Software sind. Die Software sammelt alle Kundenanfragen in einem Dashboard und sorgt für einen effizienten Angestellten-Workflow. Zusätzlich automatisiert sie alltägliche, sich wiederholende Aufgaben, sodass sich Angestellte auf wichtigere Probleme konzentrieren können.

Wie kann man von Samanage migrieren?

Um von Samanage zu migrieren, können Sie ein kostenloses Plugin verwenden oder unsere Kundenservice-Angestellten kontaktieren, wenn Sie mehr Unterstützung wünschen.

Was sind die Geschäftsvorteile von LiveAgent?

Die Geschäftsvorteile von LiveAgent umfassen einen verbesserten Angestellten-Workflow, verbesserte Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und ein besseres Markenimage.

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Auf der Suche nach einer Alternative zu Olark? Werfen Sie einen Blick auf die Fähigkeiten, Tools, Funktionen und die Unterstützung für Omnichannel von LiveAgent zu einem günstigen Preis.

Auf der Suche nach einer Olark-Alternative?

LiveAgent wird von vielen Unternehmen als Alternative zu Zendesk genutzt. Es wird geschätzt für seine günstigen Preise, die fortschrittliche Automatisierung und das stets hilfsbereite Support-Team. Ebenfalls positiv bewertet wurden die vielen Alias-E-Mails und die guten Integrationen. Kunden schätzen auch, dass sie keine Ticket-ähnlichen E-Mails mehr erhalten und Dateien anhängen können. LiveAgent supports follow-up emails and has great support.

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Auf der Suchen nach einer Extend-Alternative?

LiveAgent ist ein beliebtes Support-Tool, das von vielen Benutzern empfohlen wird. Es bietet rund um die Uhr Support, eine gute Automatisierung und Integrationen mit vielen anderen Diensten. Im Vergleich zu ZenDesk verfügt LiveAgent über bessere Funktionen wie die Möglichkeit, Dateien anzuhängen und E-Mails zu versenden. Die mobile Kompatibilität und der Preis sind weitere Pluspunkte. Benutzer haben auch das großartige Support-Team von LiveAgent gelobt.

Wechseln Sie zu einer tollen Live-Chat-Software mit einem Ticketingsystem für mehrere Kanäle. Verbessern Sie Ihren Helpdesk mit E-Mail, sozialen Medien und noch mehr.

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LiveAgent ist die perfekte Alternative zu SysAid. Erfahren Sie mehr über unseren Helpdesk und starten Sie Ihre kostenlose Probephase noch heute.

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LiveAgent is a leading helpdesk solution that has been in the market since 2006, serving more than 150 million users and 40,000 companies worldwide. To generate more revenue, create memorable customer experiences and encourage customer loyalty, LiveAgent enables businesses to surprise customers with responsive and effective communication that enhances satisfaction levels. Through focus on these goals, businesses are able to realize their objectives while meeting customer needs.

LiveAgent bietet mehr als 175 nützliche Funktionen, das schnellste Live-Chat-Widget auf dem Markt. Callcenter und sogar Abdeckung von Kanälen wie Instagram.

Auf der Suche nach einer LiveChat-Alternative?

LiveAgent ist eine Support-Tool-Option, die von vielen Benutzern aufgrund der günstigen Preise und des hilfsbereiten Support-Teams empfohlen wird. Verschiedene Benutzer berichten über Probleme mit ZenDesk und loben LiveAgent für seine Funktionalität und Integrationen mit sozialen Netzwerken. Es bietet auch die Möglichkeit, E-Mails zu versenden, Dateien anzuhängen, den E-Mail-Fluss zu organisieren und Tabellenkalkulationen in E-Mails zu unterstützen. LiveAgent wird als die beste Wahl für ein Support-Tool empfohlen.

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LiveAgent ist eine hervorragende Alternative zu ZenDesk, die von vielen Unternehmen aufgrund ihrer günstigen Preise und des stets hilfsbereiten Support-Teams bevorzugt wird. Die Fortgeschrittenheit der Automatisierung und die Integrationen mit Zapier sind weitere Vorteile, ebenso wie die Möglichkeit, Alias-E-Mails zu verwenden. LiveAgent bietet eine Vielzahl nützlicher Funktionen wie Kontaktformulare, Live-Chat und Datenbanken und ist auch auf mobilen Plattformen stabil. Viele Kunden bevorzugen LiveAgent gegenüber anderen Helpdesk-Systemen wie Zendesk oder Freshdesk aufgrund der einfachen Bedienung, des großartigen Kundensupports und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses.

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