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LiveAgent bietet umfangreichen Kundenservice, kostenlose Pläne und mehrsprachige Optionen. Ein Wechsel von anderen Plattformen bringt zahlreiche Vorteile.
LiveAgent bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen, darunter webbasierte Chat-Supportlösungen, 42 Sprachunterstützung, und eine benutzerdefinierte Chat-Schaltfläche, die die Kundenzufriedenheit steigern und die Kommunikation optimieren kann. Es ist wichtig, exzellenten Kundenservice anzubieten, da 42% der Kunden den Live-Chat bevorzugen. Die Chat-Schaltfläche von LiveAgent beeinträchtigt die Geschwindigkeit der Webseite nicht und kann individuell angepasst werden. Die Integration einer Chat-Schaltfläche ist einfach und bietet verschiedene Designoptionen. LiveAgent bietet eine 30-tägige kostenlose Testversion an, um die Funktionen zu testen.
Live-Chats auf Websites sind ein ideales Instrument, um den Entscheidungsprozess von Kunden zu beeinflussen, die Kundenzufriedenheit zu steigern, den Umsatz zu steigern und Kosten zu senken. LiveAgent bietet eine voll ausgestattete Chat-Software, die schnelle Antworten bietet, eine höhere Konversionsrate ermöglicht und Kunden zu zufriedeneren und treueren Kunden macht. Live-Chat reduziert auch Warenkorbabbrüche und erhöht die allgemeine Kundenzufriedenheit.
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