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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

Wechseln Sie zu LiveAgent & wir migrieren Ihre Daten kostenlos von Pure Chat.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
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Möchten Sie von Pure Chat zu LiveAgent wechseln?

Unsere Support-Angestellten unterstützen Sie gerne bei dem schnellen und sicheren Transfer Ihrer Daten von Pure Chat zu LiveAgent. Dieses Angebot ist vollständig kostenlos! Kontaktieren Sie uns noch heute, um die Migration Ihrer Daten zu besprechen. 

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Vergleich zwischen Pure Chat vs LiveAgent

Funktionen LiveAgent Pure Chat
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing.
Pure Chat bietet kein Ticketing.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
Pure Chat bietet Live-Chat in dem Plan für $49/Monat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
Pure Chat bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal.
Pure Chat bietet kein Selbstbedienungsportal.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
Pure Chat bietet keine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
Pure Chat bietet keine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
Pure Chat bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Pure Chat bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
Pure Chat bietet keine Wissensdatenbank.
Customer Forum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
Pure Chat bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln.
Pure Chat bietet keine Automatisierung und Regeln.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Pure Chat bietet API-Funktionen in dem Plan für $49/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
Pure Chat bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
Pure Chat bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Pure Chat bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $49/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Pure Chat bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für $99/Monat.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
Pure Chat bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Pure Chat bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $49/Monat.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Pure Chat bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Pure Chat bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $49/Monat.
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Ein kostenloser Datentransfer

Kontaktieren Sie uns, um die Migration Ihrer Daten von Pure Chat zu LiveAgent zu besprechen. Unsere Support-Angestellten beantworten gerne jegliche Fragen und helfen Ihnen bei dem Transfer der Daten. In der Zwischenzeit können Sie sich eine Auszeit nehmen, während wir uns um alles kümmern. 

Möchten Sie sich selbst um den Wechsel kümmern?

Wir arbeiten derzeit an einem Migrations-Plugin für Pure Chat. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

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Welche Daten kann ich von Pure Chat migrieren?

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Mitarbeiter

Migrieren Sie Agenten, Administratoren, Endbenutzer und Kunden ganz einfach.

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Tickets

Migrieren Sie Tickets, Anhänge, Eingabe- und Ticketfelder.

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Markierungen

Migrieren Sie alle Abteilungen und Ticket-Markierungen.

Sind sie bereit, von Pure Chat zu LiveAgent zu wechseln?

Sehen Sie sich die Vorteile an, wenn Sie zu LiveAgent wechseln.

Stars

Atemberaubender Kundendienst

24/7 Unterstützung von unseren Agenten. Wir sind immer dann da, wenn Sie uns brauchen.

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Ultimative Helpdesklösung

Nützliche Tools, mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen. Wir haben alles, was Sie brauchen.

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Wählen Sie Ihre Sprache aus

Wählen Sie eine von 43 unterschiedlichen Übersetzungen. LiveAgent bietet auch sprachangepasste Widgets an.

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LiveAgent passt sich an die Größe und Branche Ihres Unternehmens an. Wir helfen Organisationen aller Größen und Arten. Erfahren Sie mehr über ihre Erfahrungen mit unserer Lösung.

 

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FAQ

Wie migriert man von Pure Chat zu LiveAgent?

Um zu migrieren, müssen Sie ein Plugin verwenden oder Kontakt zu unserem Kundensupport aufnehmen, welches Sie unterstützen wird.

Welche Daten können von Pure Chat auf LiveAgent übertragen werden?

Sie können Daten wie Kontakte, Admins, Anhänge, Markierungen und mehr von Pure Chat auf LiveAgent übertragen.

Wie viel kostet die Migration?

LiveAgent verrechnet keine zusätzlichen Kosten für die Migration von Pure Chat.

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