Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

Wechseln Sie zu LiveAgent & migrieren Sie Ihre Daten noch heute von Pure Chat.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich
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Möchten Sie von Pure Chat zu LiveAgent wechseln?

Unterstützen Sie Ihren Helpdesk mit LiveAgent, einer Kundenservice-Software für mehrere Kanäle, auf verschiedene Wege. Unsere Kundensupport-Lösung ist funktionsreich. Es gibt diverse Integrationen und der Kundenservice ist rund um die Uhr verfügbar. Wechseln Sie noch heute zu LiveAgent und überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen.

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Vergleich zwischen Pure Chat vs LiveAgent

Funktionen LiveAgent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos! Keine Kreditkarte erforderlich.
Pure Chat
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing.
Pure Chat bietet kein Ticketing.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
Pure Chat bietet Live-Chat in dem Plan für $49/Monat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
Pure Chat bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal.
Pure Chat bietet kein Selbstbedienungsportal.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
Pure Chat bietet keine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
Pure Chat bietet keine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
Pure Chat bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Pure Chat bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
Pure Chat bietet keine Wissensdatenbank.
Customer Forum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
Pure Chat bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln.
Pure Chat bietet keine Automatisierung und Regeln.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Pure Chat bietet API-Funktionen in dem Plan für $49/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
Pure Chat bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
Pure Chat bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Pure Chat bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $49/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Pure Chat bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für $99/Monat.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
Pure Chat bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Pure Chat bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $49/Monat.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Pure Chat bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Pure Chat bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $49/Monat.
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Übertragen Sie Ihre Daten noch heute

Erhalten Sie Zugriff auf eine Lösung, die mehr als nur Chat hat. Unser Ticketingsystem unterstützt E-Mail, das schnellste Live-Chat-Widget auf dem Markt, Callcenter, soziale Medien und Kundenportale mit einer Wissensdatenbank. Probieren Sie es noch heute aus und sehen Sie, wie Sie profitieren können. 

Möchten Sie sich selbst um den Wechsel kümmern?

Wir arbeiten derzeit an einem Migrations-Plugin für Pure Chat. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

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Welche Daten kann ich von Pure Chat migrieren?

Mitarbeiter

Migrieren Sie Agenten, Administratoren, Endbenutzer und Kunden ganz einfach.

Tickets

Migrieren Sie Tickets, Anhänge, Eingabe- und Ticketfelder.

Markierungen

Migrieren Sie alle Abteilungen und Ticket-Markierungen.

Sind sie bereit, von Pure Chat zu LiveAgent zu wechseln?

Sehen Sie sich die Vorteile an, wenn Sie zu LiveAgent wechseln.

Atemberaubender Kundendienst

24/7 Unterstützung von unseren Agenten. Wir sind immer dann da, wenn Sie uns brauchen.

Ultimative Helpdesklösung

Nützliche Tools, mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen. Wir haben alles, was Sie brauchen.

Wählen Sie Ihre Sprache aus

Wählen Sie eine von 43 unterschiedlichen Übersetzungen. LiveAgent bietet auch sprachangepasste Widgets an.

Verwenden Sie LiveAgent für...

LiveAgent passt sich an die Größe und Branche Ihres Unternehmens an. Wir helfen Organisationen aller Größen und Arten. Erfahren Sie mehr über ihre Erfahrungen mit unserer Lösung.

 

$9 Monat

Small business

  • Unbegrenzter Tickteverlauf
  • 3 email addresses
  • 3 contact forms
  • 1 API key
29$ Monat

Medium business

  • Everything in Small, plus
  • 10 email addresses
  • 3 live chat buttons
  • Departments management
0$ Monat

Kostenlos

  • 7-tägiger Ticketverlauf
  • 1 E-Mail-Adresse
  • 1 Chat-Schaltfläche
  • 1 contact form
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Migrieren Sie von einer anderen Live-Chat-Software?

Migrieren Sie Ihre Daten kostenlos von einem der unten aufgelisteten Anbieter von Live-Chat-Lösungen. Wechseln Sie noch heute. Wir kümmern uns um Sie.

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Funktionen - Chat Verteilung

Chat Verteilung

Wählen Sie eine Art der Chat-Weiterleitung und -Verteilung, z. B. Zufällige Zuweisung, An alle Leiten oder Maximale Auslastung. Lesen Sie darüber und erfahren Sie mehr im Artikel.

Live-Chat ist die perfekte Art, einen hochqualitativen Kundenservice zu liefern. Wählen Sie ein Design und fügen Sie mit LiveAgent sofort einen Chat auf Ihrer Webseite ein.

Chat-Schaltfläche

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Chat Verteilung

LiveAgent bietet verschiedene Funktionen wie Chatverlauf, Proaktive Chat-Einladungen und Ressourcen für die Wissensdatenbank, um die Kundenerfahrung zu verbessern. Eine Demo kann vereinbart werden. Cookies werden zur Verbesserung der Webseite verwendet.

LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Folgen Sie Top-Unternehmen darin, den besseren Support mit LiveAgent zu bieten.

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LiveAgent bietet umfangreichen Kundenservice, kostenlose Pläne und mehrsprachige Optionen. Ein Wechsel von anderen Plattformen bringt zahlreiche Vorteile.

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Chat-Schaltfläche

LiveAgent bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen, darunter webbasierte Chat-Supportlösungen, 42 Sprachunterstützung, und eine benutzerdefinierte Chat-Schaltfläche, die die Kundenzufriedenheit steigern und die Kommunikation optimieren kann. Es ist wichtig, exzellenten Kundenservice anzubieten, da 42% der Kunden den Live-Chat bevorzugen. Die Chat-Schaltfläche von LiveAgent beeinträchtigt die Geschwindigkeit der Webseite nicht und kann individuell angepasst werden. Die Integration einer Chat-Schaltfläche ist einfach und bietet verschiedene Designoptionen. LiveAgent bietet eine 30-tägige kostenlose Testversion an, um die Funktionen zu testen.

LiveAgent is a help desk solution that connects multiple channels in one interface. Find out more about LiveAgent and its business/industry benefits.

Live-Chat-Software

Live-Chats auf Websites sind ein ideales Instrument, um den Entscheidungsprozess von Kunden zu beeinflussen, die Kundenzufriedenheit zu steigern, den Umsatz zu steigern und Kosten zu senken. LiveAgent bietet eine voll ausgestattete Chat-Software, die schnelle Antworten bietet, eine höhere Konversionsrate ermöglicht und Kunden zu zufriedeneren und treueren Kunden macht. Live-Chat reduziert auch Warenkorbabbrüche und erhöht die allgemeine Kundenzufriedenheit.

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