Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

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Ziehen Sie von Freshcaller einfach zu LiveAgent um. Unser Supportteam ist da, um Ihnen, wenn nötig, zu helfen und Ihre Daten umzuziehen – kostenlos!
  • Best support for smart business, G2 badge
  • GetApp leader in cal tracking software badke 2025
  • Capterra shortlist badge for favorite help desk software 2025
  • Software Advice badge, Frontrunners, Help Desk category

Freshcaller- vs. LiveAgent-Vergleich

Fuktioenen Liveagent Konkurrent
Gesamtbewertung
Gesamtbewertungen der Software von verifizierten Benutzern auf Capterra.
4.7
Erhielt eine Gesamtbewertung von 4,7 von 5 von verifizierten Benutzern auf Capterra.
4,5
Gesamtbewertung 4,5 von 5 von verifizierten Benutzern auf Capterra erhalten.
Benutzerfreundlichkeit
Bewertungen zur Benutzerfreundlichkeit von verifizierten Benutzern auf Capterra.
4.6
Mit 4,6 von 5 Punkten für Benutzerfreundlichkeit durch verifizierte Benutzer auf Capterra bewertet.
4,5
Mit 4,5 von 5 Punkten für Benutzerfreundlichkeit durch verifizierte Benutzer auf Capterra bewertet.
Kundendienst
Kundensupport-Bewertungen von verifizierten Benutzern auf Capterra.
4.7
Bewertet mit 4,7 von 5 Punkten für den Kundensupport durch verifizierte Benutzer auf Capterra.
4.6
Bewertet mit 4,6 von 5 Punkten für den Kundensupport durch verifizierte Benutzer auf Capterra.
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis, um Bewertungen von verifizierten Benutzern auf Capterra zu bewerten.
4.7
Mit 4,7 von 5 Punkten für Produktwert im Vergleich zum Preis von verifizierten Benutzern auf Capterra bewertet.
4.4
Bewertet von verifizierten Benutzern auf Capterra mit 4,4 von 5 Punkten für den Produktwert im Vergleich zum Preis.
Preis
Softwarepreis in USD pro Agent und Monat.
15$/Monat/Agent Preis in $ pro Agent und pro Monat.
19$/Monat/Agent Preis in $ pro Agent und pro Monat.
Benachrichtigungen / Eskalationen
Benachrichtigungen und Eskalationen für Tickets und SLAs basierend auf Priorität und vordefinierten Bedingungen.
Bietet Warnungen und Eskalationen an.
Bietet Warnungen und Eskalationen an.
Automatisiertes Routing
Automatisiertes Ticket-Routing an bestimmte Abteilungen und Agenten basierend auf vordefinierten Bedingungen.
Bietet automatisiertes Routing an.
Bietet automatisiertes Routing an.
Callcenter-Verwaltung
Ein zentralisiertes Dashboard zum Tätigen, Empfangen und Verwalten von Anrufen.
Bietet Callcenter-Verwaltung an.
Bietet Callcenter-Verwaltung an.
Warteschlangenverwaltung
Ein System zum Verwalten von Anrufwarteschlangen.
Bietet Warteschlangenverwaltung an.
Bietet Warteschlangenverwaltung an.
Emailmanagement
Die Möglichkeit, die Ticketing-Software mit mehreren E-Mail-Adressen zu verbinden, um E-Mails direkt von der Software aus zu empfangen, zu beantworten und zu schreiben.
Bietet E-Mail-Verwaltung an.
Bietet E-Mail-Verwaltung an.
Leistungskennzahlen
Verfolgen Sie das Verhalten Ihrer Website-Besucher. Sehen Sie, wie lange sie auf Ihrer Website surfen oder auf welcher Website sie sich befinden.
Bietet Leistungskennzahlen an.
Bietet Leistungskennzahlen an.
Wissensdatenbankmanagement
Eine Funktion, mit der Benutzer umfassende Wissensdatenbanken erstellen und verwalten können.
Bietet die Verwaltung der Wissensdatenbank an.
Bietet die Verwaltung der Wissensdatenbank an.
Multi-Channel-Kommunikation
Verbindet sich mit mehreren Kommunikationswegen (z. B. E-Mail, Live-Chat, Callcenter oder soziale Medien), um alle Nachrichten zu optimieren und Benutzern zu ermöglichen, über die Ticketing-Software darauf zu antworten.
Bietet Mehrkanal-Kommunikation an.
Bietet Multi-Channel-Kommunikation an.
Echtzeit-Chat
Ein natives Live-Chat-Widget, das auf Ihrer Website bereitgestellt und für die Echtzeitkommunikation mit Ihren Website-Besuchern verwendet werden kann.
Bietet Echtzeit-Chat an.
Bietet Echtzeit-Chat an.
Berichterstellung/Analyse
Ein Analyse-Dashboard, mit dem Benutzer Leistungsberichte erstellen können.
Bietet Berichte/Analysen an.
Bietet keine Berichterstellung/Analyse an.
Self-Service-Portal
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Wissensdatenbankinhalte zuzugreifen.
Bietet ein Self-Service-Portal.
Bietet ein Selbstservice-Portal an.
Service-Level-Agreement-Management (SLA)
Eine Funktion, mit der Sie SLA-Protokolle, SLA-Compliance und mehr verwalten und überwachen können.
Bietet Service Level-Agreement-Management (SLA) an.
Bietet Service Level-Agreement-Management (SLA) an.
Social-Media-Integration
Integrationen mit beliebten sozialen Netzwerken wie Facebook.
Bietet Social-Media-Integrationen an.
Bietet Social-Media-Integrationen an.
Ticketverwaltung
Verwalten Sie Tickets mit Ticketübertragungen, Ticketzusammenführung, Aufteilung, Markierung als Spam, Schlummerfunktion und mehr.
Bietet Ticketverwaltung an.
Bietet Ticketverwaltung an.
Workflow-Management
Automatisierungsregeln, die implementiert werden können, um Kundensupportprozesse zu beschleunigen.
Bietet Workflow-Management an.
Bietet Workflow-Management an.
Datenumzug von einem Service zu einem anderen

Kostenloser Datenumzug

Unsere Kundendienstmitarbeiter sind da, um Ihnen zu helfen – Sie müssen uns nur kontaktieren. Während wir Ihre Daten umziehen, können Sie eine Pause machen und warten, bis Sie Ihren neuen LiveAgent-Account verwenden und den besten Service Ihren Kunden anbieten können.

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Wir bieten derzeit ein Migrations-PlugIn für Freshcaller an, welches Ihnen helfen wird, Ihre Tickets und Daten zu importieren. Hier klicken für mehr Informationen hierzu.
Selber Dateien zu LiveAgent umziehen

Welche Daten kann ich von Freshcaller umziehen?

Personen

Ziehen Sie Agenten, Administratoren, Endbenutzer und Kunden einfach um.

Markierungen

Ziehen Sie alle Abteilungen und Markierungen um.

Tickets

Ziehen Sie Tickets, Anhänge, Eingabe- und Ticketfelder um.

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Sehen Sie sich die Vorteile an, wenn Sie zu LiveAgent wechseln.
Kunde bewertet Kundenservice auf einem Handy

Atemberaubender Kundenservice

24/7 Support von unseren Agenten. Wir sind da, wann immer Sie uns brauchen.
Ultimative Omni-Channel-Helpdesk-Software-Erfahrung

Ultimative Helpdesk-Lösung

Nützliche Tools, mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen. Wir haben alles, was Sie brauchen.
Person sammelt Papier im Netz

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Mehrsprachige Unterstützung inbegriffen

Wählen Sie Ihre Sprache

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  • 10 email addresses
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