Mit der Anmeldung akzeptiere ich die AGB und Datenschutz-Bestimmung.
Fuktioenen | Liveagent
Testen Sie die beste Selbstdienst-Support-Alternative kostenlos! Keine Kreditkarte erforderlich.
|
Konkurrent
|
---|---|---|
Gesamtbewertung
Gesamtbewertungen der Software von verifizierten Benutzern auf Capterra.
|
4.7
Erhielt eine Gesamtbewertung von 4,7 von 5 von verifizierten Benutzern auf Capterra.
|
4,5
Gesamtbewertung 4,5 von 5 von verifizierten Benutzern auf Capterra erhalten.
|
Benutzerfreundlichkeit
Bewertungen zur Benutzerfreundlichkeit von verifizierten Benutzern auf Capterra.
|
4.6
Mit 4,6 von 5 Punkten für Benutzerfreundlichkeit durch verifizierte Benutzer auf Capterra bewertet.
|
4,5
Mit 4,5 von 5 Punkten für Benutzerfreundlichkeit durch verifizierte Benutzer auf Capterra bewertet.
|
Kundendienst
Kundensupport-Bewertungen von verifizierten Benutzern auf Capterra.
|
4.7
Bewertet mit 4,7 von 5 Punkten für den Kundensupport durch verifizierte Benutzer auf Capterra.
|
4.6
Bewertet mit 4,6 von 5 Punkten für den Kundensupport durch verifizierte Benutzer auf Capterra.
|
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis, um Bewertungen von verifizierten Benutzern auf Capterra zu bewerten.
|
4.7
Mit 4,7 von 5 Punkten für Produktwert im Vergleich zum Preis von verifizierten Benutzern auf Capterra bewertet.
|
4.4
Bewertet von verifizierten Benutzern auf Capterra mit 4,4 von 5 Punkten für den Produktwert im Vergleich zum Preis.
|
Preis
Softwarepreis in USD pro Agent und Monat.
|
15$/Monat/Agent
Preis in $ pro Agent und pro Monat.
|
19$/Monat/Agent
Preis in $ pro Agent und pro Monat.
|
Benachrichtigungen / Eskalationen
Benachrichtigungen und Eskalationen für Tickets und SLAs basierend auf Priorität und vordefinierten Bedingungen.
|
Bietet Warnungen und Eskalationen an.
|
Bietet Warnungen und Eskalationen an.
|
Automatisiertes Routing
Automatisiertes Ticket-Routing an bestimmte Abteilungen und Agenten basierend auf vordefinierten Bedingungen.
|
Bietet automatisiertes Routing an.
|
Bietet automatisiertes Routing an.
|
Callcenter-Verwaltung
Ein zentralisiertes Dashboard zum Tätigen, Empfangen und Verwalten von Anrufen.
|
Bietet Callcenter-Verwaltung an.
|
Bietet Callcenter-Verwaltung an.
|
Warteschlangenverwaltung
Ein System zum Verwalten von Anrufwarteschlangen.
|
Bietet Warteschlangenverwaltung an.
|
Bietet Warteschlangenverwaltung an.
|
Emailmanagement
Die Möglichkeit, die Ticketing-Software mit mehreren E-Mail-Adressen zu verbinden, um E-Mails direkt von der Software aus zu empfangen, zu beantworten und zu schreiben.
|
Bietet E-Mail-Verwaltung an.
|
Bietet E-Mail-Verwaltung an.
|
Leistungskennzahlen
Verfolgen Sie das Verhalten Ihrer Website-Besucher. Sehen Sie, wie lange sie auf Ihrer Website surfen oder auf welcher Website sie sich befinden.
|
Bietet Leistungskennzahlen an.
|
Bietet Leistungskennzahlen an.
|
Wissensdatenbankmanagement
Eine Funktion, mit der Benutzer umfassende Wissensdatenbanken erstellen und verwalten können.
|
Bietet die Verwaltung der Wissensdatenbank an.
|
Bietet die Verwaltung der Wissensdatenbank an.
|
Multi-Channel-Kommunikation
Verbindet sich mit mehreren Kommunikationswegen (z. B. E-Mail, Live-Chat, Callcenter oder soziale Medien), um alle Nachrichten zu optimieren und Benutzern zu ermöglichen, über die Ticketing-Software darauf zu antworten.
|
Bietet Mehrkanal-Kommunikation an.
|
Bietet Multi-Channel-Kommunikation an.
|
Echtzeit-Chat
Ein natives Live-Chat-Widget, das auf Ihrer Website bereitgestellt und für die Echtzeitkommunikation mit Ihren Website-Besuchern verwendet werden kann.
|
Bietet Echtzeit-Chat an.
|
Bietet Echtzeit-Chat an.
|
Berichterstellung/Analyse
Ein Analyse-Dashboard, mit dem Benutzer Leistungsberichte erstellen können.
|
Bietet Berichte/Analysen an.
|
Bietet keine Berichterstellung/Analyse an.
|
Self-Service-Portal
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Wissensdatenbankinhalte zuzugreifen.
|
Bietet ein Self-Service-Portal.
|
Bietet ein Selbstservice-Portal an.
|
Service-Level-Agreement-Management (SLA)
Eine Funktion, mit der Sie SLA-Protokolle, SLA-Compliance und mehr verwalten und überwachen können.
|
Bietet Service Level-Agreement-Management (SLA) an.
|
Bietet Service Level-Agreement-Management (SLA) an.
|
Social-Media-Integration
Integrationen mit beliebten sozialen Netzwerken wie Facebook.
|
Bietet Social-Media-Integrationen an.
|
Bietet Social-Media-Integrationen an.
|
Ticketverwaltung
Verwalten Sie Tickets mit Ticketübertragungen, Ticketzusammenführung, Aufteilung, Markierung als Spam, Schlummerfunktion und mehr.
|
Bietet Ticketverwaltung an.
|
Bietet Ticketverwaltung an.
|
Workflow-Management
Automatisierungsregeln, die implementiert werden können, um Kundensupportprozesse zu beschleunigen.
|
Bietet Workflow-Management an.
|
Bietet Workflow-Management an.
|
Beliebteste
Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!
Migration von Qonvo zu LiveAgent?
LiveAgent bietet überragenden Kundendienst und eine ultimative Helpdesklösung mit mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen. Eine Migration von Qonvo zu LiveAgent bringt zahlreiche Vergünstigungen. Erfahren Sie mehr über unsere Pläne und Preise auf unserer Website.
Möchten Sie von Crisp zu LiveAgent umziehen?
LiveAgent bietet Kundenservice rund um die Uhr, eine vollständige Helpdesk-Lösung mit vielen Funktionen und unterstützt 43 Sprachen. Es gibt auch signifikante Einsparungen und kostenlose Pläne verfügbar.
Möchten Sie von Chaport zu LiveAgent wechseln?
LiveAgent ist eine vielseitige Live-Chat-Software, die von Unternehmen wie Huawei und BMW genutzt wird. Es bietet eine breite Palette von Funktionen und Integrationen, um den Kundenservice zu verbessern und Kosten zu sparen. Mit mehrsprachigen Optionen und einem kostenlosen Plan ist es eine beliebte Lösung für Kundensupport.
Möchten Sie von Olark wechseln?
Maßgeschneiderte Inhalte in der Muttersprache, lokales SEO und Social-Media-Anpassungen können die globale Zielgruppe ansprechen und die Kundenbindung verbessern.
Ziehen Sie Ihre Daten von CallHub zu LiveAgent um
LiveAgent bietet atemberaubenden Kundenservice und eine ultimative Helpdesk-Lösung mit nützlichen Werkzeugen, über 175 Funktionen und 40 Integrationen. Sie können Kapitalrendite sichern und zwischen kostenlosen oder bezahlten Plänen wählen. Außerdem stehen Ihnen über 43 Sprachübersetzungen zur Verfügung. LiveAgent ist eine hervorragende Alternative zu CallHub.
Möchten Sie von Gmail wechseln?
Daten Umzug Änderungsprotokoll Leistungsstatus Anfrage stellen. Unternehmen Über uns Auszeichnungen und Zertifikate Partnerschaft mit uns VoIP-Partner Partnerprogramm.
We appreciate your recent sign up for a LiveAgent.
A message will be sent to your email address containing login details, right after your account is installed.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.
Wir sind an mehreren Tagen verfügbar