Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

Wechseln Sie zu LiveAgent & migrieren Sie Ihre Daten noch heute von Helprace.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich
  • ✓ Jederzeit kündbar
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Migrieren Sie von Helprace?

Ziehen Sie es in Betracht, von Help race zu einer anderen Helpdesk-Software zu migrieren? Migrieren Sie schnell von Helprace zu LiveAgent und erhalten Sie Zugriff auf ein funktionsfähiges Helpdesk-System, mit dem Sie fantastischen Kundensupport anbieten können. 

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Vergleich zwischen Helprace vs LiveAgent

Funktionen LiveAgent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos aus! Keine Kreditkarte erforderlich.
Helprace
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Helprace bietet Ticketing in dem Plan für $30/Monat.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat.
Helprace bietet keinen Live-Chat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
Helprace bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Helprace bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Plan für $10/Angestellter/Monat.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
Helprace bietet keine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
Helprace bietet keine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
Helprace bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Helprace bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Helprace bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $10/Angestellter/Monat.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Helprace bietet ein Kundenforum in dem Plan für $10/Angestellter/Monat.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Helprace bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $30/Angestellter/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Helprace bietet API-Funktionen in dem Plan für $10/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
Helprace bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
Helprace bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Helprace bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $10/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Helprace bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für $10/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
Helprace bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellte/Monat.
Helprace bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $10/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Helprace bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Helprace bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $10/Monat.
Maximum queue time

Eine freie Helprace Migration

Helprace ist eine großartige Kundendienst Softwarelösung für viele Unternehmen weltweit aber wir verstehen, dass nicht jede Lösung für jedes Unternehmen die richtige Wahl ist. Haben Sie LiveAgent als nächste Software in Betracht gezogen, um eine hervorragende Kundenerfahrung bereit zu stellen?

Wechseln Sie zu einem anderen Ticketsystem und migrieren Sie noch heute von Helprace. Wählen Sie die Daten aus, die Sie benötigen und migrieren Sie heute. Wenn Sie erst sehen möchten, was LiveAgent tun kann, klicken Sie auf die Schaltfläche unten, und erhalten Sie die volle Erfahrung unserer Kundendienstlösung.

Ich möchte es ausprobieren

Welche Art von Daten können Sie von Helprace migrieren?

Personen

Migrieren Sie Ihren Admin, Vertreterprofile und Kundenprofile

Tickets

Migrieren Sie Ihre Tickets mitsamt Ihrer ganzen Ticket-History

Markierungen

Migrieren Sie Markierungen und Abteilungen

Migrieren Sie und machen Sie Erfahrungen mit unseren Tools in Aktion

Das Ticketing System, E-Mailkonten und die Wissensdatenbank sind nur der Anfang, wenn Sie zu LiveAgent wechseln. Erledigen Sie mehr mit den richtigen Tools.

Sie können ein superschnelles Live Chat Widget, einen zuverlässigen Call Center und Sozial Media Integrationen wie Facebook Messenger, Instagram oder Viber erhalten. All das erhalten Sie mit dem Ticketsystem, der E-Mail Integration und der Wissensdatenbank. Alles was Sie lediglich machen müssen, ist den richtigen Plan auszuwählen und auszusuchen, welche Tools Sie verwenden möchten. Nach all dem können Sie noch weiter gehen und die erweiterten Features ausnutzen und zahlreiche Integrationen verwenden, die Ihren Workflow schneller und effizienter machen.

liveagent tools

Werfen Sie einen Blick auf einige unserer Tools

get inspired

Die Kundenbetreuung ist unsere Spezialität

Eine großartige Software mit großartigen Tools kann Ihren Kundensupportvertretern die Arbeit erleichtern und auch noch Ihre Kunden zufriedener machen. Ein zufriedener Kunde bedeutet höhere Gewinne und höhere Loyalität. Um ein großartiges Kundenbetreuungstool zu erstellen, sollte ein Unternehmen wissen, wie es seinen Kunden einen hervorragenden Support bieten kann. Aus diesem Grund bieten wir allen unseren Kunden einen 24 Stunden Kundensupport. Kontaktieren Sie uns jeder Zeit, wenn Sie Hilfe bei Ihrer Software benötigen oder einfach nur Informationen bekommen möchten.
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Dies ist wie eine gute Kundenerfahrung ausschaut

Bereit auf LiveAgent umzustellen?

Schaffen Sie ihre 14-tägige, kostenlose Probezeit und wechseln Sie noch heute zu LiveAgent. Klicken Sie auf den Button, der unten zu finden ist oder kontaktieren Sie uns, um mehr über die Migration von Helprace zu erfahren.
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Umzug Von Extend

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Unsere Support-Mitarbeiter helfen Ihnen gerne bei der sicheren und mühelosen Migration Ihrer Daten.Liveagent ist die am häufigsten geprüfte und auf Platz 1 bewertete Helpdesk-Software für smb in den Jahren 2019 und 2020. Unterstützen Sie Unternehmen wie huawei, bmw, yamaha, o2 und die Universität Oxford bei der Bereitstellung von erstklassigem Support.

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LiveAgent bietet eine erstklassige Helpdesk-Software mit vielen Funktionen, Integrationen und Sprachoptionen. Kunden profitieren von 24/7 Support und können von anderen Plattformen zu LiveAgent migrieren.

Der Umzug von HelpScout zu LiveAgent ist sehr einfach. Folgen Sie unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung oder kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen helfen können.

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