Denken Sie darüber nach von Helprace zu einer anderen Helpdesk Software überzugehen?
Migrieren Sie von Helprace zu LiveAgent schnell, sicher und effizient und bekommen Sie Zugriff zu all unseren coolen Tools und Features. Unser Supportteam kann Ihnen bei der Migration von Helprace helfen, ohne extra Kosten und mit der unversehrten Übertragung Ihrer Daten.
Daten werden durch die Maschine geleitet ...
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Helprace ist eine großartige Kundendienst Softwarelösung für viele Unternehmen weltweit aber wir verstehen, dass nicht jede Lösung für jedes Unternehmen die richtige Wahl ist. Haben Sie LiveAgent als nächste Software in Betracht gezogen, um eine hervorragende Kundenerfahrung bereit zu stellen?
Wechseln Sie zu einem anderen Ticketsystem und migrieren Sie noch heute von Helprace. Wählen Sie die Daten aus, die Sie benötigen und kontaktieren Sie unser Kundendienstteam, um Ihre Migration zu besprechen. Es geht auf uns, also müssen Sie keinen Cent bezahlen. Wenn Sie erst sehen möchten, was LiveAgent tun kann, klicken Sie auf die Schaltfläche unten, und erhalten Sie die volle Erfahrung unserer Kundendienstlösung.
Migrieren Sie Ihren Admin, Vertreterprofile und Kundenprofile
Migrieren Sie Ihre Tickets mitsamt Ihrer ganzen Ticket-History
Migrieren Sie Markierungen und Abteilungen
Migrieren Sie Feedback mitinbegriffen der Kundenerfahrung
Das Ticketing System, E-Mailkonten und die Wissensdatenbank sind nur der Anfang, wenn Sie zu LiveAgent wechseln. Erledigen Sie mehr mit den richtigen Tools.
Sie können ein superschnelles Live Chat Widget, einen zuverlässigen Call Center und Sozial Media Integrationen wie Facebook Messenger, Instagram oder Viber erhalten. All das erhalten Sie mit dem Ticketsystem, der E-Mail Integration und der Wissensdatenbank. Alles was Sie lediglich machen müssen, ist den richtigen Plan auszuwählen und auszusuchen, welche Tools Sie verwenden möchten. Nach all dem können Sie noch weiter gehen und die erweiterten Features ausnutzen und zahlreiche Integrationen verwenden, die Ihren Workflow schneller und effizienter machen.
Eine großartige Software mit großartigen Tools kann Ihren Kundensupportvertretern die Arbeit erleichtern und auch noch Ihre Kunden zufriedener machen. Ein zufriedener Kunde bedeutet höhere Gewinne und höhere Loyalität.
Um ein großartiges Kundenbetreuungstool zu erstellen, sollte ein Unternehmen wissen, wie es seinen Kunden einen hervorragenden Support bieten kann. Aus diesem Grund bieten wir allen unseren Kunden einen 24 Stunden Kundensupport. Kontaktieren Sie uns jeder Zeit, wenn Sie Hilfe bei Ihrer Software benötigen oder einfach nur Informationen bekommen möchten.
3,000+ Trustpilot | GetApp | G2 crowd reviews
Roman Bosch
Partly
Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.
Christine Preusler
HostingAdvice
LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.
Karl Dieterich
Covomo
LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.
Hendrik Henze
HEWO Internetmarketing
Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.
Razvan Sava
Webmaster Deals
Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.
Taras Baca
XperienceHR
Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.
Andrej Ftomin
TAZAR Group
Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.
Matt Janaway
The Workplace Depot
Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.
Viviane Carter
CSI Products
Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.
Christian Lange
Lucky-Bike
Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.
Jens Malmqvist
Projure
Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.
Catana Alexandru
Websignal
Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.
Jan Wienk
All British Casino
Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.
Allan Bjerkan
Norske Automaten
LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!
Sissy Böttcher
Study Portals
Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.
Peter Koning
TypoAssassin
Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.
Aranzazu F
Factorchic
Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.
Rick Nuske
MyFutureBusiness
Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.
Vojtech Kelecsenyi
123-Nakup
LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.
Rafael Kobalyan
Betconstruct
Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...
Martin Drugaj
Atomer
Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.
Ivan Golubović
AVMarket
Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.
Rustem Gimaev
Antalya Consulting Language Center
E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.
Randy Bryan
tekRESCUE
LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...
Timothy G. Keys
Marietta Corporation
Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...
Mihaela Teodorescu
eFortuna
Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.
Hilda Andrejkovičová
TrustPay
Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.
Alexandra Danišová
Nay
Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.
Samuel Smahel
m:zone
LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.
David Chandler
Volterman
Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.
Schaffen Sie ihre 14-tägige, kostenlose Probezeit und wechseln Sie noch heute zu LiveAgent. Klicken Sie auf den Button, der unten zu finden ist oder kontaktieren Sie uns, um mehr über die Migration von Helprace zu erfahren.
Wissen Sie was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Oxford Universität gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten… LiveAgent!
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