Migrieren Sie von Helprace?

Denken Sie darüber nach von Helprace zu einer anderen Helpdesk Software überzugehen?

Migrieren Sie von Helprace zu LiveAgent schnell, sicher und effizient und bekommen Sie Zugriff zu all unseren coolen Tools und Features. Unser Supportteam kann Ihnen bei der Migration von Helprace helfen, ohne extra Kosten und mit der unversehrten Übertragung Ihrer Daten.

Maximale Warteschlangenzeit

Eine freie Helprace Migration

Helprace ist eine großartige Kundendienst Softwarelösung für viele Unternehmen weltweit aber wir verstehen, dass nicht jede Lösung für jedes Unternehmen die richtige Wahl ist. Haben Sie LiveAgent als nächste Software ausprobiert, um eine hervorragende Kundenerfahrung bereit zu stellen?

Wechseln Sie zu einem anderen Ticketsystem und migrieren Sie noch heute von Helprace. Wählen Sie die Daten aus, die Sie benötigen und kontaktieren Sie unser Kundendienstteam, um Ihre Migration zu besprechen. Es geht auf uns, also müssen Sie keinen Cent bezahlen. Wenn Sie erst sehen möchten, was LiveAgent tun kann, klicken Sie auf die Schaltfläche unten, und erhalten Sie die volle Erfahrung unserer Kundendienstlösung.

Welche Art von Daten können Sie von Helprace migrieren?

Vorgesetzter

Personen

Migrieren Sie Ihren Admin, Vertreterprofile und Kundenprofile

Support Ticket

Tickets

Migrieren Sie Ihre Tickets mitsamt Ihrer ganzen Ticket-History

Markierungen

Markierungen

Migrieren Sie Markierungen und Abteilungen

Kunden Feedback Zufriedenheit Belohnungen

Rückmeldungen

Migrieren Sie Feedback mitinbegriffen der Kundenerfahrung

Migrieren Sie und machen Sie Erfahrungen mit unseren Tools in Aktion

Das Ticketing System, E-Mailkonten und die Wissensdatenbank sind nur der Anfang, wenn Sie zu LiveAgent wechseln. Erledigen Sie mehr mit den richtigen Tools.

Sie können ein superschnelles Live Chat Widget, einen zuverlässigen Call Center und Sozial Media Integrationen wie Facebook Messenger, Instagram oder Viber erhalten. All das erhalten Sie mit dem Ticketsystem, der E-Mail Integration und der Wissensdatenbank. Alles was Sie lediglich machen müssen, ist den richtigen Plan auszuwählen und auszusuchen, welche Tools Sie verwenden möchten. Nach all dem können Sie noch weiter gehen und die erweiterten Features ausnutzen und zahlreiche Integrationen verwenden, die Ihren Workflow schneller und effizienter machen.

Ruhe bewahren

Werfen Sie einen Blick auf einige unserer Tools

Customer-support-LiveAgent-All-tickets

Helprace Umstellung

Create customer forum - LiveAgent

call-center-overview-liveagent

Inspiriert werden

Die Kundenbetreuung ist unsere Spezialität

Eine großartige Software mit großartigen Tools kann Ihren Kundensupportvertretern die Arbeit erleichtern und auch noch Ihre Kunden zufriedener machen. Ein zufriedener Kunde bedeutet höhere Gewinne und höhere Loyalität.

Um ein großartiges Kundenbetreuungstool zu erstellen, sollte ein Unternehmen wissen, wie es seinen Kunden einen hervorragenden Support bieten kann. Aus diesem Grund bieten wir allen unseren Kunden einen 24 Stunden Kundensupport. Kontaktieren Sie uns jeder Zeit, wenn Sie Hilfe bei Ihrer Software benötigen oder einfach nur Informationen bekommen möchten.

3,000+ Trustpilot | GetApp | G2 crowd reviews

Dies ist wie eine gute Kundenerfahrung ausschaut

Roman Bosch

Roman Bosch

Partly

Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

christine preusler

Christine Preusler

HostingAdvice

LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

Karl Dieterich

Karl Dieterich

Covomo

LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

Hendrik Henze

Hendrik Henze

HEWO Internetmarketing

Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

Razvan Sava

Razvan Sava

Webmaster Deals

Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.

Taras Baca

Taras Baca

XperienceHR

Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

user testimonials

Andrej Ftomin

TAZAR Group

Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

Matt Janaway

Matt Janaway

The Workplace Depot

Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

Viviane Carter

Viviane Carter

CSI Products

Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

Christian Lange

Christian Lange

Lucky-Bike

Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

Jens Malmqvist

Jens Malmqvist

Projure

Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

user testimonials

Catana Alexandru

Websignal

Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

JanWienk

Jan Wienk

All British Casino

Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

Allan Bjerkan

Allan Bjerkan

Norske Automaten

LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

Sissy Böttcher

Sissy Böttcher

Study Portals

Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

Peter Koning

Peter Koning

TypoAssassin

Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

user testimonials

Aranzazu F

Factorchic

Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

Rick Nuske

Rick Nuske

MyFutureBusiness

Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

Vojtech Kelecsenyi

Vojtech Kelecsenyi

123-Nakup

LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

Rafael Kobalyan

Rafael Kobalyan

Betconstruct

Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

Martin Drugaj

Martin Drugaj

Atomer

Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

Ivan Golubović

Ivan Golubović

AVMarket

Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

user testimonials

Rustem Gimaev

Antalya Consulting Language Center

E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

Randy Bryan

Randy Bryan

tekRESCUE

LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

Timothy G. Keys

Timothy G. Keys

Marietta Corporation

Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

user testimonials

Mihaela Teodorescu

eFortuna

Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

Hilda Andrejkovičová

Hilda Andrejkovičová

TrustPay

Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

user testimonials

Alexandra Danišová

Nay

Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

user testimonials

Samuel Smahel

m:zone

LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

David Chandler

David Chandler

Volterman

Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Bereit auf LiveAgent umzustellen?

Schaffen Sie ihre 14-tägige, kostenlose Probezeit und wechseln Sie noch heute zu LiveAgent. Klicken Sie auf den Button, der unten zu finden ist oder kontaktieren Sie uns, um mehr über die Migration von Helprace zu erfahren.

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Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Oxford Universität gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten… LiveAgent!

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