Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

Wechseln Sie zu LiveAgent & migrieren Sie Ihre Daten noch heute von Helprace.

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Migrieren Sie von Helprace?

Ziehen Sie es in Betracht, von Help race zu einer anderen Helpdesk-Software zu migrieren? Migrieren Sie schnell von Helprace zu LiveAgent und erhalten Sie Zugriff auf ein funktionsfähiges Helpdesk-System, mit dem Sie fantastischen Kundensupport anbieten können. 

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Vergleich zwischen Helprace vs LiveAgent

Funktionen LiveAgent Helprace
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Helprace bietet Ticketing in dem Plan für $30/Monat.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat.
Helprace bietet keinen Live-Chat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
Helprace bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Helprace bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Plan für $10/Angestellter/Monat.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
Helprace bietet keine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
Helprace bietet keine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
Helprace bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Helprace bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Helprace bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $10/Angestellter/Monat.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Helprace bietet ein Kundenforum in dem Plan für $10/Angestellter/Monat.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Helprace bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $30/Angestellter/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Helprace bietet API-Funktionen in dem Plan für $10/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
Helprace bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
Helprace bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Helprace bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $10/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Helprace bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für $10/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
Helprace bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellte/Monat.
Helprace bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $10/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Helprace bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Helprace bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $10/Monat.
Maximum queue time

Eine freie Helprace Migration

Helprace ist eine großartige Kundendienst Softwarelösung für viele Unternehmen weltweit aber wir verstehen, dass nicht jede Lösung für jedes Unternehmen die richtige Wahl ist. Haben Sie LiveAgent als nächste Software in Betracht gezogen, um eine hervorragende Kundenerfahrung bereit zu stellen?

Wechseln Sie zu einem anderen Ticketsystem und migrieren Sie noch heute von Helprace. Wählen Sie die Daten aus, die Sie benötigen und migrieren Sie heute. Wenn Sie erst sehen möchten, was LiveAgent tun kann, klicken Sie auf die Schaltfläche unten, und erhalten Sie die volle Erfahrung unserer Kundendienstlösung.

Welche Art von Daten können Sie von Helprace migrieren?

Personen

Migrieren Sie Ihren Admin, Vertreterprofile und Kundenprofile

Tickets

Migrieren Sie Ihre Tickets mitsamt Ihrer ganzen Ticket-History

Markierungen

Migrieren Sie Markierungen und Abteilungen

Migrieren Sie und machen Sie Erfahrungen mit unseren Tools in Aktion

Das Ticketing System, E-Mailkonten und die Wissensdatenbank sind nur der Anfang, wenn Sie zu LiveAgent wechseln. Erledigen Sie mehr mit den richtigen Tools.

Sie können ein superschnelles Live Chat Widget, einen zuverlässigen Call Center und Sozial Media Integrationen wie Facebook Messenger, Instagram oder Viber erhalten. All das erhalten Sie mit dem Ticketsystem, der E-Mail Integration und der Wissensdatenbank. Alles was Sie lediglich machen müssen, ist den richtigen Plan auszuwählen und auszusuchen, welche Tools Sie verwenden möchten. Nach all dem können Sie noch weiter gehen und die erweiterten Features ausnutzen und zahlreiche Integrationen verwenden, die Ihren Workflow schneller und effizienter machen.

liveagent tools

Werfen Sie einen Blick auf einige unserer Tools

get inspired

Die Kundenbetreuung ist unsere Spezialität

Eine großartige Software mit großartigen Tools kann Ihren Kundensupportvertretern die Arbeit erleichtern und auch noch Ihre Kunden zufriedener machen. Ein zufriedener Kunde bedeutet höhere Gewinne und höhere Loyalität. Um ein großartiges Kundenbetreuungstool zu erstellen, sollte ein Unternehmen wissen, wie es seinen Kunden einen hervorragenden Support bieten kann. Aus diesem Grund bieten wir allen unseren Kunden einen 24 Stunden Kundensupport. Kontaktieren Sie uns jeder Zeit, wenn Sie Hilfe bei Ihrer Software benötigen oder einfach nur Informationen bekommen möchten.

3,000+ Trustpilot | GetApp | G2 crowd reviews

Dies ist wie eine gute Kundenerfahrung ausschaut

  • Partly

    Roman Bosch

    Partly

    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

  • HostingAdvice.com

    Christine Preusler

    HostingAdvice

    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

  • covomo

    Karl Dieterich

    Covomo

    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

  • HEWO

    Hendrik Henze

    HEWO Internetmarketing

    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

  • WebMaster Deals

    Razvan Sava

    Webmaster Deals

    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.

  • XperienceHR

    Taras Baca

    XperienceHR

    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

  • TAZAR Group

    Andrej Ftomin

    TAZAR Group

    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

  • The Workplace Depot

    Matt Janaway

    The Workplace Depot

    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

  • CSI Products

    Viviane Carter

    CSI Products

    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

  • Lucky Bike

    Christian Lange

    Lucky-Bike

    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

  • Projure

    Jens Malmqvist

    Projure

    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

  • Websignal

    Catana Alexandru

    Websignal

    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

  • All British Casino

    Jan Wienk

    All British Casino

    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

  • Norske Automaten

    Allan Bjerkan

    Norske Automaten

    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

  • Study Portals

    Sissy Böttcher

    Study Portals

    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

  • TypoAssassin

    Peter Koning

    TypoAssassin

    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

  • Factorchic

    Aranzazu F

    Factorchic

    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

  • MyFutureBusiness

    Rick Nuske

    MyFutureBusiness

    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

  • 123 Nakup

    Vojtech Kelecsenyi

    123-Nakup

    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

  • Betconstruct

    Rafael Kobalyan

    Betconstruct

    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

  • Atomer

    Martin Drugaj

    Atomer

    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

  • AVMarket

    Ivan Golubović

    AVMarket

    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

  • Antalya Consulting Language Center

    Rustem Gimaev

    Antalya Consulting Language Center

    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

  • tekRESCUE

    Randy Bryan

    tekRESCUE

    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

  • Marietta Corporation

    Timothy G. Keys

    Marietta Corporation

    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

  • eFortuna

    Mihaela Teodorescu

    eFortuna

    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

  • TrustPay

    Hilda Andrejkovičová

    TrustPay

    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

  • Nay

    Alexandra Danišová

    Nay

    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

  • m:zone

    Samuel Smahel

    m:zone

    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

  • Volterman

    David Chandler

    Volterman

    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Bereit auf LiveAgent umzustellen?

Schaffen Sie ihre 14-tägige, kostenlose Probezeit und wechseln Sie noch heute zu LiveAgent. Klicken Sie auf den Button, der unten zu finden ist oder kontaktieren Sie uns, um mehr über die Migration von Helprace zu erfahren.
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FAQ

Wie migriert man von Helprace zu LiveAgent?

Um von Helprace zu LiveAgent zu migrieren, können Sie eine manuelle Migration durchführen. Wir haben derzeit keine Migrationsplugins für Helprace.

Welche Daten können von Helprace auf LiveAgent übertragen werden?

Ihr Unternehmen kann Daten wie Tickets, Admins, Angestellte, Kundeninformationen, Markierungen, Anhänge und mehr von Helprace auf LiveAgent übertragen.

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Migrieren Sie von Genesys? LiveAgent kann Ihnen kostenlos mit der Migration zu unserer ultimativen Helpdesk-Lösung helfen.

Ziehen Sie von Genesys um?

LiveAgent hat vielen Unternehmen geholfen, ihre Kundenzufriedenheit zu erhöhen und ihre Supportprozesse zu optimieren. Kunden berichten von einer verbesserten Reaktionszeit und einer höheren Konversionsrate seit der Nutzung von LiveAgent. Das Unternehmen bietet benutzerfreundliche Tools wie einen Chat und eine automatisierte Ticketeinordnung an und hat eine gute Bilanz hinsichtlich Preis-Leistung.

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LiveAgent wird von vielen Unternehmen hochgelobt, die es für die Verbesserung des Kundenservice und der Produktivität nutzen. Kunden berichten, dass sie dank LiveAgent schnelleren und effizienteren Support bieten können, was zu einer höheren Kundenzufriedenheit und Umsatzsteigerungen führt. Das Tool wird als benutzerfreundlich und kosteneffektiv gelobt und bietet eine Vielzahl von Integrationen und Funktionen, wie z.B. Chat-Unterstützung und Ticket-Management.

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Möchten Sie von HelpCrunch zu LiveAgent wechseln?

Die Maschine leitet die Daten während der Anmeldung durch. Es wird eine kostenlose Probeversion für 7 Tage oder 30 Tage mit einer Unternehmens-E-Mail angeboten. Um eine kostenlose 30-tägige Testversion zu erhalten, verwenden Sie Ihre Unternehmens-E-Mail auf .ladesk.com. Es wird auch empfohlen, einen Namen für Ihre LiveAgent-Subdomain zu wählen. Senden Sie Produktaktualisierungen und andere Werbeangebote und akzeptieren Sie die AGB und Datenschutz-Bestimmungen. Ein Vergleich zwischen HelpCrunch und LiveAgent zeigt, dass LiveAgent Funktionen wie Ticketing, Live-Chat, Callcenter und Selbstbedienung bietet, während HelpCrunch einige davon nicht anbietet.

Verwenden Sie derzeit die kostenlose Probephase von LiveAgent und möchten zu Supportbee migrieren? Wir bieten eine kostenlose Datenmigration an. Rufen Sie uns an und beginnen Sie noch heute mit der Migration Ihrer Daten!

Möchten Sie von SupportBee zu LiveAgent migrieren?

LiveAgent ist eine bewertete Helpdesk-Software für SMBs im Jahr 2019 und 2020. Sie bieten unbegrenzten Ticketverlauf sowie E-Mail-Adressen und Kontaktformulare. Es gibt verschiedene Pläne, die sich an kleine, mittlere und große Unternehmen richten. Es ist die am häufigsten rezensierte und am besten bewertete Software in der Branche. Unternehmen wie Huawei, BMW und Yamaha nutzen es und bieten ihren Kunden erstklassigen Support. Es gibt auch eine kostenlose Testversion und eine Möglichkeit, Daten von einer anderen Helpdesk-Software zu migrieren.

Der Umzug von HelpScout zu LiveAgent ist sehr einfach. Folgen Sie unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung oder kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen helfen können.

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LiveAgent bietet verschiedene Preispakete für Unternehmen aller Größen an. Das Small Business-Paket beinhaltet unbegrenzte Ticketverläufe, 3 E-Mail-Adressen, 3 Kontaktformulare und einen API-Schlüssel für $29 pro Monat. Das Medium Business-Paket fügt 10 E-Mail-Adressen, 3 Live-Chat-Buttons und die Abteilungsverwaltung hinzu und kostet $49 pro Monat. Das Large Business-Paket bietet alles aus dem Medium-Paket plus 40 E-Mail-Adressen und WhatsApp-Integration für $49 pro Monat. Es gibt auch eine kostenlose Option mit einem 7-tägigen Ticketverlauf, 1 E-Mail-Adresse, 1 Chat-Schaltfläche und einem Kontaktformular. LiveAgent wird von bekannten Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und O2 genutzt.

LiveAgent bietet eine kostenlose Intercom-Migration, die vollständig von unseren Mitarbeitern des technischen Supports durchgeführt wird. Die Übertragung Ihrer Daten von Intercom zu LiveAgent geht schnell.

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