Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

Wechseln Sie zu LiveAgent & wir migrieren Ihre Daten kostenlos von Jira.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich
  • ✓ Jederzeit kündbar
Verwendet von
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Möchten Sie von Jira zu LiveAgent wechseln?

LiveAgent bietet eine kostenlose Jira-Migration, welche durch unser eingebautes Plugin oder unsere Mitarbeiter erfolgen kann. Der Umzug Ihrer Daten ist schnell, sicher und kostenlos. Ziehen Sie von Jira zu LiveAgent noch heute um.
  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software

Vergleich zwischen Jira vs LiveAgent

Funktionen LiveAgent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos aus! Keine Kreditkarte erforderlich.
Jira
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Jira bietet Ticketing in dem Plan für $20/Angestellter/Monat.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat.
Jira bietet keinen Live-Chat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
Jira bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Jira bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Plan für $20/Angestellter/Monat.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
Jira bietet keine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten.
Jira bietet eine Twitter-Integration in dem Plan für $20/Angestellter/Monat.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
Jira bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Jira bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Jira bietet keine Wissensdatenbank.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Jira bietet ein Kundenforum in dem Plan für $20/Angestellter/Monat.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Jira bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $20/Angestellter/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Jira bietet API-Funktionen in dem Plan für $20/Angestellter/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
Jira bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
Jira bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Jira bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $40/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
Jira bietet keine unbegrenzten Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Jira bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Jira bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $20/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Jira bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Jira bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $40/Angestellter/Monat.

Verwenden Sie unser eingebautes Jira-Migrationsplugin

Sie sind nur ein paar Klick davon entfernt, Ihre Daten von Jira zu LiveAgent umzuziehen. Alles was Sie tun müssen, ist sich in Ihr LiveAgent-Dashboard anzumelden und den Aktivierungsschalter in Ihren Plugins zu aktivieren. Die Jira-Datenmigration benötigt nur Ihren API-Schlüssel – es sind keine Programmierkenntnisse erforderlich.
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Kostenloser Jira-Umzug

Kontaktieren Sie uns über Livechat oder per Mail, um uns mitzuteilen, dass Sie Ihre Daten von Jira zu LiveAgent umziehen möchten. Wir werden sicher all Ihre Daten kostenlos umziehen. In der Zwischenzeit können Sie sich zurücklehnen, entspannen und eine Pause machen.

Welche Daten können Sie von Jira übernehmen?

Personen

Ziehen Sie einfach Agenten, Administratoren, Endnutzer und Kunden um.

Tickets

Ziehen Sie Tickets, Anhänge, Eingabe- und Ticketfelder um.

Markierungen

Ziehen Sie alle Abteilungen und Markierungen um.

Was Sie nach dem Umzug von Jira genießen können

Großartiger Kundenservice

Unsere Agenten sind da, um Ihnen mit Ihren Problemen 24/7 zu helfen.

Vollfunktionale Helpdesklösung

Unsere Software bietet über 179 Helpdesk-Funktionen, zusammen mit über 40 Integrationen.

Mehrsprachenunterstützung

LiveAgent ist verfügbar in 43 verschiedenen Sprachen (manche teilweise) und unterstützen sprachanpassbare Widgets.

Migrieren Sie Ihre Daten noch heute von Jira

LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMBs im Jahr 2020. Schließen Sie sich Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford-Universität an und bieten Sie Ihren Kunden erstklassigen Support. 

$9 Monat

Small business

  • Unbegrenzter Tickteverlauf
  • 3 email addresses
  • 3 contact forms
  • 1 API key
29$ Monat

Medium business

  • Everything in Small, plus
  • 10 email addresses
  • 3 live chat buttons
  • Departments management
0$ Monat

Kostenlos

  • 7-tägiger Ticketverlauf
  • 1 E-Mail-Adresse
  • 1 Chat-Schaltfläche
  • 1 contact form
Erstellen

Migrieren von unterschiedlicher Software?

Migrieren Sie Ihre Daten kostenlos von einem der unten aufgelisteten Anbieter von Softwarelösungen. Wechseln Sie noch heute. Wir kümmern uns um Sie.

AirCall Birdseed Bitrix24 CallHub CallPage Channels Chaport Crisp Customerly Dashly Drift Extend Freshdesk Front Genesys Gist Gmail Gorgias Groove HappyFox HelpShift Helprace HelpScout HelpCrunch HubSpot Service Hub Intercom Jira Kayako Kustomer LeadDesk LiveCall LiveChat LiveHelpNow LivePerson Lucep Novocall Olark osTicket OTRS Outlook PureChat Qonvo Samanage SmartsUpp SolarWinds SpiceWorks SupportBee Tawk TeamSupport Teamwork Desk Verloop Vision Vocalcom Zendesk Zendesk Talk Zoho Desk Zopim
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Möchten Sie Ihre Daten von Qonvo auf eine andere Lösung migrieren? Werfen Sie einen Blick auf LiveAgent und überzeugen Sie sich von den Vorteilen. Starten Sie noch heute Ihre kostenlose Testversion.

Migration von Qonvo zu LiveAgent?

LiveAgent bietet umfassende Kundensupport-Lösungen mit über 175 Funktionen, 40 Integrationen und Unterstützung für 43 Sprachen. Unternehmen wie Huawei und BMW nutzen LiveAgent für erstklassigen Support. Kostenlose Pläne und signifikante Einsparungen sind verfügbar. Möchten Sie zu LiveAgent wechseln?

Beginnen Sie mit der Zendesk-Datenmigration durch einen Klick. All Ihre Tickets und Agenten werden sicher in LiveAgent umgezogen.

Abwandern aus Zendesk?

LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte und bewertete Helpdesk-Software für SMBs in den Jahren 2019 und 2020. Es bietet verschiedene Pläne mit Funktionen wie unbegrenztem Ticketverlauf, E-Mail-Adressen, Live-Chat-Buttons und Integrationen für soziale Medien. Zusätzlich gibt es auch eine kostenlose Testversion.

LiveAgent bietet eine kostenlose Migration Ihrer Daten von Kayako nach LiveAgent. Werfen Sie einen Blick auf die Details und holen Sie sich noch heute Ihre kostenlose Migration.

Umzug von Kayako?

Bieten Sie umfangreiche Funktionen wie E-Mail-Management, Leistungsmetriken, Wissensdatenbank-Management und Kommunikation über mehrere Kanäle. Vergleichen Sie die Vorteile von Kayako und LiveAgent, einschließlich Kundenservice, Helpdesk-Funktionen, Einsparungen und Mehrsprachenunterstützung. Migrieren Sie noch heute zu LiveAgent für erstklassigen Support und Konversionsrate.

LiveAgent ist die meist rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMB, die 2020 verfügbar ist. Schließen Sie sich Top-Unternehmen wie Huawei und Yamaha an und bieten Sie großartigen Support.

Möchten Sie von LiveHelpNow zu LiveAgent wechseln?

Lokalisierung ist entscheidend für das globale Kundenerlebnis. Marken können durch maßgeschneiderte Inhalte in der Muttersprache und Anpassungen in den sozialen Medien ihre globale Zielgruppe effektiv ansprechen und die Kundenbindung verbessern. LiveAgent bietet eine ultimative Helpdesk-Lösung mit über 175 Funktionen und mehr als 40 Integrationen. Unternehmen wie Huawei, BMW und Yamaha nutzen bereits LiveAgent für erstklassigen Support.

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Möchten Sie von Gist zu LiveAgent wechseln?

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LiveAgent ist eine vielseitige Helpdesk-Software, die Unternehmen jeder Größe unterstützt. Es gibt drei Pläne zur Auswahl, darunter eine kostenlose Testversion. LiveAgent umfasst mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen, bietet sprachangepasste Widgets in 43 Sprachen und einen Kundendienst rund um die Uhr. Unternehmen wie BMW und Oxford University nutzen die Software bereits für einen erstklassigen Kundensupport. LiveAgent ermöglicht eine einfache Migration von Daten von anderen Plattformen und bietet nahtlose Integrationen mit anderen Branchenlösungen. Probieren Sie es kostenlos aus - keine Kreditkarte erforderlich.

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