Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

Wechseln Sie zu LiveAgent und migrieren Sie Ihre Olark-Daten noch heute.

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  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr
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Möchten Sie von Olark wechseln?

Bedenken Sie eine Datenmigration von Olark? Probieren Sie LiveAgent aus und verschieben Sie Ihre Daten in eine neue Helpdesk-Software. Bringen Sie Ihren Kundenservice mit unserer Software auf ein neues Level und verbessern Sie Ihre Kundenbeziehungen.

Betrachten Sie eine kostenlose Testversion und überzeugen Sie sich noch heute von den Möglichkeiten von LiveAgent.

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Welche Daten können Sie von Front migrieren?

Personen

Importieren Sie Kontakte, Angestellten- und Administratorenprofile

Tickets

All Ihre Kundenkommunikation

Markierungen

Behalten Sie wichtige Markierungen bei

Vergleich zwischen Olark vs LiveAgent

Funktionen LiveAgent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos aus! Keine Kreditkarte erforderlich.
Olark
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing.
Olark bietet kein Ticketing.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für 29$/Angestellter/Monat.
Olark bietet Live-Chat in dem Plan für $19/Angestellter/Monat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
Olark bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet Selbstbedienung.
Olark bietet keine Selbstbedienung.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
Olark bietet keine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
Olark bietet keine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
Olark bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Olark bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
Olark bietet keine Wissensdatenbank.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
Olark bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat.
Olark bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $19/Angestellter/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat.
Olark bietet API-Funktionen in dem Plan für $19/Angestellter/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
Olark bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
Olark bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat.
Olark bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $19/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat.
Olark bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für $19/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
Olark bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
Olark bietet keine unbegrenzten Tickets/Mails.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Olark bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
Olark bietet keinen unbegrenzten Support rund um die Uhr.
Maximum queue time

Migrieren Sie noch heute zu LiveAgent

Was Sie erhalten, ist eine großartige Helpdesk-Lösung mit den richtigen Tools, Funktionen und Integrationen für Ihr Support-Team. Verbessern Sie Ihre Kundenbeziehungen mit unserem zuverlässigen Ticketsystem, dem superschnellen Live-Chat, der Wissensdatenbank, dem Callcenter oder dem Support über soziale Medien. LiveAgent kann sich um Ihre Facebook Messenger-, Twitter-, Instagram- und sogar Viber-Konten kümmern. Gewinnen Sie Kunden, beschäftigen Sie sich mit E-Mail-Marketing oder Marketingautomatisierung und bieten Sie mit LiveAgent das beste Kundenerlebnis.

Vorteile der Migration von Olark zu LiveAgent

Satisfaction prediction scores

Zufriedene Kunden

Bieten Sie Ihren Kunden großartigen Support und erhalten Sie selbst rund um die Uhr Support von LiveAgent

Service desk

Ultimative Helpdesk-Software

LiveAgent hat all jene Tools, Funktionen und Integrationen die Sie brauchen, um Ihr bestes zu geben

Net promoter score NPS

Mehr sparen und mehr verdienen

Unsere proaktiven Tools ermöglichen die Steigerung der Umsätze für einen erschwinglichen Preis

Resolution time

Sparen Sie sich Zeit

Mit unseren Tools können Sie in der gleichen Zeit mehr leisten

Treten Sie mithilfe unseres Toolsets mit anderen in Verbindung

Eine gute Software für die Kundenkommunikation sollte hervorragende Tools anbieten, mit denen der Workflow der Angestellten verbessert wird und sie so Kunden schnell weiterhelfen können. Wir bieten, zusätzlich zu den Standardtools, noch mehr, wie E-Mail, Ticketing, Callcenter und Wissensdatenbanken.

Wie wäre es mit fantastischem E-Mail-Support, Instant-Messaging, Live-Chat-Software oder einem großartigen Managementsystem? Unser Live-Chat-Widget ist das schnellste auf dem Markt, der Chat wird in 2.5 Sekunden angezeigt. Außerdem bieten wir Support über Soziale-Medien-Kanäle, wie Facebook-Messenger, Twitter, Viber und sogar Instagram. Bieten Sie Ihren Kunden Hilfe von dem jeweils bevorzugten Kanal, während trotzdem alles organisiert in einem Dashboard versammelt ist.

increase availability

Lernen Sie unsere Tools kennen

get inspired

Support rund um die Uhr enthalten

Die Kommunikation im Gang zu halten ist unsere Spezialität. Wir bieten unseren Kunden rund um die Uhr Support an. Kontaktieren Sie uns wann immer Sie etwas brauchen oder einfach eine Frage haben.

Wir arbeiten genauso wie Sie, nämlich mit LiveAgent. Das bedeutet, Sie können den Kanal frei wählen. Senden Sie uns eine E-Mail, starten Sie einen Chat mit uns, schreiben Sie auf sozialen Medien oder rufen Sie an, wann immer Sie uns brauchen. All dies ist in unserem Plan miteinbegriffen, also nutzen Sie es gerne aus. Wir werden unser bestes geben, Ihnen so gut wie möglich weiterzuhelfen.

3,000+ Trustpilot | GetApp | G2 crowd reviews

Ein Wort von unseren Kunden

Migrieren Sie von einer anderen Software?

Migrieren Sie Ihre Daten kostenlos von einem der unten aufgelisteten Anbieter von Softwarelösungen. Wechseln Sie noch heute. Wir kümmern uns um Sie.

AirCall Birdseed Bitrix24 CallHub CallPage Channels Chaport Crisp Customerly Dashly Drift Extend Freshdesk Front Genesys Gist Gmail Gorgias Groove HappyFox HelpShift Helprace HelpScout HelpCrunch HubSpot Service Hub Intercom Jira Kayako Kustomer LeadDesk LiveCall LiveChat LiveHelpNow LivePerson Lucep Novocall Olark osTicket OTRS Outlook PureChat Qonvo Samanage SmartsUpp SolarWinds SpiceWorks SupportBee Tawk TeamSupport Teamwork Desk Verloop Vision Vocalcom Zendesk Zendesk Talk Zoho Desk Zopim
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Möchten Sie Ihre Daten von Front zu einer anderen Lösung migrieren? Sehen Sie sich LiveAgent und dessen Vorteile an. Beginnen Sie noch heute Ihre kostenlose Probephase.

Möchten Sie von Front wechseln?

LiveAgent bietet eine Vielzahl von Funktionen und Integrationen, um den Kundenservice zu verbessern. Viele Kunden bevorzugen LiveAgent wegen des großartigen Supports, der günstigen Preise und der umfangreichen Funktionen im Vergleich zu anderen Anbietern. Mit mehrsprachigen Optionen und einem kostenlosen Plan ist es eine beliebte Lösung für Unternehmen.

Umzug Von Drift

Möchten Sie von Drift zu LiveAgent umziehen?

Haben Sie vor, Ihre Daten von Drift zu einer anderen Lösung umzuziehen? Sehen Sie sich LiveAgent und dessen Vorteile an. Starten Sie Ihre kostenlose Probeversion noch heute.

Beginnen Sie mit der Zendesk-Datenmigration durch einen Klick. All Ihre Tickets und Agenten werden sicher in LiveAgent umgezogen.

Abwandern aus Zendesk?

LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte und bewertete Helpdesk-Software für SMBs in den Jahren 2019 und 2020. Es bietet verschiedene Pläne mit Funktionen wie unbegrenztem Ticketverlauf, E-Mail-Adressen, Live-Chat-Buttons und Integrationen für soziale Medien. Zusätzlich gibt es auch eine kostenlose Testversion.

LiveAgent ist die meist rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMB, die 2020 verfügbar ist. Schließen Sie sich Top-Unternehmen wie Huawei und Yamaha an und bieten Sie großartigen Support.

Möchten Sie von LiveHelpNow zu LiveAgent wechseln?

Lokalisierung ist entscheidend für das globale Kundenerlebnis. Marken können durch maßgeschneiderte Inhalte in der Muttersprache und Anpassungen in den sozialen Medien ihre globale Zielgruppe effektiv ansprechen und die Kundenbindung verbessern. LiveAgent bietet eine ultimative Helpdesk-Lösung mit über 175 Funktionen und mehr als 40 Integrationen. Unternehmen wie Huawei, BMW und Yamaha nutzen bereits LiveAgent für erstklassigen Support.

Möchten Sie von Dashly zu einer anderen Software migrieren? Sehen Sie sich LiveAgent an, vergleichen Sie es und migrieren Sie noch heute Ihre Daten.

Möchten Sie von Dashly zu LiveAgent wechseln?

LiveAgent bietet eine erstklassige Helpdesk-Software mit vielen Funktionen, Integrationen und Sprachoptionen. Kunden profitieren von 24/7 Support und können von anderen Plattformen zu LiveAgent migrieren.

LiveAgent ist die am häufigsten geprüfte und auf Platz 1 bewertete Helpdesk-Software für KMU im Jahr 2020. Migrieren Sie Ihre Daten noch heute von LeadDesk zu LiveAgent.

Umstieg von LeadDesk auf LiveAgent?

LiveAgent bietet ultimativen Kundenservice mit über 175 Funktionen, 40 Integrationen und 43 Sprachübersetzungen. Migration von LeadDesk zu LiveAgent bietet Vorteile wie günstige Preise und großartigen Support. Testen Sie LiveAgent kostenlos!

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