Ziehen Sie es in Betracht, Daten von Olark zu migrieren? Versuchen Sie die Migrationsfunktionen von LiveAgent und übertragen Sie Ihre Daten zu einer neuen Helpdesk-Software. Bringen Sie Ihren Kundenservice mit unserer Software auf ein höheres Niveau und verbessern Sie Ihre Kundenbeziehungen.
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Vergessen Sie nie, wie glücklich Ihre Kunden zur Zeit sind
Mit der Hilfe von LiveAgent ist die Datenmigration kein kompliziertes Unterfangen. Unser Supportteam bespricht eine mögliche Migration gerne mit Ihnen und hilft Ihnen bei der Datenmigration. Und das völlig kostenlos.
Was Sie dann erhalten, ist eine großartige Helpdesk-Lösung mit den richtigen Tools, Funktionen und Integrationen für Ihr Supportteam. Verbessern Sie Ihre Kundenbeziehungen mit unserem verlässlichen Ticketingsystem, super-schnellem Live-Chat, Wissensdatenbanken, Callcenter oder Support über soziale Medien. LiveAgent kümmert sich um Ihre Facebook-Messenger-, Twitter-, Instagram- und sogar Viber-Konten. Gewinnen Sie neue Kunden dazu, führen Sie E-Mail-Marketing oder Marketingautomatisierungen durch und bieten Sie mit LiveAgent die beste Kundenerfahrung an.
Bieten Sie Ihren Kunden großartigen Support und erhalten Sie selbst rund um die Uhr Support von LiveAgent
LiveAgent hat all jene Tools, Funktionen und Integrationen die Sie brauchen, um Ihr bestes zu geben
Unsere proaktiven Tools ermöglichen die Steigerung der Umsätze für einen erschwinglichen Preis
Mit unseren Tools können Sie in der gleichen Zeit mehr leisten
Eine gute Software für die Kundenkommunikation sollte hervorragende Tools anbieten, mit denen der Workflow der Angestellten verbessert wird und sie so Kunden schnell weiterhelfen können. Wir bieten, zusätzlich zu den Standardtools, noch mehr, wie E-Mail, Ticketing, Callcenter und Wissensdatenbanken.
Wie wäre es mit fantastischem E-Mail-Support, Instant-Messaging, Live-Chat-Software oder einem großartigen Managementsystem? Unser Live-Chat-Widget ist das schnellste auf dem Markt, der Chat wird in 2.5 Sekunden angezeigt. Außerdem bieten wir Support über Soziale-Medien-Kanäle, wie Facebook-Messenger, Twitter, Viber und sogar Instagram. Bieten Sie Ihren Kunden Hilfe von dem jeweils bevorzugten Kanal, während trotzdem alles organisiert in einem Dashboard versammelt ist.
Die Kommunikation im Gang zu halten ist unsere Spezialität. Wir bieten unseren Kunden rund um die Uhr Support an. Kontaktieren Sie uns wann immer Sie etwas brauchen oder einfach eine Frage haben.
Wir arbeiten genauso wie Sie, nämlich mit LiveAgent. Das bedeutet, Sie können den Kanal frei wählen. Senden Sie uns eine E-Mail, starten Sie einen Chat mit uns, schreiben Sie auf sozialen Medien oder rufen Sie an, wann immer Sie uns brauchen. All dies ist in unserem Plan miteinbegriffen, also nutzen Sie es gerne aus. Wir werden unser bestes geben, Ihnen so gut wie möglich weiterzuhelfen.
3,000+ Trustpilot | GetApp | G2 crowd reviews
Roman Bosch
Partly
Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.
Christine Preusler
HostingAdvice
LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.
Karl Dieterich
Covomo
LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.
Hendrik Henze
HEWO Internetmarketing
Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.
Razvan Sava
Webmaster Deals
Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.
Taras Baca
XperienceHR
Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.
Andrej Ftomin
TAZAR Group
Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.
Matt Janaway
The Workplace Depot
Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.
Viviane Carter
CSI Products
Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.
Christian Lange
Lucky-Bike
Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.
Jens Malmqvist
Projure
Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.
Catana Alexandru
Websignal
Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.
Jan Wienk
All British Casino
Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.
Allan Bjerkan
Norske Automaten
LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!
Sissy Böttcher
Study Portals
Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.
Peter Koning
TypoAssassin
Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.
Aranzazu F
Factorchic
Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.
Rick Nuske
MyFutureBusiness
Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.
Vojtech Kelecsenyi
123-Nakup
LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.
Rafael Kobalyan
Betconstruct
Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...
Martin Drugaj
Atomer
Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.
Ivan Golubović
AVMarket
Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.
Rustem Gimaev
Antalya Consulting Language Center
E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.
Randy Bryan
tekRESCUE
LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...
Timothy G. Keys
Marietta Corporation
Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...
Mihaela Teodorescu
eFortuna
Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.
Hilda Andrejkovičová
TrustPay
Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.
Alexandra Danišová
Nay
Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.
Samuel Smahel
m:zone
LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.
David Chandler
Volterman
Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.
Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!
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