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Möchten Sie von Olark wechseln?

Ziehen Sie es in Betracht, Daten von Olark zu migrieren? Versuchen Sie die Migrationsfunktionen von LiveAgent und übertragen Sie Ihre Daten zu einer neuen Helpdesk-Software. Bringen Sie Ihren Kundenservice mit unserer Software auf ein höheres Niveau und verbessern Sie Ihre Kundenbeziehungen.

Melden Sie sich für eine kostenlose Probephase an und entdecken Sie die Fähigkeiten von LiveAgent noch heute. 

Welche Daten können Sie von Front migrieren?

Supervisor

Personen

Importieren Sie Kontakte, Angestellten- und Administratorenprofile

Mail envelope

Tickets

All Ihre Kundenkommunikation

Tags

Markierungen

Behalten Sie wichtige Markierungen bei

Satisfaction prediction scores

Rückmeldungen

Vergessen Sie nie, wie glücklich Ihre Kunden zur Zeit sind

Maximum queue time

Eine kostenlose Migration von Olark

Mit der Hilfe von LiveAgent ist die Datenmigration kein kompliziertes Unterfangen. Unser Supportteam bespricht eine mögliche Migration gerne mit Ihnen und hilft Ihnen bei der Datenmigration. Und das völlig kostenlos. 

Was Sie dann erhalten, ist eine großartige Helpdesk-Lösung mit den richtigen Tools, Funktionen und Integrationen für Ihr Supportteam. Verbessern Sie Ihre Kundenbeziehungen mit unserem verlässlichen Ticketingsystem, super-schnellem Live-Chat, Wissensdatenbanken, Callcenter oder Support über soziale Medien. LiveAgent kümmert sich um Ihre Facebook-Messenger-, Twitter-, Instagram- und sogar Viber-Konten. Gewinnen Sie neue Kunden dazu, führen Sie E-Mail-Marketing oder Marketingautomatisierungen durch und bieten Sie mit LiveAgent die beste Kundenerfahrung an. 

Vorteile der Migration von Olark zu LiveAgent

Satisfaction prediction scores

Zufriedene Kunden

Bieten Sie Ihren Kunden großartigen Support und erhalten Sie selbst rund um die Uhr Support von LiveAgent

Service desk

Ultimative Helpdesk-Software

LiveAgent hat all jene Tools, Funktionen und Integrationen die Sie brauchen, um Ihr bestes zu geben

Net promoter score NPS

Mehr sparen und mehr verdienen

Unsere proaktiven Tools ermöglichen die Steigerung der Umsätze für einen erschwinglichen Preis

Resolution time

Sparen Sie sich Zeit

Mit unseren Tools können Sie in der gleichen Zeit mehr leisten

Treten Sie mithilfe unseres Toolsets mit anderen in Verbindung

Eine gute Software für die Kundenkommunikation sollte hervorragende Tools anbieten, mit denen der Workflow der Angestellten verbessert wird und sie so Kunden schnell weiterhelfen können. Wir bieten, zusätzlich zu den Standardtools, noch mehr, wie E-Mail, Ticketing, Callcenter und Wissensdatenbanken.

Wie wäre es mit fantastischem E-Mail-Support, Instant-Messaging, Live-Chat-Software oder einem großartigen Managementsystem? Unser Live-Chat-Widget ist das schnellste auf dem Markt, der Chat wird in 2.5 Sekunden angezeigt. Außerdem bieten wir Support über Soziale-Medien-Kanäle, wie Facebook-Messenger, Twitter, Viber und sogar Instagram. Bieten Sie Ihren Kunden Hilfe von dem jeweils bevorzugten Kanal, während trotzdem alles organisiert in einem Dashboard versammelt ist. 

increase availability

Lernen Sie unsere Tools kennen

get inspired

Support rund um die Uhr enthalten

Die Kommunikation im Gang zu halten ist unsere Spezialität. Wir bieten unseren Kunden rund um die Uhr Support an. Kontaktieren Sie uns wann immer Sie etwas brauchen oder einfach eine Frage haben.

Wir arbeiten genauso wie Sie, nämlich mit LiveAgent. Das bedeutet, Sie können den Kanal frei wählen. Senden Sie uns eine E-Mail, starten Sie einen Chat mit uns, schreiben Sie auf sozialen Medien oder rufen Sie an, wann immer Sie uns brauchen. All dies ist in unserem Plan miteinbegriffen, also nutzen Sie es gerne aus. Wir werden unser bestes geben, Ihnen so gut wie möglich weiterzuhelfen

3,000+ Trustpilot | GetApp | G2 crowd reviews

Ein Wort von unseren Kunden

  • Roman Bosch

    Roman Bosch

    Partly

    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

  • christine preusler

    Christine Preusler

    HostingAdvice

    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

  • Karl Dieterich

    Karl Dieterich

    Covomo

    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

  • Hendrik Henze

    Hendrik Henze

    HEWO Internetmarketing

    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

  • Razvan Sava

    Razvan Sava

    Webmaster Deals

    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.

  • Taras Baca

    Taras Baca

    XperienceHR

    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

  • user testimonials

    Andrej Ftomin

    TAZAR Group

    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

  • Matt Janaway

    Matt Janaway

    The Workplace Depot

    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

  • Viviane Carter

    Viviane Carter

    CSI Products

    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

  • Christian Lange

    Christian Lange

    Lucky-Bike

    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

  • Jens Malmqvist

    Jens Malmqvist

    Projure

    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

  • user testimonials

    Catana Alexandru

    Websignal

    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

  • JanWienk

    Jan Wienk

    All British Casino

    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

  • Allan Bjerkan

    Allan Bjerkan

    Norske Automaten

    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

  • Sissy Böttcher

    Sissy Böttcher

    Study Portals

    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

  • Peter Koning

    Peter Koning

    TypoAssassin

    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

  • user testimonials

    Aranzazu F

    Factorchic

    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

  • Rick Nuske

    Rick Nuske

    MyFutureBusiness

    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

  • Vojtech Kelecsenyi

    Vojtech Kelecsenyi

    123-Nakup

    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

  • Rafael Kobalyan

    Rafael Kobalyan

    Betconstruct

    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

  • Martin Drugaj

    Martin Drugaj

    Atomer

    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

  • Ivan Golubović

    Ivan Golubović

    AVMarket

    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

  • user testimonials

    Rustem Gimaev

    Antalya Consulting Language Center

    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

  • Randy Bryan

    Randy Bryan

    tekRESCUE

    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

  • Timothy G. Keys

    Timothy G. Keys

    Marietta Corporation

    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

  • user testimonials

    Mihaela Teodorescu

    eFortuna

    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

  • Hilda Andrejkovičová

    Hilda Andrejkovičová

    TrustPay

    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

  • user testimonials

    Alexandra Danišová

    Nay

    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

  • user testimonials

    Samuel Smahel

    m:zone

    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

  • David Chandler

    David Chandler

    Volterman

    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

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