Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Vorgefertigte Antworten

Was sind vorgefertigte Antworten?

Vorgefertigte Antworten sind voreingestellte Nachrichten, die für häufige Fragen verwendet werden. Mit ihnen müssen Sie nie mehr die gleichen Antworten auf Kundenfragen verfassen und umformulieren. Auf LiveAgent können Sie eine unbegrenzte Zahl von vorgefertigten Antworten einstellen und sie generell für alle Support-Angestellten oder nur für bestimmte Abteilungen verfügbar machen. Alle Nachrichten können mit einem bestimmten Schlüsselwort/Schlüsselwörtern zusammenhängen, sodass Sie immer die richtige Antwort finden. Angestellte können eigene vorgefertigte Antworten erstellen, um sie an ihren persönlichen Workflow und ihre Bedürfnisse anzupassen.

Erfahren Sie mehr über vorgefertigte Antworten auf LiveAgent.

Vorgefertigte Antworten
Vorgefertigte Antworten
<![CDATA[]]>

FAQ

Was ist eine vorgefertigte Antwort?

Vorgefertigte Antworten sind Gruppen von vorher vorbereiteten Nachrichten, die für häufig gestellte Fragen verwendet werden. In Bereichen wie dem Kundenservice oder dem technischen Support können vorgefertigte Antworten eine sehr effektive Lösung, sowohl für Kunden als auch für Angestellte sein, denn sie bieten schnelle Antworten und sparen Zeit.

Wie verwendet man vorgefertigte Antworten?

Auf LiveAgent können Sie eine unbegrenzte Zahl von fertigen Antworten einstellen. Solche vorbereiteten Antworten ermöglichen es Ihnen, schneller auf wiederholte Fragen zu antworten. Dadurch schaffen es Angestellte, mehr Arbeit zu erledigen, denn sie müssen nur fertige oder leicht abgeänderte Nachrichten verschicken.

Wo findet man vorgefertigte Antworten auf LiveAgent?

Sie können die vorgefertigten Antworten in Ihrem Panel auf LiveAgent finden, indem Sie zu ‘Konfigurationen’ navigieren, dann ‘Automatisierung’ auswählen und auf ‘Vorgefertigte Antworten’ klicken. Antworten können dem gesamten Support-Team oder nur ausgewählten Abteilungen zur Verfügung gestellt werden.

Zurück zum Glossar KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.