Was sind vorgefertigte Antworten?
Vorgefertigte Antworten sind voreingestellte Nachrichten, die für häufige Fragen verwendet werden. Mit ihnen müssen Sie nie mehr die gleichen Antworten auf Kundenfragen verfassen und umformulieren. Auf LiveAgent können Sie eine unbegrenzte Zahl von vorgefertigten Antworten einstellen und sie generell für alle Support-Angestellten oder nur für bestimmte Abteilungen verfügbar machen. Alle Nachrichten können mit einem bestimmten Schlüsselwort/Schlüsselwörtern zusammenhängen, sodass Sie immer die richtige Antwort finden. Angestellte können eigene vorgefertigte Antworten erstellen, um sie an ihren persönlichen Workflow und ihre Bedürfnisse anzupassen.

Frequently Asked Questions
Was ist eine vorgefertigte Antwort?
Vorgefertigte Antworten sind Gruppen von vorher vorbereiteten Nachrichten, die für häufig gestellte Fragen verwendet werden. In Bereichen wie dem Kundenservice oder dem technischen Support können vorgefertigte Antworten eine sehr effektive Lösung, sowohl für Kunden als auch für Angestellte sein, denn sie bieten schnelle Antworten und sparen Zeit.
Wie verwendet man vorgefertigte Antworten?
Auf LiveAgent können Sie eine unbegrenzte Zahl von fertigen Antworten einstellen. Solche vorbereiteten Antworten ermöglichen es Ihnen, schneller auf wiederholte Fragen zu antworten. Dadurch schaffen es Angestellte, mehr Arbeit zu erledigen, denn sie müssen nur fertige oder leicht abgeänderte Nachrichten verschicken.
Wo findet man vorgefertigte Antworten auf LiveAgent?
Sie können die vorgefertigten Antworten in Ihrem Panel auf LiveAgent finden, indem Sie zu ‘Konfigurationen’ navigieren, dann ‘Automatisierung’ auswählen und auf ‘Vorgefertigte Antworten’ klicken. Antworten können dem gesamten Support-Team oder nur ausgewählten Abteilungen zur Verfügung gestellt werden.
Expertennotizen
<p>Vorgefertigte Antworten können den Kundenservice verbessern, da sie schnelle Antworten auf häufig gestellte Fragen ermöglichen und Zeit sparen. Auf LiveAgent können Sie unbegrenzte vorgefertigte Antworten einrichten.</p>

The TEXT discusses the importance of effective customer service, particularly with the use of a help desk or chat support. It highlights LiveAgent as a software solution for customer service and business solutions, and emphasizes the need for well-trained representatives and a high-quality service desk. The article also promotes LiveAgent's features, integration options, pricing, and support services, as well as the benefits of using helpdesk software for technical support. Overall, the article stresses the importance of effective customer service for building strong customer relationships and increasing satisfaction.
The text discusses solutions for customer support and marketing strategies to increase sales, including proactive chat invitations and referral email templates. LiveAgent is a company that offers extensive support through partner programs, webinars, and academies. Effective customer service requires qualified staff and training, and using a helpdesk software can improve communication and process customer inquiries. Building loyal customer relationships leads to excellent customer experiences and can result in increased revenue and brand advocacy. Unternehmen sollten die Bildung treuer Kundenbeziehungen fördern, um ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten.
This text emphasizes the importance of branding and interactive content for attracting and understanding potential customers, increasing conversion rates, and providing valuable data. It also covers different business support portals, offering various solutions for companies, including tools for communication and marketing. LiveAgent is highlighted as one of these portals, offering resources like glossaries, templates, webinars, and personal demos, along with partnerships with VoIP providers and a partner program. The article also emphasizes the importance of tailoring content to target audiences and understanding buyer journeys.