Funktionsreiche Softphone-Software

Befördern Sie Ihren Callcenter-Support auf ein höheres Niveau mit eigenen IVR-Bäumen und automatischen Rückrufen.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich
  • ✓ Jederzeit kündbar
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Call center in help desk software - LiveAgent
Call Center Software

Führende deutsche Softphone-Software für B2B & B2C-Unternehmen

LiveAgent bietet SIP-basierte VoIP-Telefonunterstützung als Teil seiner virtuellen Callcenter-Lösung.

Beginnen Sie noch heute mit einem tadellosen Telefon-Support – unabhängig von Ihrem Standort. Bieten Sie Support bequem von zu Hause, im Büro oder sogar von unterwegs mit unserer nativen App!

  • SourceForge badge summer 2022 leader
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Call Center Software Demo | LiveAgent | Live Agent04:40Youtube video: Call Center Software Demo | LiveAgent
Live Agent

Was ist Softphone-Software?

Eine Softphone-Software ist ein Werkzeug, das Telefongespräche über das Internet erleichtert, anstatt herkömmliche Telefonsignale zu verwenden.

Da es sich bei dem System um eine Software handelt, kann es mit Computern oder Mobiltelefonen anstelle von dedizierter Hardware oder Festnetztelefonen verwendet werden.

Warum verwenden Unternehmen die Softphone-Software LiveAgent?

Günstiger

LiveAgent ist mit über 35 internationalen VoIP-Partnern integriert. Erwerben Sie einen SIP-Trunk für eine geringe monatliche Gebühr und verabschieden Sie sich von der Zahlung zusätzlicher Gebühren pro Minute.

Ideal für die Fernarbeit

Die Verwendung von Softphone-Software gibt Ihnen die Möglichkeit, von überall aus zu arbeiten. Beantworten Sie Anrufe bequem von zu Hause, vom Büro oder sogar von unterwegs!>

Zuverlässiger

Die Softphone-Technologie bietet Vorteile wie Anrufprotokollierung, Gesprächsaufzeichnung, Anrufweiterleitung, kristallklare Klänge, IVR-Bäume und Rückrufoptionen, um die Unterstützung nahtlos und einprägsam zu gestalten.

Zufriedene Kunden sind die besten Kunden

Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten gängigen Helpdesk-Lösungen auf dem Markt an.

Funktionen der Softphone-Software von LiveAgent

Call routing feature in LiveAgent's call center software

Intelligente Anrufweiterleitung

LiveAgent routet eingehende Anrufe an die entsprechenden Abteilungen und Agenten durch Zufalls- oder Prioritätszuweisung.

Anrufe werden nur an Agenten weitergeleitet, die gerade online sind und Anrufe entgegennehmen können.

IVR- und Rückrufoptionen

LiveAgent bietet Ihnen die Möglichkeit, ein benutzerdefiniertes IVR-Menü zu gestalten, das eine Rückrufoption beinhaltet.

Sie können entweder Ihre eigenen IVR-Nachrichten direkt auf LiveAgent aufnehmen oder generische vorgefertigte IVR-Grüße und Menünachrichten hochladen.

IVR
Inbound and Outbound Call Center Software by LiveAgent

Interne Anrufe unter Kollegen

LiveAgent unterstützt kostenlose interne Anrufe (und Chats!) zwischen all Ihren Agenten. Alle Anrufe sind browserbasiert und erfolgen in der App. Es besteht keine Notwendigkeit, externe Software oder Anwendungen Dritter herunterzuladen.

Personalisierung des Dienstes mit Videoanrufen

Müssen Sie mit einem Kunden unter vier Augen sprechen, aber er ist zu weit weg? Starten Sie einen Video-Anruf! LiveAgent bietet Ihnen die Möglichkeit, alle vom Browser initiierten Anrufe in Videoanrufe umzuwandeln.

two people video calling
LiveAgent - free customer management software Performance analysis

Anrufverfolgung, Protokolle und Berichte

Überwachen Sie die Anzahl der ein- und ausgehenden Anrufe, sehen Sie, welcher Agent die meisten Anrufe beantwortet, wie lange jeder Anruf dauert und viele weitere Metriken, die Ihnen helfen werden zu verstehen, wie Sie Ihren Kundenservice verbessern können.

Unbegrenzte Anzahl an Anrufaufnahmen

Die Softphone-Software LiveAgent kann eine unbegrenzte Anzahl von Anrufaufzeichnungen speichern. Jeder eingehende und ausgehende Anruf, den Sie tätigen, wird aufgezeichnet und innerhalb von LiveAgent gespeichert.

Wenn Sie die Aufzeichnungen zu Zwecken der Qualitätssicherung, der Agentenschulung, der Ticketübergabe oder für rechtliche Zwecke benötigen, können Sie mit einem einzigen Klick darauf zugreifen.

LiveAgent Call Recording Example inside of the ticket
LiveAgent softphones devices preview

Mehrere Softphone-Kunden

LiveAgent integriert mit mehreren Softphone-Clients, die es Benutzern ermöglichen, VoIP-Anrufe zu tätigen.

LiveAgent Mobile App

Wir haben eine native Anwendung sowohl für Android als auch für iOS erstellt, die sich nahtlos in Ihren Web-Client integriert.

Beginnen Sie mit der Bereitstellung von Kundendienst für unterwegs mit Ihrer mobilen Softphone-Software.

google play badge
app store badge
LiveAgent logo on phone screen
Peter Komornik

LiveAgent kombiniert ausgezeichneter Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, die es uns ermöglichen unseren Kunden außergewöhnlichen Support bieten.

black Slido logo

Warum ist die Softphone-Software von LiveAgent die richtige Wahl für Sie?

adjust shifts

Einfach zu verwendende, cloudbasierte Technologie

LiveAgent ist Cloud-basiert und einfach einzurichten und zu verwenden. Sie können unsere robuste Callcenter-Software innerhalb weniger Minuten einsetzen, ohne dass sich Ihre IT-Mitarbeiter beteiligen müssen.

Call routing benefits

Alles-in-Einem: multikanale Plattform

Die Softphone-Software ist nur ein Teil einer komplexeren Lösung, die es Ihnen ermöglicht, auf einfache Weise Tickets, E-Mails, ChatsAnrufe und soziale Medien-Nachrichten zu verwalten.

Right tools to increase sales

Vertrauen von über 21.000 Unternehmen

LiveAgent unterstützt Unternehmen seit 2004 dabei, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Werden Sie Mitglied der LiveAgent-Familie und finden Sie heraus, warum wir der #1 bewertete Helpdesk-Software für kleine und mittlere Unternehmen sind.

Multilingual support in LiveAgent

Vollständig mehrsprachige Software

Unsere Kundenerfolgs-Software wird weltweit eingesetzt und kommt mit voller bis teilweiser mehrsprachigen Unterstützung. Die Software bietet mehr als 40 App-Sprachen und erlaubt Ihnen, jeden speziellen Buchstaben oder Buchstabenakzent in der Anwendung vollständig anzupassen.

Sind Sie es leid, zwischen Telefonen, Chats, E-Mails und anderen Kommunikationsmitteln zu wechseln?

Das müssen Sie nicht! LiveAgent ist ein einzigartiges Stück Software, das mehrere Kommunikationskanäle unter einem Dach mit erschwinglichen und transparenten Preisen integriert. Zahlen Sie keine zusätzlichen Gebühren nur für die Nutzung eines Call-Centers. Vergleichen Sie unsere Omni-Channel-Lösung mit den übrigen Anbietern auf dem Markt.

3,000+ Trustpilot | GetApp | G2 crowd Bewertungen

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Migrieren Sie zu LiveAgent

    LiveAgent verbindet sich mit 99+% der VoIP-Anbieter

    • GBC Networks
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