Was ist eine durchschnittliche Bearbeitungsdauer?
Die durchschnittliche Bearbeitungsdauer ist die durchschnittliche Zeit, die ein Kundenbetreuer mit all seinen Aufgaben verbringt. Sie beinhaltet die Anrufsdauer, Haltezeit, das Gespräch und die Lösung des Kundenproblems. Diese Zeit sollte so kurz wie möglich gehalten werden. Zeit ist Geld, deshalb ist es notwendig, diese Dauer zu überprüfen. Sie zeigt an, wie viel Zeit die Lösung von Problemen in Anspruch nimmt und welche Fragen Angestellten die meiste Zeit kosten. Sie können die durchschnittliche Geschwindigkeit bis zur Antwort, das Serviceniveau und mehr feststellen. Dies hilft Ihnen, den Kundenservice zu verbessern.

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Frequently Asked Questions
Was bedeutet AHT?
Die durchschnittliche Bearbeitungsdauer oder AHT (englisch: Average Service Time) ist einer der am häufigsten gemessenen Anzeiger in Callcentern. Die AHT zeigt die durchschnittliche Dauer einer Kundeninteraktion an. Der Anruf wird von Beginn an durchgehend bis zu dem Ende des Anrufs gemessen.
Was gilt als gute durchschnittliche Bearbeitungsdauer?
Eine gute durchschnittliche Bearbeitungsdauer sollte qualitativ hochwertig und schnell sein. Das Callcenter-Magazin hat den globalen AHT-Standart mit 6 Minuten und 3 Sekunden berechnet. Jedoch hängt dies von der Industrie des Kundenservices ab.
Wie kann man die AHT auf LiveAgent überprüfen?
Sie können die AHT auf LiveAgent innerhalb des Zeitberichts überprüfen. Dort sehen Sie die Bearbeitungsdauer jedes Tickets und die durchschnittliche Bearbeitungsdauer aller Tickets.
Expertennotizen
Die durchschnittliche Bearbeitungsdauer (AHT) ist die Zeit, die ein Kundenbetreuer benötigt, um ein Problem zu lösen. Sie beinhaltet Anrufsdauer, Haltezeit und das Gespräch. Eine gute AHT sollte qualitativ hochwertig und schnell sein.

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