Der IT-Helpdesk ist eine Art Helpdesk, die von dem technischen Support zur Verfügung gestellt wird, um Kunden mit IT-Problemen und Komplikationen zu helfen, sowie eine Kombination aus verschiedenen Informationstechnologiedienstleistungen zur Verfügung zu stellen. Sein Hauptzweck ist also die Lieferung von IT-Support.
Ihrer Kundenbetreuer nutzen die Helpdesk-Software um Probleme und Anfragen zu lösen. Der IT-Helpdesk speichert Kontaktinformationen von Kunden, verwaltet Anfragen (verfolgt und sortiert sie) und enthält viele weitere Funktionen.
Zurück zum GlossarErhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.