Was ist ein Ticketrückstand?
Ticketrückstand ist ein Ausdruck den die Kundensupport-Manager verwenden, um ungelöste Tickets in einem bestimmten Zeitraum zu benennen. Tickets können aus zahlreichen Gründen ungelöst sein – es kann ein hohes Ticketvolumen, eine geringe Agentenleistung oder einfach nur unerwartete einmalige Spitzen geben.
Es ist notwendig dass Sie Ihren Ticketrückstand im Auge behalten, um den Bedarf an Neueinstellungen oder Schulungen für Ihre Kundendienstmitarbeiter zu ermitteln. Es gibt Ihnen allgemeine Informationen über die Leistung Ihres Support-Teams und wann zusätzliches Personal benötigt wird.
Wenn Ihr Ticketrückstand zu viele ungelöste Tickets enthält, kann dies zu unzufriedenen Kunden führen.
Frequently Asked Questions
Was bedeutet ein Ticketrückstand?
Ticketrückstand ist ein Begriff, der sich auf ungelöste Einreichungen innerhalb eines bestimmten Zeitraums bezieht. Es kann viele Gründe geben, darunter eingeschränkte Agentenleistung, Anzahl der Anfragen und Abhängigkeiten. Der Ticket-Backlog ist auch eine großartige Kennzahl, auf die Sie achten sollten, um herauszufinden, wie effizient Ihr Support-Prozess ist. Es hilft auch, den Grad der Kundenzufriedenheit zu beurteilen.
Welche Risiken birgt ein Ticketrückstand?
Die mit dem Ticketrückstand verbundenen Risiken sind vor allem eine zu langsame Bearbeitung eingehender Anfragen, die Kunden frustrieren kann, und eine geringe Effizienz der Agenten, die nicht nur durch Überarbeitung, sondern auch durch falsche Priorisierung entstehen kann. Dies ist zwar eine gelegentliche Situation, kann aber dazu führen, dass in bestimmten Zeiträumen das Interesse der Kunden steigt, aber wenn es regelmäßig ist, kann dies Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit und das Markenimage haben.
Wie vermeidet man Ticketrückstände?
Um einen Ticketrückstand zu vermeiden, können Sie Tickets priorisieren. Dies sollte Ihre Arbeit auf jeden Fall einfacher und effizienter machen. Lassen Sie Ihr Team zusammenarbeiten und sich gegenseitig beim Lösen von Tickets helfen. Auch die Einhaltung eines angemessenen Arbeitsrhythmus unterstützt die effiziente Reinigung der Tickets.
Expertennotizen
Ein Ticketrückstand entsteht, wenn ungelöste Tickets in einem bestimmten Zeitraum vorliegen. Dies kann durch hohes Ticketvolumen, unzureichende Agentenleistung oder einmalige Spitzen verursacht sein. Es ist wichtig, den Ticketrückstand zu überwachen, um die Leistung des Support-Teams und den Bedarf an zusätzlichem Personal zu ermitteln.

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