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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Ticketrückstand

Was ist ein Ticketrückstand?

Der Ticketrückstand ist eine Phrase, die Leiter des Kundenservices verwenden, um die ungelösten Tickets in einem bestimmten Zeitraum zu bezeichnen. Tickets können aus mehreren Gründen ungelöst sein – Es kann eine hohe Anzahl von Tickets eintreffen, die Leistung von Angestellten kann schlecht sein oder es kann sich um einen unerwarteten einmaligen Ansturm handeln.

Es ist wichtig, den Ticketrückstand im Auge zu behalten, um zu wissen, wenn Sie neue Mitarbeiter einstellen müssen oder Ihren Kundenbetreuern mehr Schulung zukommen lassen müssen. Er bietet Ihnen allgemeine Informationen über die Leistung Ihres Support-Teams und wann es nicht nötig ist, mehr Mitarbeiter zu beschäftigen.

Wenn es zu viele ungelöste Tickets in Ihrem Ticketrückstand gibt, kann das zu unzufriedenen Kunden führen.

Ticketrückstand

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