Daten werden durch die Maschine geleitet ...
Mit der Anmeldung akzeptiere ich die AGB und Datenschutz-Bestimmung.
Funktionen | LiveAgent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos aus! Keine Kreditkarte erforderlich.
|
SysAid
|
---|---|---|
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
|
LiveAgent bietet Ticketing.
|
SysAid bietet Ticketing.
|
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
|
LiveAgent bietet Live-Chat.
|
SysAid bietet Live-Chat.
|
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
|
LiveAgent bietet ein Callcenter.
|
SysAid bietet kein Callcenter.
|
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
|
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal.
|
SysAid bietet ein Selbstbedienungsportal.
|
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
|
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
|
SysAid bietet keine Facebook-Integration.
|
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
|
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
|
SysAid bietet keine Twitter-Integration.
|
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
|
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
|
SysAid bietet keine Instagram-Integration.
|
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
|
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
|
SysAid bietet keine Viber-Integration.
|
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
|
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
|
SysAid bietet eine Wissensdatenbank.
|
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
|
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
|
SysAid bietet ein Kundenforum.
|
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
|
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln.
|
SysAid bietet Automatisierung und Regeln.
|
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
|
LiveAgent bietet API-Funktionen.
|
SysAid bietet API-Funktionen.
|
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
|
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
|
SysAid bietet keine IVR-Funktionen.
|
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
|
LiveAgent bietet Videoanrufe.
|
SysAid bietet keine Videoanrufe.
|
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
|
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf.
|
SysAid bietet einen unbegrenzten Verlauf.
|
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
|
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
|
SysAid bietet unbegrenzte Webseiten.
|
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
|
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
|
SysAid bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
|
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
|
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
|
SysAid bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
|
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
|
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
|
SysAid bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
|
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
|
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
|
SysAid bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
|
Schaffen Sie erinnerungswürdige Kundenerfahrungen, die die Umsätze steigern.
Überraschen Sie Ihre Kunden mit blitzschnellen Antworten.
Erzielen Sie mehr Verkäufe, indem Ihre Kunden Ihrer Marke treu bleiben.
Roman Bosch
Partly
Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.
Christine Preusler
HostingAdvice
LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.
Karl Dieterich
Covomo
LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.
Hendrik Henze
HEWO Internetmarketing
Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.
Razvan Sava
Webmaster Deals
Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.
Taras Baca
XperienceHR
Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.
Andrej Ftomin
TAZAR Group
Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.
Matt Janaway
The Workplace Depot
Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.
Viviane Carter
CSI Products
Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.
Christian Lange
Lucky-Bike
Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.
Jens Malmqvist
Projure
Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.
Catana Alexandru
Websignal
Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.
Jan Wienk
All British Casino
Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.
Allan Bjerkan
Norske Automaten
LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!
Sissy Böttcher
Study Portals
Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.
Peter Koning
TypoAssassin
Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.
Aranzazu F
Factorchic
Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.
Rick Nuske
MyFutureBusiness
Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.
Vojtech Kelecsenyi
123-Nakup
LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.
Rafael Kobalyan
Betconstruct
Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...
Martin Drugaj
Atomer
Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.
Ivan Golubović
AVMarket
Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.
Rustem Gimaev
Antalya Consulting Language Center
E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.
Randy Bryan
tekRESCUE
LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...
Timothy G. Keys
Marietta Corporation
Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...
Mihaela Teodorescu
eFortuna
Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.
Hilda Andrejkovičová
TrustPay
Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.
Alexandra Danišová
Nay
Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.
Samuel Smahel
m:zone
LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.
David Chandler
Volterman
Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.
LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, sodass wir unseren Kunden hervorragenden Support anbieten können.
Peter Komornik, CEO
Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!
LiveAgent bietet die folgenden zusätzlichen Funktionen an, die es bei SysAid nicht gibt: Callcenter, Integrationen mit sozialen Medien, unbegrenzte Anrufaufzeichnungen, IVR und Videoanrufe.
Die zusätzlichen Vorteile von LiveAgent gegenüber SysAid umfassen eine verbesserte Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, verringerte Kosten im Kundenservice, verringerte Abwanderungsrate und besserer Angestellten-Workflow.
Suchen Sie nach einer Pure Chat-Alternative?
Olga lobt die Funktionalität von LiveAgent beim Wechsel von ZenDesk und betont besonders die Stabilität auf mobilen Plattformen. LiveAgent wird als meist rezensierte und #1 bewertete Helpdesksoftware des SMB in 2020 empfohlen, die von bekannten Unternehmen wie Huawei, BMW und O2 genutzt wird. Es wird auch betont, dass eine kostenlose Testversion verfügbar ist und keine Kreditkarte erforderlich ist. Zusammenfassend ist LiveAgent eine gute Wahl für Kunden, die nach einer besseren Helpdesk-Software suchen.
Auf der Suche nach einer ConnectWise-Alternative?
LiveAgent ist eine kosteneffektive Support-Lösung, die Kundenbetreuern unbegrenzte Integrationen für wirklich alle Support-Kanäle bietet. Das Team von LiveAgent ist beeindruckend und es bietet tolle Features wie nützliche Berichtsfunktionen. LiveAgent hat vielen Unternehmen geholfen, ihre Kundenbindung zu verbessern und höhere Umsätze zu erzielen.
Suchen Sie nach einer Gist-Alternative?
LiveAgent bietet eine Alternative zu herkömmlichen Helpdesk-Software-Lösungen und ist ideal für Unternehmen, die sich auf Kundensupport konzentrieren möchten. Es gibt über 175 Funktionen und Integrationen zu einem erschwinglichen Preis. Eine kostenlose Probeversion ist verfügbar, entweder für 7 Tage mit einer kostenlosen E-Mail oder für 30 Tage mit einer Unternehmens-E-Mail.
Auf der Suche nach einer Channels-Alternative?
LiveAgent bietet eine Alternative zur Helpdesk-Software, die Ihren Kundensupport über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Live-Chat und Social Media erweitert. Eine kostenlose Probezeit von 7 bis 30 Tagen mit einer kostenlosen E-Mail oder einer Unternehmens-E-Mail ist möglich. Es ist keine Kreditkarte erforderlich, und die Daten werden sicher gehandhabt.
Auf der Suche nach einer Dashly-Alternative?
LiveAgent ist eine starke Alternative zu Dashly für Unternehmen, die E-Mails, soziale Medien, Wissensdatenbanken und Callcenter unterstützen möchten. Mit über 175 Funktionen und 40 Integrationen wird es Ihnen helfen, bessere Kundenpflege zu bieten, was für ein erfolgreiches Unternehmen unerlässlich ist. Eine spezielle Software wird dazu beitragen, die Kundenzufriedenheit und die Kapitalrendite zu erhöhen und Ihre Kunden glücklich zu machen.
Auf der Suche nach einer Customerly-Alternative?
LiveAgent ist eine hervorragende Alternative zu ZenDesk, die von vielen Unternehmen aufgrund ihrer günstigen Preise und des stets hilfsbereiten Support-Teams bevorzugt wird. Die Fortgeschrittenheit der Automatisierung und die Integrationen mit Zapier sind weitere Vorteile, ebenso wie die Möglichkeit, Alias-E-Mails zu verwenden. LiveAgent bietet eine Vielzahl nützlicher Funktionen wie Kontaktformulare, Live-Chat und Datenbanken und ist auch auf mobilen Plattformen stabil. Viele Kunden bevorzugen LiveAgent gegenüber anderen Helpdesk-Systemen wie Zendesk oder Freshdesk aufgrund der einfachen Bedienung, des großartigen Kundensupports und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.
Wir sind an mehreren Tagen verfügbar