Suchen Sie nach der richtigen SysAid-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste SysAid-Alternative auf dem Markt ist.

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Haben Sie genug von Ihrer Helpdesk-Software?

LiveAgent bietet eine intuitive Oberfläche voller nützlicher Tools, die Ihnen helfen, Kundenprobleme schneller zu lösen. Wechseln Sie zu unseren Kunden-Servicedesk und verbessern Sie Ihr Ticket-Management mit unserem Ticketingsystem für mehrere Kanäle, dass all Ihre Kommunikation vereint. Profitieren Sie von Automatisierungen und Integrationen, um Ihre Workflows zu verbessern. Erfahren Sie mehr über LiveAgent oder starten Sie noch heute eine kostenlose 14-tägige Probephase, um LiveAgent selbst zu erleben.
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SysAid vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen LiveAgent SysAid
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing.
SysAid bietet Ticketing.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat.
SysAid bietet Live-Chat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
SysAid bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal.
SysAid bietet ein Selbstbedienungsportal.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
SysAid bietet keine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
SysAid bietet keine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
SysAid bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
SysAid bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
SysAid bietet eine Wissensdatenbank.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
SysAid bietet ein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln.
SysAid bietet Automatisierung und Regeln.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen.
SysAid bietet API-Funktionen.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
SysAid bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
SysAid bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf.
SysAid bietet einen unbegrenzten Verlauf.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
SysAid bietet unbegrenzte Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
SysAid bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
SysAid bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
SysAid bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
SysAid bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
Reports in Help desk software - LiveAgent

Verbessern Sie Ihr Kundenservice-Management

LiveAgent bietet Support auf verschiedenen Kommunikationskanälen mit zusätzlichen Funktionen. Diese können Sie verwenden, um mehr Kunden zu erreichen und ihre Probleme schneller zu lösen. Nutzen Sie E-Mail-Ticketing, Live-Chat, Callcenter, Kundenportal oder soziale MedienFacebook, Twitter und Instagram. Seien Sie dank der einheitlichen Plattform auf jedem Kanal präsent und bieten Sie den bestmöglichen Kundenservice an.

Eine effektive Lösung für die Produktivität der Angestellten

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Der schnellste Live-Chat auf dem Markt

Gehen Sie mit Ihrem Kunden-Servicedesk einen Schritt weiter und führen Sie das schnellste erhältliche Live-Chat-Widget ein. Mit einer Anzeigegeschwindigkeit von 2,5 Sekunden können Sie Probleme schneller lösen und dadurch bessere Kunden- und Nutzerbewertungen generieren. Die benutzerfreundliche Oberfläche erleichtert Ihren Kunden die Kontaktaufnahme und zusätzliche Funktionen geben Ihnen einen kompletten Überblick der Online-Besucher.
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Bieten Sie mit Live-Chat die beste Benutzererfahrung an

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Fortgeschrittene Workflows und Netzwerk-Monitoring

Das Kundenservice-Management wird einfacher, wenn Sie durch Analytik, Monitoring, reibungslose Workflows und Integrationen unterstützt werden. LiveAgent ermöglicht es Ihnen, Workflow zu verbessern, Automatisierungen zu erstellen, Ihre Erfolge zu überwachen und Apps, die Sie täglich nutzen, zu integrieren, sodass sich alles unter einem Dach befindet. Werfen Sie einen Blick auf unsere Funktions- und Integrations-seiten, für mehr Details.
Bahnbrechende Software

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Im Jahr 2006, als LiveAgent gegründet wurde, war es die erste Lösung, die Live-Chat und Helpdesk-Funktionen zur Verfügung stellte. In 2021 ist LiveAgent bereits die bestbewertetste und am häufigsten rezensierte Helpdesk-Lösung auf dem Markt. Wir bedienen mehr als 150 Millionen Nutzer und 40.000 Unternehmen weltweit.
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Werden Sie zu einem glücklichen Kunden

Sie können uns jederzeit kontaktieren, denn unser Kundensupport ist rund um die Uhr in Betrieb. Wir sind für Sie da, wenn Sie auf Probleme stoßen, Informationen benötigen oder etwas Neues lernen möchten. Kontaktieren Sie uns gerne über Chat, E-Mail oder rufen Sie uns an und wir werden unser Bestes geben, um Ihnen weiterzuhelfen.
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    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

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    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

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    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

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    Hendrik Henze

    HEWO Internetmarketing

    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

  • WebMaster Deals

    Razvan Sava

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    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.

  • XperienceHR

    Taras Baca

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    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

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    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

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    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

  • Websignal

    Catana Alexandru

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    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

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    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

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    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

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    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

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    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

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    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

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    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

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  • Atomer

    Martin Drugaj

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    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

  • AVMarket

    Ivan Golubović

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    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

  • Antalya Consulting Language Center

    Rustem Gimaev

    Antalya Consulting Language Center

    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

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    Randy Bryan

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    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

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    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

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    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

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    Hilda Andrejkovičová

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    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

  • Nay

    Alexandra Danišová

    Nay

    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

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    Samuel Smahel

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    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

  • Volterman

    David Chandler

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    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Peter Komornik

LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, sodass wir unseren Kunden hervorragenden Support anbieten können.

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LiveAgent Product Tour | Live Agent02:25Youtube video: LiveAgent Product Tour
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