Suchen Sie nach einer Gist-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Gist-Alternative auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
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  • ✓ Jederzeit kündbar
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Haben Sie genug von Ihrer Helpdesk-Software?

Möchten Sie gerne mehr Fokus auf Kundensupport, durch eine spezielle Software legen? LiveAgent ist die richtige Wahl.

LiveAgent it die ultimative Lösung, um Kundensupport zu bieten. Es gibt über 175 Funktionen und Integrationen, alle zu einem erschwinglichen Preis.

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Fortgeschrittene Automatisierungen für Ihr Unternehmen.
Entdecken Sie LiveAgent.

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software

Sparen Sie mehr mit LiveAgent

Gist vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen LiveAgent Gist
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing.
Gist bietet kein Ticketing.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
Gist bietet Live-Chat in dem Plan für $29/Monat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
Gist bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Gist bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Plan für $29/Monat.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive -Plan ohne zusätzliche Gebühren.
Gist bietet eine Facebook-Integration in dem Plan für $29/Monat.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren.
Gist bietet eine Twitter-Integration in dem Plan für $29/Monat.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
Gist bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Gist bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Gist bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $29/Monat.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
Gist bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Gist bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $99/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Gist bietet API-Funktionen in dem Plan für $29/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
Gist bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
Gist bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Gist bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $29/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Gist bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für $29/Monat.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
Gist bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Gist bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $29/Monat.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Gist bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
Gist bietet keinen unbegrenzter Support rund um die Uhr.
Person deciding between two solutions

Leistungsstarke Gist-Alternative

Wenn es darum geht, exzellenten Kundensupport zu bieten, ist eine zuverlässige und bekannte Software ein Muss. LiveAgent ist dies – eine großartige Helpdesksoftware, welche alles bieten, was Sie benötigen, um einen ebenso großartigen Kundensupport zu bieten.

LiveAgent hat alles: E-Mail, das schnellste Chatwidget, Soziale Medien, Callcenterunterstützung, Wissensdatenbanken sowie andere Funktionen und Integrationen. Verschwenden Sie keine Zeit mit unzuverlässiger Software. Der Wechsel ist einfach.

Der schnellste Livechat

Livechat ist ein essenzieller Teil Ihres Kundensupports, wenn Ihre Kunden Sie schnell von Ihrer Website aus erreichen wollen.

LiveAgent bietet das schnellste Livechatwidget auf dem Markt – mit einer Anzeigezeit innerhalb von 2.5 Sekunden. Es gibt nichts schnelleres. Alles, was Sie tun müssen, ist, sich auf die einkommenden Nachrichten vorzubereiten.

The fastest live chat on the market

3 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

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Verbesserte Zufriedenheit

LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit & verbessert die Konversionsraten.

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Erhöhte Produktivität

Minimieren Sie die Arbeitszeit Ihrer Agenten und lösen Sie mehr Kundenanfragen dank unserem universellen Posteingang.

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Funktionsreich

Mit mehr als 175 Helpdeskfunktionen wird das Anbieten von Unterstützung einfach.

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Bieten Sie Anrufsupport

Bieten Sie Ihren Kunden die Option, sich mit Ihnen auf einer persönlicheren Ebene zu verbinden. Das Einrichten Ihres persönlichen, virtuellen Callcenters ist einfach und innerhalb von wenigen Minuten erledigt.

Sie können Sich über Browser, Handy oder anderem Equipment Ihrer Wahl verbinden und Anrufe erhalten. LiveAgent kümmert sich um alles, sodass Sie keine Drittanbieter benötigen.

Bereit, besseren Support zu bieten?

Nutzen Sie nicht nur irgendwas, wählen Sie das Beste. LiveAgent bietet Ihnen die besten Werkzeuge, Funktionen und Integrationen zu einem vernünftigen Preis. Sie können einen der drei Pläne aussuchen und somit exakt das erhalten, was Sie benötigen. Und falls Ihnen noch Funktionen fehlen, können Sie diese jederzeit dazubuchen. Sie erhalten exakt das, wofür Sie bezahlen – ohne Zusatzgebühren oder Langzeitverpflichtungen.

Sehen Sie sich für mehr Informationen unsere Preisliste an.

Ready to switch to LiveAgent

Sehen Sie hier warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

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    “Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

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    Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

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    “Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

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    “Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

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    “Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

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    “Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

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    “Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

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    “Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

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FAQ

Wie steht LiveAgent im Vergleich zu Gist?

LiveAgent bietet die folgenden Zusatzfunktionen an, die Gist nicht hat: Rund-um-die-Uhr-Support, Kundenforum, Viber-Integration, Instagram-Integration und ein Callcenter.

Was sind zusätzliche Vorteile der Verwendung von LiveAgent im Gegensatz zu Gist?

Die zusätzlichen Vorteile der Verwendung von LiveAgent im Gegensatz zu Gist sind erhöhte Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, verringerte Kundenservice-Kosten, verringerte Abwanderungsrate und besserer Angestelltenworkflow.

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