Suchen Sie nach einer Gist-Alternative?

Möchten Sie gerne mehr Fokus auf Kundensupport, durch eine spezielle Software legen? LiveAgent ist die richtige Wahl.

LiveAgent it die ultimative Lösung, um Kundensupport zu bieten. Es gibt über 175 Funktionen und Integrationen, alle zu einem erschwinglichen Preis.

logo kunden forbes
logo kunden airbus
slido grün
logo kunden nascar
logo kunden lyreco
logo kunden usc
eine Person die zwischen zwei Lösungen entscheidet

Leistungsstarke Gist-Alternative

Wenn es darum geht, exzellenten Kundensupport zu bieten, ist eine zuverlässige und bekannte Software ein Muss. LiveAgent ist dies – eine großartige Helpdesksoftware, welche alles bieten, was Sie benötigen, um einen ebenso großartigen Kundensupport zu bieten.

LiveAgent hat alles: E-Mail, das schnellste Chatwidget, Soziale Medien, Callcenteruntersützung, Wissensdatenbanken sowie andere Funktionen und Integrationen. Verschwenden Sie keine Zeit mit unzuverlässiger Software. Der Wechsel ist einfach.

Der schnellste Livechat

Livechat ist ein essenzieller Teil Ihres Kundensupports, wenn Ihre Kunden Sie schnell von Ihrer Website aus erreichen wollen.

LiveAgent bietet das schnellste Livechatwidget auf dem Markt – mit einer Anzeigezeit innerhalb von 2.5 Sekunden. Es gibt nichts schnelleres. Alles, was Sie tun müssen, ist, sich auf die einkommenden Nachrichten vorzubereiten.

Die schnellste Livechat-Software auf dem Markt

4 Gründe, zu LiveAgent zu wecheln

Erhöhte Kundenzufriedenheit und Loyalität

Verbesserte Zufriedenheit

LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit & verbessert die Konversionsraten.

Wachsender Trend an erhöhter Produktivität

Erhöhte Produktivität

Minimieren Sie die Arbeitszeit Ihrer Agenten und lösen Sie mehr Kundenanfragen dank unsererem universellen Posteingang.

Geldbeutel Münzen-Dollar

Erschwinglicher

Sparen Sie Geld! LiveAgent ist kosteneffektiver im Vergelich zu anderen Helpdesklösungen.

Puzzelteile

Funktionsreich

Mit mehr als 175 Helpdeskfunktionen wird das Anbieten von Unterstützung einfach.

Professionelle integrierte Callcenter-Software

Bieten Sie Anrufsupport

Bieten Sie Ihren Kunden die Option, sich mit Ihnen auf einer persönlicheren Ebene zu verbinden. Das Einrichten Ihres persönlichen, virtuellen Callcenters ist einfach und innerhalb von wenigen Minuten erledigt.

Sie können Sich über Browser, Handy oder anderem Equipment Ihrer Wahl verbinden und Anrufe erhalten. LiveAgent kümmert sich um alles, sodass Sie keine Drittanbieter benötigen.

Bereit, besseren Support zu bieten?

Nutzen Sie nicht nur irgendwas, wählen Sie das Beste. LiveAgent bietet Ihnen die besten Werkzeuge, Funktionen und Integrationen zu einem vernünftigen Preis. Sie können einen der drei Pläne aussuchen und somit exakt das erhalten, was Sie benötigen. Und falls Ihnen noch Funktionen fehlen, können Sie diese jederzeit dazubuchen. Sie erhalten exakt das, wofür Sie bezahlen – ohne Zusatzgebühren oder Langzeitverpflichtungen.

Sehen Sie sich für mehr Informationen unsere Preisliste an.

Bereit zum Wechsel zu LiveAgent

Sehen Sie hier warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration erhalten, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, um das zu einfach zu verbinden”. Aaron

“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen geprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

Jetzt kostenlos ausprobieren Keine Kreditkarte benötigt

Unsere Website verwendet Cookies. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie zu, Cookies bereitzustellen, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben.