Brauchen Sie eine HappyFox-Alternative

HappyFox ist eine gute Helpdesksoftware mit Ticketingfunktionen, Wissensmanagement und einer intuitiven Oberfläche. Wenn Sie jedoch nach einer HappyFox-Alternative suchen, versuchen Sie es mit LiveAgent.

Wir wissen, dass mit großartiger Software, großartiger Service kommt. Daher haben wir eine vollfunktionale Helpdesksoftware erstellt, welche die Produktivität Ihres Kundenserviceteams stärkt, Kundenzufriedenheit erhöht und gleichzeitig Ihnen Geld spart. Entdecken Sie die Stärke eines universellen Einganges, Automationsfunktionen, hybriden Ticketzuläufen, Berichtsfunktionen und vieles mehr.

LiveAgent hat bereits über 15 Tsd. Unternehmen geholfen und über 15 Mio. Endkunden gedient. Folgen Sie diesen darin, weltklassigen Kundensupport zu bieten. Wir machen es einfach.

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eine Person die zwischen zwei Lösungen entscheidet

Leistungsstarke HappyFox-Alternative

LiveAgent kombiniert die Leistung eines universellen Posteinganges, Automation, Analysen und Berichte, sowie Gamifikationsfunktionen. Es ist auch mehrsprachig. LiveAgent ist in 43 unterschiedlichen Sprachübersetzungen erhältlich und bietet sprachangepasste Widgets.

Boosten Sie Ihren Kundensupport mit all dem, was er benötigt – dank LiveAgent.

Das schnellste Chatwidget

Wenn Sie nach einer HappyFox-Alternative suchen und Ihnen Geschwindigkeit wichtig ist, könnte LiveAgent das sein, wonach Sie suchen. LiveAgent bietet das schnellste Chatwidget auf dem Markt — mit einer Anzeigezeit innerhalb von 2.5 Sekunden.

Ein schnelles Chatwidget ist der Weg, um effektiv einen Websitebesucher in einen Kunden umzuwandeln. Laut einem eMarketer-Bericht geben 35% mehr Personen an, einen Kauf nach dem Verwenden eines Livechats getätigt zu haben. Das kommt daher, da Kunden deren Fragen direkt, vor dem Kauf, beantwortet bekommen.

Die schnellste Livechat-Software auf dem Markt

4 Gründe, zu LiveAgent zu wecheln

Finden Sie heraus, wie LiveAgent aus den Mitbewerbern herraussticht

Erhöhte Kundenzufriedenheit und Loyalität

Verbesserte Zufriedenheit

LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit & verbessert die Konversionsraten.

Wachsender Trend an erhöhter Produktivität

Erhöhte Produktivität

Verringern Sie die Arbeitszeit Ihrer Vertreter und lösen Sie mehr Kundenanfragen dank unserem universellen Posteingang.

Geldbeutel Münzen-Dollar

Erschwinglicher

Sparen Sie Geld! LiveAgent ist kostengünstiger als andere Helpdesk-Lösungen.

funktionsreiche Lösung

Voller nützlicher Funktionen

Mit mehr als 179 Helpdeskfunktionen wird das Anbieten von Support so einfach wie noch nie.

eine Person, die Geld in ein Netz sammelt

Erhalten Sie mehr für weniger mit LiveAgent

Den besten Wert für Ihr Geld zu erhalten ist wichtig, wenn Sie nach einer guten Helpdesksoftware suchen. Wenn Sie nach einer vergleichbaren HappyFox-Alternative suchen, sollten Sie LiveAgent versuchen. Unsere Software erlaubt es Ihnen, Ihren Kundenservice produktiver zu machen, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und gleichzeitig Geld zu sparen. Versuchen Sie LiveAgent noch heute. Mit LiveAgent bekommen Sie mehr für weniger.

Warum mit weniger zufriedengeben?

LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Daher ist es eine großartige Alternative zu HappyFox. LiveAgent spart Ihnen Zeit und Geld, sodass Sie sich auf wichtigeres konzentrieren können — bedeutsame Beziehungen mit Ihren Kunden aufzubauen.

Bereit zum Wechsel zu LiveAgent

LiveAgent vs. HappyFox - Vergleich

Sehen Sie sich auf Capterra an, wie wir im Vergleich zu HappyFox bei den Kundenbewertungen stehen.

Vergleichstabelle zwischen liveagent und happyfox

Stand: 23.01.2020

Sehen Sie sich an, warum Kunden LiveAgent als deren bevorzugte HappyFox-Alternative gewählt haben.

“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration erhalten, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, um das zu einfach zu verbinden”. Aaron

“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen geprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Sie werden in guten Händen sein!

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