Brauchen Sie eine HappyFox-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste HappyFox-Alternative auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
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Haben Sie genug von Ihrer Helpdesk-Software?

HappyFox ist eine gute Helpdesksoftware mit Ticketingfunktionen, Wissensmanagement und einer intuitiven Oberfläche. Wenn Sie jedoch nach einer HappyFox-Alternative suchen, versuchen Sie es mit LiveAgent.

Wir wissen, dass mit großartiger Software, großartiger Service kommt. Daher haben wir eine vollfunktionale Helpdesksoftware erstellt, welche die Produktivität Ihres Kundenserviceteams stärkt, Kundenzufriedenheit erhöht und Ihnen gleichzeitig Geld spart. Entdecken Sie die Stärke eines universellen Einganges, Automationsfunktionen, hybrider Ticketzuläufen, Berichtsfunktionen und vieles mehr.

LiveAgent hat bereits über 15 Tsd. Unternehmen geholfen und über 15 Mio. Endkunden gedient. Folgen Sie diesen darin, weltklassigen Kundensupport zu bieten. Wir machen es einfach.

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Sparen Sie mehr mit LiveAgent

HappyFox vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen LiveAgent HappyFox
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
HappyFox bietet Ticketing in dem Plan mit Preis auf Anfrage an.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
HappyFox bietet Live-Chat in dem Plan für $29/Angestellter/Monat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter an
HappyFox bietet kein Callcenter an.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet Selbstbedienung in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
HappyFox bietet Selbstbedienung in dem Plan mit Preis auf Anfrage an.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration an.
HappyFox bietet keine Facebook-Integration an.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an.
HappyFox bietet eine Twitter-Integration in dem Plan mit Preis auf Anfrage an.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration an.
HappyFox bietet keine Instagram-Integration an.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration an.
HappyFox bietet keine Viber-Integration an.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
HappyFox bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan mit Preis auf Anfrage an.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
HappyFox bietet ein Kundenforum in dem Plan mit Preis auf Anfrage an.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
HappyFox bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $149/Angestellter/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
HappyFox bietet API-Funktionen in dem Plan für $29/Angestellter/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
HappyFox bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
HappyFox bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenztes Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
HappyFox bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $149/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
HappyFox bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für $29/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
HappyFox bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Plan für $299/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
HappyFox bietet keine unbegrenzte Tickets/Mails.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
HappyFox bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
HappyFox bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $149/Angestellter/Monat.
Person deciding between two solutions

Leistungsstarke HappyFox-Alternative

LiveAgent kombiniert die Leistung eines universellen Posteinganges, Automation, Analysen und Berichte, sowie Gamifikationsfunktionen. Es ist auch mehrsprachig. LiveAgent ist in 43 unterschiedlichen Sprachübersetzungen erhältlich und bietet sprachangepasste Widgets.

Boosten Sie Ihren Kundensupport mit all dem, was er benötigt – dank LiveAgent.

Das schnellste Chatwidget

Wenn Sie nach einer HappyFox-Alternative suchen und Ihnen Geschwindigkeit wichtig ist, könnte LiveAgent das sein, wonach Sie suchen. LiveAgent bietet das schnellste Chatwidget auf dem Markt — mit einer Anzeigezeit innerhalb von 2.5 Sekunden.

Ein schnelles Chatwidget ist der Weg, um effektiv einen Websitebesucher in einen Kunden umzuwandeln. Laut einem eMarketer-Bericht geben 35% mehr Personen an, einen Kauf nach dem Verwenden eines Livechats getätigt zu haben. Das kommt daher, da Kunden deren Fragen direkt, vor dem Kauf, beantwortet bekommen.

The fastest live chat on the market

Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Finden Sie heraus, wie LiveAgent aus den Mitbewerbern herraussticht

Verbesserte Zufriedenheit

LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit & verbessert die Konversionsraten.

Erhöhte Produktivität

Verringern Sie die Arbeitszeit Ihrer Vertreter und lösen Sie mehr Kundenanfragen dank unserem universellen Posteingang.

Voller nützlicher Funktionen

Mit mehr als 179 Helpdeskfunktionen wird das Anbieten von Support so einfach wie noch nie.

Do more customer support for less money

Erhalten Sie mehr für weniger mit LiveAgent

Den besten Wert für Ihr Geld zu erhalten ist wichtig, wenn Sie nach einer guten Helpdesksoftware suchen. Wenn Sie nach einer vergleichbaren HappyFox-Alternative suchen, sollten Sie LiveAgent versuchen. Unsere Software erlaubt es Ihnen, Ihren Kundenservice produktiver zu machen, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und gleichzeitig Geld zu sparen. Versuchen Sie LiveAgent noch heute. Mit LiveAgent bekommen Sie mehr für weniger.

Warum mit weniger zufriedengeben?

LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Daher ist es eine großartige Alternative zu HappyFox. LiveAgent spart Ihnen Zeit und Geld, sodass Sie sich auf wichtigeres konzentrieren können — bedeutsame Beziehungen mit Ihren Kunden aufzubauen.

Ready to switch to LiveAgent

LiveAgent vs. HappyFox - Vergleich

Sehen Sie sich auf Capterra an, wie wir im Vergleich zu HappyFox bei den Kundenbewertungen stehen.

comparison between LiveAgent and HappyFox

Stand: 23.01.2020

Sehen Sie sich an, warum Kunden LiveAgent als deren bevorzugte HappyFox-Alternative gewählt haben.

  • “Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

  • Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

  • “Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

  • “Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

  • “Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

  • “Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

  • “Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

  • “Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Sie werden in guten Händen sein!

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